MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 505384 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #180 am: 07.Februar 2013, 03:27:59 »

Hat irgendjemand das Nokia Lumia 800 und kann was darüber sagen?  :)
Oder ein anderes gutes Smartphone in der Preisklasse von 200-250 Euro.
Wenn man den Test von Nokias 800 liest, ist das schon ein schickes Teil. Wobei der schwache Akku (und dazu nicht austauschbar) und der nicht erweiterbare Speicher (trotz 16 GB, aber wofuer braucht man mehr?) die einzigen Mankos sind. Da wuerde ich eher ueberlegen das Motorola Atrix 4G zu holen, soll auch schon fuer ca. 250€ zu bekomnen sein. Hat Dual-Core (2 mal 1GhZ), 1GB Ram, erweiterbar, sehr guter Akku, Tolle Aufloesung, wie ich das verstanden habe hat das Teil 12 GB Speicher schon drinne. Hat aber kein USB-Anschluss und kann nicht mit einem Pc synchronisiert werden? Auch das hab ich nicht ganz verstanden. Und die Akkustik + Empfang wurde etwas Kritisiert, koennte besser sein. Ich selbst hab das Samsung ACE, fuer micht reichts, weis ja nicht was du damit vorhast und daher etwas schwierig was zu finden.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #181 am: 08.Februar 2013, 17:13:04 »

Mir würde da sonst nur das Nexus 4 oder das Huawei Ascend G 615 einfallen, aber die liegen beide 50€ über deinem Budget.
Ansonsten finde ich das HTC Desire X ganz ok, das hat meine Freundin und kostet m.W. 200€.

Das Lumia 800 ist natürlich auch schick, mich würde da aber WP 7 abschrecken.. Soweit ich gelesen hab, wirds dafür kein Update auf WP 8 geben. Würde mich abschrecken.  :D
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 17:16:26 von Hank »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #182 am: 08.Februar 2013, 18:27:45 »

Das Lumia 800 ist natürlich auch schick, mich würde da aber WP 7 abschrecken.. Soweit ich gelesen hab, wirds dafür kein Update auf WP 8 geben. Würde mich abschrecken.  :D
Allein der festverbaute Akku wäre schon ein klarer Kritikpunkt. Von WP 7 mal abgesehen  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #183 am: 08.Februar 2013, 19:40:07 »

Das Lumia 800 ist natürlich auch schick, mich würde da aber WP 7 abschrecken.. Soweit ich gelesen hab, wirds dafür kein Update auf WP 8 geben. Würde mich abschrecken.  :D
Allein der festverbaute Akku wäre schon ein klarer Kritikpunkt. Von WP 7 mal abgesehen  :D

Alleine die Akkulaufzeit ist wichtig. Ob der fest verbaut ist oder nicht ist doch egal. Ich habe noch nie meinen Akku gewechselt und habe es auch nicht vor.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #184 am: 08.Februar 2013, 20:30:52 »

Danke erstmal für das Feedback. Das Lumia 800 hats mir schon sehr arg angetan, weils klasse ausschaut, klasse Rezensionen hat und mir Windows Phone als Oberfläche sehr gefällt. Der einzige, aber auch sehr große Kritikpunkt ist eben, dass es nur bis WP 7.8 geupdatet werden kann.
Bin heute zufällig auf eine Nachricht gestoßen. Das Nokia Lumia 620 erscheint am 11. Februar - also am Montag - in Deutschland. Mir gefällt zwar das Design nicht so sehr wie beim 800er, aber es ist WP8 enthalten und falls es annähernd die Software enthält wie das 800er werde ich es auch ab Montag wohl mein Eigen nenen können :D
Morgen mal ab zu Saturn, was die dazu sagen können. UVP ist 269,00 €, was ich noch bezahlen könnte  :P
Was glaubt ihr, was muss ich für einen Vertrag zahlen, mit Frei-SMS und einiges an Internet-Highspeed. Ich telefoniere eher selten.  :police:
Gespeichert
Fc Augsburg 07

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #185 am: 08.Februar 2013, 20:53:01 »

Wenn du nicht viel telefonierst reicht für dich vielleicht schon ne Prepaid-Karte.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #186 am: 08.Februar 2013, 21:15:13 »

Wie läuft das dann mit Internet?
Hab zur Zeit ein normales Handy mit o2 Prepaid-Karte und das wird Schweineteuer wenn ich damit ins Internet gehe ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #187 am: 08.Februar 2013, 21:25:14 »

Wie läuft das dann mit Internet?
Hab zur Zeit ein normales Handy mit o2 Prepaid-Karte und das wird Schweineteuer wenn ich damit ins Internet gehe ;)

Schau mal bei Fonic. Anruf und SMS 9 cent und Internetflat 9.95 im Monat bei 500 MB Volumen. Ist eigentlich relativ gut das Angebot. Aufladen geht auch easy per SMS.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #188 am: 08.Februar 2013, 21:33:45 »

Coole Sache. Danke, werds mir mal anschauen  ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #189 am: 08.Februar 2013, 21:36:00 »

Maxxim, dnetz, 8cent und 12,95€ 1gb flat ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #190 am: 08.Februar 2013, 21:48:38 »

Gibt es eigentlich irgendeinen gravierenden Unterschied zwischen dem iPhone 4 und dem iPhone 4s?  :-\
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #191 am: 08.Februar 2013, 21:56:55 »

Gibt es eigentlich irgendeinen gravierenden Unterschied zwischen dem iPhone 4 und dem iPhone 4s?  :-\

http://de.engadget.com/2011/10/04/iphone-4s-vs-iphone-4-die-unterschiede-im-berblick/
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #192 am: 08.Februar 2013, 22:16:37 »

Also das Fonic Smart hats mir angetan. Mit 500MB-Internet-Flat und 500 FreiMinuten/SMS.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Irgendwo ein Haken?  :police:
Hab bisschen auf Google gesucht. Die meisten sind zufrieden. Nur verfällt das Guthaben nach Kündigung, ansonsten scheint das ja ganz seriös zu sein  :laugh:
Gespeichert
Fc Augsburg 07

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #193 am: 08.Februar 2013, 23:02:00 »

Also das Fonic Smart hats mir angetan. Mit 500MB-Internet-Flat und 500 FreiMinuten/SMS.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Irgendwo ein Haken?  :police:
Hab bisschen auf Google gesucht. Die meisten sind zufrieden. Nur verfällt das Guthaben nach Kündigung, ansonsten scheint das ja ganz seriös zu sein  :laugh:

Das ist seriös keine Sorge. Benutze das auch und nie Probleme.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #194 am: 09.Februar 2013, 00:08:01 »

Okay. Hast auch das Angebot für 17 € im Monat und bist zufrieden?
Reichen dir eigentlich die 500MB Internet. Zu Hause kann ich ja immer übers W-Lan rein  :)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #195 am: 09.Februar 2013, 00:38:35 »

Ich nutze das mobile Netz unterwegs eher selten und komme mit weniger als 50MB pro Monat sehr gut über die Runden. Aber gut: zu Hause nutze ich WLAN und an der Uni gibt es ebenfalls WLAN. Das sind schon mal zwei Stellen, an denen ich kein Netz brauche.

Und zudem nutze ich mein Smartphone so gut wie nie daheim, um ins Internet zu gehen. Wozu auch? Ich habe hier einen Desktop-PC stehen und bin an der Tastatur und mit Maus wesentlich flinker.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #196 am: 09.Februar 2013, 02:19:57 »

Reichen dir eigentlich die 500MB Internet. Zu Hause kann ich ja immer übers W-Lan rein  :)

Also ich surfe relativ viel im Internet und brauche so 300 MB pro Monat. Ich schau aber auch keine Videos an. Wenn du das oft machst kommst du recht schnell an das Limit. Aber zum normalen surfen worunter ich Nachrichten, Fahrplanauskunft oder Emails zähle ist es eigentlich schwer richtig viel Traffic aufzubauen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #197 am: 09.Februar 2013, 06:32:15 »

richtig. Ich hab meine 500 mb noch nie gebraucht.
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #198 am: 09.Februar 2013, 10:39:06 »

Okay super. Ich danke recht herzlich für die Auskunft  ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #199 am: 10.Februar 2013, 10:28:03 »

Ich versuche es mal hier.
Kann mir jemand einen guten und trotzdem günstigen Akkuschrauber empfehlen? Wird nur für den Hausgebrauch benötigt.
Vorgaben: <50€, min. 2 Gänge, vernünftige Bits dabei und am besten ein zweiter Akku

Gibt viele günstige, aber da scheinen die Bits dann Mist zu sein. Kenne mich leider wenig damit aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 150   Nach oben