MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 209912 mal)

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2600 am: 02.Februar 2018, 17:02:30 »

Und weil es Justiz- und Polizeiwillkür gegen Schwarze gibt, ist es gerechtfertigt, dass ein Schwarzer trotz drückender Beweislast freigesprochen wird? Krude Logik. Das zweite Argument zählt für mich nicht, jedes Verbrechen ist einzeln zu werten. Kritik muss an diesem hirnverbrannten System der Geschworenen gebracht werden. Da wird monatelang verhandelt, 200000000000000 Stunden Arbeit für Polizei und Anwälte (Staats- und Verteidigung) und am Ende entscheidet ein Haufen grenzdebiler Nasenbohrer rein aus dem Bauch heraus, rein aufgrund situationsbedingter Emotionen über schuldig oder nicht schuldig.

Nö aber mit ein Grund für die Rassenunruhen und die allgemeine Opfer Rolle die von Schwarzen(teilweise zurecht) im Blick auf die Justiz und Polizei gerne eingenommen. Natürlich wirkt ein anderes Verbrechen einen Mord nicht auf. Aber besser als wenn er gar nicht bestraft worden wäre ist es allemal.
Im Buch die Jury wird das ganze eigentlich ganz gut beschrieben, nach welchen Kriterien eine Jury in Amerika von Anwälten ausgewählt wird.
Gespeichert

BavarianLion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2601 am: 02.Februar 2018, 18:24:42 »

Ja, man kann diesen Fall nicht losgelöst von der aufgeheizten Stimmung im LA der 90er nach dem Rodney-King-Prozess betrachten, eine Umfrage von 2016 zeigt übrigens, dass sich die Stimmungslage verändert hat und nun auch 60% der schwarzen Bevölkerung OJ für schuldig hält. Die aufgehitzte Stimmung hat sich etwas gelegt. Ich sage bewusst "etwas", denn wirklich gelöst sind die Spannungen noch lange nicht (Stichwort "Black lives matter").
Ich fühle mit den Goldmans, die ihren Sohn verloren haben und aus rein politischen Gründen wurde der Mörder freigesprochen. Ich wüsste nicht, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde ...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2602 am: 04.Februar 2018, 20:26:55 »

So seit ein paar Tagen habe ich Netflix und aus purer Überforderung habe ich einfach die erstbeste Serie geschaut, was "The End of the f***in World" war.
Ich fand die Serie sehr stark, begann unterhaltsam und hat dann den Wechsel in Richtung Drama sehr stark geschafft. Die Darsteller gefielen mir auch durchgängig gut.
(click to show/hide)
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2603 am: 05.Februar 2018, 14:40:09 »

Am Wochenende Narcos Staffel 3 durchgesuchtet, wie auch schon die ersten beiden Staffeln einfach ne geniale Serie.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2604 am: 09.Februar 2018, 14:17:46 »

Netflix hat einige gute Animes wieder releast,

Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge "Violet Evergarden", sehr schön gezeichnet nur weiss ich noch nicht ganz wo die Reise dort hin geht.

"Charlotte" ist aber mein Favorit wie man unschwer an meinem neuen Profilbild sehen kann.
(click to show/hide)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2605 am: 09.Februar 2018, 18:01:17 »

Charlotte schaue ich momentan auch, bin etwa bei der Hälfte. :)
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2606 am: 09.Februar 2018, 18:31:19 »

Dabei bietet die neue Animeseason doch aber auch Serien, die tatsächlich gut sind :P
Speziell Strickus dürften Toji no Miku und Killing Bites gefallen. :D

Ich empfehle außerdem Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2607 am: 11.Februar 2018, 20:37:43 »

Nachdem ich jetzt mein Sky-Abo habe auslaufen lassen, hab ich mir auh Netflix gegönnt. The Expanse ist genau mein Ding.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2608 am: 11.Februar 2018, 22:14:20 »

Nachdem ich jetzt mein Sky-Abo habe auslaufen lassen, hab ich mir auh Netflix gegönnt. The Expanse ist genau mein Ding.
"The Expanse" ist wirlich eine tolle Serie und man kann nur hoffen es der Serie nicht so ergeht wie "Defiance" und "Dark Matter". Die Serien wurden wegen ähnlich niedriger Zuschauerzahlen abgesetzt und die von "Defiance" waren sogar höher als von "The Expanse".
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2609 am: 13.Februar 2018, 19:26:31 »

Eben die vierte Staffel von Sherlock gesehen. Grandios.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2610 am: 13.Februar 2018, 19:41:16 »

Da freu ich mich schon drauf...

Ich kann Altered Carbon empfehlen, nicht übel :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2611 am: 13.Februar 2018, 21:29:31 »

Jemand "Damnation" gesehen? Netflix schlägt es mir dauernd vor.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2612 am: 14.Februar 2018, 13:37:52 »

Ich habs mir angeguckt, eigentlich sehr geiles Konzept und spannend. Bloß wurde die Serie nach einer Staffel eingestellt
Gespeichert

BavarianLion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2613 am: 14.Februar 2018, 17:49:40 »

Nach der Hälfte aufgehört, Konzept und Idee zwar geil, aber die Umsetzung oberflächlich und fast schon absurd.
Beispiel dafür: "Drive-by" vor der Kirche, paar Leute werden erschossen, paar laufen weg - der Pfarrer bleibt exponiert mitten auf dem Platz stehen, während das Auto umherfährt und die Männer darin rumballern, geht nicht mal ansatzweise in Deckung, feuert mit einem Mini-Revolver auf die Angreifer und trifft damit natürlich jeden, während er ungetroffen bleibt. Ich verlange keinen absoluten Realismus, aber sowas ist doch einfach bullshit, ganz ehrlich, wir sind in einer Drama-Serie und nicht bei den Expendables.
Das zieht sich halt durch die komplette Serie durch. Dazu noch beißend oberflächliche Dialoge und Charaktere.

Den Sheriff hingegen fand ich in Hell on Wheels (Kennt das noch jemand?) als Priester schon richtig geil. :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2614 am: 14.Februar 2018, 18:27:47 »

Hat schon jemand The Alienist aka die Einkreisung gesehen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2615 am: 14.Februar 2018, 21:55:35 »

Dann haut mal ein paar Netflix-Tipps raus. Brauch ne neue Serie, nachdem ich "Modern Family" zum dritten Mal durch habe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2616 am: 14.Februar 2018, 23:02:18 »

"Morgen hör ich auf" fand ich sehr cool. Auch wenn es eine deutsche Version von Breaking Bad ist. Mal was anderes den Pastewka in einer ernsten Rolle zu sehen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2617 am: 14.Februar 2018, 23:12:22 »

"Morgen hör ich auf" fand ich sehr cool. Auch wenn es eine deutsche Version von Breaking Bad ist. Mal was anderes den Pastewka in einer ernsten Rolle zu sehen.

Konnte man sich anschauen, hat aber gegen Ende doch nachgelassen mMn.
Wahnsinn, vermutlich mein erster Beitrag in diesem Thread O0
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2618 am: 14.Februar 2018, 23:38:06 »

Ich finde die neue Star Trek Serie Discovery gar nicht mal schlecht, auch wenn sie ziemlich vorhersehbar ist. Sonst gibt es momentan auf Netflix nicht viel was mich interessiert. Seit Kevin Spacey aus House of Cards raus ist freue ich mich nicht mehr auf die neue Staffel und nachdem ich die US Filmversion von Death Note gesehen habe bin ich ohnehin nicht gut auf Netflix zu sprechen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2619 am: 15.Februar 2018, 07:21:32 »

Da freu ich mich schon drauf...

Ich kann Altered Carbon empfehlen, nicht übel :D

Hat irgendwie etwas. die Frau wollte es nicht weitersehen aber mir gefällt es. Mal schauen wie es so weitergeht.