MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nationalmannschaftsnamen falsch cm 01/02  (Gelesen 1804 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
nationalmannschaftsnamen falsch cm 01/02
« am: 18.Juli 2012, 21:32:57 »

Mahlzeit Mädels, ;)

ich hab folgendes Problem beim cm 01/02 und zwar hab ich mir heutige topspieler editiert die im jahre 2001 halt noch 16 bzw. 17 jahre waren und bei einigen teams wie hoffenheim, sandhausen, augsburg ect. reputation erhöht und das geld bisschen erhöht. außerdem den sv austria salzburg zu red bull salzburg gemacht und ein neuen klub namens sv austria salzburg editiert. jetzt allerdings wenn ich das spiel starten will funktioniert es auch aber alle nationalteams haben jetzt andere namen. zum beispiel deutschland ist jetzt ghana mit deutschen nationalkickern und bulgarien ist brunei mit dem bulgarischen kadern ect. dass ich bei allen anderen teams ganz genauso. weiß einer rat? neuinstallation hat nix gebracht :( und version ist die letzte 3.9.68

grüße s-d-b