MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 135976 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #20 am: 03.Juli 2012, 23:16:04 »

08.07.: 1.FC Nürnberg - FC St.Gallen
Da werde ich auf jeden Fall anwesend sein.

Wo spielen die? Die Homepage der Ostschweizer spricht da von einem Blitzturnier mit dem FC St.Gallen, dem 1. FC Nürnberg und dem Karlsruher SC.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #21 am: 03.Juli 2012, 23:30:01 »

Dynamo Dresden spielt am 17. Juli gegen Manchester City. :o Leider in Innsbruck, was etwas weit für mich ist.  >:(

http://www.goal.com/de/news/2536/testspiele/2012/07/03/3218860/dynamo-dresden-testet-gegen-manchester-city
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #22 am: 04.Juli 2012, 13:01:10 »

08.07.: 1.FC Nürnberg - FC St.Gallen
Da werde ich auf jeden Fall anwesend sein.

Wo spielen die? Die Homepage der Ostschweizer spricht da von einem Blitzturnier mit dem FC St.Gallen, dem 1. FC Nürnberg und dem Karlsruher SC.

Soweit ich weiß in der AFG Arena in St.Gallen :)
Werd auch nur mitgenommen und ich wollt schon lange mal wieder in die Schweiz.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #24 am: 06.Juli 2012, 14:52:22 »

Die Begründung ist einfach nur hanebüchen. Mit derselben Begründung dürften viele Ligaspiele gar nicht erst stattfinden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #25 am: 06.Juli 2012, 15:42:30 »

Auch wenn der entsprechende Club ja fast schon nicht mehr existiert, wenn man den Berichten so glauben schenkt, ists vielleicht für die, die im Raum OWL wohnen doch interessant.

Am 22.07. um 15:00 Uhr spielt der SV Rödinghausen zu Hause gegen die Glasgow Rangers.

Nach dem die Deutschlandtourne der Rangers auf Grund des Abstiegs abgesagt wurde, hat der SV Rödinghausen einen neuen Gegner für das Testspiel am 22.07. gefunden - nämlich Valencia CF. :) Eventuell noch etwas interessanter jetzt, für die Leute aus der Umgebung. Das kleine Stadion in Rödinghausen sieht, zumindest auf Fotos/in Videos, echt schick aus.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #26 am: 06.Juli 2012, 19:46:39 »

Auch wenn der entsprechende Club ja fast schon nicht mehr existiert, wenn man den Berichten so glauben schenkt, ists vielleicht für die, die im Raum OWL wohnen doch interessant.

Am 22.07. um 15:00 Uhr spielt der SV Rödinghausen zu Hause gegen die Glasgow Rangers.

Nach dem die Deutschlandtourne der Rangers auf Grund des Abstiegs abgesagt wurde, hat der SV Rödinghausen einen neuen Gegner für das Testspiel am 22.07. gefunden - nämlich Valencia CF. :) Eventuell noch etwas interessanter jetzt, für die Leute aus der Umgebung. Das kleine Stadion in Rödinghausen sieht, zumindest auf Fotos/in Videos, echt schick aus.

Wären die Rangers gekommen hätte ich mir die 2 Stunden Zugfahrt mit Sicherheit gegeben. Aber Valencia, ob sich das lohnt?
Das Stadion sieht wirklich schick aus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #27 am: 06.Juli 2012, 21:29:11 »

Der VfB Stuttgart war heute in meinem Wohnort Schwaikheim zu Gast und gewann mit 16:0 gegen den Landesliga-Neuling. War ein munteres Spielchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #28 am: 08.Juli 2012, 14:55:35 »

Grade Karten für Sonnenhof Großaspach vs. FC Bayern München am 08.08. bestellt. Freu mich schon drauf.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #29 am: 08.Juli 2012, 16:49:40 »

Bayer 04 spielt am 12. August an der Anfield Road.. im Stadion zwar für die meisten hier wohl zu weit weg, aber das Spiel wird laut Kicker von Sport1 übertragen (15 Uhr). Für Hyypiä sicher ne tolle Sache.

Real Betis aus Sevilla kommt zudem am 15. August nach Sinsheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571212/artikel_bayer-zu-gast-an-der-anfield-road---betis-kommt-nach-sinsheim.html#omfeaturednews
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #30 am: 09.Juli 2012, 16:19:36 »

So war jetzt am Wochenende in St.Gallen und hab mir das Blitzturnier mit meinem FCN angeschaut. Spielzeit je 45 Minuten. Zwei laue 0:0 gegen den KSC und den FC St.Gallen. Schön wars trotzdem in der Schweiz.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #31 am: 09.Juli 2012, 21:07:50 »

der vfb will hansa helfen und kommt am sonntag zum benefizspiel nach rostock.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #32 am: 09.Juli 2012, 23:05:17 »

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #33 am: 09.Juli 2012, 23:39:50 »

Mal was anderes, war das schon immer so extrem das die ausländischen Mannschaften Dtl. so belagern? Ich mein hier im osten is das mMn das erste mal so, das viele Vereinen nen Englischen Testspielgegner haben.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #34 am: 10.Juli 2012, 14:31:15 »

Auch wenn der entsprechende Club ja fast schon nicht mehr existiert, wenn man den Berichten so glauben schenkt, ists vielleicht für die, die im Raum OWL wohnen doch interessant.

Am 22.07. um 15:00 Uhr spielt der SV Rödinghausen zu Hause gegen die Glasgow Rangers.

Nach dem die Deutschlandtourne der Rangers auf Grund des Abstiegs abgesagt wurde, hat der SV Rödinghausen einen neuen Gegner für das Testspiel am 22.07. gefunden - nämlich Valencia CF. :) Eventuell noch etwas interessanter jetzt, für die Leute aus der Umgebung. Das kleine Stadion in Rödinghausen sieht, zumindest auf Fotos/in Videos, echt schick aus.

Im MTF lese ich was von Rödinghausen... :D
Ist hier um die Ecke, die Mannschaft aus Rödinghausen spielte vor kurzem noch Kreisliga, ist jetzt 4 oder 5 mal in Folge aufgestiegen, spielt jetzt Verbandsliga und hat viele Ex-Spieler von Arminia Bielefeld. Grund: Millionär als Investor. ;)

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #35 am: 10.Juli 2012, 14:48:18 »

Joa, aber der Investor ist zumindest wer von dort. :) Und nicht im Ansatz zu vergleichen mit SAP, Red Bull oder so.. ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #36 am: 10.Juli 2012, 14:54:56 »

Joa, aber der Investor ist zumindest wer von dort. :) Und nicht im Ansatz zu vergleichen mit SAP, Red Bull oder so.. ;)

Hopp kommt doch auch aus dem Kraichgau und hat früher selber für Hoffenheim gespielt?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #37 am: 10.Juli 2012, 15:09:26 »

Ja, das Argument zählt also nicht. Man kann von Hoffenheim halten, was man will, aber der Hopp kommt aus der Region. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #38 am: 10.Juli 2012, 16:32:29 »

Ach, so meinte ich das auch gar nicht. :) Ich hab kein Problem damit, im Endeffekt läuft bei Vereinen doch eh alles über Geld, auch bei Bayern oder anderen, von daher..

Ich meinte eher, dass man den "Mäzen" von Rödinghausen nicht mit jemandem wie Hopp oder so vergleichen kann, was die Finanzkraft angeht. :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #39 am: 10.Juli 2012, 18:30:43 »

Wird das Bayernspiel gegen Unterhaching heute irgendwo übertragen?
Gespeichert