MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503061 mal)

Samsunspor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #640 am: 23.Dezember 2013, 06:38:10 »

hoffe einer von euch kann mir helfen, hab nicht wirklich ahnung von notebooks.. ein freund hat mir den von toshiba empfohlen auf die schnelle..

also soll nen allzweck ding sein, videos, surfen, fm14,fm15,fm16 etc

hier mal die daten dazu:


Toshiba Satellite L870D-10V Notebook 43.9 cm (17.3") Silber

Technische Daten
Display (cm)    43.9 cm
Display (Zoll)    17.3 Zoll
Display-Eigenschaften    Glänzend
Display-Auflösung    1600 x 900 Pixel
Prozessor    AMD A8-4500M APU Quad-Core (4x 2.8 GHz)
Arbeitsspeicher    8192 MB
Speichertyp    DDR3-RAM
Grafikkarte    AMD Radeon™ HD 7640G
Grafik-Serie    AMD Radeon™
Betriebszeit (max.)    3 h
Laufwerk    DVD-Brenner (Double-Layer)
WLAN-Übertragungsrate (max.)    11 / 54 / 300 MBit/s
Netzwerk    10 / 100 MBit/s
Schnittstellen    VGA, 1x RJ45 (LAN), 1x USB 2.0, 1x HDMI-Anschluss, 2x USB 3.0
Bluetooth® Version    4.0
Betriebssystem (Version)    Microsoft Windows® 8 64-Bit
Farbe    Silber
Gewicht    2.7 kg
Processor / cache    4 MB
Festplatte 1    750 GB
Fingerprint    Nein
3G / UMTS Modul    Nein
Bluetooth®    Ja
Breite    41.3 cm
3D-fähig    Nein
Smart Card Reader    Nein
Mitgel. Software    McAfee® Internet Security (inkl. 30 Tage Testversion)
McAfee® Security Advisor für Toshiba
Microsoft® FreshPaint
Microsoft® Mahjong
Microsoft® Office trial
Microsoft® Pinball FX2
Microsoft® Solitair Collection, SRS Premium Sound HD™
TOSHIBA Desktop Assist
TOSHIBA Eco Utility™
TOSHIBA Function Key
TOSHIBA Media Player by sMedio TrueLink+
TOSHIBA PC Health Monitor
TOSHIBA Places
TOSHIBA Recovery Media Creator
TOSHIBA Resolution+ Plug-in für Windows Media Player
TOSHIBA Service Station
TOSHIBA System Settings
TOSHIBA Tempro
TOSHIBA VIDEO PLAYER
Multitouch-Display    Nein
Festplatte 1-Anschluss    SATA II (300 MB/s)
Bustakt    1600 MHz
Tiefe    33.7 cm
Prozessor-Serie    AMD
Tastaturlayout    Deutsch, QWERTZ, Windows®
Arbeitsspeicher / Max. Aufrüstung    16384 MB
Batterie / Technologie    6 Zellen Akku
Typ    PSKFQE-01P01VGR
NFC (Near Field Communication)    Nein
Höhe    2.68 cm
Display-Format    16:9
System / Service, Support    2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie
Festplatte 1-Drehzahl    5400 U/min
Webcam    Ja
WLAN-Standard    802.11b/g/n

Highlights & Details

    Display: 43.9 cm (17.3") HD+ TruBrite® mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    Prozessor: AMD A8-4500M APU Quad-Core (4x 2.8 GHz mit Turbo bis zu 1.9 GHz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 750 GB SATA II
    Grafik: AMD Radeon™ HD 7640G
    Betriebssystem: Microsoft™ Windows® 8 (64 Bit)

Technische Daten
Display (cm)    43.9 cm
Display (Zoll)    17.3 Zoll
Display-Eigenschaften    Glänzend
Display-Auflösung    1600 x 900 Pixel
Prozessor    AMD A8-4500M APU Quad-Core (4x 2.8 GHz)
Arbeitsspeicher    8192 MB
Speichertyp    DDR3-RAM
Grafikkarte    AMD Radeon™ HD 7640G
Grafik-Serie    AMD Radeon™
Betriebszeit (max.)    3 h
Laufwerk    DVD-Brenner (Double-Layer)
WLAN-Übertragungsrate (max.)    11 / 54 / 300 MBit/s
Netzwerk    10 / 100 MBit/s
Schnittstellen    VGA, 1x RJ45 (LAN), 1x USB 2.0, 1x HDMI-Anschluss, 2x USB 3.0
Bluetooth® Version    4.0
Betriebssystem (Version)    Microsoft Windows® 8 64-Bit
Farbe    Silber
Gewicht    2.7 kg
Processor / cache    4 MB
Festplatte 1    750 GB
Fingerprint    Nein
3G / UMTS Modul    Nein
Bluetooth®    Ja
Breite    41.3 cm
3D-fähig    Nein
Smart Card Reader    Nein
Festplatte 1-Anschluss    SATA II (300 MB/s)
Bustakt    1600 MHz
Tiefe    33.7 cm
Prozessor-Serie    AMD
Tastaturlayout    Deutsch, QWERTZ, Windows®
Arbeitsspeicher / Max. Aufrüstung    16384 MB
Batterie / Technologie    6 Zellen Akku
Typ    PSKFQE-01P01VGR
NFC (Near Field Communication)    Nein
Höhe    2.68 cm
Display-Format    16:9
Festplatte 1-Drehzahl    5400 U/min
Webcam    Ja
WLAN-Standard    802.11b/g/n
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #641 am: 23.Dezember 2013, 10:58:02 »

Wie hoch ist dein Budget?
Gespeichert

Samsunspor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #642 am: 23.Dezember 2013, 15:44:55 »

Wie hoch ist dein Budget?

Maximal 600€

Kannst du was zu dem toshiba sagen??
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #643 am: 23.Dezember 2013, 15:44:56 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #644 am: 23.Dezember 2013, 16:30:43 »

Genau, da:

Dann guck dir doch das Gerät mal an: Lenovo G500S Die negativen Rezensionen sind Blödsinn, weil sie sich auf ein anderes, günstigeres Gerät beziehen

Ähnliches Gerät: Acer Notebook »Aspire E1-571G«
Nachteile: Es ist ein Acer, kleinere Festplatte ohne SSD-Cache, schwächere Grafikkarte. Achja, und es ist ein Acer ;) ACHTUNG: der Preis ist netto, da kommt noch die Märchensteuer drauf!

Der Toshiba ist sicher auch nicht schlecht, dürfte in der Leistung mit dem Lenovo mithalten können, hat - soweit ich das sehen kann - auch eine höhere Displayauflösung.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2013, 16:35:39 von favre »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #645 am: 29.Dezember 2013, 13:28:55 »

Gibt es hier Fitnessgurus? Nach längerer Zeit der Faulheit will ich jetzt endlich nochmal den Arsch hochbekommen und Sport machen, um wieder Kondition aufzubauen und auch um abzuspecken. Joggen scheidet wegen massiver Knieprobleme aus, Schwimmen auch, da weit und breit kein geeignetes Schwimmbad in der Nähe ist, Radfahren ist auch nix, weil ich kein Rad habe und ein vernünftiges Rad in meinem Budget nicht drin ist. Ich dachte daher an ein Rudergerät und habe bei Amazon welche in meiner Preisklasse bis 200,- € gefunden, die ordentlich bewertet wurden:

Body Sculpture BR1900 Doppelhydraulik Rudergerät für 84 €: klassische Rudermaschine, sehr günstig da täte ein Fehlkauf nicht sehr weh.

Christopeit Rudergerät Cambridge II für 199 €: mit Seilzugsystem, könnten ausleiern, trotzdem noch sehr günstig.

ROWER N'GYM BR-3010 für 148 €: Multifunktionsgerät, damit kann man auch andere Übungen machen.

Skandika Rudergerät Regatta Oxford Pro, SF-1170 für 199 €: hart an der Preisgrenze, reine Rudermaschine mit Magnetbremssystem

Kennt jemand eins der Geräte und kann etwas dazu sagen? Taugen die Dinger grundsätzlich was oder gehen die zu schnell kaputt? Mit meinen derzeit 110kg müssten die Geräte schon was aushalten. Oft werden ja die Rollen an den Sitzschalen moniert, die Teile sind ja auch am stärksten belastet.
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #646 am: 30.Dezember 2013, 00:45:30 »

Kann mir jemand von euch ein schmackhaftes und wirksames Proteinpulver (wenn möglich ohne Aspartam) empfehlen?  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #647 am: 30.Dezember 2013, 09:30:24 »

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Das mag ich am liebsten... Rockmelon, Vanille, Banane, Highlight ist Hazelnut.

Die ham auch Casein im Angebot.. oder suchst du nen Mehrkomponenten ?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #648 am: 30.Dezember 2013, 14:01:32 »

Einsteiger-DSLR für bis zu 500 Lappen?

Schwanke im Moment noch zwischen der EOS 600D von Cannon (bei amazon als Kit für 450 Euro) und der Sony SLT-A58K (auch im Kit für knapp 400 Euro). Die 600D lockt halt schon mit dem schwenkbarem Display, die Sony erscheint mir (auch nach Testberichten) aber als vielseitiger (bin mir nicht sicher ob es das richtige Wort im Fotobereich ist). Dafür soll die Verarbeitung wohl schlechter sein.
Vielleicht auch jemand eine ganz andere Idee?
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #649 am: 30.Dezember 2013, 15:28:12 »

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Das mag ich am liebsten... Rockmelon, Vanille, Banane, Highlight ist Hazelnut.

Die ham auch Casein im Angebot.. oder suchst du nen Mehrkomponenten ?

Danke, dann werd ich mich da mal umsehen  :)
Nein nein, brauch nur ein "normales" Whey-Protein-Pulver  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #650 am: 30.Dezember 2013, 17:52:36 »

Einsteiger-DSLR für bis zu 500 Lappen?

Schwanke im Moment noch zwischen der EOS 600D von Cannon (bei amazon als Kit für 450 Euro) und der Sony SLT-A58K (auch im Kit für knapp 400 Euro). Die 600D lockt halt schon mit dem schwenkbarem Display, die Sony erscheint mir (auch nach Testberichten) aber als vielseitiger (bin mir nicht sicher ob es das richtige Wort im Fotobereich ist). Dafür soll die Verarbeitung wohl schlechter sein.
Vielleicht auch jemand eine ganz andere Idee?
Wie wärs, wenn du Body direkt fragst? Besser dürfte sich hier niemand auskennen.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #651 am: 31.Dezember 2013, 17:23:29 »

Die werden sie nicht viel schenken die Kameras.. Du solltest aber dringend in einen Laden gehen und beide mal anfassen und etwas austesten.
Ich würde letztendlich die nehmen, deren Handling du bevorzugst
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #652 am: 05.Januar 2014, 13:30:39 »

Jetzt bin ich dran mit der hier wohl üblichen Frage nach einem neuen Laptop  ;D

Mein jetziger (Acer Aspirce 5542G) ist mittlerweile schon 4,5 Jahre alt, da wird es Zeit mal wieder einen neuen anzuschaffen.
Der neue sollte sich für die üblichen Anwendungen (Surfen, Office, etc. pp.) eignen, zudem wäre es gut, wenn die FMs der kommenden Jahre drauf laufen würden. Zudem, hier kommt wohl der Knackpunkt, würde ich unheimlich gerne die DayZ Standalone drauf spielen können, gerne auch mit halbwegs schönen und vorallem flüssigen Bildern. Ich gehe mal davon aus, wenn die Standalone drauf laufen sollte, dass auch andere neuere und zukünfitge Spiele zumindest mit niedrigen Grafikeinstellungen drauf laufen würden? Zudem wäre es ganz gut, wenn Windows7 dabei wäre.
Schnickschnack wie Touchpad o.ä. brauche ich nicht, sollte es aber nur einen geringen Aufpreis bedeuten nehm ichs natürlich gerne mit.
Preislich sollte das ganze natürlich so günstig wie möglich sein (darf auch ein Acer sein, mit meinem aktuellen hatte ich nie wirkliche Probleme), Limit sind aktuell ca. 650-750 € (wie gesagt, gerne günstiger).
Jemand eine Idee? Oder wäre es sinnvoller noch ein wenig zu warten zwecks günstiger Modelle? Viel mehr Geld investieren will ich eigentlich nicht, es ginge also nur darum eventuell fallende Preise abzuwarten.

Vielen Dank schonal :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #653 am: 05.Januar 2014, 13:55:44 »

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+ge70+i550m287fd+gaming+notebook
Werfe mal den in den Raum, aber da kommen sicherlich gleich andere mit besseren Ideen. Ist halt kein Windows dabei. Ohne diene Anforderung DayZ geht das mit Windows und 200 Euro billiger ^^
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #654 am: 05.Januar 2014, 18:58:35 »

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+ge70+i550m287fd+gaming+notebook
Werfe mal den in den Raum, aber da kommen sicherlich gleich andere mit besseren Ideen. Ist halt kein Windows dabei. Ohne diene Anforderung DayZ geht das mit Windows und 200 Euro billiger ^^
An sich liesst sich das gar nicht mal so schlecht, nur ist mit das Gerät für Mitschleppen in die Uni (die Anforderung hab ich ganz vergessen  :-[ ) wohl etwas zu groß (aktuell 15.6'' passt schon kaum in meine Taschen :D)) und ein "schlichtes" Design wäre mir auch lieber (wobei sich das dann wohl ein wenig mit den Anforderungen an Grafikkarte u.ä. beissen könnte, Stichwort Gamer-Laptop).
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #655 am: 06.Januar 2014, 10:58:07 »

Noch jemand eine Idee? Die Tage muss ein neuer bestellt werden, länger machen meine Nerven den Affentanz nicht mit, ob der Laptop sich erbarmt hochzufahren oder es bleiben zu lassen... besonders schön, wenn die Seminararbeit (an der noch großer Handlungsbedarf besteht) drauf abgespeichert ist und keine Sicherungskopie besteht....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #656 am: 06.Januar 2014, 23:27:49 »

Noch jemand eine Idee? Die Tage muss ein neuer bestellt werden, länger machen meine Nerven den Affentanz nicht mit, ob der Laptop sich erbarmt hochzufahren oder es bleiben zu lassen... besonders schön, wenn die Seminararbeit (an der noch großer Handlungsbedarf besteht) drauf abgespeichert ist und keine Sicherungskopie besteht....

http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54208G50akk-Notebook-i5-4200U-schwarz/dp/B00DTFMPQ0/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Da.




Gibts hier eignetlich E-Gitarrenspieler?
Wer den Talk-Thread verfolgt wird mitbekommen haben, dass ich seit ein paar Moanten so ein bisschen rumklimpere. Bisher auf ner relativ vernünftigen Strat-Kopie. Allerdings muss jetzt ne bessere Gitarre her - denke ich - und vor allem was mit 2 Humbuckern. Jemand ne Idee, Vorschläge usw.?
Eigentlich würde ich am liebsten in ein Musikgeschäft gehen. Das örtliche Teil hier hat aber nur saumäßig teuere Instrumente und mehr als 200 Euro wollte ich dann doch erstmal nicht ausgeben.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #657 am: 16.Januar 2014, 10:48:35 »

Suche einen Bildschirm, den ich per HDMI mit meinem Notebook verbinden kann.
Einsatzgebiet: FM, ab und an eine Serie schauen, Surfen (ich gehe mal davon aus, dass ich da einen Allrounder brauche)
Größe: 21-27 Zoll erscheinen mir sinnvoll (Notebook ist ein 18,4-Zoller)

Preis: Vorerst würde ich mir da eine 150-200 Euro Grenze setzen. Wichtig ist mir, dass ich den Bildschirm vor allem im Dunkeln wirklich gut nutzen kann (privat komme ich meist nur spät Abends/Nachts an den PC), er sollte jetzt aber natürlich nicht bei Sonne komplett eingehen.
Ihr seht, ich brauche wohl von allem ein bisschen :laugh:
Hat jemand eine Empfehlung? Ansonsten würde ich auf "Gut Glück" einen von BenQ oder Asus bestellen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #658 am: 16.Januar 2014, 11:06:14 »

Guck dir mal ein paar Dell Monitore an, die haben richtig gute Qualität. Ansonsten ist deine Spanne sowohl was Größe als auch Preis betrifft sehr weit, da gibt es hunderte Geräte. Alltagstauglich sind die Dinger in deiner Preisrange imho mittlerweile alle.

ZB.: http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-silber-859-10152-859-10151-a686521.html
Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2011/test-dell-u2312hm.html#Einleitung

Argl, jetzt sehe ich grade, dass der kein HDMI hat >:(

Ich würde auf jeden Fall ein Gerät mit IPS-Display nehmen.

Noch ein Dell: http://geizhals.de/dell-s2340l-led-a842298.html ;)

Einen hab ich noch:
http://geizhals.de/acer-h6-h236hlbmjd-um-vh6ee-001-a891729.html
Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-acer-h236hlbmjd.html#Einleitung
« Letzte Änderung: 16.Januar 2014, 11:20:13 von favre »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #659 am: 16.Januar 2014, 16:20:02 »

Gibts hier eignetlich E-Gitarrenspieler?
Wer den Talk-Thread verfolgt wird mitbekommen haben, dass ich seit ein paar Moanten so ein bisschen rumklimpere. Bisher auf ner relativ vernünftigen Strat-Kopie. Allerdings muss jetzt ne bessere Gitarre her - denke ich - und vor allem was mit 2 Humbuckern. Jemand ne Idee, Vorschläge usw.?
Eigentlich würde ich am liebsten in ein Musikgeschäft gehen. Das örtliche Teil hier hat aber nur saumäßig teuere Instrumente und mehr als 200 Euro wollte ich dann doch erstmal nicht ausgeben.
Ja hier! :D
Wollte dir eigentlich schon im Talk-Thread antworten, hab's da dann aber vergessen. Also bei einer Gitarre bis zu 200 kann man meiner Meinung nach grade noch so im Internet kaufen, der Idealfall wäre natürlich trotzdem in ein Musikgeschäft zu gehen und sich welche anzuschauen. Weil selbst wenn man 2 mal die eigentlich selbe Gitarre in die Hand nimmt können beide sich komplett anders anfühlen. Wenn das wirklich nicht geht würd ich dann bei Thomann schauen. Bei billigeren Gitarren gibt's da meistens auch noch genug Reviews und da kann man sich eigentlich auch immer darauf verlassen. Hab jetzt nach kurzem stöbern die hier gefunden: http://www.thomann.de/de/dean_guitars_evo_xm_tbk.htm. Sieht ganz in Ordnung aus, hab im Moment selber eine Dean und bin mehr als zufrieden. Aber du kannst natürlich auch noch rumschauen falls dir andere Designs besser gefallen, einfach mal rumstöbern und auch mehrere vergleichen :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 150   Nach oben