MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 611502 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2640 am: 17.Februar 2018, 12:14:25 »

Bisher nicht.
Würde ich dann uneingeschränkt empfehlen, erste Staffel ist der OJ Simpson Fall, die zweite (bisher nur zu Teilen auf Sky go) um den Mord an Versace und das Drumherum.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2641 am: 17.Februar 2018, 19:21:11 »

Ja die O.J. Staffel war ganz gut. Ich fand nur, dass Cuba die Rolle als OJ etwas überzeichnet gespielt hat. Kann aber auch zum Teil an seinem Synchronsprecher gelegen haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2642 am: 17.Februar 2018, 20:30:28 »

Was ist denn jetzt mit Jean Claude van Johnson? Hat ziemlich gute Bewertungen, aber ich trau mich nicht, bräuchte also einen Schubs in die entsprechende Richtung. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2643 am: 17.Februar 2018, 23:44:36 »

Habe mir die ersten drei Juve doku Folgen angeguckt, seeeeehr interessant. Bin aber total angepisst, das die als erstes ins Englische übersetzt wurde (dybala scored) und dann erst ins deutsche (dybala hat gepunktet) . Das sagt mir sofort der Übersetzer(in?) hat nichts mit Fussball am Hut. Das nächste was mich übelst aufregt sind die von unten nach oben (und andersrum) wechselnden Textblöcke. Zum einschlafen ist die Doku leider nicht geeignet.

Mir stellt sich die frage, warum man nicht einen Synchronsprecher arbeiten lässst? Es ist eine sehr gefragte Doku für die es sich lohnt  :-[
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2644 am: 18.Februar 2018, 00:00:51 »

Habe mir die ersten drei Juve doku Folgen angeguckt, seeeeehr interessant. Bin aber total angepisst, das die als erstes ins Englische übersetzt wurde (dybala scored) und dann erst ins deutsche (dybala hat gepunktet) . Das sagt mir sofort der Übersetzer(in?) hat nichts mit Fussball am Hut. Das nächste was mich übelst aufregt sind die von unten nach oben (und andersrum) wechselnden Textblöcke. Zum einschlafen ist die Doku leider nicht geeignet.

Mir stellt sich die frage, warum man nicht einen Synchronsprecher arbeiten lässst? Es ist eine sehr gefragte Doku für die es sich lohnt  :-[

Darf man das Videomaterial selbst syncronsieren eventuell?

Habe nun auch mit American Crime Story angefangen.
Ist da viel hinzugedichtet? Ich kenne die Story halt kaum, aber die wirkt teilweise sowas von absurd.

Sicherheitshalber daher die Frage mal im Spoiler:

(click to show/hide)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2645 am: 18.Februar 2018, 00:36:43 »

Habe mir die ersten drei Juve doku Folgen angeguckt, seeeeehr interessant. Bin aber total angepisst, das die als erstes ins Englische übersetzt wurde (dybala scored) und dann erst ins deutsche (dybala hat gepunktet) . Das sagt mir sofort der Übersetzer(in?) hat nichts mit Fussball am Hut. Das nächste was mich übelst aufregt sind die von unten nach oben (und andersrum) wechselnden Textblöcke. Zum einschlafen ist die Doku leider nicht geeignet.

Mir stellt sich die frage, warum man nicht einen Synchronsprecher arbeiten lässst? Es ist eine sehr gefragte Doku für die es sich lohnt  :-[

Darf man das Videomaterial selbst syncronsieren eventuell?

Habe nun auch mit American Crime Story angefangen.
Ist da viel hinzugedichtet? Ich kenne die Story halt kaum, aber die wirkt teilweise sowas von absurd.

Sicherheitshalber daher die Frage mal im Spoiler:

(click to show/hide)


Die Antwort bedarf keiner Spoiler Warnung. Ja!
Nur wenn man die Originalaufnahmen sieht und vor allem hört, war es irgendwie eine andere Stimmungslage als in der Serie vermittelt wird.
Es ist schon alles sehr original gehalten, auch die Äußerlichkeiten der Protagonisten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2646 am: 18.Februar 2018, 06:54:43 »

Was ist denn jetzt mit Jean Claude van Johnson? Hat ziemlich gute Bewertungen, aber ich trau mich nicht, bräuchte also einen Schubs in die entsprechende Richtung. :D
Habe 2 Folgen geschafft, wurde mir begeistert empfohlen, fand ich echt mies. und ich bin großer JCVD-Fan.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2647 am: 28.Februar 2018, 11:02:56 »

Ich bin gespannt, welche Bedeutung der Netflix-Teaser "Netflix forever" hat. Morgen wissen wir mehr.
Es geht wohl um ein Lifetime-Netflix-Abo. Ob das ein Gewinnspiel sein wird oder man so etwas abschließen kann - we will see.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2648 am: 28.Februar 2018, 11:36:33 »

Gestern jemand "The Orville" gesehen? Sehr erfrischend das ganze mit typischem MacFarlane Humor ohne dabei aber zu sehr in den Klamauk abzudriften um ernst zu bleiben.
Man merkt an jeder Ecke das MacFarlane ein grosser Trekkie Fan ist und ich muss sagen die Hommage ist ihm gut gelungen.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2649 am: 28.Februar 2018, 11:47:24 »

Definitiv, ist deutlich besser als das neue Star Trek, freu dich auf die Folgen die da noch kommen. Hat was von der typischen Star Trek, TNG und Voyager erfahrung gepaaart mit herrlichem Humor der Marke MacFarlane und wunderbar skurrilstupide Gesellschaften auf einigen Planeten...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2650 am: 28.Februar 2018, 11:51:07 »

Geht so. Um sich nebenbei berieseln zu lassen, taugt Orville sicherlich. Für mehr reicht es bei mir aber wohl nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2651 am: 28.Februar 2018, 11:53:45 »

Ich glaube auch nicht, dass es für mehr gedacht ist :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2652 am: 01.März 2018, 09:51:27 »

Ich bin gespannt, welche Bedeutung der Netflix-Teaser "Netflix forever" hat. Morgen wissen wir mehr.
Es geht wohl um ein Lifetime-Netflix-Abo. Ob das ein Gewinnspiel sein wird oder man so etwas abschließen kann - we will see.

Ich zitiere mich mal selbst. Es ist ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei lebenslange Netflix-Abos: https://www.netflix-forever.de/

Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2653 am: 01.März 2018, 12:37:14 »

Hmm, die Glaubwürdigkeit des Gewinnspiels lässt da ja einige Zweifel aufkommen. Denn lt. Regeln:
Zitat
Du hast nur eine Chance. Jeder Teilnehmer kann mit seinem Facebook-Login nur ein einziges Mal am Quiz teilnehmen.

Stellt sich natürlich irgendwie die Frage wieso aktuell Platz 2 und 3 von Kristiana Kabashi mit identischem Bild belegt wird. Charlotte Prinz auf Platz 4 und 6 hat wenigstens unterschiedliche Bilder, bzw. einmal keins.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2654 am: 01.März 2018, 17:15:12 »

Weil man eben mehrere Facebook-Profile haben kann.
Ich bin gespannt, ob jemand bis Samstag alle 250 Fragen schafft.

Edit: Sky und Netflix starten dieses Jahr eine Kooperation, bei der man wohl auf Inhalte beider Anbieter zugreifen kann.
« Letzte Änderung: 01.März 2018, 17:24:26 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2655 am: 02.März 2018, 18:59:02 »

26 Fragen, dann bin ich an der Fortsetzung der Gilmore Girls gescheitert. Naja..
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2656 am: 02.März 2018, 19:01:17 »

26 Fragen, dann bin ich an der Fortsetzung der Gilmore Girls gescheitert. Naja..
Hä?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2657 am: 02.März 2018, 19:08:37 »

26 Fragen, dann bin ich an der Fortsetzung der Gilmore Girls gescheitert. Naja..
Hä?

?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2658 am: 02.März 2018, 19:14:10 »

Ich meinte, dass ich deinen Satz nicht verstehe! Also auch nicht, was du damit meintest...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2659 am: 02.März 2018, 19:17:00 »

Ich meinte, dass ich deinen Satz nicht verstehe! Also auch nicht, was du damit meintest...

Bezog sich auf das Gewinnspiel von NETFLIX, das über meinem Post Thema war.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at