MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 254818 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #40 am: 15.September 2012, 13:20:28 »

Dexter wirklich absolut klasse. Habe allerdings die Befürchtung, dass das die letzte Staffel wird. Habe natürlich die Staffeln alle (wie bei mir üblich) in Originalsprache geschaut.

Zitat aus Wikipedia:
"Wie die Produzentin Sara Colleton im Juni 2012 bekannt gab, wird die Serie definitiv nach der achten Staffel beendet werden."
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #41 am: 15.September 2012, 13:24:35 »

Okay, also noch 2 Staffeln...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #42 am: 15.September 2012, 23:54:41 »

Ich liege bestimmt richtig in der Annahme, wenn ich davon ausgehe, dass einige Leute hier Lost gesehen haben. Bin grad dabei mir die ganze Serie noch ein zweites Mal reinzuziehen und bin 3 Folgen vor dem Ende (meine Freundin kannte die Serie noch nicht) und da wirft sich mir ne Frage auf, die auch schon beim ersten Mal nicht beantworten konnte(hinterm Spoiler-Button, da sicherlich noch nicht jeder alles gesehen hat):

(click to show/hide)

Ich denke eher, dass es ein "Denk-"Fehler der Regie war. Ist aber bei mir auch schon 1 1/2 Jahre her, seit ich die Serie geschaut habe. Ich bin immer noch von der letzten Folge "geflasht"  8)...
Schau doch mal hier: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #43 am: 20.September 2012, 01:49:23 »

Ich finde Sons of Anarchy enorm stark. 2. Staffel besser als die 1. und die 3. legt nochmal einen drauf. Die 4. hält das Niveau, auch wenns zusehends "unrealistischer" wird. Freue mich auf die 5. Staffel.

Weil grade auf der Suche wieder hierdrüber gestolpert. Hab mich sonntag oder Montag tierisch gefreut, als ich zufällig über S5E1 gestolpert bin. Knüpft mal wieder relativ nah an der Handlung vom Ende der 4. Staffel an und geht in vollem Tempo weiter. Ich bin von der Story respektive der zu erwartenden handlung für die kommende Staffel noch nicht völlig überzeugt, aber bin sicher da kommen wieder ein paar ganz geile Sachen rum. Werd mir jetzt zum einschlafen die 2. Folge geben :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #44 am: 20.September 2012, 18:30:01 »

Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #45 am: 20.September 2012, 18:39:02 »

Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.


Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich war es anfangs auch und hab diesen "Virus" auf Familienangehörige übertragen ...

Jetzt besitzt jeder von denen die Staffeln 1-4 auf DVD.  :D

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #46 am: 20.September 2012, 18:46:01 »

Im Original hoffentlich, die Übersetzung zerstört die Hälfte des Flairs und der Witze.

Diese Woche hat die 3. Staffel von Boardwalk Empire in den USA angefangen. Starke Serie. Wie fast alle HBO Serien.

Die nächsten Wochen werden großartig und anstrengend zugleich. Die neue Season geht los und das bedeutet neue Staffeln von:

Castle
2 Broke Girls
Fringe (letzte Staffel)
The Big Bang Theory
Dexter !!!!!!!!!
Homeland
Hart of Dixie
Suburgatory

und und und

(Ja ich habe ausreichend Zeit (bzw. ich nehme sie mir dafür) und schaue gerne Serien durch alle Kategorien durch.)

Anfang der Woche gabs den Prerelease von "Last Resort". Abstruse Story, aber richtig geiler Pilot wie ich fand. Kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen. Von den diversen Serienneustarts gefällt mir sonst aktuell noch "Go On" sehr gut. Mit Matthew Perry von "Friends".
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #47 am: 20.September 2012, 21:34:11 »

Morgen 22:45 geht die 6.Staffel von Pastewka los,ENDLICH!
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #48 am: 20.September 2012, 21:52:01 »

Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.


Am WE sehe ich mir die Wiederholung auch meist an, oder wenn ich frei habe. Extrem lustig!

Übrigens finde ich den kleinen Ausraster-Typ von der Wochenshow total lustig.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #49 am: 20.September 2012, 23:14:10 »

Nicht genannte, unbedingt empfehlenswerte Drama-Serien:

Strike back
Damages
Rescue me
Justified
In Treatment
Emergency Room
Friday Night Lights
Southland
Magic City
Boss

Strike back ist vielleicht am ehesten wie Prison Break, aber mit Schwerpunkt Action. Damages ist komplex und hat ne sehr spezielle Atmosphäre. Ich weiß allerdings nicht, welche der Serien auf deutsch vorliegen.
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 23:20:00 von Colin »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #50 am: 21.September 2012, 10:09:37 »

Emergency Room leidet wie viele Medizinserien nach ihr an dem Problem, dass die Dramaturgie immer weiter gesteigert werden muss. Mittlerweile besteht die Hälfte der Patienten dieser Krankenhäuser (Bei Gray's Anatomy ist es noch schlimmer) aus Krankenhauseigenem Personal, weil scheinbar jeder Mediziner und Pfleger eine versteckte und schwierig zu behandelnde Krankheit mit sich herumschleppt, die in 80 % aller Fälle tödlich und in 20 % aller Fälle mit dem Verlust geistiger und kognitiver Fähigkeiten endet.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #51 am: 21.September 2012, 18:43:25 »

Ich habe in letzter Zeit immer "How I met your mother" geschaut und finde es ziemlich lustig und auch interessant von der Art, wie sich die Geschichte und Charaktere entwickeln. Leider ist die siebte Staffel vor ein paar Tagen geendet und Staffel 8 wird in Deutschland noch nicht ausgestrahlt, weswegen jetzt wieder alte Staffeln kommen. Schade, dann warte ich eben auf die neuen Folgen.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #52 am: 21.September 2012, 18:50:07 »

Staffel 8 wird ja noch nichtmal in USofA ausgestrahlt^^ Die legen da auch erst Monatg los.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #53 am: 21.September 2012, 18:52:24 »

Wird das eigentlich jemals aufgelöst, wer die Mutter ist? ;)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #54 am: 21.September 2012, 18:53:25 »

Die 8. Staffel ist ja die letzte, also müsste es ja eigentlich am Ende dieser auch aufgelöst werden ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #55 am: 21.September 2012, 18:54:07 »

Muss ja, sonst wärs ja reichlich sinnlos. Es gibt Gerüchte, dass die achte Staffel auch die letzte sein wird, dann dürfte die Auflösung nicht mehr fern sein. Aber mal abwarten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #56 am: 21.September 2012, 18:55:54 »

Tippe ja immernoch auf Barneys Schwester, dann würde auch "Tante" Robin Sinn machen.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #57 am: 21.September 2012, 18:58:50 »

Naja. Tante/Onkel ist ja in der Umgangssprache nicht exklusiv für Verwandte reserviert, von daher...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #58 am: 21.September 2012, 18:59:43 »

Naja, ich finde das ganze langsam durchaus etwas ausgelutscht, zumal sind ide Kinder 2030 ja durchaus schon teenager, also muss dem guten ted wohl entweder bei der selben frau 2 mal das kondom platzen oder das ganze wird bald mal aufgelöst. Ich würde ja glatt tippen dass für die gute nochmal ne recht bekannte schauspielern herhalten wird, wer da schon alles Gastauftritte hatte... Ich glaube auch nicht, dass die mutter schon bekannt ist.

@Topher: Barney hat doch nur nen Bruder oder? Außerdem gelten ja auch Lily und Marshall als Onkel/Tante. Das bezieht sich nicht auf das Verwandschaftsverhältnis denke ich.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #59 am: 21.September 2012, 19:02:02 »

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es vielleicht eine neunte Staffel geben soll, da die Schauspieler durchaus noch Interesse hätten.
Wenn ich Zeit habe, suche ich mal den Link zu der Seite.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!