MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 506091 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1800 am: 17.Juli 2017, 13:58:57 »

Kann mir jemand einen wirksamen (Un)-Krautvernichter, welcher ein großes Wirkumsspektrum besitzt, für ein Beet empfehlen???
Selbst wenn es so etwas gäbe, würde ich mir das nicht in den Garten schütten. Imho hilft da nur, die Wurzeln auszugraben, du kannst dir auch eine Gartenfräse leihen und damit den Boden mal ordentlich durchwühlen, da dürften dann auch viele Wurzen zerstört werden. Wenn du das dann jedes Jahr machst, wird das über die Zeit immer weniger.

Sehe das ganz ähnlich. Obendrein sind Chemikalien nicht nur schlecht für Unkraut, sondern auch für Tier... Ist Vielen egal, mir aber nicht.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1801 am: 25.Juli 2017, 17:12:45 »

Hallo zusammen,

hat hier von euch jemand Erfahrungen mit der Mischklasse von Fitness Tracker und Smart Watch?

Habe mir mal ein paar Features notiert:

Must
Heartrate 24/7
Sleep analysis
Schrittzähler
Sync to Apple Health
Robust

Nice to Have
Schwimmanalyse
Interchangeable wristband
Multisport Tracking
Mp3 Player
GPS Tracking

Ich habe ein iPhone und in der theorie kommt eine Apple Watch in Frage, in der Praxis denke ich aber das es da bessere Optionen geben muss, geht mir eigentlich nur um Fittness tracking und um Eckdaten zur Kontrolle meiner Gesundheit zu sammeln.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1802 am: 01.August 2017, 16:45:31 »

Garmin Forerunner 235 oder die Fenix
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Laptop/Notebook gesucht
« Antwort #1803 am: 04.August 2017, 13:53:55 »

Ein paar Modelle von ASUS, HP und Acer sind mir schon ins Auge gefallen. Aber eine zweite oder auch mehrere Meinungen sind ja nie verkehrt. Mein Budget beläuft sich auf bis zu 500-550€, absolute Schmerzgrenze wären 600€.
Ich würde dir das Gerät empfehlen, weil es die stärkste CPU hat: https://geizhals.de/hp-250-g5-schwarz-1ka30es-abd-a1593914.html?hloc=de Mit der SSD ist es auch flott gebootet.

Hallöchen! Vielen Dank für die Empfehlung. Es wurde nun das Lenovo Ideapad 110-15AST. Das ist auch 'nen ordentliches Teil. :)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1804 am: 04.August 2017, 16:58:00 »

Garmin Forerunner 235 oder die Fenix

Fenix ist mir zu teuer bzw. da bevorzuge ich dann die Apple Watch. Habe aktuell an Garmin Vivoactive HR gedacht, die Forerunner 235 hat nur beim Laufen wirklich Vorteile gegenüber der Vivoactive oder würdest du sie noch aus anderen Gründen empfehlen?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1805 am: 10.August 2017, 10:46:02 »

Ich werde mir nun auch ne PS4 anschaffen. Brauche nur einen HD Bildschirm. 32 Zoll reichen mir.
Ich benutze ihn dann zum Zocken und für DAZN/Netflix. Ist das über die PS4 eigtl genauso einfach möglich wie über XBox?
Jemand Empfehlungen für nen Bildschirm? Sollte nicht allzu teuer sein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1806 am: 10.August 2017, 11:00:01 »

Ich werde mir nun auch ne PS4 anschaffen. Brauche nur einen HD Bildschirm. 32 Zoll reichen mir.
Ich benutze ihn dann zum Zocken und für DAZN/Netflix. Ist das über die PS4 eigtl genauso einfach möglich wie über XBox?
Jemand Empfehlungen für nen Bildschirm? Sollte nicht allzu teuer sein.

Bzgl. DAZN kann ich sagen funktioniert mit der PS4 einwandfrei
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1807 am: 10.August 2017, 18:11:15 »

Ich werde mir nun auch ne PS4 anschaffen. Brauche nur einen HD Bildschirm. 32 Zoll reichen mir.
Ich benutze ihn dann zum Zocken und für DAZN/Netflix. Ist das über die PS4 eigtl genauso einfach möglich wie über XBox?
Jemand Empfehlungen für nen Bildschirm? Sollte nicht allzu teuer sein.

Bzgl. DAZN kann ich sagen funktioniert mit der PS4 einwandfrei

Netflix ist über PS4 auch kein Problem.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1808 am: 18.August 2017, 16:31:31 »

So, stolzer Besitzer eines neuen 32 Zoll TVs und einer XBOX One. Bin bisher restlos zufrieden und endlich gibts Netflix und DAZN auch im Schlafzimmer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1809 am: 19.August 2017, 15:30:19 »

So, stolzer Besitzer eines neuen 32 Zoll TVs und einer XBOX One. Bin bisher restlos zufrieden und endlich gibts Netflix und DAZN auch im Schlafzimmer.
Und was sagt dein Weibchen dazu? :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1810 am: 19.August 2017, 15:39:04 »

So, stolzer Besitzer eines neuen 32 Zoll TVs und einer XBOX One. Bin bisher restlos zufrieden und endlich gibts Netflix und DAZN auch im Schlafzimmer.
Und was sagt dein Weibchen dazu? :)
Sie ist bisher noch nicht aus dem Schlafzimmer gekommen  :laugh:  :laugh:
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1811 am: 19.August 2017, 20:51:29 »

So, stolzer Besitzer eines neuen 32 Zoll TVs und einer XBOX One. Bin bisher restlos zufrieden und endlich gibts Netflix und DAZN auch im Schlafzimmer.

Wolltest du nicht eigentlich eine PS4?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1812 am: 20.August 2017, 10:43:29 »

Moin!

Ich hoffe Big ist hier richtig, ich brauche euren Rat! Am liebsten würde ich mich auch mit euch/dir per Steamchat auseinander setzen. Ich will jetzt endlich mein PC aufrüsten, es wird wirklich Zeit. Meine alte Mühle tut ihren Dienst immer noch und dafür hat Miss 96 eigentlich schon einen Orden verdient. Sie stürzte selten bis gar nicht ab und ließ den FM und Strategiespiele lange Zeit laufen, doch ich denke sie möchte nun endlich in den Ruhestand gehen.


Ich habe bei One nach einem Aufrüstungskit geschaut und bin auf das gestoßen: https://www.one.de/pc-systeme/one-aufruestskits/3476/one-upgrade-allround-ar01?c=62

Was meint ihr?

Ich glaube der nächste FM wird nochmal anspruchsvoller und muss nun reagieren:D Gerade als Scout brauche ich einen schnellen Rechner.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1813 am: 20.August 2017, 11:39:06 »

Ich sage mal so. Wo liegt denn deine Schmerzgrenze preislich? Sicherlich ist das Angebot gar nicht mal so schlecht, aber es ist nichts für die Zukunft, da es sich um eine alte Plattform handelt. Natürlich hängt es auch davon ab was du mit deinem Computer machen möchtest. Für nur den Football Manager reicht das, für aktuellere Spiele mit Full HD eher nicht.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1814 am: 20.August 2017, 11:44:57 »

Wenn ich ein schönes Spiel in FullHD spielen möchte, dann schalte ich meine Playsi ein, dafür wurde sie gekauft. Der PC ist für die Arbeit, Scouting von Pics und eben Strategiespielen + DER FM (Ich betone fm, da ich ausschließlich den FM spiele). So gesehen kann ich preislich noch höher gehen, denn ich hätte schon gerne mehr Speed gerade im FM mit großer Datenbank, dauert es hin und wieder. Ich habe mich daran gewöhnt, doch ich glaube es gleicht einem Orgasmus, wenn ich mal aktuelle Geschwindigkeiten seitens Prozessor/Arbeitsspeicher erlebe. ;D ;D ;D ;D

Meine Schmerzgrenze würde ich bei 500€ einschätzen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1815 am: 20.August 2017, 11:59:25 »

Ich habe mich daran gewöhnt, doch ich glaube es gleicht einem Orgasmus, wenn ich mal aktuelle Geschwindigkeiten seitens Prozessor/Arbeitsspeicher erlebe. ;D ;D ;D ;D

Das kommt ganz darauf an was du aktuell so hast. ;D

Ja okay. Ich würde auf jeden Fall eine aktuellere Plattform mit DDR4 wählen. Ich denke aber mal ein neues Netzteil brauchst du auch oder? Also je nachdem wie alt dein Computer natürlich schon ist, so wäre es ratsam das nicht weiterzuverwenden. Irgendwo in diesem Forum hatte auch mal einer einen Link mit Zusammenstellungen bis zu bestimmten Preisklassen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1816 am: 20.August 2017, 12:48:03 »

Mit 500 Euro komsmte halt nicht weit.
Das angebotene Upgradepack ist für meinen Geschmack nicht so der Knaller. Der Preis ist ganz okay. Aber die CPU ist halt schon extrem veraltet.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1817 am: 20.August 2017, 13:45:21 »

Ja glaube ich euch, aber bei den Daten:




       



Und 1000€ wäre ein bisschen to much, außer ich gehe halt auf Ratenkauf, wäre im Grunde kein Problem. Ich habe bisher noch nie was auf Raten gekauft. Das soll jetzt kein High-End Rechner werden, aber ich würde halt eine deutliche Steigerung zu meinen aktuellen System begrüßen. Das Netzteil ist noch ziemlich neu
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1818 am: 20.August 2017, 13:56:11 »

Um zu wissen, ob das Netzteil weiter benutzbar ist müsste man schon wiessen welches genau... Gleiches gilt im Prinzip fürs Gehäuse.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1819 am: 20.August 2017, 14:27:01 »

Wo kann ich denn das Netzteil auslesen, bisher finde ich da nicht viel oder ich bin einfach blind?
Der Tower, oh man das ist alles so lange her :) Der ist schon mein kleines Schätzchen, aber wie der jetzt heißt...puh
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 150   Nach oben