MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 223523 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #600 am: 27.Februar 2019, 11:19:48 »

Wie von Maddux erwähnt, spielt da sicherlich stark eine Erwartungshaltung mit rein und eine sehr subjektive Beurteilung, wie von dir erwähnt vermutlich ohne Blick auf die Statistiken. Glaube absolut populistische Noten gibt es so nur bei der Bild, damit man wieder ne Schlagzeile raushauen kann ala "5 x Note 6 für die CL-Versager" etc.  ;D Sowas in der Form kenne ich vom Kicker nicht, oder gehen die damit auch so hausieren?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #601 am: 27.Februar 2019, 11:47:46 »

Klar, in der Stärke gibt es das nicht. Ich meinte populistisch eher im Kontext zur Erwartungshaltung. Eben solche Einschätzungen wie, Schalke müsste gut sein, wenn sie 0:1 verlieren, ist das von der Leistung per se von allen Spielern schlechter, als wenn das Augsburg passiert. Ich würde mir wünschen, dass der Kicker mindestens 50% der Note durch Statistiken erfasst.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #602 am: 04.März 2019, 12:40:00 »

24. Spieltag



Hide schon mal 1 Punkt abgeknapst! ;D Es könnte an der Spitze nochmal spannend werden.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #603 am: 04.März 2019, 18:35:32 »

Und ich habe mich leider endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Aber alleine -16 Punkte meiner Abwehr waren nicht mehr aufzuholen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #604 am: 12.März 2019, 11:19:23 »

25. Spieltag



Yeees, Platz 2! Ohne Alario und Sane läufts ja richtig.  ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #605 am: 12.März 2019, 12:39:36 »

Ob der Kicker seine eigenen Regeln versteht? Noten kriegen Spieler, die mindestens 30 Minuten spielen, Ausnahme, ihr Beitrag zum Spiel ist entscheidend. Haller wurde beim Stand von 1:0 für Frankfurt eingewechselt, er schießt in seinen 18 Minuten zwei Tore. Note 2,0. Alario wird 17 Minuten vor dem Ende (Hinrunde) eingewechselt, beim Stand von 0:0 und schießt das Siegtor. Er kriegt keine Note
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #606 am: 12.März 2019, 13:51:05 »

Tatsache - 14. Spieltag gegen Augsburg. Wehe mir fehlen diese Pünktchen am Ende...  :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #607 am: 12.März 2019, 14:24:26 »

Mir fehlen die auch. :D Naja, der Kicker halt. Die Noten passen sich mehr und mehr dem schwachen Inhalt an.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #608 am: 12.März 2019, 15:55:03 »

Wir könnten ja zum Abschluss auch eine korrigierte MTF-Kickerrangliste erstellen. Sendest du mir bitte noch durch, wieviele Punkte ich dir dann auch noch wegen Sane aufaddieren soll.  ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #609 am: 12.März 2019, 17:34:58 »

Sané ist diese Saison ja wirklich nicht gut. Nicht so schlecht wie vom Kicker teilweise gemacht, aber da bewertet man wenigstens konsequent. Aber die eigenen Regeln nur teilweise einzuhalten ist halt nicht wirklich entschuldbar.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #610 am: 20.März 2019, 13:53:20 »

26. Spieltag



Unser Spitzenreiter punktet einfach brutal konstant.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #611 am: 20.März 2019, 15:25:09 »

Und das ohne wirkliche Auswechselspieler, ohne Hand anzulegen und mit verschlafenen Wintertransferfenster (wo ich sonst meine Wechsel durchaus durchführe).  ;)

Danke nochmal für die regelmäßigen Berichte.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #612 am: 01.April 2019, 15:46:28 »

27. Spieltag



Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #613 am: 08.April 2019, 13:05:39 »

28. Spieltag



Wirds doch nochmal eng?  ???

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #614 am: 15.April 2019, 18:06:08 »

29. Spieltag



Das wird ein verdammt spannender Endspurt! Unser lange klar führender Spitzenreiter
schwächelt nun etwas und die letzten Jäger lassen nicht nach. ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #615 am: 15.April 2019, 18:18:50 »

Habe glaub ich ein oder zwei Verletzte drin. Vielleicht sollte ich doch mal schauen, ob ich irgendwas wechseln kann. Aber Spannung ist immer gut.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #616 am: 15.April 2019, 18:39:55 »

Habe glaub ich ein oder zwei Verletzte drin. Vielleicht sollte ich doch mal schauen, ob ich irgendwas wechseln kann. Aber Spannung ist immer gut.

LG Veni_vidi_vici

Bis auf Schlotterbeck (+Beyer?) gibts bei dir eigentlich keine Wechseloptionen mehr. ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #617 am: 15.April 2019, 23:02:38 »

Habe glaub ich ein oder zwei Verletzte drin. Vielleicht sollte ich doch mal schauen, ob ich irgendwas wechseln kann. Aber Spannung ist immer gut.

LG Veni_vidi_vici

Bis auf Schlotterbeck (+Beyer?) gibts bei dir eigentlich keine Wechseloptionen mehr. ;)

Wundert mich nicht. Plane meist ohne Wechseloptionen bzw. wenn dann günstige Spieler in der Hoffnung des Durchbruchs.

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #618 am: 23.April 2019, 15:05:31 »

30. Spieltag



*zähneknirsch*  :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #619 am: 23.April 2019, 15:47:32 »

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wobei mein Team kaum besser, die Verfolger aber durchaus schlechter als in den letzten Wochen waren.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach oben