MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 502895 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1900 am: 15.Oktober 2017, 20:35:17 »

Bin da ganz bei dir. Anders als bei Dacia, würde ich die Asiaten nicht ablehnen. Ein guter Freund ist Prüfer bei Dekra und steht denen ebenfalls positiv gegenüber. Design ist halt Geschmackssache und mag in dem Fall auch vorurteilbehaftet sein, aber manch hässlicher Asiate fährt definitiv durch die Gegend. Bei den neueren Modellen mag das anders sein, kann ich nicht vollständig beurteilen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1901 am: 15.Oktober 2017, 21:27:04 »

Ich würde mich auch bei Jahreswagen umschauen bzw. bei Tageszulassungen.
Neuwagen ist selbst mir zu sehr Geldverbrennung und ich sehe ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel.
Habe es bei den letzten 2 Autos so gehandhabt, einen Teil zu bezahlen und den Rest über jeweils 4 Jahre zu finanzieren, ohne Schlussrate.
Danach gehörten die Autos jeweils mir.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1902 am: 15.Oktober 2017, 21:29:43 »

Ich würde mich auch bei Jahreswagen umschauen bzw. bei Tageszulassungen.
Neuwagen ist selbst mir zu sehr Geldverbrennung und ich sehe ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel.
Habe es bei den letzten 2 Autos so gehandhabt, einen Teil zu bezahlen und den Rest über jeweils 4 Jahre zu finanzieren, ohne Schlussrate.
Danach gehörten die Autos jeweils mir.
.

This. Habe ich bei meinen auch so gemacht. Jahreswagen und innerhalb der Garantie ohne Schlussrate finanziert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1903 am: 16.Oktober 2017, 20:57:57 »

Wie findet ihr dann solche fast neuen Autos am Besten? Die üblichen Webseiten oder Autohäuser abklappern. Bin natürlich nicht auf Leasing oder so fixiert. Will einfach ein einigermaßen neues Auto, das mich von A nach B bringt und nicht zu groß ist. Rest ist mir ja relativ egal. Leasing erschien mir halt nicht so schlecht, ich kenne da aber mittlerweile die Nachteile.

Bist du dir sicher das die 15.000 KM reichen?
Denn bei ca. 15.000 Km/Jahr sind das in etwa, bei (ca.) 250 Arbeitstagen, 60Km/Tag.



Sollte reichen. Habe hin und zurück 40km/Tag. Dann bleiben um die 5.000 km für Fahrten in die Heimat und eben das, was ich im Job rumfahre. 20.000km wäre dann, wenn ich mich für Leasing entscheiden sollte, wohl einfach zu viel.

Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Fabia. Der hat gut ausgestattet echt brauchbare Konditionen und ist ja quasi ein Golf in anderer Optik in billiger.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1904 am: 16.Oktober 2017, 21:11:00 »

gutes , günstiges handy ? am besten mit android
brauch es hauptsächlich für spotify , whatsapp etc
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1905 am: 16.Oktober 2017, 21:32:38 »

gutes , günstiges handy ? am besten mit android
brauch es hauptsächlich für spotify , whatsapp etc

Schau mal nach dem Xperia Z5. Das solltest du für 250€ finden, wobei auch noch ältere dafür locker reichen. Google einfach mal nach Chip Smartphone Test. Denn den finde ich immer ganz brauchbar. Da ist auch n grober Preis dabei.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1906 am: 16.Oktober 2017, 21:33:40 »

Definiere günstig? Würde mir mal Geräte von Honor anschauen (6X zB., das kriegst für 230€)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2017, 21:35:47 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1907 am: 16.Oktober 2017, 21:37:14 »

Hab mein letztes Handy (Huawei Y6II) für rund 120 Euro bei Aldi geholt. Mehr Handy braucht man nicht. Es sei denn du legst wert auf eine gute Kamera...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1908 am: 16.Oktober 2017, 22:45:48 »

Wie findet ihr dann solche fast neuen Autos am Besten? Die üblichen Webseiten oder Autohäuser abklappern. Bin natürlich nicht auf Leasing oder so fixiert. Will einfach ein einigermaßen neues Auto, das mich von A nach B bringt und nicht zu groß ist. Rest ist mir ja relativ egal. Leasing erschien mir halt nicht so schlecht, ich kenne da aber mittlerweile die Nachteile.

Bist du dir sicher das die 15.000 KM reichen?
Denn bei ca. 15.000 Km/Jahr sind das in etwa, bei (ca.) 250 Arbeitstagen, 60Km/Tag.



Sollte reichen. Habe hin und zurück 40km/Tag. Dann bleiben um die 5.000 km für Fahrten in die Heimat und eben das, was ich im Job rumfahre. 20.000km wäre dann, wenn ich mich für Leasing entscheiden sollte, wohl einfach zu viel.

Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Fabia. Der hat gut ausgestattet echt brauchbare Konditionen und ist ja quasi ein Golf in anderer Optik in billiger.
Mobile.de
Tageszulassung
Oder eben 1 Jahr alt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1909 am: 16.Oktober 2017, 23:19:32 »

Wie findet ihr dann solche fast neuen Autos am Besten? Die üblichen Webseiten oder Autohäuser abklappern. Bin natürlich nicht auf Leasing oder so fixiert. Will einfach ein einigermaßen neues Auto, das mich von A nach B bringt und nicht zu groß ist. Rest ist mir ja relativ egal. Leasing erschien mir halt nicht so schlecht, ich kenne da aber mittlerweile die Nachteile.

Bist du dir sicher das die 15.000 KM reichen?
Denn bei ca. 15.000 Km/Jahr sind das in etwa, bei (ca.) 250 Arbeitstagen, 60Km/Tag.



Sollte reichen. Habe hin und zurück 40km/Tag. Dann bleiben um die 5.000 km für Fahrten in die Heimat und eben das, was ich im Job rumfahre. 20.000km wäre dann, wenn ich mich für Leasing entscheiden sollte, wohl einfach zu viel.

Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Fabia. Der hat gut ausgestattet echt brauchbare Konditionen und ist ja quasi ein Golf in anderer Optik in billiger.
Mobile.de
Tageszulassung
Oder eben 1 Jahr alt

Jepp, da findest du alles was du suchst.
Ich habe beim ersten "richtigen" Auto den Händler besucht und gekauft, beim aktuellen dann via mobile gefiltert.
Da wusste ich aber auch genau welchen Wagen ich wollte, welche Ausstattung er haben sollte etc.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1910 am: 16.Oktober 2017, 23:29:12 »

danke euch für die zahlreichen antworten  8)
Definiere günstig? Würde mir mal Geräte von Honor anschauen (6X zB., das kriegst für 230€)

danke für den tipp hatte honor schon was länger auf dem schirm , wo kauft man die am besten?
welches unter 200€ würdest du mir da empfehlen?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1911 am: 18.Oktober 2017, 01:02:39 »

Wie findet ihr dann solche fast neuen Autos am Besten? Die üblichen Webseiten oder Autohäuser abklappern. Bin natürlich nicht auf Leasing oder so fixiert. Will einfach ein einigermaßen neues Auto, das mich von A nach B bringt und nicht zu groß ist. Rest ist mir ja relativ egal. Leasing erschien mir halt nicht so schlecht, ich kenne da aber mittlerweile die Nachteile.

Bist du dir sicher das die 15.000 KM reichen?
Denn bei ca. 15.000 Km/Jahr sind das in etwa, bei (ca.) 250 Arbeitstagen, 60Km/Tag.



Sollte reichen. Habe hin und zurück 40km/Tag. Dann bleiben um die 5.000 km für Fahrten in die Heimat und eben das, was ich im Job rumfahre. 20.000km wäre dann, wenn ich mich für Leasing entscheiden sollte, wohl einfach zu viel.

Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Fabia. Der hat gut ausgestattet echt brauchbare Konditionen und ist ja quasi ein Golf in anderer Optik in billiger.

Ich hatte ne Zeit lang einen Skoda Octavia III Kombi als Firmenwagen, war absolut zufrieden damit und würde bei Kauf eines eigenen Wagens für mich zu Skoda tendieren. Nun fahre ich einen Audi A3 => höherer Listenpreis, schlechtere Ausstattung.
Aber 15.000 km pro Jahr sind schnell voll, du fährst ja auch noch privat einkaufen, an den freien Tagen, Urlaub, etc...
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1912 am: 25.Oktober 2017, 23:00:49 »

Ich hab mir die Spiderapp eingefangen und scheue die Reparatur, die laut ifixt sehr schwierig bei meinem Smartie sein soll. Evtl. bastle ich dran rum, wenn es klappt, wird es dann das Zweithandy, sonst hab ich eben 25,- € in den Sand gesetzt.

Daher suche ich also erstmal was Neues.

Ich hätte gerne:
FullHD Auflösung, max. 5,x Zoll Bildschirm, RAM sollten 2GB reichen, "Festplatte" reichen auch 16GB (erweiterbar über SD-Karte wäre aber nützlich), ein Metallgehäuse, stabiles Glas (mir fallen die Dinger gerne mal runter) und eine gute Kamera für Bild und Video (wenn sich der Aufpreis im Rahmen hält). Ein aktuelles Android wäre auch schön, 6 sollte es wohl mindestens sein, Apple kommt wohl eher nicht in Frage, weil zu teuer.

Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Preisrahmen liegt bei 150-200,- €, wenn es ein VIIIIIEEEEEL tolleres Smartie für 275,- € gibt, ist das aber auch okay.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1913 am: 25.Oktober 2017, 23:02:39 »

Honor 6x. Aktuell für 209 bei Amazon.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2017, 23:09:09 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1914 am: 25.Oktober 2017, 23:07:39 »

Ich hab mir die Spiderapp eingefangen und scheue die Reparatur, die laut ifixt sehr schwierig bei meinem Smartie sein soll. Evtl. bastle ich dran rum, wenn es klappt, wird es dann das Zweithandy, sonst hab ich eben 25,- € in den Sand gesetzt.

Daher suche ich also erstmal was Neues.

Ich hätte gerne:
FullHD Auflösung, max. 5,x Zoll Bildschirm, RAM sollten 2GB reichen, "Festplatte" reichen auch 16GB (erweiterbar über SD-Karte wäre aber nützlich), ein Metallgehäuse, stabiles Glas (mir fallen die Dinger gerne mal runter) und eine gute Kamera für Bild und Video (wenn sich der Aufpreis im Rahmen hält). Ein aktuelles Android wäre auch schön, 6 sollte es wohl mindestens sein, Apple kommt wohl eher nicht in Frage, weil zu teuer.

Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Preisrahmen liegt bei 150-200,- €, wenn es ein VIIIIIEEEEEL tolleres Smartie für 275,- € gibt, ist das aber auch okay.
Schau dir mal das Huawei Honor 5c (oder auch 5x) an. Habe ich persönlich und bin komplett zufrieden. Den Punkt stabiles Glas kann ich selber nicht einschätzen, aber den Rest deiner Anforderungen erfüllt es für ~180€.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1915 am: 26.Oktober 2017, 14:51:52 »

Danke für die Tipps, das Honor 6x hört sich vielversprechend an, eigentlich genau das, was ich suche.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1916 am: 28.Oktober 2017, 23:54:43 »

Ich bracuh jetzt doch auch ein neues Handy, zuletzt als wir drüber geredet hatten hab ich doch keins gekauft. Jetzt allerdings kommt zu Allem sonstigen Ärger, dass meins nun wirklich in den letzten Zügen liegt, gelegentlich einfach aus geht, und dann gerne auch mal 30 Minuten nicht wieder angehen will.
Auf der Liste:
-Honor 6X
-Lenovo Moto G5 Plus
-Huawei P10 Lite
Alle kann ich für ca. 200 Euro bekommen. Beratung/Meinungen erwünscht.
Einsatzgebiet:
Telefonieren, WhatsApp, gelegentliches surfen und Musik hören, extrem selten SkyGo. Bilder mache ich fast nie und wenn es "gute" Bilder sein sollen nehme ich ohnehin ne Kamera. Ach ja, die gängigen Beischlafgehilfinnenbeschaffungsapps, Banking/TANapps und selbstverständlich Skat xD. Wichtig für mich hauptsächlich ansonsten Akku und Bedienbarkeit.
Wenn ich das richtig sehe sind die sich in Leistung und Ausstattung alle sehr ähnlich, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem oder mehreren der Geräte. Zumindest aufs Honor sollte das ja zutreffen.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1917 am: 01.November 2017, 10:18:02 »

Ich suche ein Einsteiger-Smartphone in der Preisklasse zwischen 80 und 100 €.

Derzeit habe ich das Moto E im Einsatz und war bisher recht zufrieden damit.
Leider habe ich die Displayabdeckung schwer beschädigt und brauche bald Ersatz.

Hat jemand Erfahrungen in der Preisklasse und kann ein bestimmtes Gerät empfehlen bzw. abraten?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1918 am: 01.November 2017, 10:22:34 »

Darf es gebraucht sein oder muss es neu sein?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1919 am: 01.November 2017, 11:34:14 »

Honor 4x im Amazon Warehousedeal für 100€.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 150   Nach oben