MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 506203 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1200 am: 31.Dezember 2015, 16:43:11 »

Er meint imho den Arbeitsspeicher, also RAM, nicht die "Festplatte"!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1201 am: 31.Dezember 2015, 18:14:26 »

Er meint imho den Arbeitsspeicher, also RAM, nicht die "Festplatte"!

Ja und da meine ich, dass dies bei IOS vollkommen ausreicht  :police:

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1202 am: 31.Dezember 2015, 19:24:47 »

Hab jetzt erstmal beide Verträge abgeschlOasen, am Montag Widerruf ich dann einen.
Mal schauen, o2 hat das mit der Portierung der Nummer hol nicht hinbekommen....
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1203 am: 10.Januar 2016, 15:22:06 »

Moin!

Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Fernsehern auskennt?
Meine Familie hat entschieden, in diesem Punkt mal ordentlich aufzurüsten und sich ein schickes 65 Zoll gerät anzuschaffen. Leider kennt sich niemand (mich eingeschlossen) wirklich aus und die Preisunterschiede sind ja wirklich enorm...

Bisher sind mir nach etwas Recherche zwei Modelle aufgefallen:
Sony: http://www.amazon.de/gp/product/B00V0YJYWA?colid=12M0DQEFM7E6P&coliid=I32CGXXI43FCZG&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl
Philips: http://www.amazon.de/gp/product/B00UEMEQEU?colid=12M0DQEFM7E6P&coliid=I3CFRMQOIZOVX3&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Beide 65 zoll, 800 herz, 4k UHD. Der Philips verfügt noch über Ambilight, der Sony wird auf von chip.de empfohlen...
Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Sind die Geräte von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis ok?
Lohnt sich Ambilight, bzw. Backlight?
Wie "wichtig" ist die Herzzahl wirklich?
Gibt es sonst noch wichtige Kriterien, auf die geachtet werden sollte?
Kann jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1204 am: 10.Januar 2016, 15:53:36 »

Ich habe selbst Sony - zwar in 42 Zoll, aber das Bild überragt halt bei LED. Viele Bewertungen durchgelesen und sie sind eigentlich immer mit am besten.

Bei Philips wurde mir damals dazu abgeraten, da diese nicht mehr selbst die Panels etc. herstellen. Aber am Ende ist es heutzutage sicherlich schwierig da einen großartigen Unterschied zu sehen.

Ambilight ist eine schöne Sache, wenn du eine Wand hinter dem Fernseher hast und er nicht in einem Wandschrank steht finde ich. Die Technik entwickelt sich da rasant. Mir wäre es wohl etwas zu viel Geld, da man noch die neuen Technologien abwarten könnte, die demnächst wohl auf den Markt kommen.

Habe selbst 400 Herz und bei Sportübertragungen muss man die schon haben.

Ein bestimmtes Modell kann ich Dir da leider nicht empfehlen. Kommt halt auch drauf an was du hauptsächlich damit machst. Bluray? Zocken? Tv?

VG

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1205 am: 10.Januar 2016, 17:25:12 »

In erster Linie ist das Ziel ein gewisses "Heimkinoerlebnis", also das Allerwichtigste ist, dass Filme (also DvD und Bluray) gut aussehen. Sport (insbesondere Fußball) wird natürlich auch viel geschaut. Zum Zocken werde ich ihn wohl auch nutzen, aber ich bin da nicht so der Grafikfetischist, das ist also zweitrangig.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1206 am: 10.Januar 2016, 17:31:07 »

In erster Linie ist das Ziel ein gewisses "Heimkinoerlebnis", also das Allerwichtigste ist, dass Filme (also DvD und Bluray) gut aussehen. Sport (insbesondere Fußball) wird natürlich auch viel geschaut. Zum Zocken werde ich ihn wohl auch nutzen, aber ich bin da nicht so der Grafikfetischist, das ist also zweitrangig.

Da machst du bei beiden dann nichts falsch. Soundanlage ist schon vorhanden? Oder du splittest dein Budget ein bisschen auf - Ich denke es gibt auch günstigere Lösungen für 65 Zoll ... aber ich sehe gerade - bei 65 Zoll gibt es nicht soo viel Auswahlmöglichkeiten nach unten. ;)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1207 am: 10.Januar 2016, 17:56:53 »

Danke dir.  :)
Eigentlich geht es nicht um mein Budget, sondern um das meiner Eltern.  ;D
Aber da ich die Idee eines neuen Fernsehers massiv supportet habe, hab ich auch ein Stück weit die "Recherche" übernommen. Ich weiß, dass der Sound bei diesen Geräten nicht doll ist, aber schlechter als bei unserem acht Jahre alten Panasonic wird er ja kaum sein...insofern geht das eher nach dem Motto "eins nach dem anderen" - zumal auch noch ein niedrigerer Tisch nötig sein wird, um den Größenunterschied aufzufangen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1208 am: 10.Januar 2016, 18:11:35 »

Danke dir.  :)
Eigentlich geht es nicht um mein Budget, sondern um das meiner Eltern.  ;D
Aber da ich die Idee eines neuen Fernsehers massiv supportet habe, hab ich auch ein Stück weit die "Recherche" übernommen. Ich weiß, dass der Sound bei diesen Geräten nicht doll ist, aber schlechter als bei unserem acht Jahre alten Panasonic wird er ja kaum sein...insofern geht das eher nach dem Motto "eins nach dem anderen" - zumal auch noch ein niedrigerer Tisch nötig sein wird, um den Größenunterschied aufzufangen.

Ok - und welches ist die Entfernung zum Fernseher? :) Oder hatte ich das überlesen?

Ich weiß noch nicht wie sehr 4k nötig ist. Ich vermisse es nicht. Und so lange leider die TV Sender bei Digital nicht auf 4k umstellen sehe ich da für mich noch nicht so den Sinn ... :) Aber die werden auch günstiger.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1209 am: 10.Januar 2016, 18:48:01 »

Müsste ich nochmal nachmessen, denke mal ~4m. Ist aber nicht in Stein gemeißelt, da er eh auf eine bewegliche Unterlage soll.
Joa, da ist natürlich was dran...aber bevor man sich dann in drei Jahren ärgert und am liebsten schon wieder einen Neuen kaufen würde...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1210 am: 10.Januar 2016, 20:50:06 »

Müsste ich nochmal nachmessen, denke mal ~4m. Ist aber nicht in Stein gemeißelt, da er eh auf eine bewegliche Unterlage soll.
Joa, da ist natürlich was dran...aber bevor man sich dann in drei Jahren ärgert und am liebsten schon wieder einen Neuen kaufen würde...

Was ich mich eher frage, ob sich diese Technik überhaupt durchsetzen wird. Finde es schwierig so weit voraus zu schauen. Ich persönlich sage mir immer: Es gibt nicht zu groß - sondern nur ein zu kleines Zimmer! ;) Von daher sind 65 Zoll schon mega. Dazu der schmale Rahmen .... sind 2 wirklich gute TV's.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1211 am: 10.Januar 2016, 21:05:51 »

Moin!

Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Fernsehern auskennt?
Meine Familie hat entschieden, in diesem Punkt mal ordentlich aufzurüsten und sich ein schickes 65 Zoll gerät anzuschaffen. Leider kennt sich niemand (mich eingeschlossen) wirklich aus und die Preisunterschiede sind ja wirklich enorm...

Bisher sind mir nach etwas Recherche zwei Modelle aufgefallen:
Sony: http://www.amazon.de/gp/product/B00V0YJYWA?colid=12M0DQEFM7E6P&coliid=I32CGXXI43FCZG&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl
Philips: http://www.amazon.de/gp/product/B00UEMEQEU?colid=12M0DQEFM7E6P&coliid=I3CFRMQOIZOVX3&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Beide 65 zoll, 800 herz, 4k UHD. Der Philips verfügt noch über Ambilight, der Sony wird auf von chip.de empfohlen...
Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Sind die Geräte von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis ok?
Lohnt sich Ambilight, bzw. Backlight?
Wie "wichtig" ist die Herzzahl wirklich?
Gibt es sonst noch wichtige Kriterien, auf die geachtet werden sollte?
Kann jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!  :)

Ohne den Sony als Vergleich zu kennen, aber der Philips ist richtig, richtig geil. In dem Laden auf Malta, wo ich jetzt bis Dezember ein Praktikum gemacht habe, hatten wir genau das Model stehen, und ich war echt geflasht von dem Ding. Das Ambilight beim Philips gibt in einem etwas dunkleren Raum und wie Kaestorfer schon sagte vor einer Wand definitiv ein sehr geiles Feeling und lohnt sich meiner Meinung nach schon.

Außerdem bewegst du dich da in Regionen, wo ein Preisunterschied von 200 Euro echt nicht die Welt ist. :D Also, mein Tipp ist definitiv der Philips - obwohl ich sonst eher Sony-Jünger bin.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1212 am: 10.Januar 2016, 22:29:19 »

Ok, danke euch beiden.  :)
Ich schaue mal wie es wird.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1213 am: 11.Januar 2016, 00:15:46 »

Ich bin mit meinem Sony auch zufrieden. Ambilight macht aber nur so richtig Sinn, wenn im Dunkeln geschaut wird, oder? Ansonsten meine ich, dass Samsung und LG derzeit auch qualitativ arbeiten. War doch LG mit OLED TV oder?

LG Veni_vidi_vici

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1214 am: 11.Januar 2016, 00:20:06 »

Japp, war LG. Von Samsung würde ich eher abraten inzwischen, da gibt's gerne mal Probleme mit dem LED.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1215 am: 11.Januar 2016, 10:22:32 »

Japp, war LG. Von Samsung würde ich eher abraten inzwischen, da gibt's gerne mal Probleme mit dem LED.

Ist in meinen Augen nur noch ein Markenkauf für Leute, die damit prahlen wollen + Design. aber im Design nehmen sich die heutigen TV's wenig. LG macht auch ein Top Bild.

Mein Vater hat sich letztens einen Hisense mit 50 Zoll geholt. Kann da auch nicht klagen. Also die sind schon alle sehr weit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1216 am: 14.Januar 2016, 13:39:31 »

Ist jemand von Euch derzeit auf der Suche nach nem neuen Smartphone? Mein Tipp: das OnePlus X!

Hab mir das selber kürzlich zugelegt und bin total begeistert. Hier ein paar Infos dazu:

https://oneplus.net/de/x


Derzeit ist das gute Stück nur über ein Einladungssystem online erhältlich, also nicht im Handel. Ich habe aktuell drei Einladungsschlüssel zu vergeben, die allerdings ab heute innerhalb von sieben Tagen aktiviert werden müssen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1217 am: 14.Januar 2016, 21:02:24 »

Da es grad um Handys geht und ich hier vor nem halben Jahr Beratung erhalten hab. Also das z3 compact gefällt mir sehr gut. Vor allem die akkulaufzeit ist wirklich gut. 2 Tage ohne aufladen bei normaler Benutzung hat mich echt überrascht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1218 am: 23.Januar 2016, 19:16:08 »

Kennt jemand bzgl PS4 aus?
Welches ist das neueste/leiseste Modell?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1219 am: 23.Januar 2016, 19:19:37 »

Kennt jemand bzgl PS4 aus?
Welches ist das neueste/leiseste Modell?

Gibt es da wirklich einen Unterschied?  :o
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 150   Nach oben