MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 166234 mal)

vidic92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2440 am: 16.Oktober 2017, 21:11:58 »

SUBURRA auf netflix angefangen und ist einfach nur geil  8)
wer gomorrha mag wird suburra lieben
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2441 am: 16.Oktober 2017, 23:11:21 »

Supernatural ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man auf übernatürliche Dinge steht. Guckt einfach mal selber auf Wikipedia oder so. ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2442 am: 16.Oktober 2017, 23:12:21 »

Supernatural ist einer meiner Favouriten. Die ist auch teilweise mit Humor versehen. ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2443 am: 16.Oktober 2017, 23:15:33 »

Und da Supernatural in der ungefähr 328. Staffel ist, muss man das auch nimmer unbedingt empfehlen.

Aber ja, die Story ist nicht immer herausragend, aber dann hat man immer noch den Impala und nen bomben Soundtrack :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2444 am: 16.Oktober 2017, 23:42:01 »

[...], aber dann hat man immer noch den Impala und nen bomben Soundtrack :D

Definitiv!!!

All Time Favourite: https://www.youtube.com/watch?v=Cb3G5Qj_Lo8

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2445 am: 17.Oktober 2017, 08:33:20 »

Ist Supernatural nicht das, was sich manche Hausfrau immer direkt nach taff und Galileo reingezogen hat?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2446 am: 17.Oktober 2017, 09:23:08 »

Hat hier jemand "Mad Men" gesehen und kann mal eine Meinung abgeben?

Finde ich ganz gut. Gute Charaktere. Habe aber bisher erst 1 Staffel zu Ende und die zweite angefangen. Gibt ja immerhin 6 Staffeln.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2447 am: 17.Oktober 2017, 14:54:09 »

Das Konzept ist für jeden Interessant. Wer die Story nicht mag, mag das Auto oder die Musik, wer ne Frau ist und mit all dem nix anfangen kann, naja, da gibts ja noch die Schauspieler, die beide ja doch nen gewissen Sterotyp von interessantem Mann verkörpern. Einen davon werden die meisten Frauen schon scharf finden :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2448 am: 17.Oktober 2017, 16:07:11 »

Ich schaue Supernatural eigentlich nur noch wegen der Gags und den versteckten Anspielungen. Wegen der Story kann man die Serie schon länger nichtmehr schauen und spätestens vor 2 Staffeln hätten sie ein Ende finden sollen. Das den Drehbuchschreibern nichtmehr viel einfällt sieht man schon daran wer in der letzten Staffel Bösewicht und Helfer war. Wenn jetzt noch Papa Winchester zurück kommt fängt die Serie wieder von vorne an.
Falls Jeffrey Dean Morgan in der nächsten Staffel von The Walking Dead stirbt könnte es sogar dazu kommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2449 am: 17.Oktober 2017, 16:10:37 »

Die Story ist halt nebensächlich, solang die Kuh Milch gibt. Ich hab in der 8. oder 9. Staffel abgebrochen, will demnächst aber mal anfangen das Zeug nachzuholen...
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2017, 16:13:12 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2450 am: 19.Oktober 2017, 17:58:36 »

[...], aber dann hat man immer noch den Impala und nen bomben Soundtrack :D

Definitiv!!!

All Time Favourite: https://www.youtube.com/watch?v=Cb3G5Qj_Lo8
Ha ha, sehr cool! :) Supernatural sehe ich auch immer gerne, aber dieser Himmel- und Engel-Mist hätte nicht sein müssen. Na ja, irgendwann fallen einem wohl keine neuen Dämonen mehr ein. ;D
Gespeichert

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2451 am: 20.Oktober 2017, 21:57:18 »

Hat jemand Colony gesehen und kann die Serie empfehlen/was dazu sagen?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

DontFeedTrolls

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2452 am: 21.Oktober 2017, 20:47:28 »

Wenn du erst angefangen hast gibt es eigentlich genug "must see" Werke, die definitiv vorzuziehen sind.
Für Girls & Tanks dürfen es dann schon ein wenig "fortgeschrittene Kenntnisse" in japansichem Humor sein und das ist eher etwas "weird" wenn man mit der Animekultur noch nicht so viel Kontakt hatte :D

Also ich hatte zuvor bei Netflix Kill la Kill gesehen und das hab ich schon als schräg eingeschätzt(hat mir aber auch sehr gefallen). Deswegen dachte ich dass mir Girls und Panzer mich jetzt nicht mehr so schockt. :D Aber gut, was würdest du denn so als "Must See"-Werke denn so generell nennen?  :P
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2453 am: 21.Oktober 2017, 21:10:13 »

Death Note und Attack on Titan würde ich erstmal nennen, in beide kommt man sehr gut rein, sind nicht zu lang und in meinen Augen wirklich wirklich gut.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2454 am: 21.Oktober 2017, 22:36:06 »

Und wenn ihr sehen wollt, wie man einen dermaßen glohrreichen Animé wie Dragonball Z auch mit der zweiten Fortsetzung richtig verhunzen kann, dann schaut Dragonball Super.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2455 am: 21.Oktober 2017, 23:03:24 »

Die Antwort kann nur Death Note lauten. Einfach genial. Ansonsten... must see... muss es deutsch sein? Ich fand Mirai Nikki ganz ansprechend - haben den Manga gut und vorallem für ein älteres Publikum umgesetzt.

LG Veni_vidi_vici

DontFeedTrolls

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2456 am: 21.Oktober 2017, 23:41:31 »

Vielen Dank für die Tipps, ist beides vermerkt. Wenn ich da noch Evangelion und die Studio Ghibli-Filme dazunehme, die mir von nem Kollegen nachegelegt wurden, dann hab ich nach der Klausurenphase erstmal genug nachzuholen. Nochmals vielen Dank und wer noch weitere Tipps hat, immer her damit.  ;D

Ja, das mit Dragonball Super hab ich halbwegs mitbekommen, aber da mich Dragonball nicht so anspricht, kann ich damit noch leben. Aber ich fühle mit dir. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2457 am: 22.Oktober 2017, 05:01:32 »

Ich bin leider noch einige Tage unterwegs. Aber wem ich wieder Zuhause bin kann ich dir gerne ne Liste machen. Sofern du dich mit Untertiteln anfreunden kannst. Das meiste Zeug gibt's nicht auf deutsch oder die Synchronisation ist schlecht...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

DontFeedTrolls

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2458 am: 22.Oktober 2017, 14:57:20 »

Würde mir sehr freuen.  :)
Untertitel wären kein Problem, da ich manche Serien (nicht Animes) bisher schon als Original geschaut habe, von daher denke ich dass das auch bei Animes klargehen sollte. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2459 am: 22.Oktober 2017, 15:17:21 »

Ich werfe dann auch noch Fullmetal Alchemist (beide Versionen, aber besser ist Brotherhood) und Code Geass in Ring.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!