MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503091 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #320 am: 02.Mai 2013, 12:36:58 »

Ne, spiele nur hobbymäßig (Aber dafür täglich 1-2 Stunden), wobei mir momentan die Rolle als Torhüter richtig Spass macht.
Hab mir als Handschuhe die Puma PowerCat 3.12 Protect (Passend zu den neuen Schuhen ;D) gekauft, für die knapp 19€ kann man da echt nichts sagen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #321 am: 08.Mai 2013, 11:24:57 »

Mahlzeit,

ich würde gerne eure Meinung bzgl. des neuen HTC One und des Sony Xperia Z wissen.
Vorneweg: Ich bin iPhone geschädigt. Hatte das iPhone 3 damals, dann das 4 und jetzt das 5. Allerdings habe ich es jetzt satt das iPhones nach ein paar Monaten immer der Meinung sind langsam zu werden und einfach absolut keine Akkuleistung mehr zu besitzen. Vorallendingen das 5er ist grausam. Ich kenne auch niemanden der damit wirklich zufrieden ist.
Nun überlege ich mir das zu verkaufen, jetzt bevor wieder ein neues angekündigt ist, kriege ich sicherlich auch noch ordentlich was dafür. Für das Geld (ja ich weiß das ich noch was drauf zahlen muss) will ich mir dann entweder das HTC One holen oder das Sony Xperia Z. Bin mir nur noch nicht sicher welches.
Das Sony hatte ich bereits in der Hand und es gefällt mir sehr, sehr gut. Vorallendingen positiv ist mir aufgefallen dass, die UI nicht soweit von der des iPhones entfernt ist. Das gefällt mir zB. beim Samsung nicht, es ist zwar wahrscheinlich nur weil ich ein Gewohnheitsmensch bin, aber ich kann mit der UI einfach garnichts anfangen.
Das HTC hatte ich noch nicht wirklich in der Hand, aber rein optisch und von den Daten her gefällt es mir nochmal einen Tick besser. Sehr interessant finde ich auch diese scheinbar sehr guten Lautsprecher. Nicht das es etwas ist was mir unglaublich wichtig ist, aber es ist sicherlich nochmal ein Plus. Beim HTC habe ich nur gehört soll die UI sehr gewöhnungsbedürftig sein, was hingegen wieder ein großer Minuspunkt wäre.

Hat jemand Ahnung von beiden Handys (Body?) oder hat jemand eins der beiden Handys, vielleicht vorher auch ein iPhone? Bin wirklich hin und her gerissen.

Danke für die Hilfe. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #322 am: 08.Mai 2013, 11:33:34 »

Handyladen -> selsbt anschauen. Die haben doch eignetlich imemr Ausstellungsstücke da.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich mit Sonygeräten in der Vergangenheit super Erfahrungen gemacht habe - mit meinem Samsung Galaxy S3 bin ich aber so sehr zufrieden, dass ich es keinesfalls gegen ein anderes Gerät tauschen würde.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #323 am: 08.Mai 2013, 15:42:57 »

Persönlich finde ich das HTC One besser, da ich das selbst bestellt hatte (und dann Auszahlung gewählt wegen Lieferproblemen.. bis jetzt wär das immer noch nicht angekommen..) und es ein Kollege hat. Das HTC One ist einfach genial. Sehr hochwertig verarbeitet/hochwertige Materialien, wenig Plastik.. sieht einfach viel besser aus als die ganzen Plastik Dinger. Und von der Leistung her müsste es momentan hinter dem S4 auf Platz 2 liegen. Bildschirm ist absolut top und nicht so "quitschebunt" wie beim S4. Die Lautsprecher sind auch ziemlich gut, bis jetzt die besten Handylautsprecher die ich kenne. Wunder sollte man allerdings keine erwarten, aufgrund der Größe lässt sich da vermutlich nicht viel mehr rausholen.
UI ist gewöhnungsbedürftig, finde ich aber persönlich nicht schlecht - allerdings hab ich das One nicht allzu oft selbst verwenden dürfen..

White hat auch ausnahmsweise mal recht, Handyladen -> anschauen und ausprobieren..
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #324 am: 08.Mai 2013, 17:54:34 »

Steh ich auf'm Schlauch? Gibt es nun DAS HTC One?

Ich hatte das X und war eher unzufrieden, obwohl großer HTC Fan. Das Handy war trotz des guten Prozessors langsam und sehr störanfällig. Und ich bin nicht einmal großer App User. Ein Urlaub am Strand und das Display war total zerkratzt, trotz "Schutz". Lautstärke war nach kurzer Zeit auch dahin.

Habe nun das S4 und bin weitaus zufriedener.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #325 am: 08.Mai 2013, 18:06:12 »

Ich hab jetzt 1 Jahr das HTC Incredible S. Kennt keine Sau, aber alle sagen wie super das doch aussieht und wie gut das in der Hand liegt. Kurzum, ich bin rundum zufrieden mit dem Handy, hab dank eines super Deals nur 250 Euro bezahlt und kann Leistungsmäßig mit einem iPhone auch mithalten. Bin mit HTC also auch sehr zufrieden.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #326 am: 10.Mai 2013, 14:17:48 »

Soo, nochmal zu den Notebooks da ich ja immer noch auf der Suche bin:

Hab jetzt den Dell Inspiron 15r SE im Auge. Krieg ich mit Gutscheinen und Cashback für 700€.

i7, 8gb ram, blu-ray, 1000gb hdd, 32gb ssd, Full HD Display, gut verarbeitet. Wohl etwas schwer und relativ kurze Akkulaufzeit, aber das wäre nicht so dramatisch.

Hat jemand noch nen alles killenden Vorschlag, oder kann ich bedenkenlos bestellen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #327 am: 10.Mai 2013, 14:26:26 »

Ist die SSD fürs Cahcing oder fürs System? Da passt ja kaum Windows drauf.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #328 am: 10.Mai 2013, 14:41:20 »

Hm, größeren kku bestellen, dann steht er auch höher und kühlt besser. und ja, dell ist relativ schwer.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #329 am: 10.Mai 2013, 15:00:58 »

Ist die SSD fürs Cahcing oder fürs System? Da passt ja kaum Windows drauf.

Nur für das System

Hm, größeren kku bestellen, dann steht er auch höher und kühlt besser. und ja, dell ist relativ schwer.

Was heißt den kku ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #330 am: 10.Mai 2013, 15:01:37 »

Vermutlich meint er einen größeren Akku. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #331 am: 10.Mai 2013, 15:09:38 »

Ach Mensch. blöde Tastatur. Klar meine ich größeren Akku. Ich hatte ursprünglich einen großen, der hielt je nach Nutzlast bis zu 9-10 Stunden. Der ging leider letzten Herbst kaputt, ich hab jetzt die Standardversion drin, die hält maximal 3,5-4 Stunden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #332 am: 10.Mai 2013, 15:14:44 »

Ist die SSD fürs Cahcing oder fürs System? Da passt ja kaum Windows drauf.

Nur für das System

Oha. Wäre mir zu klein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #333 am: 10.Mai 2013, 15:18:55 »

32GB fürs System zu klein? Hm, das sollte eigentlich ausreichend sein. Klar, mit dem FM würde ich da eine größere Partition wählen, aber fürs System sollte das reichen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #334 am: 10.Mai 2013, 15:21:01 »

Nur mein Windowsordner hat 25 GB - finde das ist einfach zu wenig Puffer. Da kommt en großes Servicepack und das wars.
Mein FM hat seine komplett eigene Partition ;)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #335 am: 10.Mai 2013, 15:30:28 »

Ach Akku, haha ;)

edit: Gibt es wohl keinen größeren zu kaufen für diese Modellreihe


Achso und nochwas, die SSD ist wohl nur als Cache zu gebrauchen, so genau blicke ich da nicht durch. Aber was heißt das für mich? Im prinzip nützt sie nix ?


Ich hab echt lange überlegt, ok. Also primär gibts nix daran auszusetzen.

Hat wohl auch keiner nen anderen Notebook-Vorschlag (Mit Blu-Ray und Full HD anti glare Bildschirm) ?
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 15:47:52 von wAvE »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #336 am: 11.Mai 2013, 23:31:38 »

Weiss jemand wo man günstig "Führungsschienen" für Vorhänge bekommt?
Achja, muss auch noch gebogen sein/werden können.

Habe für's Schlafzimmer einen "Kleiderschrank" selbst gebastelt. Türen will ich nicht, sondern einfach nur einen Vorhang. Dieser muss aber um's Eck gehen und ich habe keinen Plan wie so eine Schiene heisst. Notfalls gehe ich in Baumarkt fragen - ich hasse Baumärkte, die sind sooo riesig und unübersichtlich.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #337 am: 11.Mai 2013, 23:35:56 »

Wäre da nicht son Vorhangfachmarkt (wie auch immer die heißen) ne noch bessere Anlaufstelle. Muss es ein bestimmtes System sein oder hast du noch keinen Vorhang etc.?

Edit: Ach und muss es um die Ecke auch aufgehen oder hauptsächlich zu sein? bzw. reichts eben von der mitte nach außen aufzuschieben oder muss man auch von außen nach innen aufmachen können.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #338 am: 12.Mai 2013, 00:43:27 »

Weiss jemand wo man günstig "Führungsschienen" für Vorhänge bekommt?
Achja, muss auch noch gebogen sein/werden können.

Habe für's Schlafzimmer einen "Kleiderschrank" selbst gebastelt. Türen will ich nicht, sondern einfach nur einen Vorhang. Dieser muss aber um's Eck gehen und ich habe keinen Plan wie so eine Schiene heisst. Notfalls gehe ich in Baumarkt fragen - ich hasse Baumärkte, die sind sooo riesig und unübersichtlich.

Es gibt da Stecksätze für Vorhangleisten. Die kann man einfach zusammenstecken und untereinander kombinieren. Da gibt es dann auch Kurvenstücke die im 90° Winkel abknicken.

So sieht das aus:

http://www.gardinia.de/uploads/media/Gardinia_Vorhangschienen_Programm.pdf

Vielleicht ist da ja was dabei was für deinen Zweck passt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #339 am: 13.Mai 2013, 09:10:43 »

Vielleicht ist es im Fifa-Thread untergegangen. Hier packe es mal hier rein:

Ich wusste nicht genau ob ich es in den Kaufberatungs-Thread oder hier rein packen sollte...

Ich spiele seit Ewigkeiten Sportspiele am Computer. Schon am Amiga mit dem Joystick (roter Knüppel + rote Knöpfe). Sehr schnell habe ich mich an die Tastatur gewöhnt. Aber mit den Gamepads komme ich nicht so gut klar. Dies schränkt mich in der Bewegung bei Fifa leider ein. Ich bin mit der Tastatur nicht schlechter, als mein Bruder mit dem Gamepad und auch online gehöre ich sicherlich zum oberen Drittel. Aber die Steuerung an der Tastatur ist nicht perfekt. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer Tastatur mit Stick. Folgendes förderte ich zu Tage:

http://www.amazon.de/Logitech-G13-Advance-Gameboard-schnurgebunden/dp/B001KJEKEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368349838&sr=8-2&keywords=tastatur+stick

http://www.amazon.de/Razer-RZ07-00490100-R3M1-Nostromo-Gaming-Keypad/dp/B004G8QHFO/ref=pd_sim_computers_7

Leider beziehen sich die Rezessionen nur auf MMOs. Das bringt mir nichts. Lässt sich damit anständig Fifa, NBA2K?, etc. spielen? Weiß jemand Bescheid? Und bei der Razor ist der Stick für einen Rechthänder, der an die Tastatursteuerung gewöhnt ist, auf der falschen Seite... oder täusche ich mich?

Vielen Dank für Hilf und Rat. ;-)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 150   Nach oben