MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 611234 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2540 am: 11.Dezember 2017, 18:59:43 »

The Witcher wird anscheinend als Serie verfilmt.

http://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-serie-netflix-autorin-von-daredevil-und-defenders-produziert-geralts-serie,3323387.html

Ich hoffe es ist nicht so ein billiger Schmafu wie beim Schwert der Wahrheit.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2541 am: 11.Dezember 2017, 19:09:55 »

Ich hoffe es ist nicht so ein billiger Schmafu wie beim Schwert der Wahrheit.
Diese Serie bitte niemals erwähnen, wenn ich in der Nähe sein könnte :'(
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2542 am: 11.Dezember 2017, 19:52:01 »

Rest im Spoiler

(click to show/hide)
Ich habe meinen Senf dazu auch mal in den Spoiler gepackt.

Grundsätzlich fand ich die Serie gut, spannend war es auch, Schauder oder Gänsehautfeeling kam bei mir aber nicht auf. Die vielen Familienstränge mit den vielen Personen waren schwer zu merken und daher verwirrend, auch die vielen Sprünge, das hätte man vllt. ein bisschen dosierter machen sollen. Wer sich für Mystery interessiert, macht aber imho nichts falsch, wenn er die Serie guckt, ist kein Highlight wie Stranger Things aber auch kein Schund und Potential gibt es auch noch.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2543 am: 13.Dezember 2017, 16:07:17 »

@Cubano: Danke! Ich lese den Spoiler, wenn ich durch bin. Habe gerade Folge 4 abgeschlossen, es zieht an.  8)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2544 am: 13.Dezember 2017, 21:12:54 »

@Signor Rossi:

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2545 am: 14.Dezember 2017, 19:37:25 »

@Cubano:
(click to show/hide)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2546 am: 29.Dezember 2017, 21:29:44 »

Nochmal kurz zu den Marvel-Serien auf Netflix.

Ich schaur mir gerade Ironfist an und bin eher positiv überrascht. Habe viel Negatives gehört, aber ich finde die Kampfszenen ganz ok und für nebenbei ist das in Ordnung. Meine bisherige Rangfolge ist:

1. Punisher
2. Jessica Jones
3. Luke Cage

Mal sehen, wo sich da Ironfist einordnet. The Defenders habe ich dann auch noch vor mir.

----------------------------------------------------------------------

Ansonsten habe ich zuletzt die Mini-Serie "Godless" gesehen. Ich kopiere mal mein Review von letterboxd hier rein:

Western ist nicht unbedingt mein liebstes Genre. Hier wird 10 Stunden eine Geschichte erzählt, die auch in einen Film gepasst hätte. Allerdings haben die Hauptfiguren dadurch so viel Tiefe, dass man mit ihnen leidet. Doch es schafft auch Probleme. Denn die Backstory einiger Figuren wirft weitere Fragen auf, die unbeantwortet bleiben. Ich hätte diesen guten und langen Western am Ende wohl doch lieber als 3-Stunden-Film gesehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2547 am: 29.Dezember 2017, 21:30:51 »

Ab heute ist übrigens die 4. Staffel Black Mirror auf Netflix verfügbar. Freue mich sehr.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2548 am: 31.Dezember 2017, 16:34:27 »

Ab heute ist übrigens die 4. Staffel Black Mirror auf Netflix verfügbar. Freue mich sehr.

Danke für die Info!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2549 am: 31.Dezember 2017, 19:01:41 »

Ab heute ist übrigens die 4. Staffel Black Mirror auf Netflix verfügbar. Freue mich sehr.
Mir haben die 6 Folgen sehr gut gefallen, auch wenn nicht alle den "Black Mirror" drin hatten. Aber das war ja auch in den Staffeln davor schon so. Toll auch das Museum in Folge 6 mit Sachen aus vorherigen Folgen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2550 am: 01.Januar 2018, 19:59:43 »

Ich habe jetzt "Berlin Station" geguckt, beide Staffeln haben mir gut gefallen. Wer Spionageserien mag, kann mal reingucken.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2551 am: 03.Januar 2018, 08:23:54 »

Ab heute ist übrigens die 4. Staffel Black Mirror auf Netflix verfügbar. Freue mich sehr.
Mir haben die 6 Folgen sehr gut gefallen, auch wenn nicht alle den "Black Mirror" drin hatten. Aber das war ja auch in den Staffeln davor schon so. Toll auch das Museum in Folge 6 mit Sachen aus vorherigen Folgen.

Ich fand, dass die Staffel von Folge zu Folge besser wurde. Folge 6 war schon gut gemacht!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2552 am: 03.Januar 2018, 09:30:35 »

Ich gebe mal ne Empfehlung mit Einschränkung für "Limitless".
Sehr unterhaltsam, viele Anspielungen auf andere Serien und Filme. Die "Story unter der Story" also der rote Faden, der sich durch alle Folgen zieht und mit den aktuellen "Fällen" eher weniger zu tun hat gefällt mir leider gar nicht. Hätte die Serie gar nicht gebraucht. In den letzten paar Folgen der 1. Staffeln wird das auch immer mehr zur Hauptstory, die gefielen mir daher nicht so gut.
Aber wenn man sonst nix zu tun hat ist es einfach unterhaltsam.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2553 am: 11.Januar 2018, 14:27:46 »

Ich verstehe die TV Sender irgendwie nicht. Da läuft auf ZDF jetzt die sehr gute Serie "Line of Duty"... Und wann wird sie ausgestrahlt? Mal um 1:30 Uhr, mal um 2:00 Uhr nachts^^ Auch die wenigen vernünftigen Filme kommen grundsätzlich zwischen 0-6Uhr. Ausnahme 3 Sat, da "schon" um 22:25Uhr.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2554 am: 11.Januar 2018, 14:56:47 »

Ich verstehe die TV Sender irgendwie nicht. Da läuft auf ZDF jetzt die sehr gute Serie "Line of Duty"... Und wann wird sie ausgestrahlt? Mal um 1:30 Uhr, mal um 2:00 Uhr nachts^^ Auch die wenigen vernünftigen Filme kommen grundsätzlich zwischen 0-6Uhr. Ausnahme 3 Sat, da "schon" um 22:25Uhr.

Besser als Deadpool auf ProSieben um 20:15 Uhr, bei dem die Hälfte raus geschnitten wird.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2555 am: 11.Januar 2018, 14:57:45 »

Das liegt daran, dass der 0815 Zuschauer lieber Dschungel-Deppen, Teenie-Trantüten und Super-Saftnasen sieht. Geht mir aber auch auf den Zeiger, dass praktisch keine guten Filme und Serien zu vernünftigen Uhrzeiten kommen. Und wenn, dann gibt es soviel Werbung, dass ich auch kaum einschalte. Eigentlich schaue ich fast nur noch Fußball im Free-TV. Werbung gibt es da zwar praktisch die ganze Halbzeit lang - oder Nachrichten - aber da bringt es einen immerhin nicht aus der Geschichte raus.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2556 am: 11.Januar 2018, 15:27:27 »

Über die Spartenkanäle von ARD/ZDF bzw. deren Mediatheken gibt es eine ganz ordentliche Auswahl. Über Zusatzabos bekommt man für >< 10 Euro zumindest Kanäle, die ständig Klassiker ausstrahlen. In den Dritten laufen ab 22 Uhr auch unter der Woche Filme. Ein Festplatten-Recorder bekommt man relativ günstig und kann sich von den Startzeiten unabhängig machen. Ist wie es ist, ich schaue die Privaten auch überhaupt nicht mehr.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2557 am: 11.Januar 2018, 16:30:54 »

Für 10€ kriegst allerdings auch Netflix...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2558 am: 11.Januar 2018, 16:49:46 »

Das liegt daran, dass der 0815 Zuschauer lieber Dschungel-Deppen, Teenie-Trantüten und Super-Saftnasen sieht. Geht mir aber auch auf den Zeiger, dass praktisch keine guten Filme und Serien zu vernünftigen Uhrzeiten kommen. Und wenn, dann gibt es soviel Werbung, dass ich auch kaum einschalte. Eigentlich schaue ich fast nur noch Fußball im Free-TV. Werbung gibt es da zwar praktisch die ganze Halbzeit lang - oder Nachrichten - aber da bringt es einen immerhin nicht aus der Geschichte raus.

LG Veni_vidi_vici

Die besten Filme - zumindest im Free-TV - kommen doch auf einem Sender ohne Werbung: Arte.  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2559 am: 11.Januar 2018, 18:02:30 »

Für 10€ kriegst allerdings auch Netflix...

Oder zu viert holen für 3,50
Gespeichert