MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 612060 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2420 am: 05.Oktober 2017, 00:53:04 »

Wenn jemand von euch Netflix hat, dann empfehle ich American Vandal.
In einer Highschool hat jemand die Autos der Lehrer verunstaltet. Der Schul-Rowdy ist unter Verdacht. Doch war er es wirklich?
Klingt echt seltsam die Story, aber ist echt gut. Habe die Serie an einem Stück gesehen.
Hat was von 'How to make a murderer' und ich bin mir nicht sicher, ob es diese Serienart nicht auf die Schippe nimmt. Das Ende hab ich nicht kommen sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2421 am: 05.Oktober 2017, 00:54:06 »

Sehr gut, ich habe es die letzten zwei Tage durchgesuchtet und wollte es gerade hier vorschlagen.

Riesen Empfehlung, sehr stark gemacht.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2422 am: 05.Oktober 2017, 09:22:17 »

Danke für den Tipp!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2423 am: 05.Oktober 2017, 13:19:57 »

Ich gucke gerade Bloodline, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, es plätschert so vor sich hin.
Und, weißt du mittlerweile, was du davon halten sollst? ;) Hab es nach der ersten Staffel beendet, hat mich nicht wirklich gepackt.

Dafür fand ich die ersten Folgen von Star Trek: Discovery ziemlich unterhaltsam, auch wenn ich mit Star Trek bisher nicht wirklich was am Hut hatte und deshalb auch keine Beurteilung abgeben kann, wie es ins restliche Star Trek-Universum reinpasst.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2424 am: 05.Oktober 2017, 13:33:15 »

Dark Matter wird leider nach nur 3 Staffeln eingestellt, obwohl die Serie eine treue Fangemeinde hat. 600.000 Zuschauer pro Woche waren dann leider nicht genug um die, auf 5 Staffeln ausgelegte, Handlung bis zuende zu führen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2425 am: 05.Oktober 2017, 14:52:03 »

Star Trek: Discovery hat eher was von ner brauchbaren SF-Serie, die im Star Trek Universum spielt, als selbst Star Trek zu sein. So sehe ich das aktuell und dhaer unterhält es ganz gut. Für Hardcoretrekkies wiurd es da vermutlich schwieriger zu differenzieren.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2426 am: 05.Oktober 2017, 16:03:27 »

Bei ST:D gehe ich größtenteils mit Fefes Meinung konform. Bis jetzt ist es der selbe "Troubled Hero fights against all odds, has to fight his inner demons along the way, finds out he had it in him the whole time."-Einheitsbrei und wenn nicht Star Trek draufstehen würde wüsste man nicht das es Star Trek ist.
Es sind erst 3 Episoden raus und auch die alten Serien waren nicht in jeder Episode gut. Mehr als Durchschnitt ist ST:D aber bisher nicht und ein Star Trek-Feeling ist auch noch nicht aufgekommen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2427 am: 05.Oktober 2017, 17:30:07 »

Brauchbare Sci-Fi-Serie?
Ich habe mir nun zwei Staffeln von "The Expanse" auf Netflix angesehen. Ist gut gemacht und v.a die Raumschiffe sehen gut aus. Story ist auch durchaus packend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2428 am: 05.Oktober 2017, 17:32:12 »

Jopp, sehr brauchbare Serie...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2429 am: 05.Oktober 2017, 19:48:50 »

The Expanse ist eine tolle Serie aber das Problem ist das danach nichts mehr kommt. ST:D ist (noch) nicht so der Bringer, Dark Matter wurde eingestellt und das wars dann auch schon an SciFi-Serien.
Zudem ist The Expanse gerade zwischen den Staffeln und geht erst irgendwann Anfang 2018 weiter, wobei mit der Ausstrahlung bei Netflix in Deutschland nicht vor Ende 2018 zu rechnen ist. Bei Sky sicher früher.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2430 am: 05.Oktober 2017, 21:10:24 »

Netflix bringt einige neue Anime ins Programm. Mein Favorit nach 3 Folgen ist dabei ganz klar "Girls und Panzer"  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2431 am: 06.Oktober 2017, 22:47:24 »

Hat irgendwer Hooten & the Lady geschaut?
Nach den Vorschauen war für mich klar, dass ich mir das niemals angucken werde... Was mache ich wohl gleich? Genau, ich gucke die erste Folge.
Ich werde morgen berichtenm, falls ich es überlebe ;)
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2432 am: 07.Oktober 2017, 01:12:35 »

Ist zum zwischendurch gucken eigentlich ganz witzig, allerdings fand ich Michael Landis auch schon in Special Unit 2 immer ganz amüsant.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2433 am: 07.Oktober 2017, 08:32:09 »

Hab 2 Folgen gesehen, bevor ich eingeschlafen bin. Als Actionserie ungeeignet. Als Comedyserie kann mans lassen.
Das liegt nahezu aussshcließlich an Michael Landis, der da nen guten Job macht.
Die Geschichten sind völlig Abwegig bisher und die historische Genauigkeit ist ein schlechter Witz. Eldorado in Brasilien suchen? Am Amazonas? Popkultur. Sollte es das geben ist es in Kolumbien ;)
Sibyllinische Bücher. Okay. Die Story werden die wenigsten kennen. Keine schlechte Voraussetzung. Dass dann eins gefunden wird... Meinetwegen. Aber mit Sicherheit das falsche. Und was fällt noch direkt auf? Ja, es ist ein richtiges Buch. Gebunden. Die Technik kam erst Jahrhunderte später auf.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2434 am: 07.Oktober 2017, 18:26:10 »

Ernst nehmen darf man die Serie nicht. Ist was für Leute, die ein bisschen lustige Action nach einem anstrengenden Arbeitstag sehen wollen. Ich hatte meinen Spaß damit, aber einmal sehen reicht.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2435 am: 08.Oktober 2017, 23:20:21 »

Und, weißt du mittlerweile, was du davon halten sollst?
Ich bin recht zwiegespalten, das Setting spricht mich an, weil ich ein paar Monate in Florida und auf den Keys gelebt habe, die Dialoge sind hochwertig, die Figuren agieren - bis auf ein paar Ausnahmen - stimmig und es gibt auch eine Entwicklung, die Story ist interessant, die Abgründe hinter der Fassade der Familie kommen gut rüber, aber irgendwie fehlt der letzte Kick, die Drehungen und Wendungen, um zu sagen "Wow", das ist der Hammer. Bereut hab ich es nicht, ich würde es aber auch nicht nochmal gucken.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2436 am: 16.Oktober 2017, 11:45:43 »

Hat hier jemand "Mad Men" gesehen und kann mal eine Meinung abgeben?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2437 am: 16.Oktober 2017, 12:39:38 »

Hab gestern Mindhunter auf Netflix begonnen. Bisher gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2438 am: 16.Oktober 2017, 12:45:28 »

Netflix bringt einige neue Anime ins Programm. Mein Favorit nach 3 Folgen ist dabei ganz klar "Girls und Panzer"  8)

Ich hab erst vor kurzem mit Animes angefangen, bei dem Titel muss ich wohl reinschauen. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2439 am: 16.Oktober 2017, 16:48:50 »

Wenn du erst angefangen hast gibt es eigentlich genug "must see" Werke, die definitiv vorzuziehen sind.
Für Girls & Tanks dürfen es dann schon ein wenig "fortgeschrittene Kenntnisse" in japansichem Humor sein und das ist eher etwas "weird" wenn man mit der Animekultur noch nicht so viel Kontakt hatte :D
Gespeichert