MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll der Platzierungsmodus für Team-Pick kommen?

Ja
- 8 (53.3%)
Nein
- 6 (40%)
Habe einen besseren Vorschlag (dann raus damit)
- 1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: Africa Cup of Nations - Gewinner Der Baske  (Gelesen 31815 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Africa Cup of Nations - Gewinner Der Baske
« am: 18.Juli 2012, 01:26:49 »

Hi Männer,

ich hab ein paar Tage herum getestet und dabei hat sich das nächste Turnier, mit möglich kurzer Anlaufzeit, herauskristallisiert.

Africa Cup of Nations

Savebeginn ist In Game am 15. Dezember 2011 (Startland Brasilien) und wenige Wochen später im Januar (22.) startet der Africa Cup. Fast identisch mit der Vorlaufzeit, welche wir bei der U20 WM hatten.

Folgende Teams sind bereits qualifiziert und können gewählt werden.

- Mali - Kaliumchlorid
- Gabun (Gastgeber)
- Burkina Faso
- Tunesien - Vsick
- Togo - Jeckoy
- Angola
- Ghana - Gaucho_O
- Elfenbeinküste - White

Weitere:

- Ägypten - Volko83
- Algerien - bmg4ever
- DR Kongo
- Guinea
- Kap Verde
- Libyen
- Simbabwe
- Marokko - Smonan1900
- Südafrika - Hideyoshi
- Senegal - Urban Classic
- Sambia
- Kamerun - Hank
- Nigeria - Der Baske

Regeln wie schon bei der U20 WM:
- Keine Nutzung des Eckenbug.
- White hostet
- Im Save verwendeter Name = Name im Forum
- Pünktlichkeit
- Keine Heruntergeladenen Taktiken
- Erlaubt ist, der Versuch Spieler zu berufen die bisher noch nicht für diese Nation spielten. Beispiel (Franzose mit Senegalesischen Wurzeln).

12er-Teilnehmerfeld des Forums sieht bisher aus wie folgt:

- White- Host
- Hank
- Kaliumchlorid
- Der Baske
- Gaucho_O
- Jeckoy
- Smonan1900
- Urban Classic
- Hideyoshi
- Volko83
- vsick
- bmg4ever


Es ist vollbracht. Ein einheitlicher Termin ist gefunden.
Sonntag um 19:30 gehts los, bis 22:00 Uhr.
@Hideyoshi.........in der halben Stunde verpasst du nix, da läd sich das Game ohnehin erst in Richtung Cup.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2013, 10:19:53 von Der BaHIAske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #1 am: 18.Juli 2012, 01:27:52 »

Elfenbeinküste für mich bitte :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #2 am: 18.Juli 2012, 01:33:03 »

Ick nehm halt Cameroon.. wird leider nix aus den Royalst4rs  :'(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #3 am: 18.Juli 2012, 01:40:53 »

Mit Yaya Banana!!
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #4 am: 18.Juli 2012, 01:58:01 »

Mit Yaya Banana!!

Nominiert wird er auf jedenfall. Gut möglich, dass ich ihn sogar einsetze.  ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #5 am: 18.Juli 2012, 02:05:01 »

Ghana bitte :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #6 am: 18.Juli 2012, 02:07:05 »

Ich nehm Marokko!

edit: Hab in der Quali des falschen Afrika Cups geschaut und das Team schnell geändert.  :-[
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 02:10:01 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #7 am: 18.Juli 2012, 03:29:44 »

Ja, bin im Urlaub, danke fürs Vorgriffsrecht, muss aber absagen, nächstes Turnier bin ich dabei! (wird wohl erst in über 2 Wochen sein, oder? :D)

Mit Yaya Banana!!

Nominiert wird er auf jedenfall. Gut möglich, dass ich ihn sogar einsetze.  ;)

Du hast doch Mbia, Kana-Biyik, Nkoulou, Chedjou, Matip und vor allem DANY NOUNKEU!  8) Was willst du mit Banana :P

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #8 am: 18.Juli 2012, 05:37:44 »

Wäre mit Mali dabei, wenn es euch nichts ausmacht wieder nur bis 22:00 zu spielen, ansonsten müsst ihr ohne mich auskommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #9 am: 18.Juli 2012, 07:52:34 »

Ich würde gerne TOGO nehmen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #10 am: 18.Juli 2012, 10:58:45 »

hhm, einmal Kaffee to go? KEin Problem :P
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #11 am: 18.Juli 2012, 11:01:51 »

Danke!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Challenge-Sommer geht weiter!
« Antwort #12 am: 18.Juli 2012, 11:18:11 »

Es ist wirklich schwer nen absoluten Underdog zu finden. Die wenigen richtigen werden wohl in der Quali scheitern. Daher starte ich dann mal mit Burkina Faso. Mal gucken ob die mehr als 9 Spieler anbieten können :D

Edit: Hab grade erfahren dass ich doch keine Zeit habe. Kann leider nicht mitmachen, bin beim nächsten mal aber sicher wieder dabei. Son ein Müll aber auch, war so spaßig beim letzten mal.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 11:58:24 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #13 am: 18.Juli 2012, 11:43:55 »

Kann mir den jemand erklären wie das mit dem online spiel geht connecten usw.

Edit: hab den Thread entdeckt http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,854.0.html
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 11:46:01 von Jeckoy »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #14 am: 18.Juli 2012, 12:23:43 »

Ich könnte Sonntag einsteigen, dafür aber Open End.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #15 am: 18.Juli 2012, 13:46:17 »

mmh...wieder so blöde zeiten :D hätte ja Senegal (wegen Doumbia) genommen, aber ja, du weisst es ja :) Vielleicht irgendwann bin ich auch mal dabei, wenn später angepfiffen wird.

Viel Spass euch trotzdem ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #16 am: 18.Juli 2012, 14:12:04 »

'Wenn Doumbia nur aus dem Senegal kommen würde... ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #17 am: 18.Juli 2012, 14:33:31 »

Es ist wieder einmal eine Kunst möglichst viele Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen.

Deshalb werde ich gleich im Eröffnungspost den Donnerstag rausnehmen und die das Zeitfenster am Sonntag ändern. Die Maßnahme sorgt dann dafür, dass mindestens 2 noch dabei sind, die gern würden.
Über den zweiten Termin sprechen wir dann, wenn die endgültige Teilnehmerliste steht.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #18 am: 18.Juli 2012, 14:37:12 »

Sehr nice, dann würde ich gerne Senegal übernehmen ,-falls Feno die jetzt doch nicht mehr will.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #19 am: 18.Juli 2012, 14:41:21 »

Es ist wieder einmal eine Kunst möglichst viele Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen.

Deshalb werde ich gleich im Eröffnungspost den Donnerstag rausnehmen und die das Zeitfenster am Sonntag ändern. Die Maßnahme sorgt dann dafür, dass mindestens 2 noch dabei sind, die gern würden.
Über den zweiten Termin sprechen wir dann, wenn die endgültige Teilnehmerliste steht.

ich hätte sonntag donnerstag den ganzen Tag gekonnt, aber Sonntag leider nicht :(
Schade hätte gerne mal mitgemacht bei sowas :'(
Gespeichert