MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Filme zum im Bett schauen  (Gelesen 19799 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #40 am: 10.August 2012, 20:13:34 »

Also Ted fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist absolut kein Kracher, aber "zum im Bett schauen" ist der schon ok. Den Fäkalhumor finde ich ziemlich entspannend. :D

Tribute to Panem/Hunger Games fand ich unglaublich langatmig. Zum Einschlafen sicherlich nicht übel. Diese Thematik wurde schon diverse Male deutlich spannender/besser verfilmt. Battle Royale wurde hier schon erwähnt, selbst The Condemned/Todeskandidaten fand ich besser. Das liegt aber wohl hauptsächlich an Steve Austin und Vinnie Jones. :angel:


Ich selber schaue keine Filme zum Einschlafen. Ordentliche Filme schaue ich immer bis zum Ende und mit schlechten möchte ich keine Zeit verschwenden. Auch wenn ich die IMDb Top250 schon weitesgehend abgegrast habe, gibt es immer noch einige Film-Perlen zu entdecken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #41 am: 11.August 2012, 13:39:05 »

Ne, die kann ich ja auswendig mitsprechen xD
Gespeichert

seturo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #42 am: 11.August 2012, 14:14:36 »

Ich gucke ganz gerne die alten Krimis/Thriller aus dem Film-Noir aus den 40er und 50er Jahren. Die sind alle toll!
Ich schaue auch gerne Filme zum einschlafen. Bin dann teilweise ne Woche mit einem Film beschäftigt :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #43 am: 11.August 2012, 22:52:19 »

Wir haben gerade "Daylight" (mit Silvester Stallone) geschaut und ich muss sagen, den kann man abends auch mal im Bett sehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #44 am: 11.August 2012, 22:55:35 »

The Straight Story. Sehr schöner Film. Vor allem sehr "langsam" und poetisch.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #45 am: 11.August 2012, 23:03:16 »

Ich nehme mal stark an, den Blutigen Pfad Gottes kennst du bereits? Sehr cooler Film.

Oder die Hannibal-Filme, allen voran Das Schweigen der Lämmer, aber auch Roter Drache. Zu den beiden Filme und auch zum dritten Teil "Hannibal") kann ich auch die Bücher nur wärmstens empfehlen. Nur von Hannibal Rising würde ich die Finger lassen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #46 am: 11.August 2012, 23:26:27 »

Boondock Saints natürlich einer meiner Lieblingsfilme.
Hannibal kann ich auch fast auswendig mitsprechen, Bücher gelesen :D
Hannibal Rising and ich übrigens auch net sooo schlecht.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #47 am: 12.August 2012, 00:08:04 »

The Straight Story, Alter!
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #48 am: 12.August 2012, 01:29:04 »

Boondock Saints natürlich einer meiner Lieblingsfilme.
Hannibal kann ich auch fast auswendig mitsprechen, Bücher gelesen :D
Hannibal Rising and ich übrigens auch net sooo schlecht.

Du scheinst Geschmack zu haben ;) Bin heute erst drüber gestolpert, dass Boondock Saints in Deutschland seit 10 Jahren auf dem Index steht.. man lernt nie aus.

Ich fand das Buch zu Hannibal Rising schon recht eklig, und ich bin eigentlich nicht wirklich zart besaidet. Außerdem fehlt so ein bisschen der Hannibal-Charme im Buch. Und im Film fehlt einfach Hopkins, der Hannibal sehr sehr gut verkörpert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #49 am: 12.August 2012, 20:57:12 »

Jeder fängt halt mal an. Und irgendwie muss ja auch beleuchtet werden, wie jemand so werden kann ^^
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #50 am: 08.September 2012, 19:45:42 »

Da Filme im Bett nie unaktuell werden:

Kann "Dreamers" oder auch manchmal übersetzt "Die Träumer" empfehlen. Ist aber nur was, wenn man Filme mag in dem Dialoge im Vordergrund stehe. Geht um drei Studenten, die sich in der Wohnung ihrer Eltern (die nicht da sind) verbarrikadieren und über das Leben philosophieren während draußen Studentenproteste immer gewalttätigere Züge annehmen.

Die weibliche Rolle wird übrigens von der Schauspielerin gespielt, die in dem James Bond "Casino Royal" auch die "Vesper" (hieß sie so?) spielte.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #51 am: 09.September 2012, 09:14:04 »

Du meinst Eva Green. Die hat sehr gut äh... "gespielt" in dem Film. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #52 am: 25.September 2012, 18:04:02 »

Mal so als Frage über einen Film generell (nicht fürs Bett ;) ):

Hat jemand den Film "Headhunters" gesehen? Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel, der gefühlt so ziemlich alle guten Filme schon gesehen hat. Headhunters scheint aber relativ unbekannt zu sein und hat bei Amazon relativ gute Rezensionen. Kann mir jemand dazu eine Meinung geben, wie der Film wirklich ist?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #53 am: 26.September 2012, 17:31:27 »

Mal so als Frage über einen Film generell (nicht fürs Bett ;) ):

Hat jemand den Film "Headhunters" gesehen? Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel, der gefühlt so ziemlich alle guten Filme schon gesehen hat. Headhunters scheint aber relativ unbekannt zu sein und hat bei Amazon relativ gute Rezensionen. Kann mir jemand dazu eine Meinung geben, wie der Film wirklich ist?
Kenne den zwar auch nicht, aber der Trailer macht den Film doch interessant da mal reinzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQ
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #54 am: 27.September 2012, 11:29:54 »

Hab jetzt auch bei dem Trailer reingeschaut und jetzt bin ich auch interessiert...verdammt!
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #55 am: 27.September 2012, 11:45:13 »

Hab den Film für meinen Kumpel jetzt mal auf Verdacht bestellt und kann euch vlt bald sagen, ob er wirklich gut ist ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #56 am: 27.September 2012, 15:06:29 »

Hab den Film für meinen Kumpel jetzt mal auf Verdacht bestellt

Vielen Dank. ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #57 am: 25.Oktober 2012, 14:24:45 »

Wir haben uns gestern Abend nun endlich Headhunters angeschaut und wir waren beide wirklich zufrieden. Mit der Story an sich hätte man nicht gerechnet. War spannend, teils komödiantische Elemente und man selbst wusste auch nicht so recht bis zum Ende wem man trauen kann.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #58 am: 25.Oktober 2012, 14:34:32 »

Sieht interessant aus, dieser headhunter-Film.

Perfekt zum einpennen sind für mich derzeit "Die Säulen der Erde" in der Glotze ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme zum im Bett schauen
« Antwort #59 am: 25.Oktober 2012, 14:36:10 »

Hab noch kein Feedback von meinem Kumpel, aber das klingt ja gut :)
Gespeichert