MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie tief kann man aufsteigen?  (Gelesen 14136 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie tief kann man aufsteigen?
« Antwort #60 am: 03.August 2012, 12:57:55 »

Zu krass, Deine Serie! Gratuliere.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie tief kann man aufsteigen?
« Antwort #61 am: 04.August 2012, 02:44:26 »

Ein weiterer Aufstieg wird erst mal auf sich warten lassen (müssen).
Wir haben das kleinste Gehaltsbudget von allen (3 Mio. €), Bradford als "Vorletzter" hat 5 Mio., Ligakrösus ist West Brom mit 29 Mio. :o
Es laufen 11 Verträge aus, die ich aber momentan einfach nicht verlängern kann. Kein Geld, keine Vertragsverlängerung.
Ich hatte schon einen meiner Stürmer für 3 Mio. verkauft (das Doppelte seines Marktwerts), aber er forderte von Middlesbrough zu viel Gehalt. Puff, das bereits eingeplante Geld war doch nicht da.

9 Punkte nach 7 Spielen sind in Ordnung für den Anfang. Mal sehen wie das mit dem 26-Mann-Kader wird. Wobei mindestens 5 Leute in der Championship eigentlich (noch) nichts verloren haben.

Edit: Auf Nachfrage beim Vorstand wurde das Gehaltsbudget um 60 Tsd. € erhöht. ;D ::)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie tief kann man aufsteigen?
« Antwort #62 am: 05.August 2012, 12:57:26 »

Mit welchen File spielst du genau bitte? :)

Und weiterhin viel Erfolg!

Danke sagt Mythan!
Gespeichert