MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 502881 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2620 am: 12.September 2019, 17:53:56 »

Keine. Windows Defender und gesunder Menschenverstand. Für die Arbeit würd ich mir dann was überlegen, da sollte man sowas vielleicht haben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2621 am: 12.September 2019, 18:49:04 »

Welche Anti-Viren und Trojaner und Co Software ist aktuell zu empfehlen?
LG Veni_vidi_vici
Garkeine  :)
Wenn man sich nicht auf dubiosen Seiten rumtreibt und nur Dateianhänge aus vertrauenswürdigen Quellen anklickt fängt man sich auch keine Schadsoftware ein. Zumindest keine die sich nicht über Sicherheitslücken auf normalen Websites verbreitet und gegen so Zeugs macht auch die beste "Sicherheits"-Software nicht.
Sicherheitslücken in Windows behebt Microsoft schneller als irgendein Anbieter von "Sicherheits"-Software und falls ein Anbieter von so einer Software Sicherheitslücken für sich behält statt sie zu melden ist dem Anbieter nicht zu trauen weil ihm der eigene Profit wichtiger ist als die Sicherheit von hunderten Millionen oder sogar Milliarden Nutzern.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2622 am: 02.Oktober 2019, 10:36:35 »

Kopfhörer waren hier ja auch schonmal ein Thema. Suche für unterwegs (zu Fuss, mit der Bahn) over ear Kopfhörer mit noise cancelling Funktion.

Ich hab ein Iphone (nicht weil ich Apple Fan bin, weil ich geschäftlich und privat nur ein Smartphone habe).

Welche Kopfhörer „passen“ am besten zum Iphone?

Meine Favoriten wären bis jetzt die Bose quiet comfort 35 II und die Sony wh-1000xm3. Nun habe ich gelesen, dass Beats Audio besser wäre in Verbindung mit dem Iphone (verbindet sich automatisch). Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Iphone und Sony/Bose Kopfhörer?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2623 am: 02.Oktober 2019, 10:43:14 »

Kopfhörer waren hier ja auch schonmal ein Thema. Suche für unterwegs (zu Fuss, mit der Bahn) over ear Kopfhörer mit noise cancelling Funktion.

Ich hab ein Iphone (nicht weil ich Apple Fan bin, weil ich geschäftlich und privat nur ein Smartphone habe).

Welche Kopfhörer „passen“ am besten zum Iphone?

Meine Favoriten wären bis jetzt die Bose quiet comfort 35 II und die Sony wh-1000xm3. Nun habe ich gelesen, dass Beats Audio besser wäre in Verbindung mit dem Iphone (verbindet sich automatisch). Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Iphone und Sony/Bose Kopfhörer?

Budget?

Da die genannten normalerweise auch über 300 kosten werf ich den Lagoon ANC von beyerdynamic in den Ring. Der kostet halt 400.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 10:48:07 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2624 am: 02.Oktober 2019, 11:09:41 »

300-400 liegen schon drin. Zusammenspiel mit Iphone ist mir einfach wichtig.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2625 am: 02.Oktober 2019, 11:15:57 »

Was soll da anders sein als mit anderen Smartphones? Das ist ein Bluetooth-Kopfhörer, da geht die Verbindung vom iPhone aus, sprich, wenn es ein gepairtes Gerät findet, verbindet es sich damit. Der Kopfhörer selbst ist strunzdumm.
Beim Lagoon erstellst du zudem per iOS-App dein Soundprofil, die Kompatibilität ist also auf jeden Fall gegeben.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 11:17:45 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2626 am: 02.Oktober 2019, 12:01:24 »

Ich kenne mich halt 0 aus da ich bisher normale 0815 Kopfhörer hatte. Beim Beats Studio 3 lese ich beispielsweise das:

Einfaches Koppeln, nahtloses Wechseln.
Mit iOS und dem Apple W1 Chip reicht ein Tastendruck, um dein Gerät zu koppeln. Jetzt kannst du spielend zwischen Anrufen auf dem iPhone und Filmen auf dem MacBook wechseln.

KeineAhnung daher, wie das bei anderen Marken in Verbindung mit Iphone ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2627 am: 02.Oktober 2019, 15:47:52 »

Vor allem sei mal gesagt, dass Beats überteuerter Elektroschrott ist. Zumindest wenn sich da in den letzten Jahren nix getan hat.
Wenn ich so viel Geld für Kopfhörer ausgebe, dann möchte ich die Qualität, für die ich bezahlt hab und keine 80-Euro-Teile, auf die jemand ein b gemalt hat und dann 300 dafür will ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2628 am: 02.Oktober 2019, 16:26:38 »

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber ich würde vom beoplay h9i abraten, falls du in die Richtung gehen wolltest. Noise Canceling und Sound ist zwar super aber Gesten Steuerung an Kopfhörern sollte verboten werden und ist eine einzige Katastrophe.
 ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2629 am: 02.Oktober 2019, 16:36:55 »

Vor allem sei mal gesagt, dass Beats überteuerter Elektroschrott ist. Zumindest wenn sich da in den letzten Jahren nix getan hat.
Wenn ich so viel Geld für Kopfhörer ausgebe, dann möchte ich die Qualität, für die ich bezahlt hab und keine 80-Euro-Teile, auf die jemand ein b gemalt hat und dann 300 dafür will ;)

Volle Zustimmung. Ich hatte einmal so ein Teil und nie wieder. Wenn du Basssuppe zu überteuerten Preisen willst, die nach nem Jahr auseinander fällt, dann nur zu.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2630 am: 02.Oktober 2019, 18:48:55 »

Kopfhörer waren hier ja auch schonmal ein Thema. Suche für unterwegs (zu Fuss, mit der Bahn) over ear Kopfhörer mit noise cancelling Funktion.

Ich hab ein Iphone (nicht weil ich Apple Fan bin, weil ich geschäftlich und privat nur ein Smartphone habe).

Welche Kopfhörer „passen“ am besten zum Iphone?

Meine Favoriten wären bis jetzt die Bose quiet comfort 35 II und die Sony wh-1000xm3. Nun habe ich gelesen, dass Beats Audio besser wäre in Verbindung mit dem Iphone (verbindet sich automatisch). Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Iphone und Sony/Bose Kopfhörer?

Kauf keine Beats... die halten fuer gewoehnlich nicht lange und im Allgemeinen ist die Batterie-Laufzeit miserabel...
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2631 am: 02.Oktober 2019, 21:13:22 »

Danke, dann werden es keine Beats. Muss mal im Laden dann vielleicht mit dem Iphone testen gehen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2632 am: 02.Oktober 2019, 21:27:53 »

Ich habe Beats geschenkt bekommen, nach ein paar Monaten war der Bügel schon gebrochen. Ich hab die Dinger immer noch, mittlerweile an drei Stellen mit Panzerband umwickelt. Totaler Schrott, aber den Sound finde ich jetzt nicht so schlimm, deswegen hab ich die auch noch nicht weggeworfen, mir widerstrebt es, Dinge wegzuwerfen, die eigentlich noch funktionieren.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2633 am: 02.Oktober 2019, 21:37:13 »

Ich habe Beats geschenkt bekommen, nach ein paar Monaten war der Bügel schon gebrochen. Ich hab die Dinger immer noch, mittlerweile an drei Stellen mit Panzerband umwickelt. Totaler Schrott, aber den Sound finde ich jetzt nicht so schlimm, deswegen hab ich die auch noch nicht weggeworfen, mir widerstrebt es, Dinge wegzuwerfen, die eigentlich noch funktionieren.

Selbes Problem bei meinen damals. Lösung war, einen breiten Haarreif mit Panzertape als Schiene für den Bügel zu verwenden. Irgendwann, nach einem Jahr etwa, hat das Ding dann aber keinen Mucks mehr gemacht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2634 am: 02.Oktober 2019, 22:19:55 »

Ich hab mir Metallstreifen zurechtgebogen, das hält jetzt bombenfest, nur anpassen kann man halt nix mehr. Sound geht noch, mal sehen wie lange.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2635 am: 02.Oktober 2019, 22:58:45 »

Ich habe Beats geschenkt bekommen, nach ein paar Monaten war der Bügel schon gebrochen. Ich hab die Dinger immer noch, mittlerweile an drei Stellen mit Panzerband umwickelt. Totaler Schrott, aber den Sound finde ich jetzt nicht so schlimm, deswegen hab ich die auch noch nicht weggeworfen, mir widerstrebt es, Dinge wegzuwerfen, die eigentlich noch funktionieren.


Buegel gebrochen je nachdem wie waere sogar mit garantie abgedeckt gewesen ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2636 am: 03.Oktober 2019, 10:57:47 »

Buegel gebrochen je nachdem wie waere sogar mit garantie abgedeckt gewesen ;)
Möglich, war am Gelenk, aber die Rechnung war nicht auffindbar.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2637 am: 06.Oktober 2019, 08:17:22 »

Hallo Leute,

bei meinen Eltern ist der PC abgeraucht. Brauchen also einen neuen Computer für Internet, Bilder anschauen, etc. Nix aufregendes. Bestenfalls natürlich schnell. Weswegen wir am Montag zusammen losfahren. Allerdings hätte ich preislich gerne ein gutes Vergleichsprodukt, welches ich im Zweifel auch bestellen kann, wenn mir die Geräte vor Ort zu teuer erscheinen. Hat irgendwer einen guten PC im Blick. Budget 450 bis maximal 500 Euro. Gerne auch weniger. Gut Ram. Gut Prozessor. Grafik egal.

Und falls jemand ein einfach zu bedienendes SD-Lesegerät kennt.  ;)
Immer her damit.

Danke

LG Veni_vidi_vici

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2638 am: 06.Oktober 2019, 10:46:43 »

Ich würde das so machen:
1x Barebone ASRock DeskMini A300 (90BXG3G01-A30GA0W)
1x CPU AMD Athlon 220GE, 2x 3.40GHz, boxed (YD220GC6FBBOX)
2x RAM Crucial SO-DIMM 4GB, DDR4-3200, CL22 (CT4G4SFS632A)
1x SSD Intel SSD 660p 512GB, M.2 (SSDPEKNW512G801/SSDPEKNW512G8XT/SSDPEKNW512G8X1)
ca. 320,- € inkl. Versand.

Oder sowas hier: https://geizhals.de/hp-pavilion-590-p0533ng-silber-4kj07ea-abd-a1890050.html?hloc=de

Das Fertiggerät hat die bessere CPU, aber weniger SSD-Speicherplatz, ein RAM-Stick ist auch nicht optimal, in eurem Anwendungsfall aber eher zu vernachlässigen.
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2019, 10:50:19 von Signor Rossi »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #2639 am: 06.Oktober 2019, 12:38:51 »

Hallo Leute,

bei meinen Eltern ist der PC abgeraucht. Brauchen also einen neuen Computer für Internet, Bilder anschauen, etc. Nix aufregendes. Bestenfalls natürlich schnell. Weswegen wir am Montag zusammen losfahren. Allerdings hätte ich preislich gerne ein gutes Vergleichsprodukt, welches ich im Zweifel auch bestellen kann, wenn mir die Geräte vor Ort zu teuer erscheinen. Hat irgendwer einen guten PC im Blick. Budget 450 bis maximal 500 Euro. Gerne auch weniger. Gut Ram. Gut Prozessor. Grafik egal.

Und falls jemand ein einfach zu bedienendes SD-Lesegerät kennt.  ;)
Immer her damit.

Danke

LG Veni_vidi_vici

Hatte ähnliches bei meinem Onkel letztens da er nicht selber zusammen schrauben wollte(hatte Urlaub im lieferzeitraum und er wollt nicht 2 weitere Wochen ohne da sitzen) ham wir ihm ne fertig montierte option geordert:
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=351896 <- 438€ inkl Montage und Versand(letzteres nach Bazargespräch bei Telefon order ;))
ohne Montage wären das je nach anbieter zwischen 280 und 320€
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2019, 12:49:29 von Tankqull »
Gespeichert