MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 505507 mal)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #480 am: 20.August 2013, 09:55:57 »

Ich bin für Titty Twister, guter Vorschlag ! ;)

Wobei ich Osambar bin Laden auch gut finde
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #481 am: 20.August 2013, 10:24:12 »

Bar jeder Vernunft!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #482 am: 20.August 2013, 13:55:58 »

Titty Twister!

Welcher Verstärker ist es denn geworden?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #483 am: 20.August 2013, 17:07:30 »

Bitte mit Link, ich will wissen was da noch so passiert :P

Bin doch recht positiv überrascht und auch gespannt, was da noch so kommt, auch wenn es keineswegs so war, dass die Geräte schon ausverkauft waren - die hatten gar keine vorrätig!

Zitat


Sehr geehrter Herr FXXXXXX,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht an uns bzgl. des Notebookangebotes vom 15.8.

Auch wenn dieser Vorfall absolut nicht unseren Anspruch den Kunden gegenüber wiederspiegelt, sind wir dennoch dankbar für jede konstruktive Kritik.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wie Sie bereits bemerkt haben, hat sich der Mitarbeiter nicht korrekt verhalten.  Leider kann es trotz sorgfältiger Planung vorkommen, dass benötigte Werbeware nach einer gewissen Zeit ausverkauft ist. Dies wird oftmals als Lockvogelangebot falsch interpretiert.

Wir haben deshalb unseren Kunden ein Ersatzangebot vorgestellt. Wie Sie uns ja mitgeteilt haben wurde die Kennzeichnung dass es sich hierbei um ein Ersatzangebot handelt nicht korrekt oder nicht ersichtlich angebracht. Dies und natürlich die unangebrachte Aussage es handle sich hierbei und das beworbene Produkt stellt daher einen Fehler unserseits dar.

Wir haben dies intern geklärt und die entsprechenden Mitarbeiter über die für uns nicht zu tolerierenden Vorgänge in Kenntnis gesetzt.

Wir haben nun zusätzliche Geräte aus anderen Märkten bekommen, von denen wir Ihnen selbstverständlich ein Gerät zu dem Werbepreis anbieten würden. Diesbzgl. und weil wir uns gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen würden, würden wir Sie bitten sich telefonisch mit unserem Mitarbeiter Herrn B. (06221/xxxxxxx) in Kontakt zu treten um alles weitere abzuklären.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns im Saturn Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

 
 
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #484 am: 20.August 2013, 17:52:50 »

Titty Twister!

Welcher Verstärker ist es denn geworden?
Ein Dual CV 6030.
Wenn er scheisse ist kann ich immer noch nen anderen nehmen :D
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #485 am: 20.August 2013, 21:35:52 »


Bin doch recht positiv überrascht und auch gespannt, was da noch so kommt, auch wenn es keineswegs so war, dass die Geräte schon ausverkauft waren - die hatten gar keine vorrätig!

 


Freut mich für dich. Bestätigt nur wieder meine Erfahrung - e-mail und Telefonate bringen nichts, aber vor nem Shitstorm auf Facebook haben alle Angst
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #486 am: 20.August 2013, 21:41:15 »

jo...
übrigens Bin ich am Bar montieren schon dne halben Tag. Meine Bohrmaschine hat leider ne andere Bohrerführung als die Holzbohrer, die ich gekauft hab. Also muss der akkuschrauber herhalten. Problem: Der Akku macht nach etwa 20 Löchern schlapp und ich muss mindestens 50-80Dübel in das Teil reinbauen. Verfluchte Kacke.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #487 am: 25.August 2013, 17:55:40 »

Hallo, ich würde wenn es euch nichts ausmacht mal wieder euren Rat in Anspruch nehmen wollen.  ;)
Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, einen neuen Computer zu verpflichten mir einen neuen Computer, bzw. eigentlich ein Laptop/Notebook zuzulegen, da mein alter Vista allmählich wirklich schwierig zu handhaben wird.
Ich bin nicht seeeehr ansprruchsvoll: Wichtig ist in erster Linie, dass man vernünftig arbeiten kann (Netz, Word, Powerpoint), was ja kein Problem darstellt. Ansonsten sollte er allerdings schon natürlich den FM und das eine oder andere vielleicht auch komplexere Strategiespiel abkönnen - das ganze sollte sich möglichst in einem Preissegment um die 500 EURO bewegen. 
Nach etwas Umsehen, bin ich auf dieses Modell gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AQXHVT4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Dazu meine Fragen:
Bin ich damit gut bedient? (oder wisst ihr etwas besseres?)
Ist Windows 8 in Ordnung oder wäre es sinnvoller auf Windows 7 zurückzugreifen (Macken oder ähnliches)?
Was genau ändert sich bei Pentium B960 statt i3-3110 (sind ja immerhin 120 euro Preisunterschied)?

Edit: Oder was sagt ihr zu diesem Modell? (Sind immerhin nochmal 500GB HDd mehr)?
http://www.amazon.de/Medion-Akoya-Notebook-1000GB-silber/dp/B00B95NCDM/ref=pd_cp_computers_3

Vielen Dank im vorraus!
« Letzte Änderung: 25.August 2013, 17:59:11 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #488 am: 26.August 2013, 16:09:32 »

Update zur Bar: Fertig

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #489 am: 26.August 2013, 19:59:13 »

Ich bleib dabei, mit Spax wäre alles besser gewesen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #490 am: 26.August 2013, 21:13:04 »

Vor allem wäre alles schneller gewesen
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #491 am: 26.August 2013, 23:43:26 »

Sieht doch aber schick aus @ White :) *neidisch guck*

@ Topic
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen netten 55" TV (3D) von LG gegönnt. Wir wollen uns dazu Weihnachten eine Media-Wand kaufen. Ich dachte mir vielleicht kann ich meine Frau auch überreden bissel was an Sound auszugeben. Kann mir jemand ein Boxensystem empfehlen? Auf was muss man da so achten? Welcher Herstelle? Bose sollte wohl deutlich teurer sein als die Konkurrenz oder?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #492 am: 27.August 2013, 16:45:29 »

@ White: Das gefällt!

Kann mir jemand ein Boxensystem empfehlen? Auf was muss man da so achten? Welcher Herstelle? Bose sollte wohl deutlich teurer sein als die Konkurrenz oder?

Also ganz generell kann ich dir folgende Tips geben:

1. Bose ist deutlich zu teuer für das was sie bieten.
2. Hersteller ist sehr weitreichend, Canton, Nubert, B&W, Boston Acoustics kann ich fast in jedem Fall empfehlen.
3. Probehören ist das absolut wichtigste.
4. Am besten legst du Grösse (grösser = besser), Budget und die Aufteilung Musik / Filme als erstes fest.
5. Ist schon ein A/V-Receiver oder Verstärker verhanden oder soll es ein komplett set zum Anschluss an den Fernseher sein?

Gruss Tobias
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #493 am: 27.August 2013, 17:21:42 »

Ich hab bisher nur den Fernseher und mein Entertain Receiver :)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #494 am: 27.August 2013, 20:34:22 »

Soll es denn ein Surround-System oder nur Stereo werden?

Bei allem was Audio/Video angeht gibt es leider ne Bandbreite von 100 - 20.000 euro, in der noch alles verhältnissmässig im Rahmen ist.

Kommt halt viel auf die eigenen Ansprüche an und das was man kennt.

Ich kann ja einfach mal das Boston Acoustics A2310H Set in den Raum schmeissen. Ich kenne die involvierten Entwickler persönlich und habe mit ihnen zusammen gearbeitet.

Die M-Serie ist nochmal besser.

Dazu noch einen kleinen A/V-Receiver, wenn möglich ein älteres Auslaufmodell und du bist super aufgestellt. Das wären dann so ca. 700 - 800 euro. Deutlich günstiger und besser als Bose!

Lass mal hören, ob das die Richtung ist die du suchst, oder ob es doch was anderes sein soll?

Gruss

Tobias

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #495 am: 27.August 2013, 20:41:21 »

Kann ich dir nicht wirklich beantworten. Von Soundsystemen hab ich bisher 0 Ahnung. Hab mich noch nicht damit auseinandersetzen müssen. Es sollte aber dann wohl eher schon ein Surround Sound sein, kein Stereo. Muss aber keine riesen Anlage sein. Ich denke ich will auch nicht die Welt ausgeben im Endeffekt. Schließlich hat der TV schon 1.500 gekostet :D

Wie gesagt kenne mich aber auf dem Markt auch gar nicht aus, kann also auch nicht sagen, ob man vielleicht für 400 schon was ordentliches bekommen könnte. Hersteller tja auch kein Plan, ich persönlich würde mich wohl an was orientieren, dass ich namentlich kenne, falls die sowas anbieten.

Hab ich denn einen krassen Unterschied wenn ich jetzt nicht die von dir avisierten 700 - 800 ausgebe, sondern halt nur die Hälfte? Wenn ja, was ist der Unterschied? Sound Qualität? Weniger Boxen? Kein Subwoofer?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #496 am: 27.August 2013, 21:29:20 »

Hab ich denn einen krassen Unterschied wenn ich jetzt nicht die von dir avisierten 700 - 800 ausgebe, sondern halt nur die Hälfte? Wenn ja, was ist der Unterschied? Sound Qualität? Weniger Boxen? Kein Subwoofer?

Es können alle drei Fälle eintreten. Alternativen wären z.B.:

2.0 + A/V-Receiver: Guter Klang bei Musik, Kein echter Sourround. Später erweiterbar.

5.1 Komplettset (z.B. für Computer): Schlecht bei Musik, Sourround. Nicht nachträglich verbesserbar.

4.0 + gebrauchter A/V-Receiver: Guter Klang bei Musik und Sourround. Erweiterbar.

Persönlich halte ich nicht viel von Komplettsets mit kleinen Boxen, da man dort keinen Spass mit Musik hat und ausserdem hören kann, wo der Subwoofer steht. Ich find es nicht schön, wenn ich die Bassgitarre aus dem Subwoofer kommen höre.

Zugegeben, dass ganze ist sehr, sehr unübersichtlich. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir einen Händler vorschlagen, bei dem du einfach mal ausprobieren kannst ob du überhaupt an besserem Klang interessiert bist?

Vorsicht wenn du dich im Internet informierst, man gerät schnell in einen Strudel, in dem man meint, dass man mindestens 2000 euro investieren muss, ohne das man weis, ob man selbst überhaupt einen Unterschied hört.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #497 am: 27.August 2013, 21:41:28 »

Naja 2.000 übersteigt das von mir angedachte Budget über weitem. Da wird mir meine Frau schon was erzählen glaub mir :) Aber ich muss ja nicht den erstbesten Schund kaufen, weil irgendwer meint das ist gut. Ich vergleiche sowieso immer sehr viel bei Investitionen über 200 Euro.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #498 am: 13.September 2013, 15:21:13 »

Ich packe es mal hier rein, wenn es erlaubt ist:

Braucht jemand ein Samsung Galaxy Tab 3.0, 7 Zoll, 8 GB (wäre aber mit SD Card aufrüstbar), Wi-Fi only, weiß, Neu + Ovp?
« Letzte Änderung: 13.September 2013, 20:10:05 von Ensimismado »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #499 am: 13.September 2013, 17:14:47 »

Wenn du kein Geld brauchst ja ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 150   Nach oben