MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503060 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #680 am: 18.Januar 2014, 13:00:37 »

Hui, IPS Panel macht mehr aus als ich gedacht habe.
Es ist schlussendlich ein Samsung geworden (vielleicht auch weil der Kerl im Saturn ein Samsung-Bändchen um den Hals trug ::) ).


Er ist jetzt aber aufgebaut und eingerichtet. Voll zufrieden. Danke für die Hilfe.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #681 am: 18.Januar 2014, 13:32:49 »

und @ hank: volvo ist großartig. hätte gerne einen, ist mir aber zu teuer ;)

Mein Vater fährt einen S60 mit 170 PS und Sportausstattung. Ledersitze, Sitzheizung, Navi etc.. ist schon nicht schlecht.  :D War früher sein Firmenwagen.

Hat mittlerweile ca. 110.000 KM runter und noch keine Panne oder "außerplanmäßige" (Also außer den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen etc. und später Keilriemen..) Reparatur gehabt. Finde ich schon überragend, kann aber auch Glück sein.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #682 am: 18.Januar 2014, 17:05:54 »

Ich fahre seit vergangenem Jahr einen Volvo S60 und bin damit sehr zufrieden.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #683 am: 18.Januar 2014, 22:26:37 »

und @ hank: volvo ist großartig. hätte gerne einen, ist mir aber zu teuer ;)

Mein Vater fährt einen S60 mit 170 PS und Sportausstattung. Ledersitze, Sitzheizung, Navi etc.. ist schon nicht schlecht.  :D War früher sein Firmenwagen.

Hat mittlerweile ca. 110.000 KM runter und noch keine Panne oder "außerplanmäßige" (Also außer den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen etc. und später Keilriemen..) Reparatur gehabt. Finde ich schon überragend, kann aber auch Glück sein.

nein, das passt schon so. volvo ist einfach so großartig und unzerstörbar.

btw: gerade ein bisschen durchgelesen. rund 40k müsste man bei einem v60 rechnen. gar nicht so schlimm wie angenommen, trotzdem zu teuer.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2014, 22:30:22 von elkazer »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #684 am: 23.Januar 2014, 09:23:08 »

Hui, IPS Panel macht mehr aus als ich gedacht habe.
Es ist schlussendlich ein Samsung geworden (vielleicht auch weil der Kerl im Saturn ein Samsung-Bändchen um den Hals trug ::) ).


Er ist jetzt aber aufgebaut und eingerichtet. Voll zufrieden. Danke für die Hilfe.
Bei mir ists auch ein Samsung geworden. Kleiner alsi ch eigentlich wollte, aber naja...
http://www.amazon.de/Samsung-S27C350H-LED-Backlight-Monitor-Reaktionszeit-gl%C3%A4nzend/dp/B00C1S7K1G/ref=pd_rhf_ee_p_t_1_2Q20
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #685 am: 30.Januar 2014, 16:33:04 »

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera. Prozessor und Leistung ist eher zweitrangig, da ich es nicht zum Spielen nutzen will,, sondern hauptsächlich zum Telephonieren und Photographieren.

Habe zwar schon das ein oder andere im Blick, bin aber trotzdem auf eure Empfehlungen gespannt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #686 am: 30.Januar 2014, 16:40:59 »

Galaxy S4 oder Xperia Z dürften wohl die besten Kameras haben. Billighandy und richtige Kamera sind keine Alternative?`
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #687 am: 04.Februar 2014, 19:36:40 »

Ich suche einen Blu Ray Player. in der Preisspanne bis 50-60 €. Hat da jemand ne Empfehlung? Sony, Phillips oder LG?  Muss ich auf etwas achten?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #688 am: 04.Februar 2014, 21:22:08 »

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera. Prozessor und Leistung ist eher zweitrangig, da ich es nicht zum Spielen nutzen will,, sondern hauptsächlich zum Telephonieren und Photographieren.

Habe zwar schon das ein oder andere im Blick, bin aber trotzdem auf eure Empfehlungen gespannt.
Wäre hilfreich, wenn du deine Preisvorstellung noch hinzufügst. ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #689 am: 05.Februar 2014, 15:01:27 »

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera. Prozessor und Leistung ist eher zweitrangig, da ich es nicht zum Spielen nutzen will,, sondern hauptsächlich zum Telephonieren und Photographieren.

Habe zwar schon das ein oder andere im Blick, bin aber trotzdem auf eure Empfehlungen gespannt.
Wäre hilfreich, wenn du deine Preisvorstellung noch hinzufügst. ;)

Der Preis ist erstmal nebensächlich, solange das Preisleistungsverhältnis stimmt, sollte aber nach nicht mehr als 450 € übersteigen. Aber ich bin nun fast 30 Jahre ohne Smartphone ausgekommen, so dass ich auch auf ein gutes Angebot warten kann.

Momentan schwanke ich zwischen dem Nokia Lumia 925 und dem Lumia 1020.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #690 am: 06.Februar 2014, 23:51:39 »

hat jemand erfahrung mit ikea fernsehern? 48" um 349, 40" um 249, derzeit im angebot (bis ende olympia - 50%), 5 jahre garantie, eek A.


Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #691 am: 07.Februar 2014, 00:04:17 »

hat jemand erfahrung mit ikea fernsehern? 48" um 349, 40" um 249, derzeit im angebot (bis ende olympia - 50%), 5 jahre garantie, eek A.

Da gibt es Fernseher?  :o
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich seit Jahren nicht mehr dort war.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #692 am: 07.Februar 2014, 01:04:17 »

hat jemand erfahrung mit ikea fernsehern? 48" um 349, 40" um 249, derzeit im angebot (bis ende olympia - 50%), 5 jahre garantie, eek A.

Da gibt es Fernseher?  :o
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich seit Jahren nicht mehr dort war.

ikea.at

ja: und es klingt echt nicht schlecht. passendes sound system ebenfalls dazu ... ebenfalls -50% ...
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #693 am: 07.Februar 2014, 17:15:59 »

Muss man die auch erst zusammenbauen?!  ;D
Wenn du nicht mehr Budget hast probier es einfach aus. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #694 am: 07.Februar 2014, 23:03:27 »

ich frag mich nur, warum ich mehr ausgeben sollte wenn gerade jetzt minus 50 prozent sind. in zwei wochen kostet das ding wieder 700 ...
deswegen wollte ich wissen ob irgendjemand so ein ding daheim stehen hat.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #695 am: 07.Februar 2014, 23:09:57 »

Soweit ich weiss, werden die IKEA TVs von TCL gerfertigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/TCL_%28Unternehmen%29

Ein Kollege von mir hat/te mal so ein Ding, gefiel mir von der Bildqualität nicht sonderlich gut. Gibt sicherlich auch Tests dazu im Netz.
Bei Fernsehgeräten kommen bei mir ohnehin nur wenige Marken in Frage, da man die Qualitätsunterschiede im Bild mMn schon stark sehen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #696 am: 08.Februar 2014, 00:29:07 »

ah danke!
schneidet tatsächlich nicht so gut ab. :) schade, vom design her hab ichs recht ansprechend gefunden und in kombi mit dem 2.1. (dzt nämlich ebenfalls -50%) system hätt ich mir echt überlegt da zuzuschlagen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #697 am: 09.Februar 2014, 11:02:43 »

Bei Fernsehgeräten kommen bei mir ohnehin nur wenige Marken in Frage, da man die Qualitätsunterschiede im Bild mMn schon stark sehen kann.

Das finde ich durchaus interessant. Ich habe nicht die meisten Vergleichswerte und kann daher auch nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und was ich bei Freunden und Verwandten gesehen habe. Samsung und Sony machen mir einen sehr wertigen Eindruck. Früher war es mal der Loewe. Was ist eure Meinung?

LG Veni_vidi_vici

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #698 am: 09.Februar 2014, 11:52:26 »

Wir haben seit dem vergangene Jahr einen Samsung und sind sehr zufireden.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #699 am: 09.Februar 2014, 12:32:11 »

Ich schwöre auf Samsung, Meine Eltern haben als Zweitgerät einen LG, der ist auch gut.
Ich hab allerdings aktiuell einen Hannspree, Preis/Leistung war unschlagbar und verbaut sind wohl Panasonicteile. Aiuch damit bin ich voll zufrieden. Es kann denke ich schon mal das günstigere Gerät sein, man muss es sich eben vorher anschauen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 150   Nach oben