MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503059 mal)

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #60 am: 09.September 2012, 06:38:05 »

Wünsche dir aber auch viel Spaß. Wann geht es los?
Ging um 14:00 Uhr los und haben auch beide ja gesagt. Und jetzt werde ich mich erstmal ein wenig hinlegen und pennen. :D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #61 am: 09.September 2012, 09:59:14 »

Es ist aber ein Elektrorasierer,ne? Wie oft wechselt man da schon die Klingen... Ich hab so einen von Tchibo, ein Jahr alt, der läuft noch immer. Ich habe zwar den Bartwuchs einer maskulinen Frau, aber hin und wieder muss es trotzdem sein. ;D

/Edit:

Naja. Nach 10-12 Tagen habe ich auch einen "3-Tagebart".  8)

Multi-Funktionsding. Kannst auch ganz normal als Nassrasierer mit Vibration nutzen, wers braucht ::)

Sind das dann 2 verschiedene Geräte? Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Rasierer, nachdem die Klingenproduktion für meinen alten offenbar eingestellt wurde. Ich brauche zwar kein High-Tech-Teil (bisher bin ich mit 2 Klingen immer gut zurechtgekommen), aber da ich auch 3-Tage-Bart trage wären 20€ für Barttrimmer (dafür nehme ich die unpräzise Haarschneidemaschine) und Rasierer eigentlich ein guter Deal. Aber in dem "Paket" sind also 2 Geräte: ein Nassrasierer und ein elektrischer Trimmer? Und wofür zur Hölle braucht ein Nassrasierer eine Vibrationsfunktion?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #62 am: 09.September 2012, 10:22:12 »


Und wofür zur Hölle braucht ein Nassrasierer eine Vibrationsfunktion?
Vermutlich von einer Frau entwickelt.  ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #63 am: 10.September 2012, 07:25:45 »

Es ist aber ein Elektrorasierer,ne? Wie oft wechselt man da schon die Klingen... Ich hab so einen von Tchibo, ein Jahr alt, der läuft noch immer. Ich habe zwar den Bartwuchs einer maskulinen Frau, aber hin und wieder muss es trotzdem sein. ;D

/Edit:

Naja. Nach 10-12 Tagen habe ich auch einen "3-Tagebart".  8)

Multi-Funktionsding. Kannst auch ganz normal als Nassrasierer mit Vibration nutzen, wers braucht ::)

Sind das dann 2 verschiedene Geräte? Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Rasierer, nachdem die Klingenproduktion für meinen alten offenbar eingestellt wurde. Ich brauche zwar kein High-Tech-Teil (bisher bin ich mit 2 Klingen immer gut zurechtgekommen), aber da ich auch 3-Tage-Bart trage wären 20€ für Barttrimmer (dafür nehme ich die unpräzise Haarschneidemaschine) und Rasierer eigentlich ein guter Deal. Aber in dem "Paket" sind also 2 Geräte: ein Nassrasierer und ein elektrischer Trimmer? Und wofür zur Hölle braucht ein Nassrasierer eine Vibrationsfunktion?

Ich lege dir die ersten paar Minuten dieses Videos an's Herz.
Das Ding ist praktisch ein elektrischer Trimmer der durch einen Nassrasierer-Aufsatz zum Nassrasierer wird.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kaufempfehlung Notebook
« Antwort #64 am: 13.September 2012, 01:21:20 »

Ich brauch ein neues Notebook. Er sollte den fm12er schon flüssig laufen lassen ;) was könnt ihr da empfehlen?:)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufempfehlung Notebook
« Antwort #65 am: 13.September 2012, 02:13:49 »

Was sind denn deine Preisvorstellungen, für was willst du das vielleicht sonst noch nutzen? Hast du irgendwelche präferenzen (Bildschirmgröße, Akkulaufzeit, Marke, etc.)?
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufempfehlung Notebook
« Antwort #66 am: 13.September 2012, 07:01:53 »

Naja die üblichen Sachen halt, office und so. Sonst mach nix besonderes. Preis/leistungsverhältniss sollte halt stimmen :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufempfehlung Notebook
« Antwort #67 am: 13.September 2012, 08:45:30 »

Diesen Thread habe ich extra dafür gemacht, damit nicht für jedes bißchen ein eigener entsteht. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15020.0.html
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #68 am: 13.September 2012, 10:13:17 »

Sorry hatte ich nicht gesehen ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #69 am: 14.September 2012, 17:05:47 »

Da bei meinen Eltern die Grafikkarte kaputt gegangen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich beim kauf auf etwas besonderes achten muss, ausser darauf, was für Anschlüsse ich am Ende benötige?

Die alte Grafikkarte war eine ATi Radeon x6000 Pro mit 256 mb.
Ich würde dann jetzt einfach eine Neue suchen, die mindestens genau so viel Speicher hat und Recht günstig ist...
Benötigt wird die Karte eh nur höchstens für einfache Spiele und vielleicht mal Filme gucken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #70 am: 14.September 2012, 17:09:52 »

Ich hätte eine nahezu neue Nvidia GeForce GT 440 (PCI-e 2.0 Unterstützung) sehr günstig abzugeben. Die Karte ist nur einen oder zwei Tag(e) als Ersatz genutzt worden. Neupreis irgendwas um die 70 Euro.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #71 am: 14.September 2012, 18:13:11 »

@White
Neu gibts die mittlerweile ab 55€ (edit: und ich hab lediglich auf den aktuellen Neupreis hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger  :P)

@Shakespeare
Meinst du die x600 Pro?

Ich würde da eher nach einer gebrauchten Grafikkarte ausschau halten. Im Vergleich zu der alten Graka müsste sogar eine für 50€ deutlich besser sein als die alte..  :D
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 18:16:52 von Hank »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #72 am: 14.September 2012, 18:14:48 »

Ich sagte ja nur, was damals Neupreis war. Müsste Dezember oder so letztes Jahr gewesen sein. Ich hab nciht gesagt, dasss ich auch 70 dafür haben wollte ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #73 am: 16.September 2012, 18:12:05 »

Hallo,

ich suche ein Notebook. Es sollte möglich sein den FM12 mit rund 20 Ligen flüssig laufen zu lassen. Davon sind meistens 7 Ligen aktiviert und weitere 13 betrachtbar.

Ein 15´ Zoll Bildschirm sollte es sein und der Preis sollte bei maximal 500 € liegen. Andere Spiele spiele ich nicht. Höchstens CIV 4 oder mal Heroes of Might&Magic 5.

Ich bin schon jetzt für eure Empfehlungen dankbar!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #74 am: 16.September 2012, 20:06:15 »

Hallo Leute,
ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen.
Mein Wissen, was für eine gute und zugleich preiswerte Kamera wichtig ist, hält sich in Grenzen. Mir fallen als grundsätzliche Kriterien jetzt nur Pixelzahl der Kamera und Akkulaufzeit ein, eventuell noch Bedienbarkeit. Was ist noch wichtig und welche Kamera könnt ihr empfehlen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #75 am: 16.September 2012, 20:30:13 »

Genau das hatte ich auch schonmal hier gefragt.
Die Panasonic, die Bodylove dort empfohlen hatte, benutzen meine Eltern derzeit auch regelmäßig und sie sind auf jedan Fall zufrieden damit.
Ich habe den einen Tag auch mal fertig ausgedruckte Bilder von der Kamera gesehen und nach meiner Meinung ist die Bidlqualität recht gut.
Lediglich bei dunklen Verhältnissen hat die Kamera Probleme, aber ich glaube jemand im anderen Thread meinte auch, dass dies bei eher preisgünstigen Kameras fast normal ist.
Die Akkulaufzeit ist bei der Kamera auch glaube ich so bei etwa 200 Bildern.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #76 am: 16.September 2012, 20:35:43 »

Also ich selber habe eine Canon EOS 550D.

Die dürfte dir aber sicher zu teuer sein, oder?  ;)
Bei den "normalen" Digitalkameras kenne ich mich sonst nicht aus.. nur bei den günstigen SLR halbwegs.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #77 am: 16.September 2012, 20:44:54 »

Bei den "normalen" Digitalkameras kenne ich mich sonst nicht aus.. nur bei den günstigen SLR halbwegs.

Und was ist deiner Meinung da gut ?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #78 am: 16.September 2012, 22:47:50 »

Kurz auch eine Frage: ich möchte mir für zuhause einen Feuermelder bestellen, der über das Telefonnetz automatisch Notfallanrufe durchführen kann. Es gibt da zahlreiche Anbieter mit großem Preisspektrum.

1. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
2. Hat jemand eine Idee, wer damit Erfahrung haben könnte (Feuerwehr z.B.?)?

Neben der Feuermelderfunktion würde ich mich auch für eine Einbruchsmeldefunktion interessieren, aber nur sekundär.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #79 am: 16.September 2012, 22:50:40 »

Frag mal den Wolfgang, unseren österreichischen HR. Der ist doch bei der Feuerwehr und könnte das unter Umständen wissen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!