MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wenn die Regierung Fußball spielt!?  (Gelesen 38250 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« am: 07.August 2012, 11:42:55 »

« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 14:54:09 von micha44 »
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #1 am: 07.August 2012, 12:04:18 »

FC Bundestag? :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #2 am: 07.August 2012, 12:38:52 »

Titel an sich klingt interessant, aber nen bisschen mehr als nen Platzhalter wäre schon toll gewesen :D
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #3 am: 07.August 2012, 13:01:34 »

Merkel für Gomez im Sturm! Und Schäuble als Taktik Fuchs.. Mensch das wär doch was. :P

Mannschaftsarzt DR! Guttenberg  ;D

Spaß beiseite bin echt mal gespannt wie das laufen wird.!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #4 am: 07.August 2012, 13:10:47 »

Hm. Schäuble könnte man aber auch nen Pflug hintendran hängen, dann kann er schön die Linie Beackern. Was da an Kopfballkünsten fehlt wird durch Schnelligkeit dank Hilfsmotor locker weg gemacht! Westerwelle dann als Goalie und klein Phillip(Rösler) als Sturmtank?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #5 am: 07.August 2012, 15:09:32 »

Helmut Kohl als Ehrenspielführer und Präsident!
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #6 am: 07.August 2012, 15:31:03 »

Oskar in den Sturm!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #7 am: 07.August 2012, 15:34:44 »

Sollte ein Stürmer nciht eher von der NPD kommen?
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #8 am: 07.August 2012, 15:40:12 »

Sollte ein Stürmer nciht eher von der NPD kommen?

Brauchen ja nicht nur mit 1 Stürmer zu spielen.  ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #9 am: 07.August 2012, 15:40:59 »

Dachte unsere Regierung gäbe sich modern...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #10 am: 07.August 2012, 15:59:27 »

Hm. Die diversen Innenminister der letzten Jahre haben sich so schön aus ihren bespitzelungsnummern rausgeredet, die sollten die Kreativzentrale bilden. Und Wulff als Schiri!
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #11 am: 07.August 2012, 16:00:05 »

Es ist ja echt schön zu sehen, dass alleine mein Titel für dieses Projekt euch so Anzieht.  :)
Ich wollte eigentlich schon heute morgen den ersten Beitrag einfügen, doch es kam etwas dazwischen...  Hoffe euch gefällt mein Projekt.

@ White
Es ist in der Tat so, dass sich unsere Regierung modern bzw. seriös abgeben wird!

Sry an die anderen, die an einen Vorstand mit Sürmern gedacht haben... aber wer weiß was in der nächsten Zeit passieren wird. Vlt. wird sich der Präsident verabschieden oder ein Scheich kommt zu uns (nach dem Motto wir werden Malága) ;D ;D ;D

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #12 am: 07.August 2012, 17:19:48 »

Die Regierung bzw. der Bundestag hat ja wirklich ein Fußballteam.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bundestag

Nettes Projekt aber :)
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #13 am: 07.August 2012, 17:26:43 »


Heute ist es soweit, heute wird entschieden ob die Bundesrepublik Deutschland einen Sportverein in Deutschland gründen wird. Nach Monatelangen heißen Diskusionen wird heute im Bundestag entschieden ob es machbar ist oder nicht. Man darf also gespannt darauf sein, wie das Ergebnis ausgehen wird. Sollte es dazu kommen das die Mehrheit der Abgeordneten dafür Stimmen, wäre dies dass erste mal in der Fußballgeschichte das es einen Sportverein gibt der von der Regierung regiert wird. Allerdings gibt es auch negative Stimmen, denn viele fragen sich, wie soll Deutschland dieses Projekt Finanzieren? J. Gauck hat in einer Versammlung gesagt, dass es evtl. eine Fußballsteuer geben wird. Diese soll jedoch nur sehr gering sein. Sein Argument dazu war, dass der Sportverein für Deutschland sei und sich alle Bürger mit diesem Verein Identifizieren sollen. Deshalb sei es notwendig das auch die Bürger etwas dazu beisteuern sollen.



Nachdem langen hin und her zählen der Stimmen sind wir nun zum ende gekommen. Das Ergebnis ist nun Offiziell. Es lautet wie folgt. Insgesamt gab es 622 Stimmen, davon haben sich 4 enthalten. 379 haben dafür gestimmt und 239 dagegen. Damit ist das Ergebnis beschlossen. Dem Antrag wurde stattgegeben und somit steht dem Projekt Regierung in den Fußball nichts mehr im Wege.



micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #14 am: 08.August 2012, 12:55:22 »

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #15 am: 09.August 2012, 15:05:38 »


J. Gauck: Wie Sie sehen, sitzt rechst neben mir Werner Gegenbauer. Dies hat natürlich seinen Grund. Fakt ist, dass die Bundesrepublik Deutschland seinem Ziel immer näher kommt und jetzt auch einen Club aus der Bundesliga übernommen hat.

W. Gegenbauer: Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Hertheraner Fans, Mitglieder, Spieler und Mitarbeiter bedanken. Leider muss ich hiermit Offiziell mitteilen, dass es den Verein Hertha BSC nicht mehr geben wird. Ich muss dazu sagen, dass wir Finanziell ohnehin kurz vor der Insolvenz gestanden haben. Da wir aber der verein der Hauptstadt waren, war es für den Deutschen Fußball nicht der gewünschte Erfolg. Denn in all den anderen Ländern, spielt der Verein der Hauptstadt immer vorne mit. Wir jedoch sind aus der 2. Bundesliga in die Bundesliga aufgestiegen und haben einen Kader, mit dem es schwer wird überhaupt dort zu bleiben. Als mich einige der Regierung zum ersten mal Kontaktierten, dachte ich es sei ein Witz. Ich würde niemals den Verein verkaufen. Aber nachdem Sie mir ihr Projekt vorgestellt haben und wir weitere Gespräche geführt haben und dieses Projekt in erster Linie für die Bürger sei, konnte ich nicht mehr Nein sagen und habe der Übernahme zugestimmt.

A. Merkel: Die Bundesregierung ist hocherfreut, dass wir einen Verein in der Hauptstadt neu Gründen bzw. aufbauen werden. Unser Ziel war es von Anfang an einen Club aus der Bundesliga zu übernehmen. Wir hoffen natürlich auch, dass es den Bürgern bzw. dem Staat Deutschland gefällt. Wir werden jetzt in den nächsten Stunden intensive Gespräche mit Personen führen, die mit in den Vorstand kommen und wer das wird die wichtigste Frage sein, wer denn der neue Trainer sein wird.
« Letzte Änderung: 15.August 2012, 14:56:11 von micha44 »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #16 am: 09.August 2012, 15:33:22 »

Das grenzt ja schon fast an Steuerverschwendung, was die Regierung hier treibt. Milliardengrab Hertha.

Was mich aber interessieren würde, ist, wie die Regierung den mit Pyrotechnik und gewaltbereiten Fangruppen umzugehen gedenkt.

Edit: Setzt die Regierung dann eigentlich auf einheimische Spieler oder werden wieder nur billige Ausländer ins Land geholt?
« Letzte Änderung: 09.August 2012, 15:56:53 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #17 am: 09.August 2012, 15:46:00 »

Das grenzt ja schon fast an Steuerverschwendung, was die Regierung hier treibt. Milliardengrab Hertha.

Was mich aber interessieren würde, ist, wie die Regierung den mit Pyrotechnik und gewaltbereiten Fangruppen umzugehen gedenkt.

Keine Fans = Kein Pyro  ;D

Schöne Geschichte, bin gespannt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #18 am: 09.August 2012, 16:56:04 »

J. Gauck und A. Merkel stellen den Vereinsnamen und das Vereinswappen vor


Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #19 am: 09.August 2012, 17:08:13 »

Edit: Setzt die Regierung dann eigentlich auf einheimische Spieler oder werden wieder nur billige Ausländer ins Land geholt?

Erst werden massig ausländische Spieler zum Aufbau des Vereins geholt und anschließend vom breiten Volk in einer Integrationsdebatte wieder verjagt..
Gespeichert