MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 225147 mal)

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #540 am: 18.September 2018, 11:41:33 »

Ich habe definitiv zu viele Schalker und Leverkusener  ;D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #541 am: 18.September 2018, 13:32:39 »

Ja die Jungs von Schalke und Leverkusen brechen mir momentan auch das Genick.
Mir auch, genau wie die rote Karte von Willems und das ich im letzten Moment doch Rebic statt Haller genommen habe. Dafür war es aber gut das ich doch noch N´Dicka genommen und auf die Bank gesetzt habe. Der punktet (noch) nicht überragend aber zumindest solide.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #542 am: 18.September 2018, 13:43:49 »




Dieser Spieltag an dem man besser alle Bankspieler und nicht nominierten Spieler aufgestellt hätte.  :-[

Zum Glück habe ich nicht auf Schalke gesetzt, bis auf den relativ günstigen Sane. Kann ja noch werden, aber bin mir relativ sicher, dass sie den Erfolg der letzten Saison
nicht wiederholen können. Leverkusen überrascht mich sehr. Henrichs abzugeben muss man doch als Stärkung sehen und dann sowas.  ;D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #543 am: 18.September 2018, 13:54:32 »

Bisher ganz solide, ich denke mal Bailey und Kramaric werden mit der Zeit schon ihre Punkte machen.
Schlimm ist bei mir Comunio, da hatte ich bislang jeden Spieltag einen aus der Elf der Woche auf der Bank.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #544 am: 21.September 2018, 11:53:26 »

Gibt es da eigentlich ne app?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #545 am: 21.September 2018, 12:08:39 »

Keine spezielle, aber von der Kicker-app aus kann man auf das Spiel zugreifen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #546 am: 22.September 2018, 11:13:54 »

Hey, bin ja erst nachdem 3.Spieltag eurer Liga beigetreten. Wisst ihr ob ich dann jetzt in der Gesamtbewertung bei 0 Pkt in eurer Liga starte oder mit der Punktzahl die ich eigentlich habe?

Hab nämlich eigentlich nach 3 Spielen 146 Punkten und bin 219. von allen Interactive-Managern  :laugh:

Sonst wird man es ja am Montag sehen  ;)

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #547 am: 25.September 2018, 08:27:52 »

3. Spieltag



@BMGPlayer90: Punkte sind drauf! Ist natürlich ultimativ mies erst mal im Stillen zu werkeln und dann schwupps die Tabellenführung bei
uns zu übernehmen.  ;D Wer aber wie ich Havertz diesmal auf der Bank ließ, der hats auch nicht anders verdient.  ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #548 am: 25.September 2018, 08:56:01 »

Ich hätte eine Top-Punktzahl gehabt, hätte ich nicht Diallo in der Aufstellung stehen gehabt. Tja, so kanns gehen.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #549 am: 27.September 2018, 13:29:07 »

5. Spieltag



So langsam findet sich bei mir keine Top-Elf mehr, es geht sukzessive nach unten.  :'(

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #550 am: 27.September 2018, 20:21:43 »

Platz zwei insgesamt, obwohl Alario, Sané, Gbamin und Diallo bislang gar nicht zünden und zusammen einen (!) sensationellen Punkt gebracht haben. Es kann also eigentlich nur (noch) besser werden.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #551 am: 09.Oktober 2018, 08:02:09 »

7. Spieltag



Die Lazarette füllen sich, Shootingstars der Vorbereitung landen nicht mal mehr auf der Bank, außerordentliche Punktehamster gab es an diesem Spieltag nicht.  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #552 am: 09.Oktober 2018, 20:41:44 »

Ich hab zu viele Kaderleichen. Nur Maier und Baku punkten konstant. Alario ein einziger Reinfall bisher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #553 am: 10.Oktober 2018, 16:29:17 »

Oh ja Alario. Wenn dann auch noch Lewa Minuspunkte holt...  :)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #554 am: 23.Oktober 2018, 08:17:02 »

8. Spieltag



BMGPlayer90 legt mit 81 Punkten am letzten Spieltag nochmal eine satte Schippe drauf.  :o
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #555 am: 29.Oktober 2018, 11:17:06 »

9. Spieltag



Ratzfatz ist der große Vorsprung an der Spitze fast aufgebraucht.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #556 am: 29.Oktober 2018, 11:35:54 »

Platz 306 im Spieltagsranking. Auf jeden Fall eines meiner besten Ergebnisse der letzten Jahre. Vielen Dank, dass du dir immer die Mühe machst, hier die Ergebnisse zu posten.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #557 am: 29.Oktober 2018, 11:59:22 »

Gerne! Gute Leistung!

Unsere Gruppe liegt im Gesamtranking aktuell auf Rang 6.431 von 9.260 Gruppen. Das ist dann nicht so MTF-würdig.  ;D ;D ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #558 am: 29.Oktober 2018, 12:28:44 »

Gerne! Gute Leistung!

Unsere Gruppe liegt im Gesamtranking aktuell auf Rang 6.431 von 9.260 Gruppen. Das ist dann nicht so MTF-würdig.  ;D ;D ;D
Mir brechen halt die Leverkusener Spieler das Genick.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #559 am: 29.Oktober 2018, 13:13:09 »

Gerne! Gute Leistung!

Unsere Gruppe liegt im Gesamtranking aktuell auf Rang 6.431 von 9.260 Gruppen. Das ist dann nicht so MTF-würdig.  ;D ;D ;D
Mir brechen halt die Leverkusener Spieler das Genick.

Du hast es echt dicke erwischt, mal kurz in dein Team reingeschaut. Das ist das Who´s Who der Underperformer.  ;) Ich ärger mich wie Sau, dass
ich auf Alario+Caligiuri gesetzt habe. Die beiden Punkte-Krampen kann ich mit meinem Rest-Kader nicht mehr auffangen.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2018, 13:22:21 von Costa Rico »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach oben