MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....  (Gelesen 1915 mal)

Volko83

  • Gast

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem bei dieser Anzeige. Jedes mal wenn ich einsteige wird da eine andere Anzahl von Sternen angezeigt. Einmal 5 Sterne dann wieder 3, dann wieder 5 usw.!
Mein Problem ist nun dass das 3D Spiel dementsprechend ruckelt, wenn die Bewertung nicht bei mindestens 4 Sternen liegt. Weiß da vielleicht jemand Rat?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #1 am: 02.August 2012, 22:43:28 »

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem bei dieser Anzeige. Jedes mal wenn ich einsteige wird da eine andere Anzahl von Sternen angezeigt. Einmal 5 Sterne dann wieder 3, dann wieder 5 usw.!
Mein Problem ist nun dass das 3D Spiel dementsprechend ruckelt, wenn die Bewertung nicht bei mindestens 4 Sternen liegt. Weiß da vielleicht jemand Rat?
Stell es auf NIEDRIG ein bei Details; mach ich auch so.
Helfen könnte auch wenn man ohne das Stadion-Hintergrund und ohne Zuschauer Spielt.
Und die Wetter-Effekte abschalten dürfte auch helfen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #2 am: 02.August 2012, 22:59:48 »

Hab ich gerade gemacht und es wird noch immer nur mit 3 Sternen angezeigt und ruckelt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #3 am: 02.August 2012, 23:07:36 »

Spielst du am Laptop? Wenn ja: Stecker rein. Wenn nein: ich habs versucht.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #4 am: 02.August 2012, 23:09:25 »

Nein, spiel nicht am Laptop. Trotzdem danke!

Edit: Es dürfte offenbar an der Auslastung des PCs liegen. Wenn ich alle Programme, die ich so rund herum offen habe, schließe, dann fährt die Wertung auf 4enthalb bis 5 Sterne rauf. Ist das normal das man nebenbei nicht im Inet surfen sollte?
« Letzte Änderung: 02.August 2012, 23:28:44 von Volko83 »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #5 am: 03.August 2012, 09:46:21 »

Also einer meiner PCs ist eine wahre Klapperkiste (ein Kern, DDR1 Ram..) und es läuft trotzdem flüssig. Dafür hab ich einfach (wie sulle schon sagte) Zuschauer und Details runtergeschraubt, dann geht es bei mir. Selbst, wenn ich nebenbei surfe und/oder chatte. Allzu viele Programme solltest du aber nicht laufen lassen - ich merke immer den Einkerner, d.h. wenn das Spiel grad speichert oder besonders viel laden muss, stehen alle anderen Programme erstmal still. Mehrkerner sind halt schon praktisch ;) Versuchs mal, alle Programme außer FM und Browser zu schließen.. oder nimm dir nen gutes Buch und lies nebenbei ;)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #6 am: 03.August 2012, 10:23:47 »

Hallo Salvador!

Und gleich mal danke für deinen Tipp, das mit dem Buch ist ein sehr guter Vorschlag!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #7 am: 03.August 2012, 10:49:39 »

Das mit dem Buch mache ich schon seit dem CM2 so, hat sich auch nix dran geändert, auch wenn mein Rechner mir jetzt eignetlich keine Zeit mehr zum Lesen lässt. Muss der FM halt ab und an mal warten ;)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #8 am: 03.August 2012, 12:05:37 »

Bei mir ruckelt das 3D-Spiel auch, wenn ich die Qualität auf "Niedrig" stelle und Stadion/Zuschauer/Wetter nicht angezeigt werden.
Aber auf "Automatisch" läuft alles wunderbar, nur so als Tipp. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Volko83

  • Gast
Re: "3D Wertung ihres PCs" wird andauernd anders angezeigt.....
« Antwort #9 am: 03.August 2012, 12:59:27 »

@White
Habe schon gehört dass das viele hier so machen und so lese ich vielleicht auch einmal in meinem Leben ein Buch.  ;)

@Hideyoshi
Danke für den Tipp, werds mal so ausprobieren!
Gespeichert