MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 241702 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3000 am: 17.März 2019, 18:15:18 »

Ich empfehle mal "Love Death + Robots" auf Netflix. Es handelt sich dabei um 18 größtenteils animierte Kurzfilme (maximal 15 Minuten). Ich finde ein paar davon wirklich sehr gut. Teilweise sind sie auch sehr explizit.

Meine Favoriten:
"Die Augenzeugin"
"Schutzanzüge"
"Seelenfänger"
"Jenseits des Aquila-Rifts"
"Helfende Hand"
"Geheimkrieg"
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

MichaelCR97

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3001 am: 17.März 2019, 18:45:00 »

Habe die Serie vor ner Stunde gefunden und finde sie auch sehr stark, auch sehr abwechslungsreich und mit verschiedenen Stilen.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3002 am: 17.März 2019, 19:51:45 »

Geht das wirklich so stark in Richtung Horror, wie ich gelesen habe? Dann wäre das nichts für mich.

Ich kann im Übrigen "The Umbrella Academy" empfehlen. 7 Superhelden werden von einem pedantischen, strengen und kaltherzigen Stiefvater erzogen und kehren nach dessen Tod zu seiner Beerdigung in sein Haus zurück. Jeder hat aufgrund der problematischen Kindheit seine Pakete zu tragen. Trotzdem müssen sie zusammenarbeiten, um die Welt zu retten. Tiefgründige und extrem spannende Story, geniale Charaktere (u.a. Ellen Page), schwarzer Humor und geiler Soundtrack. Die ist so gut, die schaue ich mir gerade zum zweiten Mal hintereinander an und das mag was heißen. Serien mehrmals angeschaut habe ich bisher nur zwei: Diese und Game of Thrones.

Nicht empfehlen kann ich "The Order". Versprochen wurde mir ein Harry Potter als Serie, herausgekommen ist ein schnulziges Teenie-College-Drama mit Plattitüden und Klischees, wohin das Auge blickt. Die Rollen könnten oberflächlicher nicht sein und dem attraktiven, intelligenten, moralisch guten und immer alles richtig machenden Hauptdarsteller wollte ich am Liebsten eine in die Fresse boxen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3003 am: 17.März 2019, 19:57:13 »

The Order hat meine Freundin auch angeschaut, ich habe es mit einem Auge gesehen, meine Güte war das grausig. Die Handlung zum Teil hanebüchen, Kohärenz konnte man auch nicht in dem Verhalten der Darsteller erkennen und einige von denen hatten genau einen Gesichtsausdruck. Dann dieses permanente lockere Zurschaustellen von Coolness, einfach nur öde.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3004 am: 17.März 2019, 21:01:04 »

@Bavarian Lion:
Horror würde ich nicht sagen. Schau dir ein paar Folgen an. "Love Death + Robots" hat einige Kurzfilme mit "Aliens, Monster, etc. aber wirklich Horrorelemente hat es nicht. Aber durchaus explizite Gewalt und einiges an Nacktheit.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3005 am: Gestern um 14:42:41 »

Hab gestern Abend noch eine Folge angesehen und finde es großartig. Werde da heute auf jeden Fall weiterschauen!
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3006 am: Gestern um 15:55:50 »

Ich kann "Derry Girls" auf Netflix wärmstens empfehlen, eine Comedy-Serie über das Aufwachsen in den Neunzigern in Nordirland.
Gespeichert