MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 225141 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #480 am: 15.August 2017, 20:34:59 »

Wie viele sind wir denn inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #481 am: 15.August 2017, 21:51:21 »

Wie viele sind wir denn inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

12  :)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #482 am: 18.August 2017, 08:04:32 »

Wie viele sind wir denn inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

12  :)

Dann ist heute die letzte Chance von Anfang an dabei zu sein. Auf geht´s.
Ich fand es in diesem Jahr übrigens einigermaßen schwer, eine vernünftige Mannschaft aufs Feld zu bringen. Ging es nur mir so?

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #483 am: 18.August 2017, 11:48:43 »

Wie viele sind wir denn inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

12  :)

Dann ist heute die letzte Chance von Anfang an dabei zu sein. Auf geht´s.
Ich fand es in diesem Jahr übrigens einigermaßen schwer, eine vernünftige Mannschaft aufs Feld zu bringen. Ging es nur mir so?

LG Veni_vidi_vici

Ja  :P
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, hatte sogar oft die Qual der Wahl
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #484 am: 18.August 2017, 12:47:30 »

Also ich komme diesmal auch ganz gut hin. Finde, dass es im Mittelfeld keine verführerischen Kandidaten über 4 Mio gibt, dadurch bleibt einiges Budget frei. Dafür aber so viele interessante Kandidaten zwischen 2 und 4 Mio, da kann ich mich immer noch nicht entscheiden...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #485 am: 18.August 2017, 12:48:55 »

Meine Bewerbung ist auch raus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #486 am: 18.August 2017, 15:37:29 »

Also ich komme diesmal auch ganz gut hin. Finde, dass es im Mittelfeld keine verführerischen Kandidaten über 4 Mio gibt, dadurch bleibt einiges Budget frei. Dafür aber so viele interessante Kandidaten zwischen 2 und 4 Mio, da kann ich mich immer noch nicht entscheiden...
Dieses Jahr gibt es eine Menge Spieler von dennen man für wenig Geld viel Leistung erwarten kann. Ich kann euch nur Gacinovic ans Herz legen, der für 1,8 Mio zu haben ist. Der hatte sich letztes Jahr auf der ungewohnten 8 schon von Spiel zu Spiel gesteigert und darf dieses Jahr wieder weiter vorne ran. In der Vorbereitung war er mit einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler und nachdem Fabian die ganze Hinrunde ausfällt wird er wohl Stammspieler sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #487 am: 18.August 2017, 16:18:11 »

Was hälst du eigentlich von Haller? Der ist bei mir heute noch als dritter Stürmer irgendwie reingerutscht, aber so ganz glücklich bin ich mit ihm noch nicht...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #488 am: 18.August 2017, 16:48:56 »

Was hälst du eigentlich von Haller? Der ist bei mir heute noch als dritter Stürmer irgendwie reingerutscht, aber so ganz glücklich bin ich mit ihm noch nicht...
In der Vorbereitung hat er nicht wirklich durch Tore und einen wahnsinnig großen Aktionsradius geglänzt, was aber an der Umstellung auf das recht harte Vorbereitungstraining unter Kovac und den schweren Beinen lag. Gegen Ende der Vorbereitung sah das schon viel besser aus.
Er ist sehr mannschaftsdienlich, kann Bälle festmachen, hat eine gute Übersicht und für seine Größe eine beachtliche Technik und hat einen guten Abschluß wenn er mal den Ball bekommt. Vom Spielertyp und wie er von Kovac wohl in der Taktik eingesetzt wird am ehesten mit Wagner, Poulsen, Lewandowski etc zu vergleichen. Halt der CF-S, der die Bälle festmacht, weiterleitet und für die Nebenleute Räume und Chancen erarbeitet statt permanent selbst der letzte Ballempfänger zu sein.

Wegen unserer Taktik und da er sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss gehe ich davon aus das er am Ende der Saison eher knapp über 10 Tore statt um die 20 geschossen haben wird. Dafür werden es Einiges mehr an Vorlagen und vorletzten Pässen gewesen sein.

Edit:
Kleiner Nachtrag zu einem anderen Spieler der Eintracht.
Wenn noch ein Verteidiger fehlt würde ich Jetro Willems in den Kader nehmen. Der hatte anfänglich auch Probleme mit dem ungewohnt harten Training, konnte sich körperlich gegen Ende aber auch deutlich steigern.
Defensiv ist er ein solider Außenverteidiger und offensiv glänzt er durch Schnelligkeit, guter Technik und Flanken, Beidfüßigkeit und hervorragender Übersicht und Passspiel. Kovac setzt in seinen Systemen auf sehr offensive Außenverteidiger und von Willems kann man einige Vorlagen und evtl das eine oder andere Tor erwarten.
« Letzte Änderung: 18.August 2017, 17:09:25 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #489 am: 18.August 2017, 17:05:26 »

Danke für die Info!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #490 am: 19.August 2017, 12:05:03 »

Dann wünsche ich allen mal eine erfolgreiche und verletzungsarme Saison!

So sieht's bei mir aus. Da ich letzte Saison kaum verfolgt habe, mussten Zahlen und einige wenige Eindrücke ausreichen, um das Team zusammenzustellen. :)
Gefühlt waren die "sicheren Kisten" in der Abwehr teurer als in den Vorjahren, weshalb ich da etwas mehr Geld in die Hand genommen habe. Im Mittelfeld tummelten sich wahnsinnig viele spannende Leute zwischen 2-3 Millionen, während mir die teureren Leute allersamt zu teuer waren. Im Sturm gibt es natürlich die üblichen Granatan, aber im unteren Preissegment fiel es mir schwer, jemanden zu finden, der mir zusagt.



Casteels wurde in den letzten Jahren gut benotet und war zusammen mit seinen Ersatzmännern die günstigste Variante.

Hoffenheim hat mich spielerisch gegen Liverpool sehr beeindruckt, weshalb ich da einige Leute im Team haben wollte. Da in diesem Jahr insbesondere in der Offensive "Belastungssteuerung" angesagt ist, stehen also die Abwehrmänner Vogt und Hübner in meinem Kader. Ergänzt werden die beiden von Tah, Abwehrchef in Leverkusen, der – wenn fit – in den letzten Jahren immer gut gepunktet hat. Framberger scheint nach dem Abgang von Verhaegh aktuell gesetzt zu sein und kann aufgestellt werden, wenn Not am Mann ist.

Sahin hat aufgrund von Verletzungen seiner Konkurrenten erstmal einen Stammplatz und kann hoffentlich an seine Topjahre anknüpfen; Pulisic und Havertz starten hoffentlich in ihre Topjahre. Bittencourt war letzte Saison viel verletzt, aber scheint gut gespielt zu haben, wenn er fit war. Eggestein ist wohl Stammspieler in Bremen und war günstig.

Lewandowski im Sturm – klar. Kruse blühte letztes Jahr wieder auf, scheint sich in Bremen pudelwohl zu fühlen und spielt auch gut mit – sollte also auch ordentliche Noten bekommen, wenn er nicht trifft. Muto hat den Japaner-Bonus bei mir, hoffentlich bleibt er mal länger fit und geht dieses Jahr ab. :)

Immer wieder in der Verlosung waren insbesondere Stindl (hatte ich in den vergangenen drei Jahren immer drin), Kramaric, Gnabry, Brandt, Konoplyanka, Bell und Heintz.
« Letzte Änderung: 19.August 2017, 12:08:41 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #491 am: 19.August 2017, 13:07:02 »

Na dann, auf in den Kampf!



Im Tor habe ich wie immer die billigste Kombo.

In der Abwehr hoffe ich darauf, dass Tah die Saison verletzungsfrei durchsteht, dann ist er der Fels in der Brandung, in der Leverkusener Abwehr ebenso wie in meiner. Zuber ist eigentlich eher ein Mittelfeldspieler. Wird sicher zu einigen Torbeteiligungen kommen und gut punkten. Augustinsson hatte in der dänischen Liga gefühlt 6 Assists pro Spiel, scheint sehr offensivstark zu sein, kann man mal probieren. Kempf dürfte ein solider BackUp sein, Framberger wäre mir da zu dünne. Erinnert sich noch wer an Stephan Salger?

Brandt wollte ich unbedingt drin haben. Hoffe, dass er diese Saison endlich zündet und konstant in seinen Leistungen wird. Pulisic ist nach 1 1/2 Jahren als Rotationsspieler bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Bei Havertz hoffe ich ebenso darauf. Konodingsbums hatte ne wahnsinnige Vorbereitung und könnte unter Tedesco durchstarten. Was ich mit dem mache, wenn Tedesco nach dem 8. Spieltag dann gefeuert wird, weiß ich aber auch noch nicht. Weiser als Schlüsselspieler der Herthaner der berühmte No-Brainer.

Lewandowski habe ich zum ersten Mal drin. Hatte immer Bedenken - irgendwann muss er sich doch mal verletzen oder in ein ernsthaftes Formtief fallen! Aber ich lerne aus meinen Fehlern! Haller ist ne Wundertüte. Danke nochmal an Maddux und seine Einschätzung, die sich mit meinen Hoffnungen deckt. Finnbo hatte ne Seuchensaison, ist aber ein guter Junge. Hinds ist in letzter Sekunde reingerutscht, weil ich noch 0.4 Mio übrig hatte und er in Wolfsburg wohl tatsächlich Stammelfchancen hat. Hab den noch nie spielen sehen.

---

Auf der Liste war noch Willems. Ähnliche Hoffnungen wie bei Augustinsson, ich hätte ihn gerne als vierten Verteidiger reingenommen. Dafür fehlten am Ende aber 0.1 Millionen. Im Mittelfeld war die Auswahl echt schwierig. Betonkurt ist mir dann aber doch zu verletzungsanfällig, Didavi ebenso. Wobei dieser brutal punkten wird, wenn er heil durch die Saison kommt. Auch Bellarabi war in der Verlosung. Dann ist mir aber wieder eingefallen, warum ich den kürzlich bei Comunio verkauft habe. Auch Coman spielte in meinen Überlegungen eine Rolle. Aber Ancelotti... Burnic war lange als Backup eingeplant, ist dann aber schlussendlich doch rausgeflogen.

Im Sturm wollte ich eigentlich Kruse haben und hatte ihn bis gestern Nachmittag auch. Habe ihn und Burnic dann aber doch gegen Haller + Brandt eingetauscht, weil ich Brandt halt unbedingt haben wollte und im Mittelfeld ein vollwertiges Backup. Ob der Tausch tatsächlich so klug war, weiß ich aber immer noch nicht.

Wenn es nicht wieder so eine Seuchensaison wird wie im letzten Jahr (konnte irgendwann die Kicker-Seite nicht mehr nüchtern ansteuern... zu deprimierend) bin ich zufrieden.

Viel Erfolg allen!
« Letzte Änderung: 19.August 2017, 13:26:51 von Looger »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #492 am: 19.August 2017, 13:46:31 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #493 am: 19.August 2017, 14:28:59 »

Das hier habe ich mir zusammengebastelt

http://imgur.com/a/tmzEa

Otsche und Abraham in der Abwehr sind solide Spieler die als Stammspieler konstant Punkte reinbringen sollten und Vestergaard war letztes Jahr schon einer der besten Verteidiger. Ich hätte gerne noch Willems genommen, von dem ich mir dieses Jahr einiges erhoffe, habe dann aber Boateng als vierten Frankfurter in den Kader genommen und Kaderabek auf die Bank gesetzt.

Im Mittelfeld dann auch ein paar solide Spieler wie Bittencourt oder Höger plus ein paar Spieler bei dennen ich darauf wette das sie diese Saison einschlagen. Gacinovic wird mMn diese Saison seinen endgültigen Durchbruch schaffen nachdem er sich letzte Saison schon ordentlich gesteigert hat. Der Junge hat echt was drauf und ist jetzt garantierter Stammspieler nachdem Fabian bis zur Rückrunde ausfällt.

Bei den Stürmern musste ich mich zwischen tueren Stürmern mit Torgarantie und günstigeren "Arbeitstieren" entscheiden. Haller ist in Kovacs System gesetzt und sollte auch brauchbare Punkte liefern, auch wenn er seine Zeit braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Wagner hätte ich gerne noch genommen aber da hat am Ende einfach das Geld gefehlt.

Edit:
Jetzt müsste eigentlich nur noch meine Bewerbung für die Liga angenommen werden  ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

ChrisO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #494 am: 20.August 2017, 20:39:00 »

Bei mir sieht es wie folgt aus:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #495 am: 21.August 2017, 16:23:03 »

Mit 65 Punkten zum Auftakt bin ich zufrieden. Ich glaube mit meiner Vorversion (wo noch Batra drin war) hätte ich noch mehr Punkte bekommen. Auf Gesamtplatz 3.864. Aber ein Meistertrainer war noch eine Ecke stärker. Möge die Saison beginnen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #496 am: 10.Januar 2018, 07:55:15 »

Halbzeitstand:

Platz    Tendenz   Name   Platz. Saison   Pkt. Saison
1      Looger   1347   736
2      Hide Yoshi   2739   714
3      Hakan Yetim   4369   699
4      Jörn Schmäing   13167   656
5      Florian P.   16169   646
6      Christian O   18908   638
7      FM-Fuchs   30634   610
8      Michael Siemann   31522   608
9      Salvatore Catapano   56249   564
10      Maddux   63600   552
11      Melvin Herbertz   80635   525
12      Lucas Seider   82451   522
13      Thomas Knie   111997   472
14      thomas vogel   126288   443
15      Der Baske   131131   432
16      Michael Schatzl   138107   413
17      Stefan Reschke   147234   380

Reminder: Bis zum Rückrundenstart darf noch gewechselt werden!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #497 am: 10.Januar 2018, 12:50:37 »

Halbzeitstand:

Platz    Tendenz   Name   Platz. Saison   Pkt. Saison
1      Looger   1347   736
2      Hide Yoshi   2739   714
3      Hakan Yetim   4369   699
4      Jörn Schmäing   13167   656
5      Florian P.   16169   646
6      Christian O   18908   638
7      FM-Fuchs   30634   610
8      Michael Siemann   31522   608
9      Salvatore Catapano   56249   564
10      Maddux   63600   552
11      Melvin Herbertz   80635   525
12      Lucas Seider   82451   522
13      Thomas Knie   111997   472
14      thomas vogel   126288   443
15      Der Baske   131131   432
16      Michael Schatzl   138107   413
17      Stefan Reschke   147234   380

Reminder: Bis zum Rückrundenstart darf noch gewechselt werden!


Boah, danke für die unbeabsichtigte Erinnerung.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #498 am: 31.Juli 2018, 10:51:52 »

Dieses Jahr ebenfalls wieder Interesse vorhanden? Könnte derjenige, der letztes Jahr die Liga eröffnet hatte, wieder alle einladen?
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #499 am: 31.Juli 2018, 10:56:01 »

Kann man bei euch noch einsteigen? Wäre ja klasse! User=teuroeuro
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 43   Nach oben