MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 135978 mal)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #40 am: 10.Juli 2012, 18:54:27 »

Wird das Bayernspiel gegen Unterhaching heute irgendwo übertragen?

Nein. :(
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #41 am: 13.Juli 2012, 16:33:22 »

Das Spiel CFC gegen Newcastle United wird ab 18:30 per livestream übertragen.

http://www.sachsen-fernsehen.de/Zum-Livestream/Seite/
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #42 am: 13.Juli 2012, 16:47:20 »

Joa, aber der Investor ist zumindest wer von dort. :) Und nicht im Ansatz zu vergleichen mit SAP, Red Bull oder so.. ;)
Ich würde das auch bei noch so viel Geld meinem Verein nicht antun. Jugendentwicklung, Infrastruktur, Zuschüsse für Mannschaftsfahren, Trikots, Trainingsanzüge und wenns sein muss auch mal ein Paar Kickstiefel - gerne. Aber sobald ich erfahren würde, dass mit meinem Geld Spieler bezahlt würden, wäre es der letzte Cent gewesen, den der Verien von mir sieht. Gut wir sind auch ziemlich stolz drauf, so ziemlich der einzige Bezirksligist zu sein, der seinen Spielern nichts bezahlt...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #43 am: 13.Juli 2012, 17:52:44 »

Gut wir sind auch ziemlich stolz drauf, so ziemlich der einzige Bezirksligist zu sein, der seinen Spielern nichts bezahlt...

Gibt es leider viel zu selten, kenne das selbst von meinem Verein. In der Bezirksliga gab es letzte Saison nur einen Verein (mein Ex-Verein), der seine Spieler nicht bezahlte. Die betreiben aber auch eine extreme ´´Bilbao-Politik´´, bekommen ihre Neuzugänge zu 99% nur aus der eigenen Jugend, die aber nicht überragend ist. Das nimmt man aber in Kauf, dann steigt man eben ab.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #44 am: 13.Juli 2012, 18:42:34 »

Celtic take on Stuttgart Kickers on Sunday, July 15, at 6pm, (5pm Celtic Park time), and despite not knowing too much about his next opponents, the game can´t come soon enough for McCourt.

"I don´t know much about these German teams," he admitted. "I´d be lying if I said I did. I know Augsburg had a decent season last year in their league but I don´t know much about the next two teams.

"It´s good to face them, though, because they are German, and European opposition will help us prepare for the qualifiers. Germany as a country don´t do anything by half, everything is 100 per cent and you can tell even by watching Augsburg – they were a very fit and physical team.

"General football here is really coming on. This is my first time in Germany and I´m enjoying it so far."


juhui, freu mich schon auf morgen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #45 am: 14.Juli 2012, 08:20:54 »

Der Jahn hat sich gestern mit ner 1:0 Niederlage gegen den 4.Liga-Aufsteiger TSV Buchbach
wohl etwas blamiert...

Bin sowieso gespannt was die nächstes Jahr reissen (Kumpel spielt da), nachdem fast alle Leistungsträger weg sind
und sie wohl wieder nur einen Etat stemmen können der 3.Liga-Mittelfeld wiederspiegelt...
Gespeichert
13 km Boschko :D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #46 am: 14.Juli 2012, 14:42:21 »

Na das Testspiel des BVBs in Brügge (Ablösespiel für Ivan Perisic) scheint ein voller Erfolg werden. Es steht nur ein absoluter Rumpfkader zu Verfügung, da die EM Teilnehmer noch fehlen und die II Mannschaft selber ein ganz wichtiges Testspielt hat. Und nun prügeln sich noch die Chaoten. ::)


Zitat
Die Mannschaften sind wieder auf dem Feld. Es kann losgehen.
0       Die Teams sind inzwischen komplett in den Katakomben verschwunden. Die Ordner müssen erst einmal eine neue Eckfahne besorgen, weil diese von den Dortmundern als Schlagstock benutzt wurde. Der Stadionsprecher macht gerade die Durchsage, dass es gleich losgeht, wenn alles ruhig bleibt und sich alle respektvoll behandeln.
0       Mit Fahnenstangen wird sich geprügelt und geworfen, ein Bengalo brennt auch schon. Kehl, Weidenfeller und Großkreutz versuchen die Krawallmacher zu beruhigen. Der Schiedsrichter hat die Mannschaft erst einmal wieder Richtung Kabine gebeten.
0       Krawalle in Brüssel. Deutsche und belgische Hooligans gehen an der Eckfahne aufeinander los.
Die Krawallmacher sind etwas überraschend nicht dem Stadion verwiesen worden, sondern jetzt mit den anderen BVB-Fans im Gästeblock.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #47 am: 14.Juli 2012, 14:44:17 »

Sehr gute Maßnahme die Chaoten nicht aus dem Stadion zu verweisen  ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #48 am: 14.Juli 2012, 14:45:26 »

Sehr gute Maßnahme die Chaoten nicht aus dem Stadion zu verweisen  ::)


Belgien halt, die greifen da öfters zu komischen Methoden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #49 am: 14.Juli 2012, 15:05:42 »

Beim Erfurter Testspiel gingen nicht die Zuschauer aufeinander los, dafür aber wohl die Spieler.

Zitat
Mit einem Eklat endete dagegen das Testspiel des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt im niedersächsischen Rhüden. Die Partie gegen den georgischen Pokalsieger FC Dila Gori wurde in der 79. Minute beim Stand von 2:1 für Erfurt wegen Spielertumulten abgebrochen. "So etwas habe ich noch nie erlebt. Erst spielen sie an der Grenze des Erlaubten und dann treten sie doch noch richtig zu ", begründete Erfurts Co-Trainer Rudi Zedi den Abbruch.
Nach einem Zweikampf hatte ein georgischer Spieler gegen Abwehrspieler Joan Oumari nachgetreten. Im Nu entstand ein Tumult, auch weil die komplette Bank der Georgier mit allen Betreuern das Feld stürmte. Erfurts Trainer Stefan Emmerling holte daraufhin sein Team aus Sicherheitsgründen vom Feld und beorderte die Mannschaft in die Kabine.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571789/artikel_ueberraschung-in-chemnitz---eklat-bei-rwe.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #50 am: 14.Juli 2012, 15:27:02 »

Werden eigentlich irgendwelche Testspiele im free TV übertragen? Kommt es nur mir so vor oder wurden in den letzten Jahren nicht mehr Spiele übertragen?
Hab bisher nur BVB - Meppen gesehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #51 am: 14.Juli 2012, 15:27:48 »

Ist ja noch ganz früh in der Vorbereitung, wird hoffentlich auch wieder mehr.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #52 am: 14.Juli 2012, 15:57:46 »

Vorbereitungsspiele anzuschauen, ist doch in den meisten Fällen pure Zeitverschwendung. Aussagekraft haben die Duelle kaum, einzig die jungen Spieler + Neuzugänge mal in Aktion zu sehen, sind interessante Aspekte.
Sport1 wird aber noch einige Spieler übertragen, habe da irgendetwas bei deren Vorschau aufgeschnappt.

Nächste Woche geht die 3. Liga wieder los. Werde mir evtl. Osnabrück - BVBII anschauen, das ist dann schon interessanter für mich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #53 am: 14.Juli 2012, 16:06:05 »

Vorbereitungsspiele anzuschauen, ist doch in den meisten Fällen pure Zeitverschwendung. Aussagekraft haben die Duelle kaum, einzig die jungen Spieler + Neuzugänge mal in Aktion zu sehen, sind interessante Aspekte.
Sport1 wird aber noch einige Spieler übertragen, habe da irgendetwas bei deren Vorschau aufgeschnappt.

Nächste Woche geht die 3. Liga wieder los. Werde mir evtl. Osnabrück - BVBII anschauen, das ist dann schon interessanter für mich.

Es geht mir nicht um Aussagekraft, will einfach nur junge Spieler und Neuzugänge mal spielen sehen. Sommerloch ist bei mir ja nicht, die MLS spielt ja und da gibts übrigens zurzeit auch Freundschaftsspiele z.B. am Mittwoch das Spiel Seattle Sounders - Chelsea zu sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #54 am: 14.Juli 2012, 16:07:38 »

Werden eigentlich irgendwelche Testspiele im free TV übertragen? Kommt es nur mir so vor oder wurden in den letzten Jahren nicht mehr Spiele übertragen?
Hab bisher nur BVB - Meppen gesehen.
Morgen. 18:15 auf Sport1. Celtic zu Gast bei den Stuttgarter Kickers.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #55 am: 14.Juli 2012, 19:02:46 »

Der Club gewinnt 3:2 in Ulm durch ein Last-Minute-Tor von Robert Mak. Außerdem trafen Pinola und Neuzugang Gebhardt. Zu sehen gabs die Neuen Polter, Ngankam, Gebhardt und Korczowski.

Hier noch die anstehenden Tests:

21.7: gegen den BVB
27.7: gegen Ingolstadt
31.7: gegen Sivasspor
10.8: gegen Betis Sevilla
« Letzte Änderung: 14.Juli 2012, 19:04:59 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #56 am: 14.Juli 2012, 19:14:31 »

Joa, aber der Investor ist zumindest wer von dort. :) Und nicht im Ansatz zu vergleichen mit SAP, Red Bull oder so.. ;)
Ich würde das auch bei noch so viel Geld meinem Verein nicht antun. Jugendentwicklung, Infrastruktur, Zuschüsse für Mannschaftsfahren, Trikots, Trainingsanzüge und wenns sein muss auch mal ein Paar Kickstiefel - gerne. Aber sobald ich erfahren würde, dass mit meinem Geld Spieler bezahlt würden, wäre es der letzte Cent gewesen, den der Verien von mir sieht. Gut wir sind auch ziemlich stolz drauf, so ziemlich der einzige Bezirksligist zu sein, der seinen Spielern nichts bezahlt...

Hast du nichtmal was von irgendwelchen alten Männern erzählt, die dir immer Geld zustecken?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #57 am: 14.Juli 2012, 19:39:32 »

Der FC Energie Cottbus schlägt auch in der Höhe verdient den VfB Weißwasser mit 23:0 (13:0).
Ein klasse Spiel, in dem man aber den 6-Klassenunterschied deutlich merkte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #58 am: 14.Juli 2012, 20:32:25 »

Der Club gewinnt 3:2 in Ulm durch ein Last-Minute-Tor von Robert Mak. Außerdem trafen Pinola und Neuzugang Gebhardt. Zu sehen gabs die Neuen Polter, Ngankam, Gebhardt und Korczowski.

Ums zu vervollständigen für den SSV tragen David Braig (4.Minute) und Florian Treske per Foulelfmeter in der 26. Minute zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung für die Spatzen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #59 am: 14.Juli 2012, 22:51:07 »

Joa, aber der Investor ist zumindest wer von dort. :) Und nicht im Ansatz zu vergleichen mit SAP, Red Bull oder so.. ;)
Ich würde das auch bei noch so viel Geld meinem Verein nicht antun. Jugendentwicklung, Infrastruktur, Zuschüsse für Mannschaftsfahren, Trikots, Trainingsanzüge und wenns sein muss auch mal ein Paar Kickstiefel - gerne. Aber sobald ich erfahren würde, dass mit meinem Geld Spieler bezahlt würden, wäre es der letzte Cent gewesen, den der Verien von mir sieht. Gut wir sind auch ziemlich stolz drauf, so ziemlich der einzige Bezirksligist zu sein, der seinen Spielern nichts bezahlt...

Hast du nichtmal was von irgendwelchen alten Männern erzählt, die dir immer Geld zustecken?
Jau, das war bei dem Verein, bei dem ich die letzten beiden Saisons gespielt hab. Hier rede ich von meinem Heimatverein und dem Verein, bei dem ich jetzt nach 5? Jahren wieder gelandet bin.
Gespeichert