MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 136495 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #880 am: 21.Juli 2018, 16:48:29 »

Wer Lust hat, gesammelte Dummheiten zu lesen, sollte sich den Thread auf Transfermarkt zum Vorbereitungsspiel der Bayern gegen Paris gerade durchlesen. Das ist unfassbar. Spiel ist nett, keinerlei Aussagekraft, aber Sanches überraschend stark bislang, ganz anderes Selbstvertrauen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #881 am: 21.Juli 2018, 16:57:36 »

Sanches hat mich echt überrascht. Würde mich freuen, wenn er es dieses Jahr bei uns packt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #882 am: 21.Juli 2018, 17:12:04 »

So hat er in den ersten Vorbereitungsspielen auch gespielt, als er frisch da war. Das heißt noch nix. Aber ich wünsch es ihm auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #883 am: 21.Juli 2018, 17:41:26 »

Mit dem Unterschied, dass Ancelotti solche Spieler nicht gefördert hat. Klar ist auch, dass testspiele wenig sagen. Aber zumindest die Erkenntnis, dass Kovac bislang gut mit ihm gearbeitet zu haben scheint, kann man denke ich festhalten.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #884 am: 21.Juli 2018, 17:49:19 »

Mit dem Unterschied, dass Ancelotti solche Spieler nicht gefördert hat. Klar ist auch, dass testspiele wenig sagen. Aber zumindest die Erkenntnis, dass Kovac bislang gut mit ihm gearbeitet zu haben scheint, kann man denke ich festhalten.

Durchaus, das sehe ich auch so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #885 am: 21.Juli 2018, 22:52:10 »

Das heutige Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt konnte nicht wie geplant via Youtube etc gestreamt werden weil dem verantwortlichen Dienstleister vorm Spiel der Streaming-PC geklaut wurde. Das Warten auf einen Stream war nervig aber im Nachhinein lustig das sowas auch mal passieren kann. Da wird sich jetzt wohl jemand freuen das er endlich Fortnite spielen kann  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #886 am: 05.August 2018, 14:06:29 »

Dreierturnier aus Mainz, jetzt im SWR Fernsehen.
05er
Atheltic Bilbao
AC Fiorentina
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #887 am: 12.August 2018, 13:39:15 »

Heute Abend spielen die Bayern gegen Frankfurt im Supercup. Sozusagen sowas ähnliches wie der 1. Titel in der neuen Saison.
Der Titel mag insofern der unwichtigste für die Bayern sein, dass er in den Saisonzielen oder in der Saisonbewertung kaum Beachtung findet – für Niko Kovac hingegen ist das ein relativ wichtiges Spiel. Zum einen geht es gegen seinen Ex-Klub Frankfurt, zum anderen kann er sich mit einer guten Leistung der Bayern-Mannschaft sicher auch über Pluspunkte bei Skeptikern und Kritikern freuen. Ich bin gespannt, ob sein Wissen über Frankfurt ihm etwas bringt oder, ob Adi Hütter einfach schon vieles auf links gedreht hat.

Bei den Bayern gehe ich von keinen großen Überraschungen aus. Ich hoffe auf Coman auf dem linken Flügel, Müller in der Mitte und Süle neben Hummels in der Innenverteidigung. Ich habe zwar den ein oder anderen Frankfurter bei comunio, wüsste da aber ehrlich gesagt nicht, was grade so abgeht.

Ich würde mich heute über einen 2-0 Sieg freuen. Mal sehen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #888 am: 12.August 2018, 17:44:35 »

Ich erwarte heute Abend nicht besonders viel von der Eintracht. Die Defensive ist von letzter Saison noch gut eingespielt aber die Offensive tut sich noch schwer Hütters Idee von Fussball umzusetzen, auch im Spiel gegen den Ball. Zudem ist Rebic erst eine knappe Woche im Training und mit Müller der zweite nominelle Stammspieler auf den Außenpositionen über weite Teile der Vorbereitung nur bedingt einsatzfähig gewesen.
Gacinovic kann auf den offensiven Außen auch sehr gut spielen, die weiteiteren Alternativen sind dann aber Fabian und Blum.

Im Moment schwanke ich noch zwischen einem 2:0 für die Bayern oder ein 1:1.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #889 am: 12.August 2018, 18:08:04 »

Gehört eigentlich nicht in die Rubrik "Testspiele", da es ein (wenn auch unwichtiges) Pflichtspiel ist, aber ich tippe auf ein 3:1 für Bayern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #890 am: 12.August 2018, 20:24:44 »

Saisonvorbereitung  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #891 am: 12.August 2018, 21:01:51 »

Die Aktion von Fabian von Ribery und der erste Skandal wäre wieder da gewesen.

Dafür kann Hummels da gerade auch gut und gerne fliegen
« Letzte Änderung: 12.August 2018, 21:17:13 von Ensimismado »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #892 am: 12.August 2018, 21:18:06 »

Eigentlich glatt Rot für Hummels ...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #893 am: 12.August 2018, 21:24:28 »

Naja, der Schiri dachte halt, dass Martinez da noch hinterherkommt und es keine klare Torchance gibt?
In so einer Situation kann wahrscheinlich auch der CAR tun, was er will. Die Einschätzung des Schiedsrichters bleibt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #894 am: 12.August 2018, 21:27:48 »

Naja, der Schiri dachte halt, dass Martinez da noch hinterherkommt und es keine klare Torchance gibt?
In so einer Situation kann wahrscheinlich auch der CAR tun, was er will. Die Einschätzung des Schiedsrichters bleibt.

Wir wissen aber alle das Martinez ihn niemals eingeholt hätte  ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #895 am: 12.August 2018, 21:32:49 »

Im Leben nicht.


Sehe aber grade die "Ohrfeige" von Fabian. Könnte auch die berühmte ausgleichende Gerechtigkeit sein ;)

edit: Abraham :blank:
« Letzte Änderung: 12.August 2018, 21:42:12 von Topher »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #896 am: 12.August 2018, 21:42:21 »

Im Leben nicht.


Sehe aber grade die "Ohrfeige" von Fabian. Könnte auch die berühmte ausgleichende Gerechtigkeit sein ;)
Für sowas bekommt Ribery auch nie Rot  ;)

Edit:
Was ein schwacher "Zweikampf" von Abraham. Jetzt wird es deutlicher als dem Spielverlauf angemessen.
« Letzte Änderung: 12.August 2018, 21:44:20 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #897 am: 12.August 2018, 21:46:07 »

Gibts in Frankfurt eigentlich Kopfgeld auf Lewa?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #898 am: 12.August 2018, 21:49:59 »

Gibts in Frankfurt eigentlich Kopfgeld auf Lewa?
Lwandowski bekommt von uns immer auf die Socken weil er sich selbst auch nicht mit Nickeligkeiten und Schubsereien zurück hält. Aber Hasebe ist normalerweise kein Tretter.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #899 am: 12.August 2018, 21:51:15 »

4:0 oh oh
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html