MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Keine Bilder bei neu generierten Spielern  (Gelesen 2324 mal)

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM12] Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« am: 14.Juli 2012, 12:49:58 »

Hallo Ich habe das Problem, dass bei den neu generierten Spielern im Panini Pack keine Bilder angezeit werden, sondern ich habe praktisch nur ein "graues" Panini Bild.
Wie bekomme ich denn die gezeichneten bunten Bilder in das Spiel?
Was muss freigeschaltet werden?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:27:13 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #1 am: 14.Juli 2012, 13:08:29 »

In den FM-Einstellungen unter Anzeige & Sound musst du auswählen, welche Bilder dir angezeigt werden sollen. Da willst du natürlich echte und generierte Bilder haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #2 am: 14.Juli 2012, 13:34:05 »

ich habe im Skin Echte und erstelle Bilder ausgewählt. trotzdem klappte es nicht.

brauch ich da nochmals eine Datei?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #3 am: 14.Juli 2012, 13:36:58 »

Skin neu laden und den Cache dabei deaktivieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #4 am: 14.Juli 2012, 13:47:23 »

das habe ich schon gemacht.

liegt es evtl daran, dass ich den default Ordner des panini Packs im Skin habe?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #5 am: 14.Juli 2012, 15:20:17 »

Jo. Nimm den mal raus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #6 am: 14.Juli 2012, 17:18:06 »

danke das wars, sind zwar noch ein paar graue dabei aber der größte Teil ist bunt
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #7 am: 15.Juli 2012, 18:14:39 »

Man wird mir zwar vermutlich nicht helfen können, aber ich versuche es einfach nochmal, da das Thema gut passt.

Bei mir werden ebenso keine animierten Köpfe (nach Sicht der alten Screens den ganzen 12er) bei den NewGens angezeigt. Dort bekomme ich nur Schattenköpfe dargestellt.

Ich habe unter Anzeige mittlerweile alle Möglichkeiten ausprobiert, wobei ich aktuell auf Echte und erstellte Bilder spiele. Den Cache habe ich ebenso schon bereinigt. Dazu habe ich die preferences einmal zurückgestellt und am Ende sogar das Spiel komplett neu installiert. Alles hat nicht geholfen.

Gibt es irgendeine Lösungsidee, die ich noch ausprobieren könnte oder muss ich mich mit dem Fehler weiterhin begnügen.

edit: Hatte das Problem vorher schon mal im Beste Newgens Thread bzw. per Pn mit Juve2004 besprochen, was aber leider nicht zu einer Lösung führte.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 18:19:24 von NarrZiss »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #8 am: 15.Juli 2012, 21:46:34 »

Default-Ordner der Paninis löschen? Das könnte helfen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Bilder bei neu generierten Spielern
« Antwort #9 am: 15.Juli 2012, 22:14:15 »

Ich benutze keine externen Spielerbilder.

Ich verwende nur das deutsche Sprachfile, die fake.ini und seit einiger Zeit die Metallic Logos. Allerdings funktionierten die animierte Köpfe vor Letzterem ebenfalls nicht.
Gespeichert