MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 505488 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #940 am: 30.Januar 2015, 21:11:48 »

Das läuft über einen VPN-Client ab und daher sollte der Laptop nicht zu langsam sein.

Braucht der Client denn so viele Ressourcen? Ich kenne mich mit VPN nicht aus, denke aber, dass ein Core i3 mit 4GB RAM ausreichen solle. Muss das Gerät Windows installiert haben oder machst du das selber?

Sollte Windows vorinstalliert haben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #941 am: 31.Januar 2015, 13:35:38 »

Ich hab das Lumia 630 und bin eigentlich voll zufrieden. Allerdings bin ich auch jemand, der bis auf die Messenger Programme nicht wirklich viel auf dem Handy braucht. So gibt es auch ziemlich viele (vorinstallierte) Apps, die ich noch nicht einmal ausprobiert habe. Ganz nützlich ist aber vielleicht, dass Office und Adobe Reader vorinstalliert sind.

Insgesamt soll die Auswahl an Apps im Store kleiner sein als bei Android oder Apple, das kann ich aber nicht beurteilen. Die Kamera ist eher mittelmäßig und kann sicher nicht mit anderen Smartphones mithalten. Dafür funktioniert alles ruckelfrei und ohne große Verzögerungen. Die Sprachqualität ist meines Erachtens nach gut.

Von daher kann ich dir das Handy eigentlich nur ans Herz legen. Auch in den Amazon Bewertungen kommt das Lumia 630 sehr gut weg. Kann man also wahrscheinlich nicht viel mit falsch machen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will  :)

Auf die Messenger kann ich ebenfalls verzichten, mir reicht eigentlich die iLiga App für den Toralarm. :D
Hab nochmal ein bisschen im Internet gestöbert und mich schlussendlich für das Lumia 535 entschieden.
Mit 119€ ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Wirkt schick, modern, absolut nicht billig .. Lediglich der Bildschirm könnte etwas schärfer sein, wobei auch der keineswegs schlecht ist.

Also nochmal Danke für das Feedback, hat mich darin bestärkt eins der beiden Geräte zu kaufen. :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #942 am: 24.März 2015, 14:01:22 »

Ich habe mir heute mehr oder weniger "blind" den Fire TV Stick bei Amazon vorbestellt. Kann mir jemand von euch womöglich mehr darüber sagen, was der so kann? Kann man damit beliebige Streaming Quellen nutzen oder nur das was Amazon einem anbietet?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #943 am: 03.April 2015, 22:40:09 »

Bin aktuell auf der Suche nach neuen Fußballschuhen für die Halle, vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben:
Benutze seit vier Jahren nur noch Schuhe von Adidas, hab sowohl mit Nike als auch mit Puma schlechte Erfahrungen gemacht, zudem passen die Adidas-Schuhe gut zu meinen Füßen.
Für den Kunstrasen benutze ich den Nitrocharge 1.0 FG, schon in zweiter Generation, für die Halle aktuell auch den Nitrocharge (Jedoch gibt es da nur die "schlechtere" Ausführung - Und auch entgegen manchen Meinungen, das merkt man leider einfach in der Qualität). Während die Schuhe für den Kunstrasen genial sind (Auch dank diesem Streifen zur Stabilisierung, bin früher recht häufig umgeknickt, mit den Nitrocharge hat sich das extrem reduziert), bin ich mit den Hallenschuhe nicht zufrieden, konnte mich da nie mit anfreunden, zudem ist recht schnell innendrin der Stoff abgegangen. Soviel zu den aktuellen Schuhen, da ich ja bei Adidas bleiben will, und der Nitrocharge für die Halle nicht infrage kommt, bleiben (rein optisch) folgenden Schuhe übrig:
Falls jemand zu den Schuhen bereits Erfahrungwerte hat, oder auch trotzdem nen richtig guten Schuh einer anderen Marke hat: Immer her mit Berichten ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #944 am: 04.April 2015, 13:38:13 »

Kelme und Munich sind zwei - hier eher unbekannte Marken - die unter anderem auf Futsalshuhe spezialisiert sind und viele Futsalprofis in Spanien, Portugal und Italien ausrüsten.

https://www.munichsports.com/

http://www.kelme.com/futsal/home

Falls du mal was Neues versuchen willst.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #945 am: 05.April 2015, 20:33:07 »

Kelme und Munich sind zwei - hier eher unbekannte Marken - die unter anderem auf Futsalshuhe spezialisiert sind und viele Futsalprofis in Spanien, Portugal und Italien ausrüsten.

https://www.munichsports.com/

http://www.kelme.com/futsal/home

Falls du mal was Neues versuchen willst.
Danke für die Links! :) Kelme kannte ich, wäre aber nicht drauf gekommen. Kommen auf jeden Fall mal in meine engere Wahl.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #946 am: 14.April 2015, 01:12:48 »

Bin gerade beim Kicker lesen auf die 3D Stadionmodelle von Nanostad aufmerksam geworden und wollte fragen ob zufällig jemand schon so eins sein eigen nennt und etwas zur Verarbeitung und Stabilität sagen kann?

Meine Favoriten wären ja Real, River und Vasco.

Hier noch ein Link dazu:

http://www.nanostad.com/nanostad_estadio.php?nid=40&lang=en
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #947 am: 14.April 2015, 02:45:16 »

Hmm, ich hab in Madrid im fancshop an so einem ein bisschen rumgefummelt, eine Ausgeburt an Stabilität war das nicht. Aber wenn mans hinstellt hältes auf jeden Fall - würde ich sagen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #948 am: 19.April 2015, 11:26:30 »

Passt denke ich auch hier rein:

Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel.
Sonne, Strand, Meer. Am besten keine Hawaii-Preise und das wichtigste: Am liebsten wäre ich an diesem Ort "alleine". Es soll praktisch das Strandäquivalent zur Blockhütte in Norwegens Wäldern sein. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #949 am: 19.April 2015, 16:53:07 »

Es dürfte wohl an der Kombi "halbwegs erschwinglich und alleine" scheitern.

Wie weit darf es denn weg sein?
« Letzte Änderung: 19.April 2015, 16:59:13 von Signor Rossi »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #950 am: 19.April 2015, 17:04:47 »

Passt denke ich auch hier rein:

Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel.
Sonne, Strand, Meer. Am besten keine Hawaii-Preise und das wichtigste: Am liebsten wäre ich an diesem Ort "alleine". Es soll praktisch das Strandäquivalent zur Blockhütte in Norwegens Wäldern sein. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?

Wenn du einigermaßen mutig bist, dann schlage ich dir Odessa vor. Da gibt es ein paar schöne Strände, an denen du dich alleine fühlen wirst, da außer Einheimischen kaum Touristen vorhanden sein werden. Zudem glänzt Odessa mit zahlreichen kulturellen Veranstaltungen, die Oper soll sehenswert sein, das Puschkin-Museum ist sehr sehenswert und ein paar hübsche Kirchen in der Innenstadt sind es auch.
Zugegeben, richtiges Strandfeeling wird dort eher nicht aufkommen, aber Sonne, Strand und Meer gibt es auf jeden Fall. Zur Anreise empfehle ich für die Hin- und/oder Rückreise die Fahrt mit dem Schlafwagen aus Kiew. Das ist ein einmaliges Erlebnis, vor allem wenn du platskarti buchst. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #951 am: 19.April 2015, 18:53:49 »

Es dürfte wohl an der Kombi "halbwegs erschwinglich und alleine" scheitern.

Wie weit darf es denn weg sein?

An einer Kilometerzahl möchte ich mich nicht aufhängen. Wenn es in Asien ist, ist es in Asien und wenn es in Europa ist, dann ist das so. Je näher das Ziel, desto erschwinglicher, da (vielleicht) kein Flug benötigt wird.

Odessa hört sich interessant an. Bin aber etwas skeptisch, wegen der Situation in der Ukraine und das (auch von dir schon angesprochene) Strandfeeling dort. Werde es aber mal im Hinterkopf behalten.

Im Prinzip möchte ich nur Urlaub machen, ohne dass mir jemand auf den Sack geht. Das muss nicht der Strand sein an dem nur ich liege. Aber wenn da halt auch 10 Familien mit ihren Kindern liegen, wäre das das falsche. Wenn da noch 10 andere Personen liegen, ok.
Vielleicht suche ich eher den Geheimtipp einer Stadt, als ein großes Urlaubsziel wie zum Beispiel eine Insel. Octas Vorschlag ging schon in die richtige Richtung. Vielleicht ist es ja ein kleines Dorf im Norden Spaniens oder eine Stadt am Stiefelabsatz von Italien.



Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #952 am: 19.April 2015, 19:11:18 »

Die Philippinen sind noch relativ leer, dafür natürlich super weit weg.

Teile Italiens und Spaniens bieten sich außerhalb der Ferienzeit sicher auch an, die Cinque Terre und Amalfitana sind dann vllt. nicht so voll, da fehlt es mir aber an Erfahrungswerten. Mitte/Ende September war es in der Toskana ganz angenehm. Gleiche Zeit in Slowenien und Kroatien war auch nicht voll, dann ist es auch nicht mehr so brüllend heiß.

In Spanien war es im Mai in Torremolinos ziemlich leer.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #953 am: 19.April 2015, 19:40:09 »

Balis Schwesterinsel Lombok dürfte auch sowas sowas bieten können. Zumindest was Unterkunft angeht könnte ich für dich vielleciht nen Kontakt herstellen, falls Interesse besteht. Ein Kumpel betreibt dort einen Villenservice, hat aber sicherlich auch Kontakte mit weniger teueren Vermietern/Hotels.   
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #954 am: 19.April 2015, 21:19:23 »

Sonne, Strand und Meer und eine Blockhütte - da empfehle ich dringend Dänemark. Zwar wirst Du da eher nicht brutzeln, aber das dürfte Deinen Wünschen sehr nahe kommen. Natürlich, nicht gerade Blavand, aber weiter nördlich, etwa bei Ringkjöbing oder Henne sollte was gehen. Wir fahren dieses Jahr im September auch wieder hin :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #955 am: 19.April 2015, 22:11:59 »

Die Philippinen sind noch relativ leer, dafür natürlich super weit weg.

Teile Italiens und Spaniens bieten sich außerhalb der Ferienzeit sicher auch an, die Cinque Terre und Amalfitana sind dann vllt. nicht so voll, da fehlt es mir aber an Erfahrungswerten. Mitte/Ende September war es in der Toskana ganz angenehm. Gleiche Zeit in Slowenien und Kroatien war auch nicht voll, dann ist es auch nicht mehr so brüllend heiß.

In Spanien war es im Mai in Torremolinos ziemlich leer.

Danke für die Tipps, sind abgespeichert und werden heute Nacht mal etwas "erforscht". Die Philippinen sind interessant, mit dem dazugehörigen Flug aber vielleicht etwas teuer. Vielleicht verschiebe ich den Urlaub dann um ein oder zwei Monate.


Balis Schwesterinsel Lombok dürfte auch sowas sowas bieten können. Zumindest was Unterkunft angeht könnte ich für dich vielleciht nen Kontakt herstellen, falls Interesse besteht. Ein Kumpel betreibt dort einen Villenservice, hat aber sicherlich auch Kontakte mit weniger teueren Vermietern/Hotels.   

Ich glaube bei Bali und Lombok sind wir auf einem ganz anderen Preisniveau als mir vorschwebte. Da kostet (nach kurzer Recherche) schon der Flug um die 700-900 Euro. Das wäre mir im Moment tatsächlich etwas zu viel. Auch mit deinem Kontakt werde ich da wohl aus meinem Budgetrahmen fallen. Nichtsdestotrotz wäre Lombok oder Bali natürlich der perfekte Ort. Da kann ich mir auch vorstellen, dass man alleine am Strand liegt.

Sonne, Strand und Meer und eine Blockhütte - da empfehle ich dringend Dänemark. Zwar wirst Du da eher nicht brutzeln, aber das dürfte Deinen Wünschen sehr nahe kommen. Natürlich, nicht gerade Blavand, aber weiter nördlich, etwa bei Ringkjöbing oder Henne sollte was gehen. Wir fahren dieses Jahr im September auch wieder hin :)

Dänemark könnte tatsächlich interessant sein, weil man von Hamburg aus verhältnismäßig schnell, günstig und unkompliziert hinkommt. Mit dem Fernbus würde ich da gerade einmal 30 Euro zahlen. Die 5 Stunden Fahrt kann man auch easy überbrücken. Da werde ich mich aber mal mit dem Wetter vertraut machen. Habe mir eben die Wetterdiagramme für Aarhus angesehen und 25°C wären noch ganz ok. Ringkjöbing sieht mit August und 19° irgendwie nicht mehr ganz so cool aus. Werde mich aber was Dänemark angeht nochmal informieren, weil das was den Preis angeht echt klasse ist. Ferienhaus/-wohnung und Fahrt sind da preislich einfach unschlagbar.


Vielen Dank für die vielen Vorschläge! :) Ich freue mich schon auf die Recherche der möglichen Zielorte :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #956 am: 20.April 2015, 07:44:43 »

Du hast in Dänemark keine Sonnengarantie, aber es kann trotzdem sehr warm werden. Die Strandqualität ist hervorragend. Wir fahren seit Jahren schon nach Henne Strand.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #957 am: 20.April 2015, 09:05:19 »

Passt denke ich auch hier rein:

Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel.
Sonne, Strand, Meer. Am besten keine Hawaii-Preise und das wichtigste: Am liebsten wäre ich an diesem Ort "alleine". Es soll praktisch das Strandäquivalent zur Blockhütte in Norwegens Wäldern sein. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?

Dazu gibt es im SZ Magazin vom vergangenen Freitag ein paar gute Tipps. An den hier erinnere ich mich spontan:

http://www.lighthouses-croatia.com/lighthouse/Svjetionici/Porer/tabid/281/language/de-DE/Default.aspx

Da ist noch der Leuchtturmwärter, aber ansonsten ist da nicht viel...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #958 am: 20.April 2015, 09:57:59 »

Die Philippinen sind interessant, mit dem dazugehörigen Flug aber vielleicht etwas teuer. Vielleicht verschiebe ich den Urlaub dann um ein oder zwei Monate.
Bei den Philippinen musst du aber unbedingt aufs Wetter achten und die Regenzeit/Taifunsaison meiden.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #959 am: 20.April 2015, 09:59:32 »

Meine Freundin und n paar Kumpels sind vor zwei Jahren mal mit dem Trabbi nach Kroatien gefahren und haben da verschiedene Strände und Campingplätze abgeklappert. Da war es auch sehr schön und ziemlich leer. Wobei es Anfang September war, weiß nicht inwiefern da dann vllt schon wieder die Saison vorbei war und wie es jetzt mit der Besucherfülle aussehen würde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 150   Nach oben