MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503113 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #700 am: 09.Februar 2014, 12:41:55 »

Grundsätzlich kommen eh die Panels der meisten Hersteller aus den gleichen Fabriken. Ich habe eine Pioneer, und bin damit sehr zufrieden, meine Eltern haben Technisat, das ist mit Loewe zu vergleichen, sehr gute Bedienung aber das Bild ist auch nur Standard. Als ich zum letzten mal auf der IFA war (2011?) war ich von Sharp überzeugt.

Es kommt aber halt auch viel drauf an, wie das Bild eingestellt ist, und was zugespielt wird. Ich habe momentan kein HD und das Bild ist so oder so nicht sehr berauschend, wird dann aber deutlich besser wenn ich HD vom Pc zuspiele.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #701 am: 09.Februar 2014, 19:38:59 »

Mahlzeit,

ich will für unsere Uni-Mannschaft einen Trikotsatz bestellen. Kennt ihr gute und günstige Anbieter? Wo lasst ihr sowas machen?


Liebe Grüße
Tery
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #702 am: 09.Februar 2014, 19:52:26 »

Wenns nix Besonderes sein soll... Ich hab trikot.com und vereinsexpress.de im Kopf und noch was, bei denen gabs dann noch BEflockung, aber der anbieter fällt mir nicht ein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #703 am: 09.Februar 2014, 20:11:01 »

Sky und Konsorten haben auch öfters mal Trikotsatz Aktionen, ist dann recht günstig. Die sehen teilweise gar nicht so schlecht aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #704 am: 09.Februar 2014, 22:34:47 »

samsung, loewe, hannspree ... ich hab eine hyundai fernseher  8) wahrscheinlich made in nordkorea (kaesong). den aber schon seit 2006. damals hat es zivildienst nachzahlung gegeben und ich habe damals für 899 zugeschlagen weil mein alter röhrenfernseher eingegangen ist. da hat ein 32" mindestens 1500 gekostet. also ein schnäppchen. hd ready (13xx) zu einer zeit wo 1024 auflösungen relativ normal werden. kein wort von full hd ;) und der hält eigentlich bis jetzt. dachte schon öfters das ding geht jetzt ein. einmal ging ein lautsprecher nicht, dann fehlte eine komplette linie des lcd displays. aber das alles hat sich nach einiger zeit wieder gegeben. so oft schau ich wirklich nicht fern - überhaupt seitdem wir ein kleines kind haben. meistens schau ich am pc oder am ipad. die einzige überlegung warum ich mir ein neues tv-gerät anschaffen will sind die abnormalen energiekosten die das ding hat. und weil die fernbedienung schon ziemlich kaputt ist. weil ganz ehrlich. ob den fernseher ein universalgerät kennt - weiß ich nicht :) aber ich dachte für 349 (48") oder 269 (40") kann man wenig falsch machen :D samsung gefällt mir vom display (pc monitor) her auch recht gut. aber ich will keine 800 euro ausgeben, nur damit ich einen fernseher entsorge der eigentlich eh noch funktioniert. weil so robust wie der da wird wahrscheinlich kein neuerer fernseher mehr sein :) acht jahre sind für heutige verhältnisse eine laaaaange zeit ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #705 am: 09.Februar 2014, 22:38:00 »

Mein Hannspree machts jetzt aber auch schon 4 Jahre ohne zu Murren, und der war als PC-Monitor teilweise im Dauerbetrieb ^^
Der geht gelegentlich mal aus und wieder an, aber das wars auch schon.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #706 am: 09.Februar 2014, 22:48:38 »

Bei ner schnellen Suche bin ich über folgendes Gerät gestolpert. ;)

http://www.amazon.de/LG-42LN5758-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00C6XBJ9U/ref=zg_bs_1197292_5

http://www.amazon.de/Grundig-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-SmartTV-schwarz/dp/B00B9AWBQ6/ref=sr_1_9?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1391982622&sr=1-9


Diesen würde ich den Ikea Fernsehern klar vorziehen obwohl ich eher der Panasonic Plasma Fan bin.  8)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2014, 22:51:35 von FM-Fuchs »
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #707 am: 09.Februar 2014, 22:48:41 »

vier jahre sind nichts :D

ach ja. wollte ein bild reinstellen. brings zwar nicht zusammen aber auf der suche habe ich festgestellt (zumindest wenn diverse foreneinträge stimmen): das ding hat ein samsung display eingebaut. na immerhin :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #708 am: 09.Februar 2014, 22:59:32 »

Hat nicht Amazon sowieso gerade Fernseher mit 50% oder so verscherbelt? Gklaube ich hab da die Tage nen Newsletter gelöscht ^^
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #709 am: 09.Februar 2014, 23:02:25 »

Bei ner schnellen Suche bin ich über folgendes Gerät gestolpert. ;)

http://www.amazon.de/LG-42LN5758-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00C6XBJ9U/ref=zg_bs_1197292_5

http://www.amazon.de/Grundig-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-SmartTV-schwarz/dp/B00B9AWBQ6/ref=sr_1_9?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1391982622&sr=1-9


Diesen würde ich den Ikea Fernsehern klar vorziehen obwohl ich eher der Panasonic Plasma Fan bin.  8)
eh fein. eh schön. aber doch 100 - 150 euro mehr als ein ikea/tlc fernseher (und darum bekommt man derzeit schon das 2.1 soundsystem mit blueray dazu :D). und wie schon gesagt. eigentlich ists mir total unwichtig. die idee um 269 einen neuen 40" mit 5 jahren garantie daheim stehen zu haben fand ich lustig.

wobei die tlc fernseher bei amazon allesamt gut wegkommen. genauso wie alle tlc fernseher in diversen tests gut wegkommen. nur die ikea nicht. verstehen tu ichs nicht, sollten doch die gleichen dinger sein.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #710 am: 09.Februar 2014, 23:06:08 »

Hat nicht Amazon sowieso gerade Fernseher mit 50% oder so verscherbelt? Gklaube ich hab da die Tage nen Newsletter gelöscht ^^

den hat fm-fuchs eh gepostet.

http://www.amazon.de/Grundig-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-SmartTV-schwarz/dp/B00B9AWBQ6/ref=sr_1_9?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1391982622&sr=1-9

Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #711 am: 09.Februar 2014, 23:14:37 »

was haltet ihr von dieser

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-schwenkbares-Display/dp/B004MKNBJG/ref=cm_rdp_product

kamera? überhaupt: eher sony, canon oder nikon?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #712 am: 09.Februar 2014, 23:15:59 »

Wenns um Kameras geht schreib am besten Bodylove ne PN.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #713 am: 09.Februar 2014, 23:21:28 »

Muss es unbedingt ne Spiegelreflex sein?
Ich benutze eine Bridge Kamera und bin damit sehr zufrieden und muss nicht massig zubehör mitschleppen,aber das ist ja so ne Glaubensfrage.  ;D

Sowas zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ200EG-K-Digitalkamera-Megapixel-Superzoom/dp/B008MWQ8QS/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1391984276&sr=1-2&keywords=panasonic+lumix
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #714 am: 09.Februar 2014, 23:41:09 »

ja, eine digitalkamera hab ich schon. außerdem schnappschüsse mache ich mit dem iphone. das reicht vollkommen. aber wenns um tiefenschärfe geht kommt einfach nix an eine spiegelreflexkamera ran.

du bist ein panasonic fan hm :)
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #715 am: 09.Februar 2014, 23:44:54 »

Wenns um Kameras geht schreib am besten Bodylove ne PN.

weil? :) freak?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #716 am: 09.Februar 2014, 23:45:37 »

Wenns um Kameras geht schreib am besten Bodylove ne PN.

weil? :) freak?
Nein, Abteilungsleiter im Mediamarkt, Kameraabteilung wenn ich das richtig im Kopf hab.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #717 am: 09.Februar 2014, 23:59:27 »

Wenns um Kameras geht schreib am besten Bodylove ne PN.

weil? :) freak?
Nein, Abteilungsleiter im Mediamarkt, Kameraabteilung wenn ich das richtig im Kopf hab.
also freak :)

muss ja nicht immer negativ sein ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #718 am: 10.Februar 2014, 12:07:53 »

Ich habe mich schon länger nicht mit Kameras beschäftigt, da ich mit meiner Olympus DSLR sehr zufrieden bin, aber ich würde mich nicht auf Canon / Nikon versteifen, wenn du nicht richtig einsteigen und dauerhaft 4 stellige Beträge investieren willst ist das System da relativ egal. Viel wichtiger ist eh seine Kamera gut zu kennen und damit umgehen zu können.

Ich würde mir anschauen:

Pentax - Hatten immer abgedichtete Gehäuse zu niedrigem Preis, was für Sand und Wetter ein riesen Vortel ist.
Sony - Keine Ahnung wie weit die spiegellosen Kameras runtergehen, aber du hast weniger Verschleiss und es geht kompakter.
micro 4/3 - oder allgemein die Spiegellosen mit Wechselobjektiven und grösseren Gehäusen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #719 am: 12.Februar 2014, 14:58:13 »

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera. Prozessor und Leistung ist eher zweitrangig, da ich es nicht zum Spielen nutzen will,, sondern hauptsächlich zum Telephonieren und Photographieren.

Habe zwar schon das ein oder andere im Blick, bin aber trotzdem auf eure Empfehlungen gespannt.
Wäre hilfreich, wenn du deine Preisvorstellung noch hinzufügst. ;)

Der Preis ist erstmal nebensächlich, solange das Preisleistungsverhältnis stimmt, sollte aber nach nicht mehr als 450 € übersteigen. Aber ich bin nun fast 30 Jahre ohne Smartphone ausgekommen, so dass ich auch auf ein gutes Angebot warten kann.

Momentan schwanke ich zwischen dem Nokia Lumia 925 und dem Lumia 1020.
Gerade wenn es dir an sich eh nicht so sehr um das Smartphone als solches geht, würde ich wohl zu dem günstigeren 925 greifen an deiner Stelle, sollte doch eigentlich gut ausreichen. Das, was ich bisher über das Gerät gelesen habe, fand ich durchaus auch ansprechend.


Ich selbst bin derzeit übrigens auf der Suche nach einem guten Netbook-Schloss. Hat jemand da eine Empfehlung - bisher favorisiere ich: http://www.amazon.de/Kensington-MicroSaver-Sicherheitsschloss-f%C3%BCr-Netbooks/dp/B0028N5IRW/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1392212704&sr=1-6&keywords=Netbook+Schloss
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 150   Nach oben