MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 136468 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #900 am: 12.August 2018, 21:58:33 »

Offensiv hatten wir ja ein paar gute Aktionen und insgesamt defensiv mannschaftlich auch nicht so schlecht gespielt. Aber Hasebe mit ein paar üblen Ballverlusten, Abraham mit der schlechtesten Leistung seit er in Frankfurt ist und Rönnow mit einem Fehler beim Rauslaufen. Dann steht es halt 0:4, auch weil die Bayern heute etwas mehr Glück beim Torschuß haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #901 am: 12.August 2018, 22:00:25 »

Ganz dreckig von den Frankfurtern. Das ist richtig, richtig ekelhaft... Abraham als Synonym für Unsportlichkeit. Unfassbar
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #902 am: 12.August 2018, 22:00:48 »

VAR ist doch heute ausgefallen? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #903 am: 12.August 2018, 22:02:42 »

VAR ist doch heute ausgefallen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Haben heute wohl kein Bock ...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #904 am: 12.August 2018, 22:06:00 »

Kovac: "Ah, DAS haben sie also trainiert, seit ich weg bin!"  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #905 am: 12.August 2018, 22:14:25 »

Bitte, bitte bleibt Coman fit ^-^
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #906 am: 12.August 2018, 22:22:11 »

Bitte, bitte bleibt Coman fit ^-^

Den Gedanken hatte ich auch. Wünsche ihm mal eine komplette Saison ohne Verletzung.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #907 am: 12.August 2018, 22:35:55 »

Mist. Mit Alaba fällt hoffentlich nicht genau der Spieler aus, für den wir den schwächsten Backup haben.  :(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #908 am: 12.August 2018, 22:38:17 »

Goretzka macht das schon. :D

Ne, wäre echt ärgerlich. Aber gab gute Ansätze spielerisch heute. Glaube aber, dass das System von Hütter zu komplex und unpassend für die Bundesliga sein könnte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #909 am: 12.August 2018, 22:42:51 »

Goretzka macht das schon. :D

Ne, wäre echt ärgerlich. Aber gab gute Ansätze spielerisch heute. Glaube aber, dass das System von Hütter zu komplex und unpassend für die Bundesliga sein könnte.

Goretzka ist mir mit ziemlich starker Zweikampfführung aufgefallen, stimmt. :D

Ich hab mich mit Frankfurt taktisch nicht groß beschäftigt (gegen Bayern spielt fast jede Mannschaft anders als gegen "normale" Gegner, deshalb dachte ich, das lohnt sich nicht), was meinst du genau?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #910 am: 12.August 2018, 23:00:30 »

Wir haben in der ersten Halbzeit nicht viel anders gespielt als unter Kovac außer das die Stürmer auch mal früher gepresst haben. Die ersten 3 Tore waren aber alles krasse Abwehr- bzw Torwartfehler und die beiden anderen Tore kann man auch besser verteidigen.
Das hatte nichts mit komplexem Spielsystem zu tun sondern einfach damit das Stammkräfte der letzten Saison wie Hasebe und Abraham gnadenlos schlecht gespielt haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #911 am: 12.August 2018, 23:24:36 »

Der Videobeweis heute, macht richtig bock auf die BuLi Saison :police:
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #912 am: 13.August 2018, 07:23:45 »

Goretzka würde ich ja gerne mal öfters als AV sehen, fand das in der kurzen Zeit richtig gut.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #913 am: 14.August 2018, 14:55:10 »

Habe das Spiel nicht gesehen und entsprechend auch nichts von Goretzka, aber als AV kann ich mir ihn mal überhaupt nicht vorstellen?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #914 am: 14.August 2018, 15:25:21 »

Das war defensiv natürlich noch schwer ausbaufähig (Alaba war da aber auch nicht gut), aber seine Laufwege... Natürlich war er frisch im Spiel, aber das war munter die Linie runter, oder auch einfach mal als Achter in der Zentrale bis tief in die Hälfte der Frankfurter rein. Hatte etwas von Marcos Alonso.  ;D Ich finde von AV startend kann er sein Tempo wunderbar ständig ausspielen, lief auch ordentlich zusammen mit Ribery. Als rechter Achter gefällt er mir bei den Münchnern bisher nicht so gut. Nicht so die Bindung, steht zu hoch, zieht zu oft aus der 2. Reihe ab. Nur sein Kopfballspiel ist mir da richtig positiv in Erinnerung geblieben.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #915 am: 15.August 2018, 18:09:53 »

Hsv gerade gegen die Bayern direkt zu Beginn ein sehr munteres Spiel.
Schön für vagnoman dass er sich heute gegen Robben aufreiben darf.
Gespeichert