MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 505123 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #860 am: 18.Juni 2014, 13:32:16 »

Das stimmt absolut, aber sind halt auch 200 Euro Unterschied, für Leistung die du (mutmaßlich) nicht bracuhst. Das Ausugerät ist schon ne ganz feine Sache, ohne Zweifel ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #861 am: 18.Juni 2014, 13:41:08 »

In Sachen elektronische Gerätschaften oder auch Autos setzt mein rationelles denken doch ab und aus. Sonst würde ich auch kein i7 4770k in meinem Pc verbaut haben, auch wenn ich nicht unbedingt brauche. Das Dell Gerät ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, nur überzeugt mich das Asus doch ein wenig mehr.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #862 am: 18.Juni 2014, 13:43:18 »

Hmm, das kenn ich nur zu gut. Für 10% mehr Leistung 50% mehr Preis ist gerade in Computerangelegenheiten uach ganz gerne mein Motto :D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #863 am: 18.Juni 2014, 13:56:50 »

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Bin die Jahre immer gut damit gefahren, etwas mehr Geld in Leistung und Qualität zu stecken. So zögert man doch vielleicht den Aufrüst Zyklus um 1-2 Jahre heraus, aber wirklich Sinn macht es dann doch irgendwie nicht. Mit Laptops habe ich mich bisher gar nicht beschäftigt, weil ich nie wirklich einen gebraucht habe. Würde aber mit einem Kauf doch alle Eventualitäten damit abdecken wollen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #864 am: 18.Juni 2014, 14:00:26 »

Erfahrungen wäre ganz toll: Protection Plan von Apple, braucht man das, bzw. stehen die Kosten in Relation zum Nutzen?

Meine Perle ist gestern Abend abgeschmiert und ich beschaffe mir am Wochenende Ersatz (die Perle könnt ihr auslegen wie ihr wollt).
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #865 am: 18.Juni 2014, 14:05:10 »

Also ich habe mir letztes Jahr den Dell Inspiron 17R Special Edition gekauft, mit einem Intel i-7 3630QM, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, GeForce GT 650M usw. und bin sehr zufrieden damit. Selbst Spiele wie Farcry 3, FIFA 14, Assassins Creed, Thief etc. kann ich auf sehr hohen Auflösungen spielen. Qualitativ ist der Inspiron auch sehr gut.

Und für den FM14, den ich ausschließlich auf dem Laptop spiele, reicht es allemal aus. :D

Ansonsten würde ich einfach mal bei notebooksbilliger.de schauen, die eine große Auswahl und teils gute Angebote haben.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #866 am: 18.Juni 2014, 15:18:50 »

Erfahrungen wäre ganz toll: Protection Plan von Apple, braucht man das, bzw. stehen die Kosten in Relation zum Nutzen?

Meine Perle ist gestern Abend abgeschmiert und ich beschaffe mir am Wochenende Ersatz (die Perle könnt ihr auslegen wie ihr wollt).

Ich hatte nen Mac von 2006 bei dem mir kurz nach Ablauf der Garantie das Topcover gerissen ist, das wurde auf Kulanz getauscht. Seit dem hatte ich kein Problem, das von dem Plan abgedeckt werden würde, weder beim MacBook 2006 noch beim 2011er. Beide wurden refurbished gekauft, sind also ehr noch älter gewesen bei ablauf der Garantie. Von mir gibt es daher ein Nein.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #867 am: 18.Juni 2014, 15:20:45 »

Erfahrungen wäre ganz toll: Protection Plan von Apple, braucht man das, bzw. stehen die Kosten in Relation zum Nutzen?

Meine Perle ist gestern Abend abgeschmiert und ich beschaffe mir am Wochenende Ersatz (die Perle könnt ihr auslegen wie ihr wollt).

Ich hatte nen Mac von 2006 bei dem mir kurz nach Ablauf der Garantie das Topcover gerissen ist, das wurde auf Kulanz getauscht. Seit dem hatte ich kein Problem, das von dem Plan abgedeckt werden würde, weder beim MacBook 2006 noch beim 2011er. Beide wurden refurbished gekauft, sind also ehr noch älter gewesen bei ablauf der Garantie. Von mir gibt es daher ein Nein.

Danke, dann werde ich den Protection Plan nicht kaufen, bzw. noch nicht. Man kann ja innerhalb des ersten Jahres noch "nachrüsten" (sagte zumindest der Kerl im blauen Apple Shirt). Und wenn ich es dann noch brauche, geht das ja ganz einfach.
Gespeichert

nullkor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #868 am: 19.Juni 2014, 12:21:09 »

Erfahrungen wäre ganz toll: Protection Plan von Apple, braucht man das, bzw. stehen die Kosten in Relation zum Nutzen?

Meine Perle ist gestern Abend abgeschmiert und ich beschaffe mir am Wochenende Ersatz (die Perle könnt ihr auslegen wie ihr wollt).

Ich hatte nen Mac von 2006 bei dem mir kurz nach Ablauf der Garantie das Topcover gerissen ist, das wurde auf Kulanz getauscht. Seit dem hatte ich kein Problem, das von dem Plan abgedeckt werden würde, weder beim MacBook 2006 noch beim 2011er. Beide wurden refurbished gekauft, sind also ehr noch älter gewesen bei ablauf der Garantie. Von mir gibt es daher ein Nein.

Danke, dann werde ich den Protection Plan nicht kaufen, bzw. noch nicht. Man kann ja innerhalb des ersten Jahres noch "nachrüsten" (sagte zumindest der Kerl im blauen Apple Shirt). Und wenn ich es dann noch brauche, geht das ja ganz einfach.

Würde ich auch so machen...hatte noch keinen Apfel, aber bin prinzipiell dagegen (steinigt mich nicht)...
Apropos blaues Apfel-Shirt - bei dem Tshirt Druck hatte ich mir das hier bestellt:
Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #869 am: 19.Juni 2014, 20:18:09 »

Juten Abend.  :)

Ich wollte mir Fifa 14 über Origin kaufen/bestellen? Wie läuft das genau ab? Wenn die Überweisung fertig ist, wird das Spiel dann direkt runtergeladen oder kommt das dann als Paket?^^

Wenns sofort runtergeladen werden sollte, ist der Key zum Online spielen sicher direkt integriert, oder? Ist meine erstes Spiel bei Origin, daher die wahrscheinlich dämlichste Frage ever.  :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #870 am: 02.Juli 2014, 11:34:05 »

Bei PCs bin ich ja bekanntlich durch meinen Wechsel zu Mac ziemlich raus, was das auskennen angeht. Hab jetzt nur auf ner Flohmarktseite was entdeckt, wo ich denke das könnte was für meine Freundin sein, als einfacher Rechner zum Surfen und Zeug für die Uni machen.

Zitat
PC Athlon X2 220 2,8 GHz Prozessor + Monitor etc.
150 GB FP, 4 GB Arbeitsspeicher( aufrüstbar ), DVD mit Light Scribe Technologie (alle Formate), Original Win 7 Home Premium installiert, ATI Grafik, Stick für DVBT, Fritz Box Fon, Maus, Tastatur, USB Hub, Subwoofer mit 2 Satellitenboxen, Wlan Stick, 15" Monitor von SEG, der eigentlich ein Fernseher, mit PC Eingang ist. Nero Essentials, läuft super!!! Vorführbereit. Preis ist noch verhandelbar.110,-€

Ohne Monitor bekomme ich ihn für 80 Euro. Das erscheint mir seeeehr günstig. Oder täusche ich mich da?
Gibt es irgendwelche Daten die ich noch erfragen sollte an denen der Haken sein könnte? Find die 2,8 GHz sehr überzgeugend^^
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #871 am: 02.Juli 2014, 11:58:03 »

Du darfst nicht viel von dem Rechner erwarten, die CPU ist schon ziemlich lahm, zum Surfen (ohne viel Flash) und Office sollte es aber einigermaßen ausreichen. Der Preis ist ok, alleine die Windows Lizenz (wenn sie denn wirklich original ist) ist ja schon 50,- € wert.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #872 am: 03.August 2014, 10:19:39 »

Kann jemand ein Kurzhantelset empfehlen?
Sollte für Anfänger geeignet sein, möchte mir aber auch nicht so schnell ein neues Set kaufen müssen.
Was ich bisher gefunden habe:

http://www.scsports.de/krafttraining/hantelsets/kombisets/405_kg_kombiset_kunststoff_i56_1173_0.htm

http://www.scsports.de/krafttraining/hantelsets/kurzhantelsets/40_kg_kurzhantelset_kunststoff_i53_1601_0.htm

Irgendwo da sollte es auch preislich liegen.

Danke für eure Hilfe :)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #873 am: 03.August 2014, 14:30:05 »

Bei deinen Vorschlägen würde ich mich für den entscheiden.

Einzig wegen der Trizepsstange.
Man könnte den Trizeps zwar auch nur mit Kurzhanteln bearbeiten, ob ein Anfänger damit glücklich wird weiß ich allerdings nicht.

Andere Frage, was sind denn deine Ziele bzw. Absichten? ;)

« Letzte Änderung: 03.August 2014, 14:32:20 von IchRard »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #874 am: 03.August 2014, 21:00:58 »

Bei den Kunststoffgewichten musst du aber auch bedenken, dass die "riesig" sind.
Also 2,5 kg Scheiben aus Kunststoff sind meist ca. 4,5 cm breit und haben ~23cm Durchmesser, die aus Gußeisen "nur" ~2,4 cm und ~16 cm.
Geht mir persönlich mittlerweile auf den Senkel, weil die (Kurz)Hantel dann doch irgendwie "unhandlich" wird, vorallem mit 5 kg Scheiben oder größer.
Leider sind die aus Gußeisen einiges teurer, von Chrom ganz zu schweigen.  :-X
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #875 am: 03.August 2014, 23:57:28 »

Hast du denn schon irgendwie anderes Equipment zu Hause, wie z.B. ne Hantelbank? Damit kann man dann schon ein bisschen was anfangen, aber auch 40 kg werden einem dann relativ schnell zu wenig bei einigen Übungen.
Ich bin sowieso kein Freund von zu Hause trainieren, könnte mich da nicht wirklich motivieren. Würde wenn es zeitlich passt lieber Nägel mit Köpfen machen und mich in einem Fitnessstudio anmelden.


freundliche Grüße
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #876 am: 14.August 2014, 17:50:17 »

Hallo Leute,

ich hab mir die Idee in den Kopf gesetzt, mir für mein Zimmer Bluetooth-Lautsprecher zu besorgen. Ich habe keine Anlage hier, meine ganze Musik ist auf meinem PC und meinem Handy. Da ich keine Musik hören kann, wenn der PC aus ist, würde ich die Musik dann gerne von meinem Handy auf die Bluetooth-Lautsprecher streamen.

Gleichzeitig würde ich die dann aber auch permanent an meinen PC als Lautsprecher anschließen. Also: Wenn PC an: Lautsprecher für den Klinken-Audioausgang. Wenn PC aus: Empfangbar für Musik übers Handy via Bluetooth.

Einen Subwoofer brauche ich nicht, aber ich vermute sowas gibt es nur in 2.1 Kombination, oder? Dazu auf keinen Fall irgendetwas tragbares, ich will sie permanent am Strom haben.


Also, Empfehlungen, Vorschläge, Ideen?
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #877 am: 17.August 2014, 18:55:12 »

Habe mir jetzt auf Amazon für insgesamt 429€ folgendes auf Amazon Bestellt (durch Mischung von 2 Sonderangeboten):

Playstation 4 (mit Drücker und Headset)

Knack (Spiel)
inFamous Second Son (Spiel)
Killzone Shadow Fall (Spiel)

The Book of Eli (Blue-Ray)
Upside Town (Blue-Ray)
Pain & Gain (Blue-Ray)
World War Z (Blue-Ray)

Alles neu!

Was meint ihr, gutes Schnäppchen gemacht?

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #878 am: 17.August 2014, 19:02:28 »

Knack ist das schlechteste Spiel der Welt.

edit: Sonst natürlich cooler Deal.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #879 am: 17.August 2014, 19:06:35 »

Knack ist das schlechteste Spiel der Welt.

edit: Sonst natürlich cooler Deal.

Das war ungewollt im Bundle enthalten  ;D ;D ;D

Edit: hab mir fürn Fuffie noch The Last of Us dazugeholt, soll laut Kritiken ja atemberaubend sein.. hat jemand seine Erfahrungen?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 150   Nach oben