MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503066 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #900 am: 16.Dezember 2014, 20:32:05 »

Ich selber habe seit ~1 Jahr die Logitech G400s im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden damit. Das Gewicht finde ich genau passend, aber wenn du eine schwere Maus suchst, wird diese wegen der fehlenden Gewichte wohl zu leicht sein.

Zu dem Kaufzeitpunkt kostete die mich allerdings nur 38€ - momentan ist die günstigste wohl ab 55€ zu haben.  :o

Achso, noch ein Vorteil ist, dass die G400s einen optischen Sensor hat und man daher nicht mit den (vermeintlichen) Nachteilen (Angle Snapping) von Laser-Mäusen leben muss.  8)

« Letzte Änderung: 16.Dezember 2014, 20:35:03 von Hank »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #902 am: 16.Dezember 2014, 20:49:46 »

Mein Vater bzw. ich wollen uns mal einen neuen Drucker kaufen. Er sollte farbig, beidseitig drucken und am besten auch beidseitig kopieren können (ein Traum wäre so ein Bürokopierer, der 20 Seiten direkt durchkopiert, ohne dass man per Hand nachhelfen muss). Eine Scanfunktion ist ja sicher Standard und er sollte kein Tintenfresser sein.
In welcher Preiskategorie müssen wir uns einrichten, wenn wir keinen Schrott kaufen wollen? Kennt ihr gar Modelle, die ihr empfehlen könnt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #903 am: 16.Dezember 2014, 20:51:24 »

Uff, das sind natürlich viele Mäuse. Danke für die Vorschläge, ich hoffe morgen davon möglichst viele zu finden und ausprobieren zu können. :) Die Deathadder zum Beispiel hat allerdings ein Kumpel von mir und die fühlte sich viel zu leicht an, die fliegt daher aus der Wertung.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #904 am: 16.Dezember 2014, 21:06:16 »

Ich hatte seit der Logitech Revolution MX keine Maus mehr von dieser Marke, aber das mit dem Fiepen, bezogen auf Mäuse war jetzt auch was neues für mich. Wenn dir die Deathadder zu leicht ist, dann ist die Qpad oder Mionix wahrscheinlich auch nix für dich. Einfach verschiedene testen und was dir halt am besten in der Hand liegt. Da hat es ja mehr als genug auf dem Markt. Corsair Vengeance M65 sieht auch interessant aus.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #905 am: 16.Dezember 2014, 21:24:53 »

Also ich würde mir an deiner Stelle wohl diese Maus hier aussuchen: http://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Tasten-schwarz/dp/B00DNRN1DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418761424&sr=8-1&keywords=sharkoon+drakonia
Preis/Leistung echt Top
Kannst zusätzlich Gewichte reinsetzen
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #906 am: 16.Dezember 2014, 22:45:29 »

Ich habe die G502 bei Amazon in der Cyberwoche erstanden und bin damit super zufrieden, liegt ausgezeichnet in der Hand auch wenn die Form etwas strange aussieht, da solltest du keine Probleme bekommen. Die Ausstattung ist super und der Sensor scheint mir auch toll zu sein, die vordere
Daumentaste mit einem DPI-Shift zu belegen ist bei Shootern eine super Sache.

100% Kaufempfehlung.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #907 am: 17.Dezember 2014, 00:06:20 »

Mäuse muss man mMn in der Hand gehabt haben. Roccat, Razer, Logitech sind sicherlich die Hersteller, mit denen man grundsätzlich nichts falsch macht.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #908 am: 17.Dezember 2014, 09:51:34 »

Ich hab mir vor Jahren eine R.A.T. 7 Gaming Mouse geleistet und bin immernoch mehr als zufrieden damit. Hatte wirklich nie Probleme, die Maus lässt sich sehr individuell mit Gewichten und auch an die Handgrösse anpassen, wirklich top. Dazu trotz Dauer-Gebrauch noch kein Verschleiss feststellbar. http://www.cyborggaming.com/prod/rat7.htm

Ich stimme aber zu, Mäuse muss man in der Hand gehabt haben. Zum Beispiel die R.A.T. ist anfangs brutal ungewohnt und ich weiss noch, als ich am Anfang ne Woche Urlaub oft mit der Maus gezockt hab und dann wieder Arbeiten ging und sich die Standard-Büro-Maus total doof angefühlt hat. Das hat sich aber dann gelegt :D Und genau solche Unterschiede sind auch zwischen Gaming Mäusen spürbar, aber man kann sich sicherlich auch an alles gewöhnen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #909 am: 17.Dezember 2014, 11:17:17 »

Jup, da habt ihr recht, ich habe die Rat 7 auch zum ausprobieren hier gehabt und komme mit der G502 deutlich besser zu recht, die Rat ist einfach ganz komisch breit, das ging bei mir gar nicht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #910 am: 17.Dezember 2014, 11:18:58 »

Naja ich selbst benutze ja seit ça 2 jahren die RAZER Naga epic
Bin super zufrieden damit. Nur Weiss ich nicht ob ich für meine nächste Maus nochmal soviel Geld ausgeben werde
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #911 am: 17.Dezember 2014, 12:02:58 »

Ja, die Naga ist ein feines Stück Technik, wollte ich mi eigentlich auch zulegen, aber da war die G600 gerade auf 50 Euro reduziert und ich hab mich für die entschieden, fand dei nehmen sich nciht viel. Bin sehr zufreiden damit. 12 Daumentasten die doppelt belegbar sind sind schon ne feine Sache.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #912 am: 21.Dezember 2014, 01:59:37 »

kann mir jemand ein PC Gehäuse mit Temperatur Anzeige (CPU&GPU) empfehlen?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #914 am: 23.Dezember 2014, 23:05:01 »

Man kann sowas aber auch nachrüsten:
http://geizhals.de/?cat=geheinb&sort=p&xf=2026_Multifunktionsdisplay

Das und alles Weitere was ich gefunden hab, zeigt nicht die GPU Temperatur an bzw läuft über eigene Sensoren (was ziemlich schwierig/unmöglich sein sollte bei GPU&CPU richtig zu platzieren)
Ich hab auch selbstgemachte Displays entdeckt wo die Signale per Hintergrundanwendung laufen, aber es muss doch sowas auch im Verkauf geben?!?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2014, 23:06:41 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #915 am: 19.Januar 2015, 14:48:16 »

Ich habe gerade bei Pixmania beim Angebot für die Olympus PEN E-PL5 zugeschlagen. Kamerybody mit zwei Objektiven für 374€ statt Kamera mit einem Objektiv für 338€ bei Amazon.
Eigentlich wollte ich die schwarze Variante der Kamera, aber wenn ich das Objektiv direkt dazu bekomme, sage ich nicht nein.

Vielleicht noch für den ein oder anderen hier interessant:
http://www.pixmania.de/hybridkamera/olympus-pen-lite-e-pl5-silber-objektiv-m-zuiko-digital-14-42-mm-ii-objektiv-m-zuiko-digital-40-150-mm/22412856-a.html?ef_id=VGNi5wAAAehhQXjy:20150119134554:d#srcid=8057&merch=1

edit: Wem das wichtig ist: Die Kamera wird von Olympus als das "Frauenmodell" beworben. Männer sollten lieber zur Pen E-P5 greifen. Aber ihr wisst ja: Werbung … ::)
« Letzte Änderung: 19.Januar 2015, 14:53:56 von Topher »
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #916 am: 19.Januar 2015, 19:00:26 »

Dann hier nochmal:

Kann mir jemand ein Coolpad für einen 17 Zoll Laptop empfehlen? Er sollte über eine gute Kühlleistung verfügen und leise sein.

Danke!
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #917 am: 19.Januar 2015, 19:42:07 »

Mein derzeitiger CPU Kühler nervt mich, ist zu laut und wenn ich ihn auf eine angenehme Lautstärke drossel, hab ich extreme Leistungseinbußen.

Kann mir jemand einen besonders leisen und dennoch leistungsstarken empfehlen? Preis spielt keine Rolle
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #918 am: 19.Januar 2015, 20:45:04 »

WEnn der Preis keine rolle spielt schaff dir ne Wasserkühlung an ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #919 am: 19.Januar 2015, 21:12:05 »

Mein derzeitiger CPU Kühler nervt mich, ist zu laut und wenn ich ihn auf eine angenehme Lautstärke drossel, hab ich extreme Leistungseinbußen.

Kann mir jemand einen besonders leisen und dennoch leistungsstarken empfehlen? Preis spielt keine Rolle

http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-b-100700726-a1193857.html

Für das Geld der beste Luftkühler, habe die allererste Version davon. Nur drauf achten, das er auch ins Gehäuse passt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 150   Nach oben