MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613414 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3020 am: 10.April 2019, 19:57:40 »

Discovery (wäre eine Beleidigung Star Trek davor zu schreiben) hab ich abgebrochen.
Aktuell schaue ich "Chilling Adventures of Sabrina" - hatte angenommen es sei ein Remake von Sabrina - Total verhext! und hab deshalb einen weiten Bogen darum gemacht. Irgendwo las ich dann, dass es das nicht ist und es bis auf die Namen vieler Hauptcharaktäre keine Überschneidungen gibt.
Bis auf einige Kleinigkeiten find ich die Serie unterhaltsam.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3021 am: 10.April 2019, 21:21:39 »

Ich hätte mir mal eine Star Trek Serie gewünscht,die in der Zeit nach Voyager spielt.
The Orville ist ja in etwa zur gleichen Zeit wie Discovery angelaufen und mMn sah das eher nach Star Trek aus.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3022 am: 10.April 2019, 21:33:07 »

Ganz mein Gedanke.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3023 am: 10.April 2019, 22:35:20 »

Ich hätte mir mal eine Star Trek Serie gewünscht,die in der Zeit nach Voyager spielt.
The Orville ist ja in etwa zur gleichen Zeit wie Discovery angelaufen und mMn sah das eher nach Star Trek aus.  :P
Google mal nach "Iconian War".
Die ganze Geschichte um die Iconianer, Vaudwar, die Dyson-Sphären etc bietet Unmengen an Stoff für eine neue Serie die nach Voyager spielt.
Der Konflikt fängt zwar schon zu Zeiten von TNG an und geht bis ein paar Jahrzehnte nach Voyager, da das aber NC ist kann man das auf mehrere Jahre stauchen wenn man will. Oder man geht halt den Weg das man die zeitlichen Vorgaben einhält und es geht nicht nur um 1 Raumschiff sondern um mehrere aus verschiedenen Jahrzehnten.
Man kann es auch ähnlich wie in The Expanse machen das es eben mehrere Handlungsstränge mit unterschiedlichen Schauplätzen und Hauptcharakteren für jeden Schauplatz gibt.

Ich fand die Storyline in Star Trek Online echt gut umgesetzt und man sieht mal was Anderes als Menschen, Klingonen und Borg.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3024 am: 14.April 2019, 12:37:47 »

Spontane Serienempfehlung: Norseman auf Netflix.

Eine Comedyserie bei den Wikingern im Jahre ~770, Humor mit einer Mischung aus Leben des Brian und The Office. Der Orm Charakter ist großartig.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3025 am: 14.April 2019, 13:19:07 »

Ja, ist ne wirklich unterhaltsame Serie, der Cast allgemein ist gut und bei der Story hat sich jemand was gedacht. Man sollte allerdings offen für abgedrehten bis zuweilen schwarzen Humor sein :D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3026 am: 17.April 2019, 09:07:41 »

Noch kein GoT-Post? Was ist los mit euch?  ;D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3027 am: 17.April 2019, 10:06:57 »

Habe vor kurzem im Flieger drei Folgen "This is us" gesehen. Gefiel mir gut.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3028 am: 17.April 2019, 10:44:35 »

Habe vor kurzem im Flieger drei Folgen "This is us" gesehen. Gefiel mir gut.

Habe mit meiner Frau auch ein paar Folgen gesehen, fanden wir auch super, haben aber die ersten Folgen verpasst und uns vorgenommen, nochmal von vorn anzufangen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3029 am: 17.April 2019, 12:22:43 »

Hatte ich auch mal angefangen, ist aber schon sehr sehr schmalzig irgendwie. Und mit dem Vorschlaghammer auf die Tränendrüse "gedrückt".
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3030 am: 17.April 2019, 12:38:20 »

Noch kein GoT-Post? Was ist los mit euch?  ;D
Ich habe die neue Folge entspannt am Montagnachmittag mit meiner Freundin gesehen. Es war einiges erwartbar, für meinen Geschmack vielleicht hier und da zu viel Fanservice und vor allem auch zu viele Anspielungen auf die allererste Folge ("Hallo, die Sexposition hat angerufen und wollte fragen, ob das im Jahr 2019 wieder in Ordnung geht..."), aber insgesamt ein solider Start. Zum Inhalt will ich gar nicht viel schreiben, um niemandem die Vorfreude zu nehmen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3031 am: 17.April 2019, 15:38:54 »

Noch kein GoT-Post? Was ist los mit euch?  ;D
Was soll man auch groß zu einer Folge schreiben in der kaum etwas passiert ist? Es wurden ein paar mögliche zukünftige Konflikte eingebaut und ein paar Charaktere wissen jetzt etwas das der Zuschauer schon länger wusste.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3032 am: 17.April 2019, 15:54:49 »

Fand die Folge auch nicht schlecht. Aber es war doch mehr eine "Zusammenführung" von Charakteren, die sich länger nicht mehr gesehen haben. Sowas gab es sonst in der Serie allerdings nur selten, weshalb es auch irgendwie etwas Besonderes war. Die nächste Folge ist wohl noch relativ "kurz". Danach nehmen die Folgen an Spielzeit zu.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3033 am: 17.April 2019, 17:06:47 »

Ja, ich denke auch das man in den ersten beiden Folgen die meisten Charaktere zu den Orten bringt an dennen sie sein müssen und dann geht es in der dritten Episode so langsam los mit der Action, den Enthüllungen und politischen Konfrontationen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3034 am: 17.April 2019, 17:15:07 »

Plot Twist: In der 3. Folge sterben einfach alle.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3035 am: 17.April 2019, 22:43:13 »

Auch die White Walker?  :o
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3036 am: 17.April 2019, 22:45:37 »

What is dead may never die.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3037 am: 18.April 2019, 19:47:46 »

If you think this is a happy ending, you havn't been paying attention. 
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3038 am: 20.April 2019, 07:57:37 »

Seit gestern gibt es bei Amazon Prime die neue Staffel Bosch.
Gespeichert
#ForçaChape

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3039 am: 20.April 2019, 11:08:30 »

Cool!
Gespeichert