MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 608019 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2480 am: 04.November 2017, 17:42:57 »

Kevin Spacey wird in der 6. Staffel House of Cards nicht mehr dabei sein.
https://www.serienjunkies.de/news/house-cards-netflix-feuert-kevin-86540.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2481 am: 04.November 2017, 17:44:09 »

Tja, wir wissen ja was aus 2,5 Men ohne Charlie wurde...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2482 am: 04.November 2017, 18:49:02 »

Kevin Spacey wird in der 6. Staffel House of Cards nicht mehr dabei sein.
https://www.serienjunkies.de/news/house-cards-netflix-feuert-kevin-86540.html
Ich finde es ja immer lustig wenn die Leute nach sowas in Rehab gehen. Ein Arschloch zu sein ist meines Wissens keine anerkannte Krankheit für die es eine Behandlung gibt :p
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2483 am: 04.November 2017, 18:52:06 »

Kevin Spacey wird in der 6. Staffel House of Cards nicht mehr dabei sein.
https://www.serienjunkies.de/news/house-cards-netflix-feuert-kevin-86540.html

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2484 am: 08.November 2017, 19:48:39 »

Ich fand die beiden Staffeln "Stranger Things" auch sehr gut. Kein Meilenstein der Unterhaltung, aber das hatte irgendwie voll so einen "E.T. Flair"  ;)
Das es in den 80ern spielt gefällt mir wirklich so als BJ. 79er.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2485 am: 08.November 2017, 20:18:57 »

(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2486 am: 08.November 2017, 22:28:51 »

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2487 am: 08.November 2017, 23:53:21 »

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2488 am: 13.November 2017, 17:56:59 »

Kevin Spacey wird in der 6. Staffel House of Cards nicht mehr dabei sein.
https://www.serienjunkies.de/news/house-cards-netflix-feuert-kevin-86540.html
Ich finde es ja immer lustig wenn die Leute nach sowas in Rehab gehen. Ein Arschloch zu sein ist meines Wissens keine anerkannte Krankheit für die es eine Behandlung gibt :p
Seh ich auch so,falls die ganzen Sachen stimmen,kommt das ja auch irgendwie 30 Jahre zu spät.

Gibt ja jetzt auch immer mehr Vorwürfe gegen Schauspieler und Produzenten,unter anderem gegen den der Flash/Arrow Serien...


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2489 am: 13.November 2017, 18:09:03 »

Viele Künstler waren/sind Arschlöcher oder sonstiges. Ihr Schaffen ist deshalb nicht weniger Kunst.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2490 am: 13.November 2017, 18:28:08 »

Passend zur aktuellen Hysterie finde ich den Kommentar von Wolfgang M. Schmitt in der Filmanalyse:
https://www.youtube.com/watch?v=U0DeNkdNFk8&t=0s
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2491 am: 13.November 2017, 18:55:32 »

Der Mann hat halt komplett recht. Ich traue mich nur schon gar nicht mehr was zu sagen, da offensichtlich ein Großteil der Gesellschaft als Moralapostel und Hexenjäger unterwegs ist. Nur weil man lauter schreien kann liegt man nciht zwangsläufig auch richtig...
 Dabei sind die Vorwürfe noch nicht mal bewiesen. Das betrifft nicht nur den Fall Spacey, es passiert immer (wieder).
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2492 am: 13.November 2017, 19:05:10 »

Habe mir die letzten Tage die zweite Staffel von the Magicians angesehen. Die Serie entwickelt sich.

Sollte sich jemand für gar nicht mal so schlecht gemachte Fantasy interessieren, ist die Serie sicher einen Blick wert. Geht so in die Richtung Harry Potter für Erwachsene.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2493 am: 13.November 2017, 19:28:04 »

Der Mann hat halt komplett recht. Ich traue mich nur schon gar nicht mehr was zu sagen, da offensichtlich ein Großteil der Gesellschaft als Moralapostel und Hexenjäger unterwegs ist. Nur weil man lauter schreien kann liegt man nciht zwangsläufig auch richtig...
 Dabei sind die Vorwürfe noch nicht mal bewiesen. Das betrifft nicht nur den Fall Spacey, es passiert immer (wieder).
Spacey hat, zumindest einen Teil, zugegeben und auch Louis CK hat die Vorwürfe bestätigt. Das solche Sachen ans Licht kommen ist gut für die aktuelle und spätere Generationen aber es ist nicht gut wie jetzt versucht wird die Kunst zu zensieren.
Und der Kerl im Video hat vollkommen Recht wenn er sagt das man die Kunst vom Künstler trennen muss. Woody Allen hatte was mit seiner minderjährigen Adoptivtochter, Polanski hatte eine Minderjährige misbraucht, Ben "Gandhi" Kingsley ist ein Tyrann, Kinski war nicht nur in der Öffentlichkeit ein Arschloch und die Liste ließe sich ewig fortsetzen.
Deswegen darf man aber ihre Kunst nicht nachträglich verbieten und beschneiden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2494 am: 13.November 2017, 20:49:57 »

Wo du Gandhi nennst... Der "richtige" Gandhi war wohl auch privat eher nicht so toll ;)

Soweit ich weiß hat Spacey gesagt er kann sich nicht erinnern und sich entshculdigt (hätte ich nciht gemacht, wenn ich mich nicht erinnern könnte). Für mich ist das jetzt kein Geständnis. Wie dem auch sei, mir gehts im allgemeinen um die Hexenjagden.
Louis CK kenn ich gar nicht...
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2495 am: 13.November 2017, 23:10:43 »

Die Frage ist, ob die Schauspieler/Produzenten/Regisseure mehr Geld bekommen, wenn man sich ihre Filme anschaut. Solange nicht, sehe ich persönlich auch kein großes Problem damit, sich die Sachen weiter anzuschauen. Wenn er welches bekommt, stimmt das mit der Trennung von Künstler und Werk nicht, weil auch die Privatperson profitiert.
Aber was heißt denn verbieten? Es ist das gute Recht eines Verlages, einen Film aus dem Angebot zu nehmen, wenn man nicht mit einem der beteiligten Künstler assoziiert werden will. Jemandem keine Plattform zu bieten ist nicht dasselbe wie ihn zu zensieren.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2496 am: 14.November 2017, 09:04:53 »

Amazon sichert sich die Rechte an einer Serie zu J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe.

LG Veni_vidi_vici

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2497 am: 14.November 2017, 09:09:21 »

Die Frage ist, ob die Schauspieler/Produzenten/Regisseure mehr Geld bekommen, wenn man sich ihre Filme anschaut. Solange nicht, sehe ich persönlich auch kein großes Problem damit, sich die Sachen weiter anzuschauen. Wenn er welches bekommt, stimmt das mit der Trennung von Künstler und Werk nicht, weil auch die Privatperson profitiert.
Aber was heißt denn verbieten? Es ist das gute Recht eines Verlages, einen Film aus dem Angebot zu nehmen, wenn man nicht mit einem der beteiligten Künstler assoziiert werden will. Jemandem keine Plattform zu bieten ist nicht dasselbe wie ihn zu zensieren.

Generell stimme ich dir zu, auch das Spacey aus einem Film der 2018 erscheinen sollte rausgeschnitten wird (glaube es war "Alles Geld der Welt") und einige Szenen neu gedreht werden kann ich durchaus verstehen. Nur deswegen seine alten Filme zu verteufeln halte ich für übertrieben, "Die üblichen Verdächtigen" und "American Beauty" sind weiterhin großartige Filme die ich mir auch ansehen werde sollte Spacey dafür noch Geld bekommen (soweit ich aber weiß werden in den meisten Fällen Schauspieler und Regisseure einmalig bezahlt, nur Produzenten und das Studio selbst verdienen an den Tantiemen).

Wo du Gandhi nennst... Der "richtige" Gandhi war wohl auch privat eher nicht so toll ;)

Soweit ich weiß hat Spacey gesagt er kann sich nicht erinnern und sich entshculdigt (hätte ich nciht gemacht, wenn ich mich nicht erinnern könnte). Für mich ist das jetzt kein Geständnis. Wie dem auch sei, mir gehts im allgemeinen um die Hexenjagden.
Louis CK kenn ich gar nicht...

Louis CK ist ein Comedian.

https://www.youtube.com/watch?v=6_po3PNePks
https://www.youtube.com/watch?v=08ITsgiL6v8
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2498 am: 14.November 2017, 13:09:34 »

Ja, Löuis CK ist ein Comedian und hat zugegeben vor Frauen masturbiert zu haben. Zwar hatte er sie um Erlaubnis gefragt, allerdings standen sie oft in einem Abhängigkeisverhältnis und es dürfte ihnen schwer gefallen sein Nein zu sagen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2499 am: 14.November 2017, 13:13:08 »

Oh Gott, hängt ihn auf...
Gespeichert