MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 311263 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3300 am: 18.Januar 2020, 20:29:49 »

Ich sehe mir gerade Legacies an. Eine Serie über eine übernatürliche Schule mit Vampiren, Werwölfen und Hexen. Ganz amüsant.
Hab damit schon länger geliebäugelt, abschreckend war für mich, dass es ein Spin-Off von Vimpire Diaries bzw. The Originals ist.
Ich erwarte also zu der eigentlich vermutlich netten Vampir/Werwolf/Hexen/Sonstiges-Story ziemlich viel rumgeschnulze bis hin zu "übernatürliche Sachen sind halt Teil der Story, eigentlich ist es ne komplette Schnulze".

Hab jetzt die erste Folge mal angeschaut und dabei bleibt es dann leider auch. Wenn Teenie-Drama im Hintergrund wäre würd ich es mir vermutlich weiter anschauen, aber ich musste mich echt durchquälen.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3301 am: 19.Januar 2020, 19:27:42 »

Wird noch ganz ok. Teenie Drama kommt noch, die Geschichte nimmt auch eher langsam Fahrt auf. "Die Bösen" sind bis jetzt ganz gut rübergekommen. Die Protagonisten, mal abwarten.

Ganz nett trifft es glaube ich ganz gut, man darf sich nichts besonderes erwarten. Bisserl Harry Potter mit Hormonen. Wenn man gerne Fantasy liest/kuckt, kann man es sich ansehen.



Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3302 am: 19.Januar 2020, 19:36:58 »

Okay, also für mich war es jetzt schon zu viel Teenie-Drama und du sagst das kommt erst noch :D
Werde dann wohl eher weiter auf dem Trockenen sitzen was Serien angeht. Positiver Nebeneffekt die Lsite der Bücher, die ich lesen will wird langsamer länger, da ich mehr zum lesen komme :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3303 am: 19.Januar 2020, 20:03:21 »

Positiver Nebeneffekt die Lsite der Bücher, die ich lesen will wird langsamer länger, da ich mehr zum lesen komme :D

Sollte sie dann nicht kürzer werden?  :P

LG Veni_vidi_vici

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3304 am: 19.Januar 2020, 20:29:47 »

Nein, sie wird nur langsamer als gewöhnlich länger :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3305 am: 20.Januar 2020, 22:55:15 »

Hab gerade das zweite mal Six feet under beendet. Fand es nicht ganz so gut wie beim ersten mal, aber das Finale ist für mich immer noch das beste von allen Serien die ich bisher sah. Die Serie lief ja von 2001-2005, beim ersten mal ist mir gar nicht so aufgefallen, dass die da Themen anreißen die heute aktueller sind denn je, wie Veganismus, Angst ums Klima, die kriegstreiberische Aussenpolitik der USA (damals noch unter Bush). War sehr interessant wie da politische Statements eingebaut wurden in die Handlung.
Naja wie dem auch sei, werde jetzt mal True Detective Staffel III in Angriff nehmen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3306 am: 21.Januar 2020, 00:24:25 »

Ich bin jetzt mit dem Witcher durch und bin ein bisschen zwiegespalten, wie ich es finden soll. Die verschiedenen Zeitebenen und die vielen Namen sind definitiv verwirrend, ich werde es aber weiter gucken.
Gespeichert

"Ich bin Groot"

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3307 am: 22.Januar 2020, 15:35:29 »

"Dublin Murders", während Folge 2 abgebrochen - schade, aber nicht mein Ding...
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3308 am: 24.Januar 2020, 09:37:18 »

Eben die erste Episode von Star Trek - Picard gesehen.

In einem Wort, geil. :)
Gespeichert

lecapture

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3309 am: 14.Februar 2020, 16:58:35 »

Ab heute: Narcos Mexiko Staffel 2
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3310 am: 15.Februar 2020, 12:15:03 »

Ich glaube Stranger Things die vierte Staffel werde ich mir nicht geben. Der dicke Spoiler im Trailer zeigt halt wo die Serie hin will. Und das ist absolut nicht mehr meins. Die erste Staffel war sehr gut. Staffel 2 und 3 weichgespült und voller Klamauk.
Staffel 4 wird diesen Weg fortsetzen. Schade da hätte was draus werden können.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3311 am: 15.Februar 2020, 12:39:09 »

Hab nach Staffel 1 abgebrochen. War da für mich irgendwie fertig. Scheint ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3312 am: 15.Februar 2020, 13:46:20 »

Die Serie Ragnarök pendelt für mich zwischen "Trash" und "richtig interessant", man sollte sich aber ein bisschen für nordische Mythologie interessieren, sonst ist es wohl nur Trash.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3313 am: 15.Februar 2020, 14:10:00 »

Dachte nach nicht mal 5 Minuten, dass die Serie der Hammer wird. Hab nicht mal Folge 1 fertig geschaut.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon