MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 291073 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3220 am: 11.August 2019, 22:10:20 »

The Boys auf Amazon ist auch zu empfehlen, wenn man auf Superhelden steht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3221 am: 12.August 2019, 06:48:50 »

The Boys auf Amazon ist auch zu empfehlen, wenn man auf Superhelden steht.

Habe ich mit Folge 1 nun auch mal angefangen. War soweit ganz in Ordnung.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3222 am: 18.August 2019, 21:55:32 »

Zweite Staffel von Black Spot (Zone Blanche) angefangen und mir ist schon wieder so wohlig gruselig zumute.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3223 am: 18.August 2019, 23:00:50 »

Erste Folge Mindhunter und erste Folge Inside Borussia Dortmund gesehen. Ersteres ein guter Einstieg in eine hoffentlich überragende zweite Staffel dieser tollen Serie, letzteres für BVB-Fanboys sicherlich mega geil, für neutrale Fussballfans aber auch ein ansprechender Zeitvertreib. Ist halt eine dieser typischen Sportdokus, die eine Saison lang ein Team begleiten, ala "Hard Knocks" oder diese ManCity-Doku auf Prime.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3224 am: 19.August 2019, 07:26:15 »

Dann kann ich derzeit noch "Take us Home" mit der Saison Doku über Leeds United und Marcelo Bielsa empfehlen. 1. Folge abgeschlossen und wusste mir zu gefallen. Alles derzeit auf Englisch.

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3225 am: 21.August 2019, 20:52:56 »

Danke für die Empfehlungen von neulich. Habe mit Vikings angefangen bzw. bin ich jetzt schon bei Staffel 3. Kein Game of Thrones, aber es weiß zu gefallen.

Das bei Amazon Prime eine "Herr der Ringe" Serie geplant ist, ist ohne Frage bekannt. Aber auch die Rechte am "Rad der Zeit" liegen dort. Aber schon länger. Geht es dort jetzt voran?

http://www.robots-and-dragons.de/news/120810-rad-zeit-hauptdarsteller-fur-amazon-serie-gefunden

Wäre ja nach GoT das nächste große Ding was ich mir wünsche.

LG Veni_vidi_vici

fussballmonster

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3226 am: 21.August 2019, 22:30:00 »

Als großer Fan des Londoner Akzents kann ich die Serien Luther ( mit Idris Elba ) und Marcella empfehlen. Im Originalton versteht sich :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3227 am: 21.August 2019, 22:53:03 »

Luther ist toll. FuMo hat du eigentlich Misfits gesehen? Da hast du auch ein paar nette britische Akzente :D :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

fussballmonster

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3228 am: 22.August 2019, 21:28:48 »

Luther ist toll. FuMo hat du eigentlich Misfits gesehen? Da hast du auch ein paar nette britische Akzente :D :D
Ne, das ist eher Comedy oder?

24 hours in A&E schaue ich auch gern auf dem britischen Sender Channel 4.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3229 am: 22.August 2019, 21:45:06 »

Es ist auch Comedy. Hauptsächlich ist es vollkommen abgedreht So Richtung Fantasy-Dramedy.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3230 am: 24.August 2019, 02:47:20 »

Ich habe jetzt auch mal "Good Omens" durchgezogen unf fand die Umsetzung echt gelungen, vorallem im Vergleich zu den anderen filmischen Umsetzungen von Pratchetts Romanen. "The Hogfather" war noch gut gemacht aber die anderen Umsetzungen eher weniger gut wenn man die Bücher schon kennt. Es fallen einfach zuviele Witze, Anspielungen und Zusammenhänge hinten runter wenn man versucht 600 bis über 1.000 Seiten Buch in 3 Stunden Film zu quetschen, etwas das besonders bei "Going Postal" echt schlimm war. Die Logiklöcher und fehlenden für das verständnis wichtige Handlungsstränge waren schon übel.

Die 6 Stunden Laufzeit tun der Serie schon verdammt gut, genau wie das mit Neil Gaiman nicht irgendwer den Film produziert und am Drehbuch mitgearbeitet hat sondern eben derjenige der gemeinsam mit Patchett den Roman geschrieben und über 20 Jahre an einer möglichen filmischen Umsetzung gearbeitet hat.

Als nächstes hätte ich dann gerne endlich die Verfilmung von "Gevatter Tod", wobei ich da echt froh bin das Disney das Projekt nicht weiter verfolgt. "Gevatter Tod" so anzupassen das auch die Amis es verstehen und nicht wieder wegen religiöser Gefühle auf die Barrikaden gehen kann nur in die Hose gehen.
Gespeichert

atze7186

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3231 am: 31.August 2019, 10:03:47 »

Hallo an alle Star Trek Junkies  ;D

ein Kumpel von mir ist totaler Star Trek Fan. Jetzt habe ich bei EMP einen Pullover (https://www.emp.de/p/fighting-phoenix/383015.html) gefunden, den ich ihm zum Geburtstag schenken möchte. Könnte mir einer sagen inwiefern der aufdruck in die Serie gehört und ob das Star Trek-Kult ist dieses Fighting Phoenix, oder sehen die meisten Fans das eher als Quatsch an? Also ob der Part hiermit in der Serie eher Flop war. Wenn ihr versteht wie ich das meine? Wäre für hilfe sehr dankbar  :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3232 am: 31.August 2019, 13:46:11 »

ALso ich bin nicht direkt Fan oder Trekkie, habe aber doch die meisten Serien und Filme gesehen. Soweit ich weiß sind die Fighting Phoienixes ein Sportteam der Starfleet Academy. Das wurde aber maximal mal irgendwo am Rande erwähnt, ich würd da jetzt mal 0 Kult reininterpretieren und erinnere mich nciht wirtklich an einen Part in irgendeiner Serie.
Dann wäre also der Hintergrund, dass das einfach ein Starfleet Academy Sport-Team Shirt ist. Ich find es albern.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3233 am: 19.September 2019, 19:14:08 »

Von der 3. Staffel Stranger Things bin ich ziemlich enttäuscht, das ist imho die mit Abstand schwächste Staffel.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3234 am: 05.Oktober 2019, 00:28:20 »

Hab nun Skylines (Netflix) durch. Wer auf 4 Blocks steht, wird das hier auch mögen.

Auch Top Boy (Netflix) hab ich inzwischen durch. Musste es allerdings auf Deutsch schauen, um alles zu verstehen. Gute Serie, hat mich aber nicht komplett gefesselt.

Auf meiner Liste steht jetzt noch Carnival Row (Amazon Prime). Da bin ich noch unsicher, ob ich auf die deutsche Synchro warte. Manchmal ist mir Englisch einfach zu anstrengend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3235 am: 06.Oktober 2019, 14:06:39 »

Hab nun Skylines (Netflix) durch. Wer auf 4 Blocks steht, wird das hier auch mögen.

Auch Top Boy (Netflix) hab ich inzwischen durch. Musste es allerdings auf Deutsch schauen, um alles zu verstehen. Gute Serie, hat mich aber nicht komplett gefesselt.

Auf meiner Liste steht jetzt noch Carnival Row (Amazon Prime). Da bin ich noch unsicher, ob ich auf die deutsche Synchro warte. Manchmal ist mir Englisch einfach zu anstrengend.

Carnival Row war das beste, was ich seit Langem gesehen habe! Und mit Untertiteln geht's auch, das viktorianische Britisch unterstreicht nur den Charme der Serie.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3236 am: 13.Oktober 2019, 22:43:52 »

Ich stimme zu. Carnival Row ist wirklich gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3237 am: 14.Oktober 2019, 16:19:12 »

Ich fand "A very english scandal" ganz witzig.
Gespeichert

lecapture

  • Hobbyspieler
  • **
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3238 am: 16.November 2019, 09:33:11 »

Moin,

gibt es jemand der etwas mit Watchmen anfangen kann?
Dachte das wäre das nächste große Ding von HBO aber das?!

Sehr gut gefällt mit aktuell The Handmaids Tale lief mal bei Tele 5
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3239 am: 16.November 2019, 13:43:28 »

Eine aktuelle Politdrama-Serie, die House of Cards um Längen schlägt, ist das Impeachment Hearing in Washington DC. ;D
Gespeichert