MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 505122 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #160 am: 15.Januar 2013, 18:51:53 »

Guck dir doch mal die Dell-XPS Reihe an. Das sind eigentlich durchweg sehr Leistungsstarke Laptops. Ich bin mit meinem Rundum zufrieden, nutze den jetzt 15 Monate. Lediglich die Grafikkarte kommt bei 2 Bildschirmen etwas ins schwitzen. Allerdings läuft Skyrim auf hohen Einstellungen auf einem Bildschirm absolut ruckelfrei, auch andere neue Spiele laufen Problemlos (auch auf dem externen 23"), solange man nicht versucht Film+Spiel gleicheitig zu kombinieren dürfte das machbar sein.
Ansonsten würde ich glaube ich eine SSD-Festplatte als Primärfestplatte nutzen. Hab selbst (noch) keine misse das aber doch etwas.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #161 am: 15.Januar 2013, 19:45:42 »

Zitat
insbesondere mit der sehr schnellen Überhitzung, was in der Laptop-Serie (Toshiba Satellite) eine gängige Kinderkrankheit ist.

Ja, echt der letzte Rotz. Meiner geht schon beim FM immer aus.

Aber bis 1500€? Wäre ein Desktop Rechner keine Alternative?
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #162 am: 15.Januar 2013, 19:47:17 »

Bitte schön. Mit dem haste die nächsten Jahre Ruhe.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/multimedia+notebooks/lenovo+ideapad+z580+m81f6ge+15+multimedia

Windows musst halt noch extra kaufen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #163 am: 15.Januar 2013, 19:51:17 »

Zitat
insbesondere mit der sehr schnellen Überhitzung, was in der Laptop-Serie (Toshiba Satellite) eine gängige Kinderkrankheit ist.

Ja, echt der letzte Rotz. Meiner geht schon beim FM immer aus.

Aber bis 1500€? Wäre ein Desktop Rechner keine Alternative?

Alternative ja, aber ich brauch einen Laptop zusätzlich, da ich doch oft unterwegs bin.

Bitte schön. Mit dem haste die nächsten Jahre Ruhe.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/multimedia+notebooks/lenovo+ideapad+z580+m81f6ge+15+multimedia

Windows musst halt noch extra kaufen.

Den habe ich auch schon entdeckt und stand u. a. auf meiner Liste der möglichen Kandidaten bei dem ich jedoch nicht ganz sicher war, ob der was taugt.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #164 am: 15.Januar 2013, 19:58:21 »

Also wenn du wirklich bis 1500€ raushauen willst, dann hast doch freie Auswahl, da Apple ausschliesst. Auch Dell würde ich nicht nehmen, die sind auch teurer als normale, hast allerdings auch sehr guten Support.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #165 am: 15.Januar 2013, 20:00:56 »

Also wenn du wirklich bis 1500€ raushauen willst, dann hast doch freie Auswahl, da Apple ausschliesst. Auch Dell würde ich nicht nehmen, die sind auch teurer als normale, hast allerdings auch sehr guten Support.

Wollen ist was anderes. Bis 750 € bin ich bei gängigen Laptops bereit - darüber wirklich nur, wenn es preiswert erscheint. Aber gerade die freie Auswahl macht es natürlich schwierig. Ich will das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis erzielen. Bei Dell bezahlt man wirklich den Support. Nur stellt sich die Frage, ob ich den Support von Dell nötig haben sollte.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #166 am: 15.Januar 2013, 20:03:27 »

Also wenn du wirklich bis 1500€ raushauen willst, dann hast doch freie Auswahl, da Apple ausschliesst. Auch Dell würde ich nicht nehmen, die sind auch teurer als normale, hast allerdings auch sehr guten Support.

Er wollte maximal 1500 € ausgeben. Und 1500 € für nen Laptop ist ja mal bescheuert wenn das Ding nur zum zocken und etwas surfen ist.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #167 am: 15.Januar 2013, 20:05:12 »

Zugegeben, meiner war im Aktionsfenster und daher nur bei ~60% des Listenpreises. Ansonsten hätte ich wohl nicht zugeschlagen. Wollte ich oben noch erwähnen, stimmt schon Dell ist etwas teurer, allerdings in Sachen Support wirklich führend. Zudem werden da normalerweise nur hochwertige Hardware-Teile verbaut und es gibt ja auch diverse Qualitätsprüfungen. Muss halt jeder für sich wissen ich bin (mal abgesehen vom kaputten Akku) rundum zufrieden und kann mich nicht beschweren.

Edit: Gut, die Supportfrage ist halt sowas, ich habs bisher nicht gebraucht. Ein Studienkollege (bzw. mehrere von mir) sind mit ihren Asus-Notebooks auch zufrieden, allerdings ist eins (ca. 3-4 Jahre alt) am Herbst auch den Hitzetod gestorben.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #168 am: 15.Januar 2013, 20:06:51 »

Also wenn du wirklich bis 1500€ raushauen willst, dann hast doch freie Auswahl, da Apple ausschliesst. Auch Dell würde ich nicht nehmen, die sind auch teurer als normale, hast allerdings auch sehr guten Support.

Er wollte maximal 1500 € ausgeben. Und 1500 € für nen Laptop ist ja mal bescheuert wenn das Ding nur zum zocken und etwas surfen ist.

Siehst Du und genau deswegen frage ich lieber mal ein paar Fachleute bevor ich einen Fehler begehe ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #169 am: 15.Januar 2013, 20:13:24 »

Notebooksbilliger.de

Wurde ja schon gepostet, aber gib doch da einfach alles an was du willst. Und dann vergleiche die Modelle noch bei idealo und dann biste doch save :)

Der Lenovo scheint wirklich top zu sein.
ASUS A75VJ-TY058H Notebook (43cm (17,3“); 8GB RAM; 1000GB HDD; Windows 8) 
50€ für eine bessere Festplatte.

Ansonsten die nächsten wären welche mit 16GB

Oder der
 Acer Aspire V3-771G-736b8G1TBDCaii neu! Mit Windows 8 64 Bit! Allerdings 999€
Aber wenn du da auch TV schaust wohl der beste da Full-HD

Am Ende muss du es eh am besten wissen was du wirklich brauchst
:)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 20:19:05 von LüddenDu »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #170 am: 15.Januar 2013, 20:30:59 »

Joa stimmt schon, aber es gibt sicher einige auf deren Erfahrungen ich mich berufen könnte etc.

aaaaaaber: Windows 8 kommt mir erstmal nicht ins Haus ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #171 am: 15.Januar 2013, 20:38:36 »

aaaaaaber: Windows 8 kommt mir erstmal nicht ins Haus ;)

Warum denn? Microsoft garantiert für W 8 den Support bis 2023, das soll was heißen  :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir suchen einen Laptop...
« Antwort #172 am: 15.Januar 2013, 20:38:47 »

Kennst du schon Schenker, Hawkforce, One und Konsorten?
Da kann man sich schöne (und teure) Notebooks zusammenstellen.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 21:13:47 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #173 am: 15.Januar 2013, 20:40:59 »

Wer kann mir einen Webspaceanbieter für eine Homepage empfehlen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #174 am: 15.Januar 2013, 20:46:19 »

Laptop:
Wieso eignetlich kein Win 8? Ich bin mit meinem voll zufrieden, Und bis 31.1. gibtts das ja fast noch Geschenkt.
Einige Tweaks (Starmenü der alten Windowsversionen und sowas) und schon ist es wirklich ne klasse Sache, ich bereue den Wechsel nicht.
Mit einem Budget von 1500 € könntest du dir aber auch nen netten Rechner zum Zocken und ein vernünftiges Notebook zum unterwegs arbeiten anschaffen. Ansonsten hab ich einige Kumpels, die mit ihren Alienware-Teilen sehr zufrieden sind. Das ist dan naber halt auch shcon "Gamingkram".
Ich suche mal ein wenig rum...
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #175 am: 15.Januar 2013, 20:50:31 »

Hosteurope!
6€ im Monat für das Pack L und du bist quasi abgesichert. Eine .de Domain kostet dort auch nur ca. 7€ (ist gerade bisschen teurer geworden)
5GB Speicher, 10 SQL DB, 500 Email Adressen oder so und unterstützt alles eigentlich
Einmalige Setupgebühr   € 14,99

Monatlich kündbar finde ich auch wiuchtig, bzw. ich glaube quartalsweise kündbar. Weil man bezahlt auch quartalsweise mein ich.
Schau halt selber einfach, auf jeden Fall empfehlenswert. Auch super schneller Support!

@Gorxas
Was hast gegen Win8?
Ist wie 7 (richtig eingestellt) nur schneller
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #176 am: 16.Januar 2013, 17:38:27 »

Wer kann mir einen Webspaceanbieter für eine Homepage empfehlen?

Das Forum liegt bei all-inkl.com. Bis auf die größeren Verbindungsprobleme mit der SQL-Datenbank, die wir letztes Jahr hatten, kann ich da auch nicht klagen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #177 am: 20.Januar 2013, 14:18:37 »

Jut, hab mir jetzt einen ordentlichen Lenovo (i5, GT 630M Graka, 8 GB Arbeitsspeicher und fette HDD) bestellt für 600 Tacken. Mit Windows 7, aber Upgrade auf Win 8 für 14,99 €, wenn gewünscht. Ich denke mal, ich werds mal testen.

Vielen Dank für Eure Tipps un bla :>
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #178 am: 20.Januar 2013, 15:29:48 »

Wer kann mir einen Webspaceanbieter für eine Homepage empfehlen?

Das Forum liegt bei all-inkl.com. Bis auf die größeren Verbindungsprobleme mit der SQL-Datenbank, die wir letztes Jahr hatten, kann ich da auch nicht klagen.

Habe mir jetzt bei denen ein Paket bestellt! Danke :)
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #179 am: 06.Februar 2013, 19:47:23 »

Hat irgendjemand das Nokia Lumia 800 und kann was darüber sagen?  :)
Oder ein anderes gutes Smartphone in der Preisklasse von 200-250 Euro.
Gespeichert
Fc Augsburg 07
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 150   Nach oben