MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 612088 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3120 am: 16.Mai 2019, 15:10:15 »

Wie viel Geld hätte wohl via Crowdfounding gesammelt werden müssen, damit es mehr/bessere Folgen werden. Was kosten denn die Schauspieler inzwischen?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Der Witz dabei ist ja, dass HBO angeblich mehr oder weniger unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung gestellt hätte. Benioff/Weiss waren dann der Meinung weniger Folgen pro Staffel reichen völlig aus.

Siehe dieses Interview: https://ew.com/tv/2019/04/09/game-of-thrones-season-8-showrunners-interview/

Zitat
They said, “We’ll give you the resources to make this what it needs to be, and if what it needs to be is a summer tentpole-size spectacle in places, then that’s what it will be.”

BENIOFF: HBO would have been happy for the show to keep going, to have more episodes in the final season. We always believed it was about 73 hours, and it will be roughly that. As much as they wanted more, they understood that this is where the story ends.

Die Hauptfiguren haben wohl alle um 1 Mio für die letzte Staffel bekommen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3121 am: 16.Mai 2019, 16:15:02 »

1 Mio pro Hauptcharakter für die letzte Staffel ist nicht viel wenn man bedenkt das jeder der Hauptcharaktere von "Friends" damals 1 Mio pro Folge der letzten Staffel bekommen hat. Bei einer "modernen" Serie wie GoT sind die Gehaltskosten der Schauspieler der kleinste Posten und das meiste Geld geht für CGI, Requisiten etcpp drauf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bowser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3122 am: 16.Mai 2019, 16:30:52 »

Bisher hatte ich für die letzte STaffel noch keine Zeit, aber ich werde am Wochenende damit anfangen. Nach den ganzen Jahren will ich jetzt natürlich wissen wie es zu Ende geht. Nach der letzten Staffel erwarte ich jedoch wenig. Da hilft auch das Riesenbudget nichts. GoT war immer Story.

Die letzte Staffel war jedoch nicht Story, sondern Klemmbrett. Der muss sterben? Okay. Töten wir ihn. Die müssen Sex haben. Check. Der Trick war das die Wendungen irgendwie überraschend waren, dann aber doch Sinn machten.

Jetzt hört man die Wendungen drei Meilen gegen den Wind - Natürlich mussten Jon Snow und Daenerys was miteinander anfangen (Two Princess-Topos, Tagaryenverwandtensex etc) - Man hat aber irgendwie darauf verzichtet die Wendung sinnvoll zu erklären - Ich mein: Erst hassen sie sich. Dann findet Jon sie irgendwie attraktiv, flirtet aber nicht, weil er "keine Zeit" hat und dann plopp schlafen sie miteinander. Hat er sie jetzt telepathisch erobert bzw. schläft er mit jeder Frau die er ein bisschen attraktiv findet - Herr Schnee war jetzt bisher nicht so der Aufreisser.
Gespeichert
Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3123 am: 16.Mai 2019, 17:45:54 »

Eine Anfrage: Wenn die letzten Posts nur aus Spoilern und Antworten darauf bestehen, könnte man an den Anfang kurz die Serie setzen, um die es geht? So klickt man nicht drauf, weil man neugierig ist und wird gerade bei der falschen Serie gespoilert. Danke!
Guter Einwand. Ich werde in Zukunft vor den Spoiler den Namen der Serie schreiben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3124 am: 20.Mai 2019, 13:12:54 »

(click to show/hide)


Bin also gespannt, womit die Produzenten jetzt Geld machen wollen. Mir persönlich würde ein
(click to show/hide)
-Spin Off wohl gefallen.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2019, 19:21:46 von White »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3125 am: 20.Mai 2019, 15:54:20 »

Spoiler zu GoT

(click to show/hide)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3126 am: 20.Mai 2019, 16:37:27 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3127 am: 20.Mai 2019, 17:33:38 »

(click to show/hide)


Hab es schon gesehen aber den letzten Satz hättest du auch in einen Spoiler packen können.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3128 am: 20.Mai 2019, 17:40:20 »

(click to show/hide)


Hab es schon gesehen aber den letzten Satz hättest du auch in einen Spoiler packen können.  ;)
Daran hatte ich tatsächlioch überlegt, mich dann aber entschieden, dass das nicht wirklich ein Spoiler ist.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3129 am: 20.Mai 2019, 18:39:27 »

GoT:
(click to show/hide)
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3130 am: 20.Mai 2019, 19:17:53 »

(click to show/hide)


Hab es schon gesehen aber den letzten Satz hättest du auch in einen Spoiler packen können.  ;)
Daran hatte ich tatsächlioch überlegt, mich dann aber entschieden, dass das nicht wirklich ein Spoiler ist.

(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3131 am: 20.Mai 2019, 19:24:30 »

Man könnte drüber streiten, ob der Satz irgendwas spoilert. Aber ich hab den Namen jetzt in nen Spoiler gepackt und gut ist.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3133 am: 20.Mai 2019, 23:06:49 »

Finde es echt lustig das der Leak tatsächlich komplett richtig war. Alles eingetroffen wie es geleakt wurde.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3134 am: 21.Mai 2019, 07:59:48 »

Ich hätte es nicht erwartet, aber ich bin mit der letzten Folge tatsächlich zufrieden gewesen. Alles in allem ein gutes Ende, auch wenn der Weg dahin alles andere als gut war.

(click to show/hide)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3135 am: 21.Mai 2019, 17:07:53 »

Trotz aller Ungereimtheiten dann doch noch ein versöhnlicher Abschluß dieser Serie. Auf die sicher kommenden Spin Offs darf man gespannt sein.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3136 am: 22.Mai 2019, 05:45:03 »

Ich schau mir jetzt nach dem Ende von GoT die zweite Staffel von Westworld an. Vom Hörensagen soll sie ja nicht so gut sein wie Staffel 1, aber zur Zeit habe ich sonst so gar nichts gscheid's auf meiner watchlist, also nutze ich noch das für GoT erworbene sky-Ticket. Mal sehen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3137 am: 23.Mai 2019, 17:21:27 »

GoT spoiler
(click to show/hide)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3138 am: 23.Mai 2019, 21:31:15 »

Hab Anfang der Woche mit Suits angefangen und bin jetzt bei Folge 6...macht richtig Bock! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3139 am: 23.Mai 2019, 23:30:53 »

Heute fängt/fing die 4.Staffel von Gomorrha an,bin mal gespannt ob die auch so gut wird wie die letzten.

Hab Anfang der Woche mit Suits angefangen und bin jetzt bei Folge 6...macht richtig Bock! :)
Suits ist echt gut,muss ich auch mal weiterschauen,hab noch die 4 oder 5. eingepackt rumliegen.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2019, 23:35:59 von Viking »
Gespeichert