MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 607800 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2080 am: 30.Dezember 2016, 22:37:37 »

Brauche eine neue Serie!

Wünsche:
- Amazon Prime
- zusammen mit Freundin schauen
- nicht "unheimlich/brutal" wie The Walking Dead o.ä.
- Game of Thrones + Dr. Who sind gut
- mehr als 2 Staffeln
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2081 am: 30.Dezember 2016, 23:32:43 »

Hmmm..

Homeland, Mr. Robot oder The Man in the high Castle (2. Staffel kommt Mitte Januar raus).
Wenn man GoT mag, dann evtl. auch Vikings, fällt im Vergleich zum Primus jedoch auch ziemlich ab.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2082 am: 30.Dezember 2016, 23:51:41 »

Nicht brutal und Game of thrones?!  :P

Keine Ahnung was Amazon Prime so alles anbietet momentan. Ich gucke momentan "Shameless". Leichte Kost, aber wenn es auch Dramedy sein darf, kann man das gut weg gucken... Vom zuletzt so gesehenen kann ich "Narcos" und "The night of" empfehlen.

Als nächstes werde ich mir "The Knick" vornehmen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD
« Antwort #2083 am: 31.Dezember 2016, 13:09:28 »

Brauche eine neue Serie!

Wünsche:
- Amazon Prime
- zusammen mit Freundin schauen
- nicht "unheimlich/brutal" wie The Walking Dead o.ä.
- Game of Thrones + Dr. Who sind gut
- mehr als 2 Staffeln
Dr. House
Nach der Vierten bauts dann doch ab, aber bis dahin auf jedenfall empfehlenswert


Stromberg

Der Tatortreiniger
wirklich super Serie, die Folgen hängen auch nicht wirklich zusammen (da kann man auch eine ohne den anderen anschaun)aber Bjarne Mädel ist großartig :)
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2016, 13:11:32 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2084 am: 31.Dezember 2016, 13:23:40 »

Brauche eine neue Serie!

Wünsche:
- Amazon Prime
- zusammen mit Freundin schauen
- nicht "unheimlich/brutal" wie The Walking Dead o.ä.
- Game of Thrones + Dr. Who sind gut
- mehr als 2 Staffeln

Marvel's Daredevil schaue ich atm selber, Top Serie, freue mich schon auf die neuen Folgen.
Defiance ist eine tolle Serie, es gibt insgesamt 3 Staffeln, sie ist auch schon zuende, gefällt mir wirklich gut!
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D ist auch sehr gut, nächstes Jahr kommt die 4te Staffel.
The Shannara Chronicles ist auch toll, gibt allerdings nur bisher eine Staffel.

sonst eben die Klassiker, keine Ahnung ob es die auf Prime gibt, Falling Skies, Gotham, Revolution, Breaking Bad, Lost, The 100.

Van Helsing ist ganz neu, wollte ich mir auch mal in den nächsten Wochen reinziehen, und ja ich bin ein Serien Nerd  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2085 am: 31.Dezember 2016, 17:05:40 »

So können Meinungen auseinander gheen. Nun gut, ich bin Superheldenverweigerer aus Gewissensgründen - ich hab in die Serien aber trotzdem mal reingeschaut und außer Arrow fand ich alle ziemlich bescheiden.
Defiance fand ich aber recht unterhaltsam. The Shannara Chronicles ist noch schlechter als das Buch, das fast 1:1 vom Herrn der Ringe geklaut wurde (die Folgebände sind deutlich stärker) - die Serie bietet leider nahezu nichts, außer atemberaubend gut auszusehen und Manu Bennett der einen super Allanon abgibt (der übrigens eine meiner Lieblingsfantasyfiguren ist). The 100 war die ersten paar Folgen gut und wurde dann zur "Seifenoper im etwas anderen Setting". Falling Skies wurde auch nach der ersten Staffel schlecht, meine Meinung zu Lost kennen glaube ich mittlerweile alle, völig overhyped ^^.
Breaking Bad ist natürlich klasse.

Van Helsing hab ich nach den ersten 10-15 Minuten abgebrochen, unglaublicher Bullshit :D

Ja, uach ich bin ein Seriennerd und vielleciht sind gerade deshalb auch meine Ansprüche etwas höher.

Jetzt kommt mal wieder eine meiner Lieblingsempfehlungen. Entourage, mittlerweile in Deutschland wohl auch bekannter (wie sie es verdient hat). Ist halt Dramedy, für mich aber definitiv eine der 10 besten Serien die ich je gesehen hab. Allerdings weiß ich nicht, ob es sie auf Prime gibt.Zum mit der Freundin schuaen absolut mehr als geeignet.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2086 am: 31.Dezember 2016, 17:12:07 »

Van Helsing ist ganz neu, wollte ich mir auch mal in den nächsten Wochen reinziehen, und ja ich bin ein Serien Nerd  ;)

Gabs da um die 2000er nicht einmal einen ganz, ganz schlechten Film?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2087 am: 31.Dezember 2016, 17:15:47 »

Van Hel(l)sing kommt doch im Titel jedes 3. Vampirfilms vor :D
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2088 am: 31.Dezember 2016, 17:30:06 »

So können Meinungen auseinander gheen. Nun gut, ich bin Superheldenverweigerer aus Gewissensgründen - ich hab in die Serien aber trotzdem mal reingeschaut und außer Arrow fand ich alle ziemlich bescheiden.
Defiance fand ich aber recht unterhaltsam. The Shannara Chronicles ist noch schlechter als das Buch, das fast 1:1 vom Herrn der Ringe geklaut wurde (die Folgebände sind deutlich stärker) - die Serie bietet leider nahezu nichts, außer atemberaubend gut auszusehen und Manu Bennett der einen super Allanon abgibt (der übrigens eine meiner Lieblingsfantasyfiguren ist). The 100 war die ersten paar Folgen gut und wurde dann zur "Seifenoper im etwas anderen Setting". Falling Skies wurde auch nach der ersten Staffel schlecht, meine Meinung zu Lost kennen glaube ich mittlerweile alle, völig overhyped ^^.
Breaking Bad ist natürlich klasse.

Van Helsing hab ich nach den ersten 10-15 Minuten abgebrochen, unglaublicher Bullshit :D

Ja, uach ich bin ein Seriennerd und vielleciht sind gerade deshalb auch meine Ansprüche etwas höher.

Jetzt kommt mal wieder eine meiner Lieblingsempfehlungen. Entourage, mittlerweile in Deutschland wohl auch bekannter (wie sie es verdient hat). Ist halt Dramedy, für mich aber definitiv eine der 10 besten Serien die ich je gesehen hab. Allerdings weiß ich nicht, ob es sie auf Prime gibt.Zum mit der Freundin schuaen absolut mehr als geeignet.

Ich fand Falling Skies bis zur vierten Staffel wirklich super, die fünfte war zusammengewürfelt, das hat man am Ende leider deutlich gemerkt, Van Helsing werde ich mir wahrscheinlich morgen mal ein, zwei Folgen ansehen, hoffe mal das es nicht so schlimm wird  :)

Ich hab auch schon sehr viele Serien durch, oft allerdings nur Endzeit-Serien, Superhelden-Serien sind auch für mich eigentlich nichts, aber Daredevil hat mich von Anfang an gefesselt  :)
Lost war auch cool, nur diese ganzen Flashbacks nerven mit der Zeit total.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2089 am: 01.Januar 2017, 12:12:24 »

Gut, die meisten kennen wir/ich schon^^ Aber dann Fülle ich einfach Ihre Bildungslücken was Serien angeh t:D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2090 am: 02.Januar 2017, 23:51:02 »

Ich gucke gerade Vikings, auch nicht schlecht. Ich würde mein Englisch als wirklich gut bezeichnen, ich kann aber keine Serien/Filme auf englisch gucken, mich nervt das zu sehr, dass die Sprache so leise im Vergleich zum Rest ist, ich hantiere dann nur an der Lautstärke rum. Aber ich denke, das liegt an meinen Ohren, ich habe auch bei Unterhaltungen auf deutsch das große Problem , dass ich nur die Hälfte verstehe, wenn es drum herum etwas lauter ist (Party, Club). Das ist echt nervig, ich müsste da zigmal nachfragen, das schenke ich mir aber, das ist nämlich noch nerviger, lieber verstehe ich nix O0
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2091 am: 02.Januar 2017, 23:52:24 »

Ich gucke gerade Vikings, auch nicht schlecht. Ich würde mein Englisch als wirklich gut bezeichnen, ich kann aber keine Serien/Filme auf englisch gucken, mich nervt das zu sehr, dass die Sprache so leise im Vergleich zum Rest ist, ich hantiere dann nur an der Lautstärke rum. Aber ich denke, das liegt an meinen Ohren, ich habe auch bei Unterhaltungen auf deutsch das große Problem , dass ich nur die Hälfte verstehe, wenn es drum herum etwas lauter ist (Party, Club). Das ist echt nervig, ich müsste da zigmal nachfragen, das schenke ich mir aber, das ist nämlich noch nerviger, lieber verstehe ich nix O0


---> Untertitel
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2092 am: 03.Januar 2017, 00:23:57 »

Ich gucke gerade Vikings, auch nicht schlecht. Ich würde mein Englisch als wirklich gut bezeichnen, ich kann aber keine Serien/Filme auf englisch gucken, mich nervt das zu sehr, dass die Sprache so leise im Vergleich zum Rest ist, ich hantiere dann nur an der Lautstärke rum. Aber ich denke, das liegt an meinen Ohren, ich habe auch bei Unterhaltungen auf deutsch das große Problem , dass ich nur die Hälfte verstehe, wenn es drum herum etwas lauter ist (Party, Club). Das ist echt nervig, ich müsste da zigmal nachfragen, das schenke ich mir aber, das ist nämlich noch nerviger, lieber verstehe ich nix O0


---> Untertitel

"GANZ SCHÖN LAUT HIER!!"
"WAAAAAAAS? ICH VERSTEHE DICH NICHT"
"MACH HALT DIE UNTERTITEL AN!"

Seriennerds im Club
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2093 am: 03.Januar 2017, 08:40:27 »

---> Untertitel

Nee, das ist mir dann auch zu doof, dann gucke ich lieber die Synchro.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2094 am: 05.Januar 2017, 00:49:56 »

Da das Stichwort Daredevil fiel, möchte ich anmerken, dass die Serie mich positiv überrascht hat. Aufgrund positiver Bewertungen landete Daredevil vor einiger Zeit auf meiner Liste, weil ich aber nicht so auf Superhelden stehe, habe ich mich lange nicht heran gewagt. Ist eine sehr hochwertige Produktion: Kampfszenen sehen gut aus, interessante Figuren, solide schauspielerische Leistungen, passender Spannungsaufbau und allgemein ordentlich geschrieben. Sollte man mal reinschauen.
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Die zweite Staffel wirkt etwas überladen, die vielen Actionszenen sollte man mMn nicht noch mit diversen Handlungssträngen kombinieren, die wenig miteinandet zu tun haben. Dadurch fehlt an anderer Stelle Entwicklungszeit und das Tempo schießt durch die Decke. Ein echtes Ärgernis ist Marvels Politik, jetzt muss ich auf Season 3 bis 2018 warten, weil Marvel den Daredevil mit anderen Helden in "The Defenders" verwursten möchte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2095 am: 11.Januar 2017, 20:13:41 »

Wer die grandiose Seríe Danger 5 noch nicht kennt, sollte eventuell mal reinschauen. Möglicherweise gibt es die auch bei Netflix. Erste Folge in minderer Qualität: http://www.dailymotion.com/video/x357c3q
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2096 am: 11.Januar 2017, 20:34:01 »

Habe mir gestern die ersten zwei Staffeln von Vikings bestellt. Konnte ich günstig für je 10 Euro kriegen. Wieder was für meine Sammlung im Regal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2097 am: 08.Februar 2017, 14:21:43 »

Ich habe gerade Goliath zuende geschaut. Super Serie. Ich glaube ich habe noch nie so viele Charaktere in einer Serie gehasst wie in dieser.  :laugh:
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2098 am: 15.Februar 2017, 19:56:00 »

Gerade durch Zufall gesehen, dass Scrubs eine 9 Staffeln besitzt welche ich nicht kenne. Immer noch gut die Serie.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2099 am: 15.Februar 2017, 20:09:48 »

Gerade durch Zufall gesehen, dass Scrubs eine 9 Staffeln besitzt welche ich nicht kenne. Immer noch gut die Serie.

Staffel 9. :'(

Zitat
Ich weiger mich das hinzunehm, alle steh'n nur da.
Dabei passier'n so viele schlimme Dinge jeden Tag
Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs;
generell Mario Barth, doch die Leute wollen das.
Mittlerweile kommt zum dritten Mal das selbe Lied.
Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas.
Wir müssen rausgehen, hier darf man nicht mehr rauchen an der Bar.
Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.

Scrubs ist überragend, aber Staffel 9 aka Medschool ist der größte Schrott.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.