MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 136477 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #780 am: 19.Juli 2017, 17:34:10 »

Die saublöden Fouls um den Strafraum herum hab ich gar nicht genannt. Führt einer der Freistöße zum Gegentor... lassen wir das.
Ich finde, man darf auch ruhig mal ehrlich sein, und ja, man darf ihm auch zugestehen, dass er 2, 3 gute Aktionen hatte. Man darf trotzdem konstatieren: das war nix. Gar nix.
Da hat sogar Dorsch nach seiner Einwechslung mehr positive Eindrücke hinterlassen.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 17:35:57 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #781 am: 19.Juli 2017, 18:20:33 »

Ständig? Das war das allererste mal von mir, deshalb Ball flach halten, bitte.

Und was hat James mit Sanches zu tun? Was hat der Linienrichter mit Sanches zu tun? Sanches wäre auch an dem Gegentor schuld gewesen, wenn es das 348:1 gewesen wäre. Zu keinem Zeitpunkt habe ich ihm die Schuld an der Niederlage gegeben, ich habe nur seine Leistung kritisiert, unabhängig vom Ergebnis.

Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt die Leistung der restlichen Mannschaft mit der von Sanches vergleicht, ist das halt schon wieder ernüchternd.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #782 am: 19.Juli 2017, 18:23:37 »

Bayern hatte heute kein Konzept wenn Arsenal mal über die Mittellinie ist, da gab es keine Zuordnungen, kein passendens Anlaufen. Mir scheint, dass wird auch wieder nur ein "Verwaltungsjahr" von Carlo, somit sein letztes in München. Da war gestern der BVB schon um einiges weiter, Milan war ja unter Dauerdruck.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #783 am: 19.Juli 2017, 18:33:15 »

Komisch. Macht der BVB ein gutes Spiel, sind sie auf einmal weit vorne. Macht Bayern ein mäßig gutes, sind sie auf einmal weit hinten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #784 am: 19.Juli 2017, 18:34:35 »

Komisch. Macht der BVB ein gutes Spiel, sind sie auf einmal weit vorne. Macht Bayern ein mäßig gutes, sind sie auf einmal weit hinten.

So sind Bayern Fans nun einmal. Man muss die Bundesliga spannend reden. ;-)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #785 am: 19.Juli 2017, 18:47:22 »

Komisch. Macht der BVB ein gutes Spiel, sind sie auf einmal weit vorne. Macht Bayern ein mäßig gutes, sind sie auf einmal weit hinten.

Ich hab nur den aktuellen Zustand beschrieben und warum heute die 6er beim FCB eher auf verlorenem Posten standen. Das Fan-Dingens BVB/FCB geht mir am Senkel vorbei.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #786 am: 19.Juli 2017, 19:27:05 »

Komisch. Macht der BVB ein gutes Spiel, sind sie auf einmal weit vorne. Macht Bayern ein mäßig gutes, sind sie auf einmal weit hinten.

Ich hab nur den aktuellen Zustand beschrieben und warum heute die 6er beim FCB eher auf verlorenem Posten standen. Das Fan-Dingens BVB/FCB geht mir am Senkel vorbei.

Dann wundert mich deine Aussage umso mehr. Der aktuelle Zustand ist nämlich ein völlig anderer.
Wieviele Vorbereitungsspiele hast du denn bis jetzt von beiden Mannschaften gesehen?
Zudem fehlen bei beiden Mannschaften noch Spieler, ich weiß nicht, wie hoch man das Gesehene überhaupt hängen sollte.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 19:35:58 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #787 am: 19.Juli 2017, 19:33:33 »

Dann klär mich bitte über den völlig anderen Zustand auf, höre da gerne zu.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #788 am: 19.Juli 2017, 19:35:41 »

Hatte Dortmund nicht vor ein paar Tagen noch gegen RW Essen verloren ?! Ich glaube man sollte diesen Testspielen wirklich nicht viel Beachtung schenken..
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #789 am: 19.Juli 2017, 19:41:45 »

Dortmund hat gegen Essen unterirdisch gespielt, gegen Urawa knapp über der Grasnarbe. Gegen Milan war die erste Hälfte super, die zweite Hälfte langweilig. Bayern war gegen Hoffenheim und Bremen sehr gut, die erste Hälfte gegen Arsenal war okay, bis auf die Chancenverwertung, die zweite Hälfte langweilig.

Klingt irgendwie anders als "um einiges weiter".
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 19:44:38 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #790 am: 19.Juli 2017, 20:14:14 »

Abgesehen wissen wir ja alle durch den FM, wie viel man auf Vorbereitungsspiele geben kann... ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #791 am: 19.Juli 2017, 20:21:02 »

Keine Ahnung, warum man jetzt wieder den BVB ins Boot holen muss. Bei der aktuellen Personallage ist das noch überflüssiger als sonst. Reus, Guerreiro und Weigl fallen noch Monate aus und Schmelzer hat es wohl ebenfalls ordentlich erwischt. Sieht wohl so aus als ob Sahin (Bewegungsablauf wie ein Rentner) den einzigen 6er geben muss und Zagadou ist irgendwie der neue Linksverteidiger. ;D

Also ja, da sollten die Bayern dringend einen Ködel in der Hose haben. Mit den Einschätzungen der Dortmunder Spiele von j4y_z bin ich d'accord.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #792 am: 19.Juli 2017, 20:26:09 »

@Jay-z:
Hat gedauert, Monaco spielt gerade.  ;D Stimme dir zu, mein "um einiges weiter" passt nicht, gegen Hoffenheim gab es ja auch Dauerdruck der Münchner. Bin gespannt wie es beim ICC weiter läuft. Glaube beim BVB ist das ne typische Formkurve wenn ein neuer Trainer viel über den Haufen wirft.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #793 am: 22.Juli 2017, 13:39:17 »

@Jay-z:
Hat gedauert, Monaco spielt gerade.  ;D Stimme dir zu, mein "um einiges weiter" passt nicht, gegen Hoffenheim gab es ja auch Dauerdruck der Münchner. Bin gespannt wie es beim ICC weiter läuft. Glaube beim BVB ist das ne typische Formkurve wenn ein neuer Trainer viel über den Haufen wirft.

So, JETZT darfst du nochmal was über Bayern sagen.  ;D
Hab das Spiel nicht gesehen, was war das denn??  :o
Erinnert irgendwie an Salzburg vorletzte Saison.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #794 am: 22.Juli 2017, 16:40:10 »

Hummels hat es nach dem Arsenal-Spiel schon angemerkt, Rückwärtsbewegung ist katastrophal.  ;)
Wenn man den Ball verliert und dann bleiben Lewa, Müller, sowie auch oft Ribery oder Coman vorne stehen,
da brennts hinten ständig. Auf den Flügeln durfte Milan frei agieren, weil Rafinha nen üblen Tag hatte, oder
Milan da halt in der Überzahl war. Sah dann oft defensiv nach einem 4-3 aus, weil 3 Leute den Weg nicht
mit nach hinten machten, da gibts dann auf einer Seite immer extrem viel Raum. Auch problematisch, dass
Ribery und Coman den Ball abgaben, nachdem sie von den AVs überlaufen wurden. Milan heute aber auch
eiskalt und gut bei Standards. Denke die Klatsche fällt nun zum richtigen Zeitpunkt, das war heute defensiv
vogelwild und offensiv unglaublich harmlos und umständlich. Um die Offensive mache ich mir aber keine Sorgen,
war heute wohl eher ne Ausnahme.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #795 am: 22.Juli 2017, 17:32:04 »

Einziger Lichtblick - Tolisso! Der Mann kann der neue vanBommel werden
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #796 am: 22.Juli 2017, 22:43:46 »

Einziger Lichtblick - Tolisso! Der Mann kann der neue vanBommel werden

Ist er so ein Zerstörertyp? War mir gar nicht so bekannt aus Lyon.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #797 am: 22.Juli 2017, 22:53:43 »

Evtl. meinte er das eher bezogen auf den "Mental-Leader", nicht bezogen auf seine Spielweise.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #798 am: 23.Juli 2017, 07:54:34 »

Evtl. meinte er das eher bezogen auf den "Mental-Leader", nicht bezogen auf seine Spielweise.

Ah ok. Ich halte viel von Tolisso. Bin da sehr gespannt. Bei James bin ich mir eher unschlüssig ... aber mal schauen.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #799 am: 23.Juli 2017, 08:57:41 »

Evtl. meinte er das eher bezogen auf den "Mental-Leader", nicht bezogen auf seine Spielweise.

Ah ok. Ich halte viel von Tolisso. Bin da sehr gespannt. Bei James bin ich mir eher unschlüssig ... aber mal schauen.

ich auch! Der kann die Überraschung der Saison werden (Kann er das überhaupt wegen des Rekordtransfer?

Von James halte ich absolut gar nichts. Beim Telekom-Cup schob ich seine unglaubliche Geschwindigkeit *Achtung Ironie* noch auf fehlendes Training. Aber jetzt in China sollte er schon einige Trainingseinheiten mitgemacht haben und ich bin schockiert. War der nicht mal schnell? Der kommt mit dem Ball am Fuß gefühlt 2m die Minute vorwärts... Das ist kein Flügelspieler, wo er bisjetzt immer gespielt hat, für den FCB. Dann lieber einen Gnabry behalten, der hätte den ein oder anderen Bayer sicher überrascht..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 46   Nach oben