MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 169696 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2520 am: 21.November 2017, 11:21:31 »

Deshalb hat der Liebe Gott Streaming erfunden.

Iron Fist fand ich auch eher nicht so prall, aber die Kämpfe waren cool...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2521 am: 21.November 2017, 11:31:39 »

Ich habe keinen UHD Fernseher oder so und auf Blueray schaue ich sowieso nichts. Aber jetzt wo du es sagst, ist es mir schon irgendwie aufgefallen, dass die Bildqualität bei TWD zumindest "anders" ist.

Iron Fist fand ich auch eher nicht so prall, aber die Kämpfe waren cool...

Die Kämpfe sind bei dem neuen Marvel Kram eigentlich immer sehr cool.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2522 am: 21.November 2017, 20:56:43 »

Ich gucke gerade Hemlock Grove. Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie erinnert das auch stark an die Twilight-Schmonzetten.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2523 am: 26.November 2017, 16:14:03 »

Daredevil hab ich auch abgebrochen nach 2-3 Folgen, fand ich ultragrottig. Aber warum finden alle Luke Cage so schlecht? Ich fands von den Marvel-Serien bisher am besten.

Auf Netflix jetzt Mindhunter, The Sinner und Stranger Things 2 geschaut - Alles drei empfehlenswert!


Mindhunter, The Sinner und ST kann ich bestätigen. Hat mir mit kleinen Abstrichen auch alles gut gefallen.

Von Marvel kommt mir allerdings nix ins Haus. Da ertrage ich weder Film noch Serie...
Gespeichert

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2524 am: 29.November 2017, 20:20:48 »

Hat jemand von euch "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix gesehen?

Habe jetzt 4 Folgen der Serie durch und finde Sie relativ langatmig. Hat mit relativ interessantem Tempo und starken Ansätze begonnen, sich aber ab Episode 2-4 eher gezogen und vor sich hin gedümpelt als entwickelt.

Spitzt sich das ganze noch zu im weiteren Verlauf? Bis jetzt kann ich den riesen Hype drum nicht ganz nachvollziehen.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2525 am: 29.November 2017, 20:25:48 »

"Tote Mädchen lügen nicht" wird mir auch immer vorgeschlagen, hat mich aber nicht angesprochen bisher.

Ich hole im Moment "Luke Cage" nach, nachdem ich von "Punisher" ja begeistert war. "Luke Cage" geht wieder in die Richtung "Jessica Jones" und "Daredevil", was nicht schlecht ist, aber mich nicht vom Hocker haut. Die Musik ist dafür ziemlich gut.

Ob ich mich dann an "The Defenders" rantraue, weiß ich noch nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

BavarianLion

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2526 am: 29.November 2017, 22:47:00 »

Ich hab "Tote Mädchen lügen nicht" eigentlich ziemlich gefeiert, einen Hype brauchts jetzt mMn nicht, aber sehenswert ist es allemal. Zum Thema Zuspitzung: Ich glaube vor Folge 8 oder 9 kommt ein Disclaimer mit der eindringlichen Warnung, dass die nachfolgende Episode explizite Darstellung von Gewalt zeigt. Vielleicht hebt das ein bisschen deine Motivation die Serie fertig zu sehen. ;)

Was haltet ihr von Gotham? Schaue da gerade die 2. Staffel und bin hellauf begeistert. Da ich sowieso eine Affinität zum Bösen habe, fühle ich mich in dieser Welt sehr geborgen. :D
Gespeichert
~ Im Sommer '66
An einem Tag im Mai
Da war'n wir deutscher Meister
Ganz München war dabei!
Wir kämpfen immer weiter
für unser'n großen Traum
Noch einmal deutscher Meister
im Sechzgerstadion!
~

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2527 am: 29.November 2017, 23:14:08 »

13 Reasons Why (oder Tote Mädchen lügen nicht) habe ich auf nachdrückliche Empfehlung von Freunden gesehen (sagen wir besser Freundinnen). Ich habe aber zuerst das Buch gelesen und war schon vom literarischen Stoff nur mäßig angetan. Was in der Serie gemacht wurde, finde ich ehrlich gesagt nochmals enttäuschender. Klar, man muss ein paar Leerstellen ausfüllen, aber das war mir dann doch zu weit weg von der Vorlage. Insgesamt haben mich weder das Buch noch die Serie emotional so stark berührt, wie das bei anderen Rezipienten wohl der Fall gewesen sein soll. Vielleicht habe ich einfach etwas ganz anderes erwartet, aber mein Fall war es letztlich nicht. Ich habe es schlussendlich geschaut, um mitreden zu können, da es offenbar jeder in meinem Alter zu kennen scheint.

Startschwierigkeiten hatte ich mit der schon abgeschlossenen Serie IT Crowd. Doch der abgedrehte britische Humor hat mich letztlich nicht losgelassen und das Konzept als solches fand ich sehr unterhaltsam. Zudem ist der Nerdfaktor zwar vorhanden, aber man hat keinen Fremdschämfaktor, wenn man selber mal First Level Support im IT-Bereich geleistet hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2528 am: 30.November 2017, 08:52:40 »

0118 999 881 999 119 725 .................... 3
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2529 am: 30.November 2017, 08:56:54 »

Ja, schoin schlimm, dass man die Numemr im Kopf hat aber einmal im Jahr am Geldautomaten steht und die verfluchte PIN einem zum Verrecken nicht einfallen will :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2530 am: 30.November 2017, 09:01:28 »

Drum hab ich ne Wunschpin, die in der obigen Nummer enthalten ist.  ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Emanuel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2531 am: 30.November 2017, 16:57:50 »

Klärt mal nicht ITler auf. Was hat es mit der Zahlenfolge auf sich?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2532 am: 30.November 2017, 17:02:40 »

Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2533 am: 01.Dezember 2017, 08:19:36 »

Ich habe mich  - obwohl Sky mich während der Bundesliga extrem damit nervte - mal mit Babylon Berlin beschäftigt und die erste Staffel in kürzester Zeit durchgezogen. Gefällt mir absolut. Spannendes und eher selten anzutreffendes historisches Setting, meines Erachtens überaus treffende Darstellung der späten 20er und frühen 30er Jahre, eine Gesellschaft die noch stark unter den Eindrücken des Weltkrieges leidet und - was natürlich nur der Zuschauer weiß - mit Vollgas auf eine noch größere Katastrophe zurast. Eine spannende kleine Geschichte in einem großen, korrekt dargestellten historischen Kontext. Man merkt durchaus dass u.a. auch die ARD ihre Finger mit drin hat und es eben nicht nur Unterhaltungsfernsehen ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2534 am: 01.Dezember 2017, 11:53:38 »

Ich hätte der Serie sicherlich ne Chance gegeben, wenn ich nicht so damit genervt wurde. Vielleicht mache ich es noch. Die Sky-Eigenproduktionen scheinen nicht so übel zu sein.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2535 am: 07.Dezember 2017, 13:49:18 »

Hat schon jemand bei „Dark“ reingeschaut?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2536 am: 07.Dezember 2017, 19:41:57 »

Hat schon jemand bei „Dark“ reingeschaut?

Ja, bin bei Folge 8. Bin zwiegespalten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2537 am: 07.Dezember 2017, 20:30:18 »

Wurde House of Lies irgendwann mal thematisiert. Irgendwie schon gut, weil die Hauptperson ein sarkastisches Arschloch ist, aber so richtig zum weiter gucken animiert es mich nciht, mir fehtl ein roter Faden irgendwie.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2538 am: 08.Dezember 2017, 14:59:17 »

Hat schon jemand bei „Dark“ reingeschaut?

Ja, bin bei Folge 8. Bin zwiegespalten.

Alles klar, bin dann gespannt zu hören, warum. Beginne jetzt Folge zwei. Sehr düster, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2539 am: 09.Dezember 2017, 18:20:37 »

Alles klar, bin dann gespannt zu hören, warum. Beginne jetzt Folge zwei. Sehr düster, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Alsoooo.... bin jetzt durch. Finde die Serie nicht außergewöhnlich gut, aber bin der Meinung, dass man sie gesehen haben sollte. Das liegt zum einen an der wirren und zeitgleich spannenden/mysteriösen Geschichte, aber auch an den tollen Bildern der Serie. So was hat man aus Deutschland noch nicht gesehen. Auf der anderen Seite hat man teilweise wirklich schlechte Dialoge deutscher Schauspieler. Auf Englisch ist es besser, allerdings kapiert man dann nur die Hälfte. Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Es gibt auch Lichtblicke, z.B. Oliver Masucci als Ulrich.

Rest im Spoiler

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/