MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 608023 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2580 am: 16.Januar 2018, 04:14:57 »

Hab schon lange nicht mehr so oft wegschauen müssen.

Aber absolut sehenswert.

Ja, was denn nun? ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2581 am: 20.Januar 2018, 17:12:46 »

Mir gefällt der Leher zur Zeit sehr gut. Für eine deutsche Eigenproduktion wirklich gut gemacht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2582 am: 20.Januar 2018, 22:01:55 »

Hab schon lange nicht mehr so oft wegschauen müssen.

Aber absolut sehenswert.

Ja, was denn nun? ;-)

Musst du selbst rausfinden. ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2583 am: 21.Januar 2018, 00:55:16 »

"End of the f***ing world" in drei Tagen durch. Tolle, kurze Serie mit einem Ansatz, der zwar allseits bekannt ist, aber durch die beiden Proragonisten einen besonderen Ansatz hat. Fand ich klasse.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2584 am: 21.Januar 2018, 15:35:23 »

"End of the f***ing world" in drei Tagen durch. Tolle, kurze Serie mit einem Ansatz, der zwar allseits bekannt ist, aber durch die beiden Proragonisten einen besonderen Ansatz hat. Fand ich klasse.

Finde ich auch. Die Beiden haben das klasse gespielt mMn und ich bin eh ein riesen Fan von dieser Art von Humor. Auch die Entwicklung der Charaktere ist gut. Bin nun gespannt, ob es eine zweite Staffel gibt und wie die weitergeht. Darf halt nicht zu abgedreht werden und nach dem Ende wird das verdammt schwer.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2585 am: 21.Januar 2018, 17:11:09 »

Will da keine zweite Staffel sehen. Manche Serien sollten einfach nach der ersten Staffel enden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2586 am: 21.Januar 2018, 18:09:33 »

Ich will da auch keine zweite Staffel sehen. Ich wollt, ich hätte nicht mal die erste gesehen.  ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2587 am: 21.Januar 2018, 19:27:34 »

Ich gucke gerade Occupied. Gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp aus diesen heiligen Hallen!

"End of the f***ing world" habe ich bisher nur zwei Folgen geguckt, gefällt mir auch gut bisher.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2588 am: 22.Januar 2018, 19:04:16 »

Ich habe gerade "Tote Mädchen lügen nicht" beendet. Vor 20 Jahren hätte mich die Serie sicher sehr geflashed, aber jetzt mit 38J. nicht mehr so. Nichts desto trotz natürlich eine wichtige Thematik und Kernaussage die die Serie wiedergeben will. Kann man sich durchaus angucken, aber ich meine wir hier gehören einfach nicht mehr wirklich zur Zielgruppe.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2589 am: 22.Januar 2018, 19:23:13 »

Ich habe gerade "Tote Mädchen lügen nicht" beendet. Vor 20 Jahren hätte mich die Serie sicher sehr geflashed, aber jetzt mit 38J. nicht mehr so. Nichts desto trotz natürlich eine wichtige Thematik und Kernaussage die die Serie wiedergeben will. Kann man sich durchaus angucken, aber ich meine wir hier gehören einfach nicht mehr wirklich zur Zielgruppe.
Dito, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft und war vielleicht auch durch die Lektüre des Buches im Vorfeld beeinflusst. Die dargestellten Dinge in der Serie weichen mitunter ganz schön ab bzw. werden (in meinen Augen unnötig) ausgeschmückt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2590 am: 27.Januar 2018, 12:40:13 »

"End of the f***ing world" habe ich bisher nur zwei Folgen geguckt, gefällt mir auch gut bisher.
Bin bei Folge 5 und finde es sehr gut. Gerade beide Hauptdarsteller liefern richtig stark ab.
Gespeichert
No Totti
No party

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2591 am: 27.Januar 2018, 20:44:59 »

"Violet Evergarden" gefällt mir richtig gut.
Schöner Zeichenstil und die Geschichte wie es mit ihr weitergeht ziehen mich richtig in den bann. Freue mich jeden Donnerstag auf die nächste Folge.  :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2592 am: 27.Januar 2018, 22:27:54 »

Ziehe mir eben "The last ship" rein. Hat was finde ich.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2593 am: 27.Januar 2018, 23:34:59 »

Bin bei Folge 5 und finde es sehr gut. Gerade beide Hauptdarsteller liefern richtig stark ab.

Ich bin jetzt durch, die beiden Hauptdarsteller spielen das richtig klasse. Hat mir gut gefallen, nur bitte keine Fortsetzung davon, das kann eigentlich nur schlechter werden.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2594 am: 28.Januar 2018, 00:12:34 »

Bin bei Folge 5 und finde es sehr gut. Gerade beide Hauptdarsteller liefern richtig stark ab.

Ich bin jetzt durch, die beiden Hauptdarsteller spielen das richtig klasse. Hat mir gut gefallen, nur bitte keine Fortsetzung davon, das kann eigentlich nur schlechter werden.
Mal gucken, was das Ende so hergibt. Kann mir da noch nichts vorstellen. Finde vor allem die Folgenlänge sehr angenehm.

Ups, gibt ja nur acht Folgen und nicht zehn. Damit bin ich jetzt auch durch. :D Gutes Ende meiner Meinung nach, von daher hast Du recht mit deinem zweiten Punkt. Wenn verlängern (aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt reizvoll), dann mit komplett neuem Cast, denn die Geschichte der ersten Staffel ist zu Ende erzählt. Aber auch sowas klappt ja meistens nicht ohne Qualitätsverlust (Stichwort True Detective).
« Letzte Änderung: 28.Januar 2018, 01:15:23 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2595 am: 28.Januar 2018, 00:53:53 »

Ich habe zwei Episoden von Happy! gesehen und weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Ist jedenfalls total abgedrehter Shit mit einem guten Hauptdarsteller.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2596 am: 01.Februar 2018, 22:46:03 »

Auf Netflix habe ich letzte Nacht (Scheiss Schlafrythmus  :laugh:) "American crime story" Staffel 1 durchgebinged. Dreht sich um den Prozess von O.J. Simpson und den Rassenunruhen zur damaligen Zeit 1995 in LA. Ich habe meine detaillierte Bewertung in den Spoiler gepackt, für diejenigen, die nicht wissen, wie der Prozess damals ausgegangen ist und sich überraschen lassen wollen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.Februar 2018, 22:48:07 von BavarianLion »
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2597 am: 01.Februar 2018, 23:29:04 »

Naja sonst läuft das ja auch heute noch (insbesondere in den Südstaaten) andersherum das Schwarze für Verbrechen verurteilt werden, die sie nicht begangen haben. Letztendlich saß er ja doch noch. Auch wenn nicht für diese Straftat.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2598 am: 02.Februar 2018, 12:43:10 »

Und weil es Justiz- und Polizeiwillkür gegen Schwarze gibt, ist es gerechtfertigt, dass ein Schwarzer trotz drückender Beweislast freigesprochen wird? Krude Logik. Das zweite Argument zählt für mich nicht, jedes Verbrechen ist einzeln zu werten. Kritik muss an diesem hirnverbrannten System der Geschworenen gebracht werden. Da wird monatelang verhandelt, 200000000000000 Stunden Arbeit für Polizei und Anwälte (Staats- und Verteidigung) und am Ende entscheidet ein Haufen grenzdebiler Nasenbohrer rein aus dem Bauch heraus, rein aufgrund situationsbedingter Emotionen über schuldig oder nicht schuldig. 
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2599 am: 02.Februar 2018, 12:51:37 »

Und weil es Justiz- und Polizeiwillkür gegen Schwarze gibt, ist es gerechtfertigt, dass ein Schwarzer trotz drückender Beweislast freigesprochen wird? Krude Logik.
Das hat er nie gesagt...

Kritik muss an diesem hirnverbrannten System der Geschworenen gebracht werden. Da wird monatelang verhandelt, 200000000000000 Stunden Arbeit für Polizei und Anwälte (Staats- und Verteidigung) und am Ende entscheidet ein Haufen grenzdebiler Nasenbohrer rein aus dem Bauch heraus, rein aufgrund situationsbedingter Emotionen über schuldig oder nicht schuldig. 
Korrekt. Spätestens dann wenn Anwälte sich darauf spezialisieren die Jury statt der Fakten zu "spielen" ist ein solches System mehr als nur überholt.
Gespeichert