MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 607823 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2040 am: 22.November 2016, 12:30:44 »

Ziehe mir gerade Westworld rein. Und bin ziemlich baff.

Das Ende der ersten Folge ist ja klasse :D

Auch gesehen. Hat mich in den Bann gezogen. Werde es weiter schauen!  >:D O0

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2041 am: 22.November 2016, 15:37:21 »

Westworld gefällt mir auch außerordentlich gut, habe bisher 5 Folgen gesehen. Daher so gut, weil es "langsam" erzählt wird und den Charakteren Zeit gibt.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2042 am: 24.November 2016, 11:59:02 »

Moin, jemand hier "the night of" gesehen?
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2043 am: 24.November 2016, 18:25:23 »

Wie geil ist denn die Pilot-Folge von The Leftovers bitte? Man merkt definitiv, wer da seine Finger im Spiel hat.
Gespeichert
No Totti
No party

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2044 am: 25.November 2016, 08:34:36 »

Wie geil ist denn die Pilot-Folge von The Leftovers bitte? Man merkt definitiv, wer da seine Finger im Spiel hat.
Die ersten beiden Folgen fand ich noch recht gut aber danach wurde es mir dann etwas zu zäh.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2045 am: 25.November 2016, 15:15:17 »

Wie geil ist denn die Pilot-Folge von The Leftovers bitte? Man merkt definitiv, wer da seine Finger im Spiel hat.
Die ersten beiden Folgen fand ich noch recht gut aber danach wurde es mir dann etwas zu zäh.

Habe jetzt auch die ersten beiden gesehen und bin nach wie vor sehr beeindruckt. Mal sehen wie die nächsten Folgen werden...
Gespeichert
No Totti
No party

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2046 am: 29.November 2016, 06:16:34 »

Im moment hab ich neu angefangen mit Shooter, Conviction, Blindspot, Designated Survivor, und bis jetzt gefallen mir die Serien recht gut.
Gespeichert
#ForçaChape

Atomisch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2047 am: 29.November 2016, 09:42:09 »

Designated Survivor finde ich richtig gut.
Wobei ich mir am Anfang irgendwie schwer getan habe, Kiefer Sutherland in so einer Rolle zu sehen.
Die letzten Serien mit ihm, war er irgendwie immer nur am Rennen  :police:
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2048 am: 29.November 2016, 18:05:40 »

Moin, jemand hier "the night of" gesehen?

Scheinbar nicht, daher zitiere ich mich mal selber. Bin jetzt durch und kann die Serie wirklich empfehlen. Ist eine sehr gute Kurzserie von HBO (8Folgen).
Schön fand ich persönlich, dass "Omar Little" Michael K. Williams mitgewirkt hat.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2049 am: 01.Dezember 2016, 16:08:52 »

Moin, jemand hier "the night of" gesehen?

Scheinbar nicht, daher zitiere ich mich mal selber. Bin jetzt durch und kann die Serie wirklich empfehlen. Ist eine sehr gute Kurzserie von HBO (8Folgen).
Schön fand ich persönlich, dass "Omar Little" Michael K. Williams mitgewirkt hat.

Bodie aus The Wire war auch dabei
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2050 am: 04.Dezember 2016, 23:52:44 »

Wie geil ist denn die Pilot-Folge von The Leftovers bitte? Man merkt definitiv, wer da seine Finger im Spiel hat.
Die ersten beiden Folgen fand ich noch recht gut aber danach wurde es mir dann etwas zu zäh.

Habe jetzt auch die ersten beiden gesehen und bin nach wie vor sehr beeindruckt. Mal sehen wie die nächsten Folgen werden...
Fand beide Staffeln super und kann die Serie echt weiterempfehlen. Bis zur dritten Folge sollte man wohl schauen und dann entscheiden, ob es etwas für einen ist.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2051 am: 05.Dezember 2016, 08:49:18 »

Hab es anch der 2. Folge schon für Mist erklärt und nicht weiter geguckt ;)
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2052 am: 05.Dezember 2016, 11:41:39 »

Hab es anch der 2. Folge schon für Mist erklärt und nicht weiter geguckt ;)
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Geht, denke ich, vielen so. Die Quoten sind ja nicht wirklich gut gewesen, zum Glück achtet HBO da nicht so sehr drauf, sodass es trotzdem eine dritte, finale Staffel gibt.
Gespeichert
No Totti
No party

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2053 am: 12.Dezember 2016, 19:29:22 »

Die letzten Tage habe ich mir Staffel 8 u. 9 von Dexter angesehen. Nachdem die vorherigen zwei Staffeln eher mau waren, gehts in den letzten Beiden wieder bergauf.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2054 am: 12.Dezember 2016, 20:45:02 »

Die letzten Tage habe ich mir Staffel 8 u. 9 von Dexter angesehen. Nachdem die vorherigen zwei Staffeln eher mau waren, gehts in den letzten Beiden wieder bergauf.

Findest du? Ich fand´s nach der 4. Staffel bis zum Ende relativ langweilig, insbesondere die letzte Staffel.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2055 am: 13.Dezember 2016, 10:34:08 »

Die letzten Tage habe ich mir Staffel 8 u. 9 von Dexter angesehen. Nachdem die vorherigen zwei Staffeln eher mau waren, gehts in den letzten Beiden wieder bergauf.

Echt???  :o
Ich fand das Ende so entsetzlich, dass es mir den Genuss an der gesamten Serie komplett verhagelt hat. Ich glaube eine schlechtere letzte Staffel gab es nur noch beim letzten Bullen!
Wie es geht hat dann "The Shield" gezeigt, da gab es zwar auch ein oder zwei kleinere Punkte die mir persönlich zu offen geblieben sind, aber es war ein sehr würdiges Ende  :police:
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2056 am: 13.Dezember 2016, 10:42:34 »

Für mich war die letzte Staffel von Dexter auch die schlechteste und das Ende schon komisch. Wenn man es offen gelassen hätte wäre das besser gewesen. Aber die letzte Staffel und das Ende sind mit großem Abstand nicht so schlecht wie bei Falling Skies.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2057 am: 13.Dezember 2016, 15:26:20 »

Zu Erklärung. Die letzte Staffel habe ich erst bis zu E5 gesehen, und bis dorthin fand ich sie eigentlich sehr gelungen.

Das mit dem schlechten Ende versaut mir jetzt irgendwie die restliche Staffel. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2058 am: 13.Dezember 2016, 16:35:03 »

Zu Erklärung. Die letzte Staffel habe ich erst bis zu E5 gesehen, und bis dorthin fand ich sie eigentlich sehr gelungen.

Das mit dem schlechten Ende versaut mir jetzt irgendwie die restliche Staffel. ;D
Die letzte Folge wirkt halt so gehetzt und als ob man den Serienmachern 1 Woche vor Drehbeginn der letzten Folge gesagt hätte das die Serie eingestellt wird. Es gibt den einen oder anderen Logikfehler und das Ende bzw die Zukunft einiger Charaktere ist dann doch etwas unbefriedigend.

Die letzte Staffel ist jetzt nicht schlecht, sie ist halt nur im Vergleich mit den anderen Staffel die schlechteste, wobei das Finale halt an der Bewertung einen größeren Anteil hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2059 am: 13.Dezember 2016, 17:08:30 »

Ich hab die letzte Staffel (anfangs) gar nicht zuende geschaut, weil ich sie beschissen fand...
Im Nachhinein hab ich dann noch die Bücher gelesen und muss sagen, dass die Serie wirklich nur lose darauf basiert, bzw. viele Elemente und Motive in Staffeln aufgreift, die in den Büchern entweder viel später oder früher passierten.
Gespeichert