MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 503071 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #980 am: 13.Mai 2015, 23:40:51 »

Ich kann dir diesen hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000HDQ0E0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s01

Nutze den, wie ich gerade überraschend festgestellt habe bereits seit 2011 und er läuft und zerkleinert noch immer wie ne 1.

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #981 am: 14.Mai 2015, 01:50:21 »

Jetzt helft doch mal dem armen Menschen mit seiner Jogginghose. Nicht einfach ignorieren. ;)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #982 am: 14.Mai 2015, 02:16:43 »

Jetzt mal was völlig abgedrehtes: hat hier schon jemand Erfahrungen mit Anbietern von Fertighäusern gemacht?  :)
Hey, meine Eltern haben vor ca 10 jahren ein Fertig-Haus gebaut/bauen lassen. Hast du konkrete Fragen?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #983 am: 14.Mai 2015, 15:47:58 »

Nee, noch keine konkreten. Ich würde mich über Erfahrungen mit Anbietern oder sowas freuen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #984 am: 17.Mai 2015, 22:15:19 »

Die haben sich ein Haus von Massa-Haus hinstellen lassen. Keller machen die nicht (Stand vor 10 Jahre^^), braucht man ne andere Firma für. Innenausbau haben die von lokalen Anbietern über My-Hammer machen lassen.

Prinzipiell können die nichts schlechtes über das Fertighaus ansich sagen. Dinge, die sie jetzt anders machen würden, sind hochwertigere Produkte beim Innenausbau zu verwenden, also bei Fließen etc nicht auf den Preis zu achten, aber das hat mit dem Haus ansich nichts zutun.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #985 am: 17.Mai 2015, 22:18:23 »

Ok, ich danke Dir für die Recherche. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #986 am: 23.Mai 2015, 13:52:22 »

Kann mir jemand einen günstigen Laptop (200€ bis 300€) empfehlen? möglichst auf amazon und mit windows
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #987 am: 23.Mai 2015, 14:28:11 »

Lenovo G50-45 mit Win 8.1: http://www.amazon.de/gp/product/B00NHKEKQ0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=1-1-1-21&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00NHKEKQ0&linkCode=as2&linkId=FQD7M5PXODCX7S4H

Hier ein Testbericht: http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Lenovo-IdeaPad-G50-45-Notebook.124670.0.html

Zu dem Preis darf man natürlich kein Leistungswunder erwarten.

Ergänzung; habe mir gerade die Rezensionen bei Amazon durchgelesen, man muss erstmal massig Lenovo-Soft- & Spyware deinstallieren, dann rennt das Ding wohl ganz vernünftig.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2015, 14:35:02 von Signor Rossi »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #988 am: 26.Mai 2015, 09:01:59 »

Jemand einen Tipp für ein aktuelels Top-Smartphone mit Android?

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #989 am: 26.Mai 2015, 09:12:02 »

Ich habe seit 3 Generationen ein Samsung Galaxy (aktuell das S4, bald aber das S6) und bin vollkommen zufrieden damit. Vorher hatte ich ein iPhone und ein HTC, aber wegen extremer Eingeschränktheit (iPhone) und miesem Akku (HTC) wechselte ich damals zu Samsung und habe es nie bereut. Das ist aber eine persönliche Meinung. Im Smartphone-Bereich findest du immer Leute, die "dein" Smartphone schlecht machen und keines ist wohl perfekt.

Meine Schwester hat eins von Sony (mit Unterwasserkamera, Xperia irgendwas glaube ich) und hat übelst viele Probleme damit. Sie hat die grössere Version davon, die Tochter meiner Freundin die kleinere Version und ist völlig zufrieden.

Smartphones sind wohl wie Frauen. Wenn man das richtige für sich gefunden hat, bleibt man bei diesem und wechselt nicht mehr. Ok, der war schlecht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #990 am: 26.Mai 2015, 09:17:20 »

Ich hab seit 1,5 Jahren ca. das HTC One M8 und bin damit voll zufrieden.
Vorher genau andersrum als Feno immer Samsung, bis das letzte S2? einfach ausging...

Bzgl. Akku, mit dem komme ich im Schnitt 2 Tage aus, bei normaler Nutzung würde ich behaupten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #991 am: 26.Mai 2015, 09:51:41 »

Tja der Akku ist immer das größte Manko im Moment.

Hatte bis zum Wochenende aktuell noch ein Nexus 5 mit dem ich super zufrieden bin. Mein bisher bestes Smartphone. Ein neues kommt von Google allerdings erst im Herbst. Von daher schaue ich mal was es so gibt. Derzeit wollte ich nicht mehr als 500€ ausgeben. Denke das ist schone in Batzen an Geld.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #992 am: 26.Mai 2015, 10:07:02 »

Bin auch am Galaxy hängegn geblieben. erst S3, nun S5 und dann vermutlich nächstes Jahr S7, wenns das geben wird. HTC One M8 hatte ich ebenfalls des Öfteren schon in der Hand und das M) soll dazu ja Quantensprungartig nochmal besser sein, obwohl das M8 schon sehr gut war.
Sollte es kein Galaxy werden im nächsten Jahr dann ein Windowsphone, damit wollte ich mich vorher noch ausgiebig beschäftigen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #993 am: 26.Mai 2015, 10:39:56 »

Ich habe das S6 Edge von Samsung und bin vollends zufrieden. Preislich schon etwas (über)teuer(t), aber ich hatte einen Anflug von Konsumwut und nicht lange nachgedacht, als mein S3 kaputt ging...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #994 am: 26.Mai 2015, 10:47:52 »

Ich habe das S6 Edge von Samsung und bin vollends zufrieden. Preislich schon etwas (über)teuer(t), aber ich hatte einen Anflug von Konsumwut und nicht lange nachgedacht, als mein S3 kaputt ging...

Liegt derzeit bei der 32 GB Version -> die denke ich für mich ausreicht. Derzeit sind es 16 GB. Bei rund 570 € ... mit einem Handy im Vertrag komme ich da auch nicht hin. Kann man drehen wie man will, aber das passt halt nicht. Und auch keine Lust jeden Monat 40 € vom Konto zu blechen. ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #995 am: 26.Mai 2015, 10:57:36 »

LG G3, Sony Xperia Z1 - und auch HTC One M8 sollten in ner anderen Preisklasse liegen und ebenfalls sehr gut sein.
Warum bauchst du 32 GB? Oder ist das beim Edge die kleisnte Variante? Also ich mülle mein Tewlefon regelmäßig zu und hab damals nicht mal 8 GB voll bekommen. Auch wenns sehr knapp war ;D an den 32 die ich jetzt hab kratze ich nciht mal annähernd, 16 hättens absolut getan.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #996 am: 26.Mai 2015, 11:11:04 »

LG G3, Sony Xperia Z1 - und auch HTC One M8 sollten in ner anderen Preisklasse liegen und ebenfalls sehr gut sein.
Warum bauchst du 32 GB? Oder ist das beim Edge die kleisnte Variante? Also ich mülle mein Tewlefon regelmäßig zu und hab damals nicht mal 8 GB voll bekommen. Auch wenns sehr knapp war ;D an den 32 die ich jetzt hab kratze ich nciht mal annähernd, 16 hättens absolut getan.

Ich habe derzeit aufgrund von Bildern und Videos von WhattsApp echte Probleme ... meist nur 1 GB frei da wären 32 schon Luxus. Mehr brauceh ich auch nicht. Wollte in der Mittagspause mal zu Saturn gehen und schauen, welches mir vom Aussehen her am besten gefällt. Hatte das Edge nur mal kurz in der Hand. Bei LG kommt das G4 in 2 Wochen raus ... auch interessant, aber als Einstiegspreis mit 650 happig aber noch günstig unter den Smartphone Top Handies ...

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #997 am: 26.Mai 2015, 18:08:15 »

Ich bin es nochmal. Hat jemand von euch eine Handyversicherung abgeschlossen? Wenn ja wo - und hat sie euch etwas gebracht?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #998 am: 26.Mai 2015, 18:39:39 »

Ich bin es nochmal. Hat jemand von euch eine Handyversicherung abgeschlossen? Wenn ja wo - und hat sie euch etwas gebracht?

Ich habe vor etwa 3-4 Jahren eine abgeschlossen, kurz nachdem ich mein nagelneues S3 geschrottet hatte (Display im Eimer). Danach ist nie wieder etwas passiert. Murphys Law.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #999 am: 26.Mai 2015, 18:42:43 »

Ich bin es nochmal. Hat jemand von euch eine Handyversicherung abgeschlossen? Wenn ja wo - und hat sie euch etwas gebracht?

Ich habe vor etwa 3-4 Jahren eine abgeschlossen, kurz nachdem ich mein nagelneues S3 geschrottet hatte (Display im Eimer). Danach ist nie wieder etwas passiert. Murphys Law.

Genau darum geht es mir auch! ;) :D Aber wo hast du das denn gemacht? Über deine Versicherung? Oder eine neue im Internet abgeschlossen?
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 150   Nach oben