MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 612059 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2460 am: 22.Oktober 2017, 16:12:44 »

Ich habe gestern die erste Folge Mindhunter geguckt, gefällt mir bisher ganz gut.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2461 am: 24.Oktober 2017, 17:53:06 »

SUBURRA auf netflix angefangen und ist einfach nur geil  8)
wer gomorrha mag wird suburra lieben

Danke für den Tipp. Hat schon mal interessanter begonnen als die letzten 5 Serien die ich begonnen und abgebrochen hab.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2462 am: 27.Oktober 2017, 20:55:12 »

Habe mir eben die erste Folge von Outsiders angesehen. Fängt interessant an, und eine Geschichte über einen Hillbilly Clan ist mal was neues.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2463 am: 27.Oktober 2017, 23:09:48 »

Die neue TWD Folge war auch wieder magerer Durchschnitt. Die Serie wird wohl nie wieder besser werden.

Kann jemand was zu "Stranger Things" sagen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2464 am: 27.Oktober 2017, 23:39:26 »

Kann jemand was zu "Stranger Things" sagen?

Die erste Staffel hat mir gut gefallen, näheres kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, solche Sachen verfestigen sich nicht bei mir im Kopf, bei Serien, die länger Pause haben, muss ich auch immer erst ein paar alte Folgen gucken, ehe ich wieder drin bin.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2465 am: 27.Oktober 2017, 23:47:05 »

Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen!
Hat durchgehend das "Mystery-Setting" stimmungsvoll rübergebracht und dazu eine spannende Geschichte.
Ich hab gerade erst nochmal die erste Staffel angefangen  :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2466 am: 29.Oktober 2017, 15:39:30 »

Habe nun auch mit Stranger Things begonnen.

Hat noch jemand Tipps? Suche Serien oder Filme ala True Detective.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2467 am: 29.Oktober 2017, 18:45:36 »

Puh, ähnlich wie True Detective ist schwierig. In Sachen Charakterzeichnung ziemlich einzigartig. Als Kurzserie die sich auch um einen
spannenden Fall in Sachen "Aufklärung eines Verbrechens" dreht, würde ich Dir "The night of" empfehlen.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2468 am: 30.Oktober 2017, 18:05:33 »

Staffel 2 von Stranger Things durchgesuchtet am Wochenende. Kurzes Fazit: Grandios. Noch besser als Staffel 1 meiner Meinung nach.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2469 am: 30.Oktober 2017, 18:10:05 »

Staffel 2 von Stranger Things durchgesuchtet am Wochenende. Kurzes Fazit: Grandios. Noch besser als Staffel 1 meiner Meinung nach.
Ich bin gerade mit Episode 5 durch und bisher gefällt mir die Staffel auch etwas besser als Staffel 1, wobei die auch sehr gut war. Heute Abend ziehe ich wohl noch die letzten 4 Episoden durch.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2470 am: 30.Oktober 2017, 23:39:53 »

http://www.spiegel.de/kultur/tv/kevin-spacey-netflix-setzt-house-of-cards-nach-sechs-staffeln-ab-a-1175699.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=%5Bfacebook%5D&utm_campaign=%5Bspontop%5D#ref=rss
House of Cards wird nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Kevin Spaecy abgesetzt. Ich hoffe, dass der Verdacht ausgeräumt wird und die Serie weitergeht. Ich möchte meine Lieblingsserie und meinen Lieblingsschauspieler nicht so enden sehen.. :(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2471 am: 31.Oktober 2017, 00:25:53 »

Es wurde auch vorher schon überlegt, die Serie zu beenden.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2472 am: 31.Oktober 2017, 22:48:14 »

Och nö, so ein Sch**ß >:( Dieser Blödmann (und das ist noch freundlich ausgedrückt). Hollywood ist eh ein übler Sumpf, mal sehen was da noch so alles rauskommt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2473 am: 01.November 2017, 09:22:28 »

Habe nun auch mit Stranger Things begonnen.

Hat noch jemand Tipps? Suche Serien oder Filme ala True Detective.

Kennst du schon American Crime? Die fand ich wirklich sehenswert.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2474 am: 01.November 2017, 22:20:48 »

House of Cards wird nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Kevin Spaecy abgesetzt. Ich hoffe, dass der Verdacht ausgeräumt wird und die Serie weitergeht. Ich möchte meine Lieblingsserie und meinen Lieblingsschauspieler nicht so enden sehen.. :(
Die Produktion der 6. Staffel würde jetzt auch unterbrochen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2475 am: 03.November 2017, 09:27:34 »

Ich und The Walking Dead sind doch noch Freunde geworden.
Ich hatte ja die ersten beiden Staffeln schonmal gesehen und irgendwann abgebrochen weil einfach nicht mein Fall, zu große Logiklücken, teilweise schlechte Schauspielleistungen usw.
Hab jetzt innerhalb weniger Tage Staffel 3 und nen guten Teil von Staffel 4 geguckt. Ich finde es immer noch nicht überragend, aber doch unterhaltsam und es tauchen immer wieder Schauspieler auf, die ich sehr gerne mag und die einfach nur gute Leistungen abliefern.
Was mir jetzt aber mehrfach aufgefallen ist, was im Teil der eigentlich realistisch sein müsste komplett daneben ist: Da liefern sich große Gruppen Feuergefechte, immer wieder. Und in allerfeinster A-Team-Manier werden ganze Magazine in die Luft geblasen ohne auch nur irgendwas zu treffen.
Also ich hab schon mal mit Sturmgewehren mit Zielfernrohr geschossen. Damit trifft ein Blinder auf 200 m. Kann mir keiner erzählen, dass Typen die Zombies zu Hunderten Kopfschüsse aus der Hüfte verpassen es nicht fertig bringen echte Menschen zu treffen, die sich noch dazu ganz dramatisch sekundenlang nicht bewegen...
Aber wie gesagt, im großen und ganzen unterhält es mich ganz gut, aber das "Mitfiebern" will mich nicht so recht packen und es scheint größtenteils sehr vorhersehbar.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2476 am: 03.November 2017, 09:52:14 »

@White:
Das mit den Feuergefechten ändert sich auch in zukünftigen Episoden nicht und ist in der aktuellen Folge extrem. Aber solange die Story stimmt muss man sowas leider verkraften.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2477 am: 03.November 2017, 10:02:46 »

Ich und The Walking Dead sind doch noch Freunde geworden.
Ich hatte ja die ersten beiden Staffeln schonmal gesehen und irgendwann abgebrochen weil einfach nicht mein Fall, zu große Logiklücken, teilweise schlechte Schauspielleistungen usw.
Hab jetzt innerhalb weniger Tage Staffel 3 und nen guten Teil von Staffel 4 geguckt. Ich finde es immer noch nicht überragend, aber doch unterhaltsam und es tauchen immer wieder Schauspieler auf, die ich sehr gerne mag und die einfach nur gute Leistungen abliefern.
Was mir jetzt aber mehrfach aufgefallen ist, was im Teil der eigentlich realistisch sein müsste komplett daneben ist: Da liefern sich große Gruppen Feuergefechte, immer wieder. Und in allerfeinster A-Team-Manier werden ganze Magazine in die Luft geblasen ohne auch nur irgendwas zu treffen.
Also ich hab schon mal mit Sturmgewehren mit Zielfernrohr geschossen. Damit trifft ein Blinder auf 200 m. Kann mir keiner erzählen, dass Typen die Zombies zu Hunderten Kopfschüsse aus der Hüfte verpassen es nicht fertig bringen echte Menschen zu treffen, die sich noch dazu ganz dramatisch sekundenlang nicht bewegen...
Aber wie gesagt, im großen und ganzen unterhält es mich ganz gut, aber das "Mitfiebern" will mich nicht so recht packen und es scheint größtenteils sehr vorhersehbar.

Spätestens wenn man Jeffrey Dean Morgan als Neagan sieht und wie er die Rolle Spielt geht einen das Herz auf oder in einigen fällen auch der Schädel. Gestern ist in den USA S.W.A.T gestartet der Serien Ableger des Films. Hat jemand schon den TBBT Spin Off mit den jungen Sheldon Cooper gesehen?


Meine Empfehlungen sind im moment Mindhunter, Star Trek Discovery, Designated Survivor und Seal Team. Es ist auch irgendwie Strike Back (Neue Besetzung mit Roxanne McKee) gestartet dachte sollte erst im Februar anlaufen.
Gespeichert
#ForçaChape

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2478 am: 03.November 2017, 11:41:29 »

Ich finde es immer noch nicht überragend, aber doch unterhaltsam und es tauchen immer wieder Schauspieler auf, die ich sehr gerne mag und die einfach nur gute Leistungen abliefern.

Das muss man einfach im Kopf behalten, dann steht man auch die diversen Dinge durch, die einfach Mist sind. Einfach nicht zuviel über die Stories, Logik oder sonstwas nachdenken. Nicht durchgängig hohes Niveau sondern kurzweilige Unterhaltung erwarten, dann macht die Serie durchaus Spaß.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2479 am: 03.November 2017, 13:34:28 »

Kurzes Review zu Stranger Things 2
(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at