MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 612073 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2120 am: 22.Februar 2017, 00:39:54 »

Danke für die Mühe White. Oz, Deadwood, Entourage und Rectify hab ich schon gesehen. Boston Legal werd ich dann wohl endlich mal eine Chance geben und The Newsroom ist hiermit vorgemerkt. 
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2121 am: 22.Februar 2017, 15:00:28 »

Eine Fortsetzung scheiterte gerüchteweise an den horrenden Produktionskosten.
MWn scheiterte eine Fortsetzung daran dass die, übrigens sehr starken, Kulissen bei einem Brand vollständig zerstört wurden.  :-\
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2122 am: 22.Februar 2017, 16:44:38 »

Eine Fortsetzung scheiterte gerüchteweise an den horrenden Produktionskosten.
MWn scheiterte eine Fortsetzung daran dass die, übrigens sehr starken, Kulissen bei einem Brand vollständig zerstört wurden.  :-\
Sowohl als auch. Rome war zu diesem Zeitpunkt und bis lange danach die teuerste Serie aller Zeiten. Also vergleichsweise wahnwitzig teuer. Ich gehe davon aus, dass es sowas wie ne Brandversicherung gab, da hat man vermutlich gesagt "Lasst uns das Geld behalten". Ist natürlich reine Spekulation, aber offiziell wurden die Kosten nunmal als Grund angegeben (habe ich jedenfalls mehrfach so gelesen) und man hätte ja gnaz leicht sagen können "das Set hat gebrannt, die Kulissen sind schrott, das wars leider."
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2123 am: 22.Februar 2017, 16:50:27 »

Thematisch passt das ja gut. Nero und so :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2124 am: 22.Februar 2017, 16:50:59 »

Schaut hier denn irgendwer Rick & Morty?
Ich bin ja, von den Simpsons abgesehen, kein Freund von Cartoons.... aber Rick & Morty hats mir ziemlich angetan.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2125 am: 22.Februar 2017, 17:14:25 »

Rick & Morty hab ich auch durch. Sehr gut für zwischendurch. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2126 am: 22.Februar 2017, 17:36:14 »

Schaut hier denn irgendwer Rick & Morty?
Ich bin ja, von den Simpsons abgesehen, kein Freund von Cartoons.... aber Rick & Morty hats mir ziemlich angetan.
Der Zeichenstil hat mich bisher immer abgeschreckt, aber ich werde es wohl bei Gelegenheit anschauen, da die Empfehlung aus vielen Ecken kam mittlerweile.
Gespeichert

Ghorwin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2127 am: 28.Februar 2017, 09:10:27 »

Boston Legal ist derzeit doch nur als DVD/BR erhältlich, und nicht als Stream, oder?
Gespeichert
LG
Ghorwin

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2128 am: 28.Februar 2017, 10:39:57 »

Glaube vor Kurzem wars bei Sky noch im Streamingangebot.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2129 am: 28.Februar 2017, 11:52:35 »

Boston Legal ist derzeit doch nur als DVD/BR erhältlich, und nicht als Stream, oder?

Das ist sehr komisch. Derzeit nicht als Stream.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2130 am: 01.März 2017, 17:38:12 »

Hat schon jemand Sneaky Pete gesehen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2131 am: 01.März 2017, 23:15:47 »

Hat schon jemand Sneaky Pete gesehen?

Noch nicht. Folgt noch. Warte aber lieber bis mehrere Folgen draußen sind.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2132 am: 01.März 2017, 23:28:08 »

Hat schon jemand Sneaky Pete gesehen?

Noch nicht. Folgt noch. Warte aber lieber bis mehrere Folgen draußen sind.

Sind doch schon alle draußen. Ist Amazon Original, da werden alle auf einmal veröffentlicht.

Ist ganz nett bislang (stecke noch mittendrin)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2133 am: 02.März 2017, 11:59:10 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2134 am: 02.März 2017, 12:46:22 »

Deutsche Serie bei Netflix ab Winter:

http://io9.gizmodo.com/netflixs-new-series-dark-looks-like-the-scarier-german-1792862188

Interessant. Werde ich eine Chance geben, allerdings bekam ich beim Trailer schon wieder dieses Gefühl einen deutschen Krimi zu sehen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber bei deutschen Filmen/Serien ist irgendwas (evtl. die Kamera), die es "deutsch" macht und das mag ich irgendwie nicht.
Ich will nicht den Eindruck haben einen Tatort zu schauen, weil wenn ich das will dann schau ich Tatort.

Lässt sich schwer beschreiben. Aber einige kennen es sicher auch: Man sieht einen Trailer und nach ein paar Bildern weiß man sofort, dass der aus Deutschland oder zumindest Mitteleuropa kommt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2135 am: 02.März 2017, 13:48:41 »

Kenne ich nur zu gut und stört mich irgendwie auch ziemlich an in Deutschland produzierten Serien.
Ansosnten habe ich die erste Staffel von Fargo zu ende geschaut und bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits grandiose Schauspieler, Action und Humor andererseits stört mich an der Serie doch so einige unlogische Plot Sachen, die leider viel zu konstruiert sind und mir deswegen Bauchschmerzen machen.(Ja natürlich ist das eine wahre Geschichte  ::) ::)) Vielleicht kann jemand mir mal jemand näheres erklären oder ob ich irgendwas verpasst habe.
Deswegen Spoiler zur ersten Staffel
(click to show/hide)

Klar es ist nur eine Serie aber die drei Punkte haben mir das ganze schon etwas versaut, da es einfach zu konstruiert und faul von den Autoren wirkt. Trotzdem super Serie. Der schwarze Humor trifft genau meinen Geschmack.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2136 am: 02.März 2017, 13:53:26 »

Deutsche Serie bei Netflix ab Winter:

http://io9.gizmodo.com/netflixs-new-series-dark-looks-like-the-scarier-german-1792862188

Interessant. Werde ich eine Chance geben, allerdings bekam ich beim Trailer schon wieder dieses Gefühl einen deutschen Krimi zu sehen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber bei deutschen Filmen/Serien ist irgendwas (evtl. die Kamera), die es "deutsch" macht und das mag ich irgendwie nicht.
Ich will nicht den Eindruck haben einen Tatort zu schauen, weil wenn ich das will dann schau ich Tatort.

Lässt sich schwer beschreiben. Aber einige kennen es sicher auch: Man sieht einen Trailer und nach ein paar Bildern weiß man sofort, dass der aus Deutschland oder zumindest Mitteleuropa kommt.

Ich fand es nur erwähnenswert, weil Netflix nun wohl seinen Worten, auch ausländische Serien zu produzieren, langsam Taten folgen lässt.
Mal sehen, was da noch so folgt.
Anschauen werd ich mir diesen deutschen Krimi nicht, gebe dir bei deinen geschilderten Eindrücken nämlich völlig Recht.
Da bleib ich bei Stranger Things, das ist nämlich super!
« Letzte Änderung: 02.März 2017, 14:02:32 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2137 am: 02.März 2017, 16:49:17 »

Die zweite Staffel von Fargo fand ich ebenfalls längst nicht so überragend wie die erste. Kann man sich gut anschauen, aber mMn kein episches Meisterwerk.

Da der gestrige DFB-Pokal langweilig war und ManCity dann doch noch Huddersfield überrennen konnte, habe ich mir drei Episoden von Sneaky Pete gegönnt. Das Szenario finde ich genial, alles andere solide. Bryan Cranston ist dabei, was für mich ein riesiger Bonus ist, überragender Schauspieler. Aktuell gibt es mir doch etwas zuviele Handlungsstränge und zuviele Probleme. Ich würde in diesem Setting ein ruhigeres Tempo bervorzugen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Bisheriges Fazit: Macht Spaß, hat viel Potenzial, aber kein Must-See.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2138 am: 02.März 2017, 23:00:50 »

Ist auch auf meiner Liste. Werd es daher mal anfangen die Tage. Die Idee find ich klasse. Vermute aber irgendwas wird mich stören/zu langweilig sein.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2139 am: 04.März 2017, 06:09:27 »

Hat zufällig noch jemand nen Geheimtipp?! Momentan gucke ich "Mr.Robot" - macht mich aber nicht glücklich. Davor "The night manager" war auch nicht so prall. Die letzte Serie die mir gefallen hat war "The night of" Gibt es noch irgendwas vom Format "The wire", The Sopranos" was mir vielleicht entgangen ist? Komplexität ist mir wichtig, keine seichte Unterhaltung...

Scheinen da nen sehr ähnlichen Geschmack zu haben, Mr. Robots fand ich aber ganz gut, zumindest Staffel 1. "Die Brücke - Transit in den Tod" hat mir super gefallen, bissl älter, skandinavische Film-Serie. True Detective S1?


Danke für den Tipp: "Die Brücke - Transit in den Tod" - Fand ich sehr gut!!
Gespeichert