MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503124 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #400 am: 06.Juni 2013, 19:38:35 »

Man merkt, dass beim Thema "Grillen" kein Spaß geduldet wird.

Ich gehöre auch zur Gasgrillfraktion.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #401 am: 06.Juni 2013, 19:46:47 »

Ich kann ja leuten verzeihen wenn sie für Dortmund sind. Sogar für die 60er. Ja selbst Starkstrom akzeptiere ich und der ist einfach immer gegen meine Meinung (wobei das wohl auf alle zutrifft. Ob er auch dagegen ist dagegen zu sein?). Aber beim Grillen... ne ernsthaft Leute, da verstehe ich keinen Spaß mehr. Wir sollten das Forum hier einfach aufteilen. Die eine Hälfte kriegen die Leute, die was vom Grillen verstehen, und die andere Hälfte (wegen mir den Ausdruckstanz-Thread) kriegt ihr.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #402 am: 06.Juni 2013, 20:32:35 »

Ich kann ja leuten verzeihen wenn sie für Dortmund sind. Sogar für die 60er. Ja selbst Starkstrom akzeptiere ich und der ist einfach immer gegen meine Meinung (wobei das wohl auf alle zutrifft. Ob er auch dagegen ist dagegen zu sein?). Aber beim Grillen... ne ernsthaft Leute, da verstehe ich keinen Spaß mehr. Wir sollten das Forum hier einfach aufteilen. Die eine Hälfte kriegen die Leute, die was vom Grillen verstehen, und die andere Hälfte (wegen mir den Ausdruckstanz-Thread) kriegt ihr.

Und wo soll ich dann hin?
Mir schmeckt Bratwurst nur vom Holz(kohle)grill, Steaks und co. schmecken mir aber vom Gasgrill besser...  ???
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #403 am: 06.Juni 2013, 20:38:54 »

Du kriegst den frauen-hallen-halma thread für dich alleine... :)
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #404 am: 06.Juni 2013, 21:54:37 »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du um die ernsthafte Zubereitung von Fleisch geht und nicht nur ums Bruzeln von Würstchen und nem Schweinesteak, kann ein Kohlegrill nur mit den Faktoren Höhlenmann und Lagerfeuerromantik punkten ;). Will man Fleisch auf den Punkt zubereiten sind die Temperaturen das A und O. Und die kann ich nun mal mit einem Gasgrill viel besser kontrollieren. Klar pro Gasgrill.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #405 am: 06.Juni 2013, 23:14:13 »

Man vermeidet jegliche Diskussion über die richtige Gartemperatur, indem man Fleisch grundsätzlich roh verzehrt. Back to the pre pre roots! ;)

Und um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen: Was haltet ihr denn von diesem Weber-Grill, der in letzter Zeit in der Werbung groß angepriesen wird? Taugen die Teile was?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #406 am: 06.Juni 2013, 23:24:32 »

Grundsätzlich ist Weber eine Premiummarke. Ob genau dieser Grill gut ist, kann ich Dir nicht sagen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #407 am: 06.Juni 2013, 23:27:17 »

Welcher ist denn genau der Angepriesene? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich selber habe den Weber Q220, mit dem ich äußerst glücklich bin :). Einziger Nachteil ist, dass dieser nur einen Brenner hat, also nicht mit zwei verschiedenen Temperaturen gleichzeitig grillen kann.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #408 am: 08.Juni 2013, 11:24:38 »

Welche Geräte nutzen denn die Gasgriller hier? Oder, was muss man eurer Meinung nach mindestens für einen guten Gasgrill ausgeben?
Gespeichert

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #409 am: 08.Juni 2013, 15:29:04 »

Ist zwar jetzt nicht direkt eine Kaufberatung. Ein Interview mit dem mehrmaligen Weltmeister im Grillen, unter anderem auch zum Thema Gas- oder Kohlegrill:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Maenner-sind-Feuerfetischisten/story/25130512
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #410 am: 12.Juni 2013, 20:37:09 »

Hallo, Leute!
Ich war mir unsicher, in welchen thread das sollte, aber ich denke, hier ist es ok.
Ich lese seit einer Weile Steven eriksons Serie "das Spiel der Götter" und werde demnächst wohl den zweiten Band fertig haben. Das Problem: ich finde den dritten nirgends neu sondern höchstens gebraucht (und das nur für zwanzig Euro plus Versand was ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich für den ersten gebraucht zehn Euro und für den zweiten neu 12 Euro bezahlt habe, etwas dreist finde).
Daher meine fragen:
Hat jemand ne Idee, wo ich das Buch (+ Folgebände) doch neu herbekommen könnte?
Weiß jemand, warum das so schwierig ist, die Reihe zu bekommen?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #411 am: 12.Juni 2013, 20:51:57 »

Vergriffen, keine Neuauflage. Im Januar soll es ne neue Auflage geben.
Ich würde hier zum ebook greifen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #412 am: 12.Juni 2013, 21:43:27 »

Ok, danke
Dann werde ich mich wohl mal bei Kindle bedienen... :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #413 am: 12.Juni 2013, 21:45:59 »

Normalerweise schaue ich immer hier, wenn ich ein Buch nicht finde:

http://www.zvab.com/index.do

Auch wenn er zum Spiel der Götter 21 Treffer findet, ist die Nummer 3 nicht darunter. Ich würde auf die Neuauflage warten. Gehöre aber ohnehin zu den Verfechtern der Druckerzeugnisse. Stelle mir die Schinken halt gerne ins Regal.

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #414 am: 12.Juni 2013, 22:23:27 »

Ich eigentlich auch, aber wenn ich jetzt bis Januar 2014 warte, vergesse ich die Hälfte  :P
Aber danke für den link, den kann ich bestimmt mal brauchen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #415 am: 12.Juli 2013, 18:12:00 »

Ich bräucht da mal den geschätzten Expertenrat des Forums:

Ich habe vor, mir demnächst ein Heimkinosystem zuzulegen. Neben einem tollen Klang erwarte ich auch, dass ich meine PS3 anschließen kann und natürlich ein besseres Fernseh- und Spielerlebnis dabei rausspringt. Und das alles sollte in einem günstigem Rahmen liegen. Da bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/Samsung-HT-E4200-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-WLAN-Ready-schwarz/dp/B007H86UXY/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1373644031&sr=1-1
 
http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=40EZCJLUBG80&coliid=I22EBS4POF0BH7

Das 1. ist um die Hälfte reduziert für keine Ahnung wie lange. Ich besitze einen 3D-Fernseher, aber nicht von Samsung. Frage ist, ob die Funktionen des Systems trotzdem einsetzbar für mich sind, oder ob ich gar einen Smart-TV dafür brauche. Mich stört es übrigens nicht, dass es kein 5.1- oder 7.1-System ist, da mein Zimmer eh von einer überschaubaren Größe ist und 2.1 da wohl sowieso ausreicht.

Falls mir jemand da weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar. Wenn jemand zum 1.Link ne Kaufempfehlung aussprechen kann wäre das klasse, dann schlag ich lieber jetzt zu, bevor das System wieder den Ursprungspreis hat.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #416 am: 12.Juli 2013, 22:17:57 »

Wenn jemand Interesse an einer Grafikkarte hat bitte bei mir melden,es handelt sich um eine Gigabyte 560 GTX. Hätte ich günstig abzugeben.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #417 am: 13.Juli 2013, 06:59:11 »

Ich bräucht da mal den geschätzten Expertenrat des Forums:

Ich habe vor, mir demnächst ein Heimkinosystem zuzulegen. Neben einem tollen Klang erwarte ich auch, dass ich meine PS3 anschließen kann und natürlich ein besseres Fernseh- und Spielerlebnis dabei rausspringt. Und das alles sollte in einem günstigem Rahmen liegen. Da bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/Samsung-HT-E4200-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-WLAN-Ready-schwarz/dp/B007H86UXY/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1373644031&sr=1-1
 
http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=40EZCJLUBG80&coliid=I22EBS4POF0BH7

Das 1. ist um die Hälfte reduziert für keine Ahnung wie lange. Ich besitze einen 3D-Fernseher, aber nicht von Samsung. Frage ist, ob die Funktionen des Systems trotzdem einsetzbar für mich sind, oder ob ich gar einen Smart-TV dafür brauche. Mich stört es übrigens nicht, dass es kein 5.1- oder 7.1-System ist, da mein Zimmer eh von einer überschaubaren Größe ist und 2.1 da wohl sowieso ausreicht.

Falls mir jemand da weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar. Wenn jemand zum 1.Link ne Kaufempfehlung aussprechen kann wäre das klasse, dann schlag ich lieber jetzt zu, bevor das System wieder den Ursprungspreis hat.

Kann dir zwar nicht direkt eines der beiden Systeme raten (mich jedoch wundern was 2.1 mit Heim"KINO" zu tun haben soll :D ), aber ich kann dir auf jeden Fall ganz dringend ans Herz legen dich NICHT von dem angeblichen Sonderpreis bei Amazon blenden zu lassen! Das System bekommst du überall im Internet für ähnliche Preise, also kauf das Ding bloß nicht in einer Panikaktion! :)

Noch eine Anmerkung: Wenn deine PS3 über das System laufen soll, wäre dann ein zusätzlicher Bluray Player nicht überflüssig?
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #418 am: 13.Juli 2013, 11:01:30 »

Aber beim Grillen... ne ernsthaft Leute, da verstehe ich keinen Spaß mehr.

Hab ich das grad richtig verstanden?

Wir haben hier die "Gasgrill"-Fraktion, über die sich die "Holzkohlgrill"-Fraktion lustig macht, woraufhin die "Holzfeuer"-Fraktion erklärt, Gas und Holzkohle seien beides Verbrechen, aber wenn schon, dann eher Gas?

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #419 am: 13.Juli 2013, 11:05:09 »

Aber beim Grillen... ne ernsthaft Leute, da verstehe ich keinen Spaß mehr.

Hab ich das grad richtig verstanden?

Wir haben hier die "Gasgrill"-Fraktion, über die sich die "Holzkohlgrill"-Fraktion lustig macht, woraufhin die "Holzfeuer"-Fraktion erklärt, Gas und Holzkohle seien beides Verbrechen, aber wenn schon, dann eher Gas?

Kann man mit einem Wort erklären. Sommerloch. ;)

Edit: Aber jemand der es zur Meisterschaft gebracht hat, grillt sowieso nur elektrisch. :P
« Letzte Änderung: 13.Juli 2013, 11:13:04 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 150   Nach oben